K111

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über K111

  • Rang
    Neuling
  1. ...so zu reagieren, seh ich aber auch nicht als passende Reaktion für einen Alpha an ...das ist eher die Reaktion, wenn man sich resigniert geschlagen gibt.
  2. Meine Freundin neigt gerne dazu in Situationen, in denen ihr was nicht passt oder nicht nach ihren Vorstellungen läuft, überzogene/unverhältnismäßige Drohungen raus zuhauen (wie z.B. : "...dann geh ich eben", "...dann treffen wir uns nicht", "..dann ruf ich nicht mehr an" usw.). Da die Drohungen für die jeweilige Situation völlig überzogen/unverhältnismäßig sind, werden sie letztendlich natürlich auch nicht ausgeführt - deshalb bin ich da auch immer ganz gelassen - frage mich aber, wie ich darauf am Besten reagieren könnte/sollte ? Ich könnte natürlich einfach antworten: "na, dann mach doch !" ...was die Situation aber nur unnötig eskalieren lassen würde, was ich - wegen der nichtigen Anlässe - vermeiden will (ich denke auch, dass meine Freundin in diesem Moment nur auf so eine Antwort hofft, um weiter eskalieren zu können).
  3. ...euer Tipp mit der freundlichen Einladung hat super funktioniert Als sie das letzte Mal wieder von ihrer Sport-Bekanntschaft was positives erzählte, habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir ja mal was zusammen machen können. Hat sie gleich völlig entrüstet mit den Worten "...kommt gar nicht in Frage" geblockt. Sie hat dann schnell das Thema gewechselt ...und seitdem erwähnt sie den Typen nicht mehr.
  4. ...für die Frauen ist ihr Test ja kein Shit-Test ...es ist für sie noch nicht einmal ein Test. Für uns Männer ist das was die Partnerin erzählt nur ein Shit-Test, auf den wir richtig reagieren müssen/wollen, um nicht an Status zu verlieren. Die Partnerin erzählt so was doch nicht zum testen, sondern weil sie uns in irgendeiner Weise in Konkurrenz bringen oder eifersüchtig machen möchte. Und sie erwartet eigentlich eine entsprechende Reaktion, die ihr im ersten Moment gut tun würde: "Schatz - warum triffst Du Dich denn immer mit XY ...versprichst Du mir, dass ihr nur Sport macht ?! ...bin ich Dir nicht mehr gut genug ? " ...und sie hofft eigentlich, dass der Mann vor ihr auf die Knie fällt und dabei sagt: "Bitte, Bitte, versprich mir, dass Du mich immer liebst - ich werde auch immer alles dafür tun" Ein Shit-Test wird ja erst für den Mann mit dem nötigen Hintergrundwissen daraus, der weiß, dass er anders reagieren muss, als es die Partnerin eigentlich erwartet/erhofft.
  5. ...genau - nach der Definition ist ja der Shit-Test ein Mittel der Frau, um unsere Stärke zu spüren/prüfen. Sie will bewusst oder unbewusst prüfen, ob wir (immer noch) stark genug sind. So ist das jedenfalls in der einschlägigen PU-Literatur definiert. ...also kann der Mann gar keine Shit-Tests machen - denn er will ja gar nicht prüfen, ob die Partnerin stark genug ist. Wenn er z.B. von anderen Frauen erzählt, will er damit SEINE Stärke unterstreichen/verstärken (...zumindest versucht er es damit)
  6. ...dazu kann ich sagen: Wenn ich vorschlagen würde, dass wir uns mal gemeinsam treffen, würde sie mit 100%Sicherheit sagen, dass sie das nicht will. Sie achtet nämlich auch darauf, dass sie mir von den Sport-Treffen erst dann berichtet, wenn sie nicht befürchten muss, dass ich ihnen (absichtlich) über den Weg laufe. Was sie aber nicht weiß Ich habe vor einiger Zeit beide mal zufällig beim Sport gesehen - und mir viel damals gleich auf, dass er nicht sonderlich gut ist (auf jeden Fall viel schlechter als ich). Bin seitdem bei ihren Shit-Tests noch gelassener geworden (schon aus dem Gefühl heraus, dass ich mehr weiß, als sie denkt) Deshalb hatte ich ja dann auch mal bei einem Shit-Test die Frage gestellt wie alt er ist und ob er besser im Sport ist als ich. Ich war einfach an ihrer Antwort interessiert - was sie vermutlich als Interesse an dem Typen interpretiert hat ... war vielleicht ein Fehler von mir ?! Sie hat dann jedenfalls geantwortet, dass er genauso alt wie ich ist (was hinkommen kann) und das er sehr gut im Sport ist (was stark übertrieben ist).
