pickedChords
User-
Inhalte
28 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von pickedChords
-
Artikel: "Warum netten Männern die Frauen weglaufen"
pickedChords hat ein Thema erstellt in PickUp Produkte
Und ich denke, das funktioniert auch genauso für Frauen. http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article112682278/Warum-netten-Maennern-die-Frauen-weglaufen.html -
Artikel: "Warum netten Männern die Frauen weglaufen"
pickedChords antwortete auf pickedChords's Thema in PickUp Produkte
Sry, wusste nicht, wo der Thread bereits existiert.. -
Ist das Treffen noch aktuell?
-
Was tun?! Der One-Night-Stand eines Mannes war in ihren fruchtbaren Tagen. Für etwa 2 Minuten ist es mit ihren Hormonen etwas durchgegangen... Auch wenn er nicht in ihr gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit momentan sehr(!) hoch. Auf jeden Fall meinte sie, dass sie nicht noch einmal abtreiben möchte. Schock für alle Beteiligten. Welche Wege könnte man einschlagen, um ihre Meinung zu ändern. Ich möchte hier alle erdenklichen Gedankengänge erfahren, von NLP zu sonst was! Vielsten Dank. ;)
-
* Nein, ich bin es nicht selbst * Sie 23, er 21 * Sie hat noch ein Jahr Ausbildung (relativ gut situiert... also kein Hartz oder niedriges soziales Umfeld) * Er arbeitet zwar schon als Ausbilder, will aber innem Jahr studieren (ebenfalls gescheites Niveau) * Sie war anscheinend zu besoffen (und vllt auch allein) um gescheit nachzudenken * Er war (auch) zu blöd, und dachte, sie nimmt die Pille * Ich bin selbst Mediziner und weiß über Abort etc bescheid. Erst nach 9 Tagen nistet sich der Zellklumpen gescheit genug ein, um eine signifikante Menge an messbaren Hormonen abzugeben. Heute also erst knapp Tag 3 [Übrigens ist "die Pille danach" nur etwa 24h nach dem Geschlechtsakt relativ wirkvoll. Alles andere danach benötigt andere Medikamente und kommt einem Abort gleich.]
-
Moin, allesamt. Mein Problem: Ich hab ne Freundin, also eigentlich ist das wunderbar. Aber wenn ich Frauen aufreißen möchte, und ich generell ungern lüge, dann muss ich auch erwähnen, dass ich eine Freundin habe. Nur scheint mir dieser Faktor immer alles zu verderben. Wieso ist es Frauen so wichtig, dass ich Single sein muss? Denken sie alle unbewusst wirklich an eine feste Beziehung und nie einfach nur an Sex? Wie handhabt ihr dieses Problem?
-
Jungs, ich bin doch kein Arsch. Natürlich ist die Beziehung offen.
-
Ey, Alter. Kannst du dich auch gesittet ausdrücken?
-
Ausgang: Wir sind ein Paar, dass gerne neues ausprobiert. Seit einiger Zeit hegen wir den Gedanken, eine weitere Frau dabei zu haben. Wir kommen beide relativ gut bei Frauen an. Meine Freundin ist relativ schüchtern. Situation: So ergibt sich für mich die Aufgabe, dass ich selbst den Gaststar zu uns einladen soll. Problem: Wie stelle ich das also am geschicktesten an? Was sage ich zu solch einem Gaststar, wie sollte ich die Stimmung setzen? Wann sage ich es ihr? Etc. Edit: Ich habe den Text nochmal verständlicher editiert.
-
Und für ganz doofe? Der Thread von Shark ist wo?
-
Ich führe eine "offene Beziehung" (heißt, ich darf meinen Spaß anderweitig auch mit anderen im Bett haben). Ich finde das großartig von meiner Freundin, und würde niemals eine andere haben wollen. Es ist erst relativ "frisch", dass ich auch was mit anderen hab, und sie meint, sie wird sich immer mehr daran gewöhnen. Was sie bis dato verlangt sind einige wenige Kompromisse: -Nicht bei uns, keine Freundin von ihr und ein Tag sollte zwischen unserem und dem anderen Sex dazwischen liegen. Sie meint, es sei die letzte Kontrolle, die sie noch darüber habe; Sie würde sonst zu sehr daran denken, dass ich vor "kurzem" noch in einer anderen war. Sie möchte mich auch nicht einschränken, und ich soll nicht wegen ihr auf irgendwas verzichten. Wenn ich es gerne möchte - dann soll ich es tun. Nun zu meinem Problem: Ich fühle mich durch letztere Klausel ziemlich unter Druck gesetzt. Eigentlich könnt ich vom Glück reden, dass ich überhaupt so etwas tolles, wie meine Freundin gefunden habe. Aber vielleicht gibt es ja Tips, wie ich die Sache weiter entspannen kann. Ich fühle mich durch diese Regel stets unter Druck gesetzt NICHT mit jemandem zu schlafen, weil es sich für mich so anfühlt, als müsse ich mich dann zwischen meiner Freundin und einer anderen Frau entscheiden. (Wobei ich mich natürlich jedes mal für meine Freundin entscheiden will.) Unsere Beziehung ist noch relativ jung (kein halbes Jahr), der Sex großartig und wir haben ihn auch regelmäßig. Fällt dann also ein Tag flach, fällt das schon auf. Zumindest (ganz stark!) mir. Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung darunter leidet, weil ich andere Frauen habe. Kann ich ihr irgendwie helfen, das aus ihrem Kopf zu bekommen. Ich möchte, dass sie sich weiterhin beim Sex entspannt, und frei von allem ist. Keine Bedenken hat. (Sie meint ja auch, dass es sich ggf sowieso mit der Zeit geben könnte... Aber warum sonst gibt es hier ein super Forum mit Selbsternannten Profis? ;) - Also fragt man auch mal hier nach.)
-
The Darkness: Alter, es gibt auch Kondome. Ich kann selbst nicht nachvollziehen, wie sie damit leben kann, weil ich es sicher nicht wollen würde, dass sie einen anderen hat. Nein, sie war von Anfang an keine richtige Beziehung und erst recht nicht offen, es hat sich so entwickelt, dass wir halt immer mehr mit einander gemacht haben, jetzt auch zusammen ziehen, wir bezeichnen es mitlerweile als Beziehung, ich darf aber meine Erfahrungen weiter mit anderen Frauen machen. Sie sieht es so, dass es für Männer was anderes als für Frauen ist (was ich im übrigen nicht weiter emanzipieren muss, bin zwar für Gleichberechtigung, aber der Unterschied macht die sexuelle Anziehung.) Ich muss ihr doch nicht andere moralische Vorstellungen aufzwingen, als die, die sie nicht lebt... (Meine Meinung) Jon29: Also bisher konnten wir sehr gut darüber reden... Sie hat auch geäußert selbst mal mitzumachen. Fortibus Armis: Danke, so seh ich das auch. Jon29: Pass mal auf, ich zwing hier gar keinen zu irgendetwas, ich bin doch kein Arschloch!
-
Nein, sie will keine anderen. Und ob sie das nur für mich mache? Mir fällt gerade kein offensichtlicher Grund ein, weshalb ihr das sonst gefallen könne... Btw, danke. So (vermeintlich) einfach diese Antworten hier doch sind, es hilft wirklich. =)
-
Ich hab herausgefunden, dass Cockrings ziemlich gut sind. Die helfen, dass man zB nicht erschlafft, wenn man versucht grad nicht geil zu sein.
-
FR? Ich würd gern mal von euch wissen, wie das Airport so ist. Ich hab bisher nur gehört, dass es ziemlich Kanackenversucht sei. (Zusätzlich wurde es mit dem Darmstädter A5 verglichen, was auf ein massives Frauendefizit hinweist. - Zum Glück hat Würzburg die größte Single-Frauen-Dichte Deutschlands.)