  7. Schon als ich meine jetzige Freundin vor 1 Jahr beim Sport kennenlernte, erzählte sie mal beiläufig von einem anderen Mann, mit dem sie sich gelegentlich auch zum selben Sport trifft. Ignorierte ich damals, weil es mich auch nicht sonderlich interessierte (hatten ja noch keine Beziehung). In der Anfangszeit der Beziehung hat sie dann immer im Nachhinein erzählt, dass sie sich mit dem Mann zum Sport getroffen hat .. Ich: "Was hast Du am Wochenende gemacht ?" Sie: "...ach ich habe mich mit XY zum Sport getroffen" Da schrillten dann bei mir schon immer die Shit-Test-Alarmglocken (...sie hätte ja auch nur sagen können, dass sie beim Sport war ...ich hätte bestimmt nicht nachgefragt mit wem) Ich habe dann immer betont gelassen und desinteressiert reagiert. Vor einiger Zeit ging sie dann dazu über, schon vorher zu sagen, dass sie sich mit dem Mann zum Sport trifft: "...übrigens - übermorgen treffe ich mich mit XY zum Sport" Habe dann einmal, um besonders gelassen zu wirken, für den Typen Interesse gezeigt (war das vielleicht ein Fehler ??) - hab gefragt wie alt er ist und ob er besser im Sport als ich ist ...den Namen kannte ich ja schon von Anfang an. Bei den darauf folgenden Erzählungen über geplante Sporttreffen habe ich dann wieder gelassen und desinteressiert reagiert. Heute kam dann eine weitere Steigerung ihres Shit-Tests: Sie: "Gestern hatte ich mich mit XY zum Sport getroffen" ...ich reagiere gar nicht darauf daraufhin Sie: "...und stell Dir vor - wir waren so gut, dass mich drei Männer die zuschauten fragten, ob ich den Sport professionell betreibe" ...ich lächle nur und sage nichts (spontan viel mir dazu auch nichts ein) Sie: "...wenn wir zusammen Sport machen hat das noch keiner gesagt" Was will meine Freundin von mir hören und vor allem wie soll ich reagieren, wenn sie diesen Shit-Test immer und immer wieder macht. Das als Patentrezept bei Shit-Tests empfohlene gelassen und desinteressierte Reagieren von mir führt ja scheinbar nur dazu, dass sie versucht, den Shit-Test immer mehr zu steigern.
  8. Ich vermute mal: Sie will mit Dir Sex - hat aber Angst, dass Du dann mehr erwartest/willst... und sie Dich dann nicht mehr los wird (scheint so eine Grund-Angst von Frauen zu sein ) Treff Dich am Besten mit ihr an einem Ort, wo sie nicht Angst haben muss, dass es zum Sex kommen kann (Cafe, Parkbank oder so) und sprich mit ihr unter vier Augen offen über das Thema. Also z.B. dass Du gerne mit ihr wieder Sex hättest (weil es beim ersten Mal schon so schön war bla,bla,bla) und dass sie keine Angst haben muss, dass Du von Liebe/Beziehung träumst. ...nach dem Treffen Freeze Out ...wenn sie sich dann irgendwann meldet und verabreden will, gleich forsch die eigene Wohnung als Treffpunkt anbieten - dann weiß sie genau, was Du willst
  9. ...habe ähnlichen Fall mit "vergebener" Frau erlebt und kann Dir - wenn es einen festen Partner gibt (hast Du Dir da mal 100% Gewissheit verschafft ?) - deshalb folgendes auf den Weg geben: 1. Ihre feste Beziehung ist garantiert in einem sehr schlechten Zustand ....viel schlechter als sie vielleicht Dir gegenüber andeutet 2. Weil sie ihren Partner betrügt, hat sie ein schlechtes Gewissen - fühlt sich aber auch zu Dir hingezogen. Deshalb fährt sie momentan die Schiene: "Eigentlich will ich ja nicht - aber Du überredest mich ja immer" 3. Wie sie auf Dich und Deine Date-Vorschläge reagiert hängt sehr stark davon ab, wie es gerade in ihrer festen Beziehung läuft. Wenn der Frust in ihrer festen Beziehung gerade groß ist, wird sie sich häufiger und bereitwilliger mit Dir treffen - wenn es gerade besser läuft, kommt mehr das schlechte Gewissen bei ihr durch und sie wird sich seltener mit Dir treffen. Du darfst ihr Verhalten also nicht immer auf Dich/euch beziehen. 4. Früher oder später fliegen eure Sex-Treffen auf (meist früher als man denkt) und sie wird sich von ihrem Partner trennen - überleg Dir also schon mal, was Du dann machst und wie es dann weitergehen soll
  10. ...aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: In der Altersklasse ist das mit den Frauen meistens komplizierter und langwieriger (nicht mehr so wie im Teenager-Alter ) Werde also nicht gleich ungeduldig und lass ihr mehr Zeit. Jetzt nach dem "versemmelten" Date, würde ich mich ein paar Tage nicht melden und warten, was passiert. Vielleicht bekommt sie ein schlechtes Gewissen und meldet sich zum versöhnen bei Dir ??? Ansonsten würde ich nach einer knappen Woche wieder Kontakt aufbauen. Auf jeden Fall würde ich jetzt erst Mal einen Gang zurück schalten. Zeig ihr, dass Du an ihr interessiert bist und sieh zu, dass Du den Kontakt immer aufrecht erhältst (einfach immer mal anrufen, SMS und E-Mail). Verhalte Dich dabei aber so, wie Du es bei einer Dir sehr sympathischen Frau machen würdest, die aber mit Deinem besten Kumpel verheiratet ist. Du verstehst was ich meine ?! Also alles ganz nett und locker - aber von Dir kommt keine aktive Verführung (mehr). Du wartest lieber ab, was von ihr kommt und reagierst dann entsprechend darauf. Du gibst ihr das Gefühl, dass sie das Tempo bestimmt... und dass, SIE aktiv werden muss, wenn sie mehr von Dir will... ...denn bedenke: Bei eurem ersten Kontakt hat sie ja auch aktiv dazu beigetragen, Dich zu verführen...
  11. ...genau - direkt nach dem Sex versuchen den nächsten Termin zu vereinbaren ...da hast Du noch die besten Chancen. wenn es eine reine Sex-Beziehung ist/bleibt, bestimmen sowieso ihre Hormone die Häufigkeit eurer Treffen.
  12. ...aus eigener Erfahrung kann ich Dir folgendes sagen: Erstmal ist die Frau natürlich nicht lesbisch sondern bisexuell (was für die meisten Frauen gilt, die mit einer Frau zusammen sind). Eine echte Lesbe hätte sich mit Dir vermutlich nicht mal zum Kaffee trinken getroffen Und diese Frauen sind in der Regel bisexuell, da für sie SEX eine ganz wichtige Rolle spielt ...sie sind deshalb sexuell für alles offen und probieren alles aus - auf der Suche nach dem sexuellen Kick ...man könnte auch sagen: sie sind Sexsüchtig Du musst Dir also darüber im Klaren sein, dass sie in erster Linie bei Dir "nur" sexuelle Erfüllung/Befriedigung sucht. Wenn Dir das reicht (mir reicht es jedenfalls ) hast Du den 6er im Lotto gezogen und Du solltest alles versuchen, sie an Dich zu binden und zu halten. Die ganzen PU-Sachen sind bei dieser Art von Frauen nebensächlich - da läuft alles über Deine Sex-Attraction. Gib ihr immer zu verstehen, dass Du Dich mit ihr in erster Linie zum Sex treffen möchtest ...denn das ist es, was sie will - und sie wird sich deshalb mit Dir auch nur treffen, wenn sie Lust auf Sex hat. Es ist also ganz normal (und damit musst Du Dich auch abfinden), dass sie sich nur alle paar Tage mit Dir treffen möchte (vielleicht 2x die Woche !?).
  13. ...es sind ja keine richtigen Absagen. Und ich muss sie deshalb auch nicht zum Kommen überreden. Es ist immer so nach der Art: "Ich habe ein Problem ,bin mir deshalb nicht so sicher, ob Treffen ideal wäre - was meinst Du ???" Ich sag/schreib dann einfach irgendwas in der Art: "Komm vorbei, freu mich Dich zu sehen, welche Uhrzeit ?" ...geh also gar nicht auf ihre "Probleme" ein Und dann nennt sie eine Uhrzeit und alles ist OK und geht seinen Gang. Da frag ich mich natürlich, warum da erst diese Problemschilderung zwischengeschoben wird ?
  14. Von wem gehen diese Verabredungen aus ? Du schreibst " wir ". Wer fragt nach Sex bzw. nach dem Treffen ? ...wir haben eigentlich zwei feste Tage, wo wir uns regelmäßig treffen (wo halt beide Zeit haben) und ich frage kurz vor Ende eines Treffens, ob es wieder zum nächsten Termin klappt.