-
Alter, morgens nichts zu sich zu nehmen, ist das dümmste was du machen kannst. Dein Körper denkt, er bekommt heut nix und läuft auf Sparflamme - heißt, du bist den ganzen Tag über depressiv, energie- und kraftlos. Du darfst keine Wunder erhoffen. Und der einzige Weg ist: Anfangen! Du wirst heute keine Braut aufreißen und auch nicht in einem Monat. Aber du wirst ein neuer Mensch werden, wenn du an dir arbeitest. Und scheiß egal, ob es um Frauen geht oder etwas anderes, wenn du nichts machst, wirst du in deinem Zimmer mit dem Stuhl zusammen schweißen. Ernähr dich durchweg von Pute, Fisch, Obst und Gemüse. Alles andere ist tabu. Bei Heißhunger kannst du dich vollstopfen mit Obst. Für Schokoladenheißhunger hilft Banane übrigens sehr gut. Und trink! Trink am Tag ruhig fünf Liter Wasser, das ist gesund! Oft wird Durst mit Hunger verwechselt. Nach dem Training hab ich normal gar keinen Hunger, was mich selbst auch nochmal zusätzlich froh stimmt. Und du wirst die erste Woche voll am Ende sein, egal welchen Sport du machst - ob alleine im Kraftraum, um bei deinen Gedanken zu sein, und dich auf dich selbst zu konzentrieren, oder Handball/Basketball ein Mannschaftssport mit anderen, oder Kampfsport, bei dem es dir nicht erlaubt ist, auch nur eine Sekunde an etwas anderes zu denken. Depressionen sind ernste Krankheiten, ich persönlich halte diese Leute allerdings für zu schwach zum überleben und freu mich schon, wenn sie keinen anderen mit runterziehen oder Schaden zufügen. Sei kein kleines Kind. Früher hat man ungezogene, faule Kinder gewatscht und auf den Sportplatz geprügelt. Sei nicht so verweichlicht, du willst es dir schließlich verdienen zu leben.
-
Fluchtdrang ausgelöst bei Nähe
pickedChords hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
Ich glaube, das gehört eher in die ExpertenRunde, aber da darf ich noch nicht posten... Meine Welt bricht grad ein bisschen zusammen. Kennt ihr das, wenn ihr denkt, ihr "kennt" jemanden, zumindest habt ihr ein Bild von dieser Person, und allmählich bröckelt es... Vorgeschichte in Punkten: * Ich (22) hab ein nettes, kleines Mädchen (24) nach einer Party nach Hause gebracht (Mama hat gesagt, sowas macht man). Sie war eine Freundin von einer Freundin und sah etwas hilfebedürftig aus. Auch wenn sie betrunken war, schien sie noch sehr klar mit mir reden zu können. Wir kamen uns dann auch etwas näher, und haben in der Bahn nicht nur rumgeknutscht. Zu Hause meinte sie, sie wolle das eigentlich gerne weiter führen, kann ihrem Bruder das aber nicht antun... - Ich soll sie in facebook adden. * Zwei Tage später erzählt sie mir, dass sie nichts mehr von dem Heimweg weiß... (Sie war total dankbar, dass ich sie heimgebracht hat). * Sie kommt auf nen Auftritt von mir, mit ihrer Schwester. (Reden, man lernt sich kennen, sie bedankt sich für alles, ihr ist es ein wenig peinlich.) * Wir treffen uns wieder auf ner größeren Party, wir tanzen und machen rum, sie trinkt über den Durst, ihr bester Freund durchleuchtet mich (kam mir vor, als sei ich der Teenage-Boyfriend und ihr Papa sitzt mir gerade mit der Schrotflinte auf dem Sofa und quätscht mich aus.) * Einen Monat später (ich war währenddessen weg, in meiner Unistadt) treffen wir uns wieder. Laufen, reden, sitzen, bis wir nach ganz langer Zeit auch endlich aufeinander liegen. Mein Bild von ihr: Schüchternes, kleines süßes Mädel, das vllt gerade irgendetwas brauch... Hilfebedürftig, Beschützerinstinkt wird geweckt. Hat seit nem halben Jahr eine fünf jährige Beziehung hinter sich. Ein schwerer Familienschlag vor knapp zwei Jahren. Und sie steht am Ende ihres Magisters, muss schauen, was sie danach macht. Weitere Kurzfassung: Wir schlafen zwei mal miteinander, (ich bin recht ausdauernd) für sie ist das zu viel, es scheint als habe sie einfach ein halbes Jahr keinen Sex mehr gehabt. Sie ist zum teil auch verkrampft und haben Schwierigkeiten richtig einzudringen. Sie ist devot. Letztes Date: Sie erzählt mir, sie nutzt ihre Hände seltener, weiß irgendein Depp mal meinte, dass sie zu viel mit den Händen rumfuchtelt - also hat sie die andauernd in der Hose. (Ich muss ja mal sagen, dass ich ein ziemlich netter Typ bin...) Ich kriege endlich(!) von ihr heraus, dass Vertrautheit Fluchreflexe bei ihr auslösen. - Ich versuch die Situation zu beherrschen... Versuch ihr zu helfen, mit irgendwas klar zu kommen, was sie wohl selbst auch nicht möchte... Sie hatte das schon bei einigen Typen vorher, hat das aber darauf geschoben, dass das Arschlöcher waren, und kann sich das gerade nicht so gut mit mir erklären. Aber ein Kuss zur Begrüßung, Händehalten, Freunde oder Eltern kennen lernen, löst stets das gleich bei ihr aus. Wie soll ich das verstehen? Für mich ist das ein Knacks... Das passt in kein Schema, kein Pattern, dass ich irgendwie mir aneignen konnte.?! Es relaxiert sie, dass ich keine Beziehung will. Ich bin jetzt jedoch übelst im Zwispalt: Bin ich zu nett, hat sie Fluchtreflexe. Bin ich das Arschloch, dann bin ich das Arschloch (zur Info, das möchte ich eigentlich nicht sein). Intermezzo: Zwischendurch reden wir noch auf meinem Zimmer, ich versuch die Situation zu kalkulieren. Bin etwas abweisender als vorher. Erzähl ich ein wenig über PUA und sie mir über Beziehungen (dass sie das letzte halbe Jahr vor mir schon vier andere nach ihrem Ex hatte, lässt sie in meinen Augen wirklich sehr unattraktiv da stehen. "Es ist momentan wohl eher einfach ein Date mit mir zu bekommen") Ende: Die Magie is Weg, sie aber nicht aus meinem Kopf Ich halte es für das beste, sie nicht zu bedrängen, was auch ihr Vorschlag war, und bringe sie zum Bahnhof. Auf dem Weg ergibt sich kurz die Gelegenheit, ich sage "lass uns umdrehen, ich nehm' dich zu Hause" - "das macht mich schon ein bisschen an". - Ich denke also, ok, versuchste mal den Arschloch durchzuziehen, vllt muss das ja sein... Sie kokettiert sich ein wenig, was irgendwann sehr komisch ist "du zwingst mich dazu, das ist Erpressung", das war dann zu viel für mich. - Ich versuch ihr zu erklären, dass ich das nicht kann, ich brauche mindestens ein kleines "Ja!" von ihr, dass ich das wirklich durchziehen kann, ansonsten würd ich mich richtig übelst übel fühlen. Irgendwann war dann die Magie dahin. Ich hab sie mit dem Auto heimgefahren. Kann nicht das komplett abweisende Arschloch sein: "Ich werde dich jetzt nicht mehr anrufen." Versuche keine Scheiß Stimmung zu verbreiten, bin aber selbst verwirrt, und weiß nicht, was ich mit dieser Situation anfangen soll. Kurz vor ihrem Haus: "Soll ich mich melden, wenn es sich bei mir gebessert hat?" - "*Pff* Wenn du das möchtest." Nachwirkungen Ich hab danach nen PUA-Veteranen angerufen, wollte mit meinen Gedanken nicht alleine sein, und bin zu nem AufreißerKumpel die Nacht noch gefahren. Jener meinte: Sie ist kurz davor sich in dich zu verlieben, und es ist Selbstschutz (irgendwas mit Frauen-drei-mal-Sex-Regel). (Sagt mir wegen den anderen Typen nicht zu.) AufreißerKumpel: Scheiß drauf. Ich will wissen, was das war! Und warum?! Hätte ich mich irgendwann anders verhalten können/sollen? Mein Bild hat sich von ihr geändert, und das ist echt nicht angenehm. Edit: Was ich also als niedlich, süß und schüchtern empfunden habe, war in Wirklichkeit (so scheint es mir jetzt) ein Unbehagen von ihr... Das fühlt sich schon ziemlich scheiße an. (Muss jetzt los: Nachhilfe geben.) -
Fluchtdrang ausgelöst bei Nähe
pickedChords antwortete auf pickedChords's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Was mache ich, wenn sie mir schreibt, dass sie mich wieder sehen möchte? -
Was bisher geschah: Eine super nette, süße Frau. Sind schon einmal im Bett gelandet und ich treff' sie heut Abend nach 'nem Monat wieder. Tatbestand: Sie ist wirklich sehr still, auch wenn wir uns gut unterhalten können, habe ich doch öfter das Gefühl, dass ich versuche, dieses Gespräch am laufen zu halten. Auch mal nichts zu sagen ist kein Problem. Aber richtig (emotional) intime Sachen haben wir noch nicht behandelt... Was ich sehr schade finde. Ich war eigentlich immer so etwas wie ein Klassenclown, auch wenn ich Klasse beweisen kann. Nur bekam ich sie bisher nicht dazu, richtig aus sich raus zu gehen. (Auch beim Sex stöhnt sie nicht, was mehr als ungewohnt für mich ist.) Fortsetzung folgt: Wir kochen heut Abend bei mir, gehen vielleicht noch mit dem Hund Gassi und dann plane ich ggf. einen Film oder eine Serie einzulegen (Tips dazu werden gerne entgegen genommen). Da wir schon intim waren, ist die Berührungsschwelle hoffentlich nicht mehr da. Was ich aber gerne hätte, wie kriege ich sie dazu zB von Herzen zu lachen? Oder intim von sich zu erzählen? (Etwas das wohl eine engere emotionalere Bindung erzeugt.) Sie irgendwie aus diesem (so scheint es für mich) Zwang oder Verschlossenheit rausholen. Danke schonmal im voraus.
-
Oder mal auf deine Wortwahl achten... Könnte auch daran liegen. ;)
-
Schüchterne, stille Frauen
pickedChords antwortete auf pickedChords's Thema in Strategien & Techniken
Ich führe eine feste Beziehung. Denke und hoffe allerdings, dass sie nicht ernsthaft eine Beziehung sucht, alleine schon, weil ich fast zwei Stunden von ihr entfernt (wegen meinem Studium) wohne. Ich mag sie nur sehr, und möchte nicht, dass es einfach nur ein Gef**** ist... Außerdem möchte ich sie nicht ändern, sondern mir Tips bieten lassen, mit denen ich ggf. einen besseren Rapport hinbekommen könnte. Einiges weiß oder denke ich mir sowieso schon, aber es ist noch einmal etwas anderes, Überlegungen von jemand anderem zu hören. Sicher kommen auch so noch Tips dazu und man ist mit seinen Gedanken nicht alleine. -
Name: Can Wohnort: Würzburg Alter: 22 Interesse: Wingmanaktionen Ziele: Ich will Erfahrung sammeln Über mich: Ich bin hier Medizinstudent, und wahrscheinlich habe ich den Timo schonmal im Ninjitsu gesehen. :D Habe die beste Freundin der Welt, die mit meinem Leben klar kommt Singe und spiele Gitarre inner Band (und Solo) Liebe Jiu Jitsu und gute Filme (Serien) Isch froi misch rießisch. ;)
-
Seduction, wenn man selbst in einer offenen Beziehung steckt
pickedChords hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
Meine Frage: Ich selbst (22) führe eine offene Beziehung. Denke aber, dass das einige Frauen doch eher davon abhalten würde sich näher an mich ranzulassen... Dieses leidige Thema kann und will ich natürlich nicht umgehen, aber eine gescheite Antwortmöglichkeit wäre schon hilfreich oder ein Weg ihr klarzumachen, dass es trotzdem eine geile Zeit zusammen sein könnte... Eben, dass sie sich doch näher auf mich einlässt. Tips? Vielen Dank schonmal im voraus (hoffe, ich hab das hier im richtigen Unterforum gepostet). -
Seduction, wenn man selbst in einer offenen Beziehung steckt
pickedChords antwortete auf pickedChords's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Was heißt LB? -
Seduction, wenn man selbst in einer offenen Beziehung steckt
pickedChords antwortete auf pickedChords's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Ist ne Möglichkeit... Gibt es aber auch andere alternativen? Sowas, denke ich, kommt immer irgendwie raus... ZB, dass ne Freundin meiner Freundin steckt: Hey, der sagt, der sei Single... oder so. Da sie damit einverstanden ist, wird es auch nicht das Ende unserer Beziehung bedeuten, aber ich würde lieber Wege finden Lügen zu umgehen, finde ich angebrachter (in jeder Hinsicht).