Abendbrot

Banned
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Abendbrot

  1. Alter wtf wills du mich verarschen du hans? Kann diese Heulerei hier nicht mehr lesen. Gott gab dir passables Aussehen mit, du trainierst und hast keinen Erfolg. Klar, schiebs auf die Größe, du hast keine Schuld...ähm DOCH! Dann arbeite an dir man man man, bin hässlich wie die Nacht, schiwtze schnell, keine Haare auf dem Kopf und spiel inzwischen sogar an HB5 Muschis rum....... Man kann schon was rausholen, nur diese Heulerei......come on
  2. Hi! Bin jetzt fast nen Jahr aktiv bei PU nach Bez. dabei und muss sagen, dass es nur stellenweise läuft und der letzte Erfolg gänzlich ausbleibt. Habe keine Probleme Nr. zu bekommen, Treffen auszumachen und so, Attraction da. Aber komme ganz selten nur über das 1. Treffen (mache kein OG). Habe zwar noch Probleme mit der Eskalation, aber ich lese hier ständig auch erst nach KC beim 2. Treffen und so. Habe noch Probleme mit Eskalation aber arbeite hart dran. Jetzt so KINO ist inzwischen über zufällig bis bewusst eine sehr klare Steigerung und wirkt natrlich, dass habe ich jetzt drauf. Also so nebeneinander sitzen in der Bar, arm um sie legen und so, ihr am Rücken und Nacken spielen. Merke dann auch, dass sie on ist und so, eigentlich frage ich mich, wieso es nie weiter geht. Neulich zwei Treffen, eins in der Bar, eins im Park wo es so war und waren uns auch sehr nahe und so. Sie gelacht ohne Ende und dann gings raus aus der Bar, Verabschiedung und gut ist. Neulich wieder ein Treffen in der Bar, schnell viel KINO, Arm um sie, immer näher, Arm um sie und im Nacken und alles gut. Dann gezahlt, draußen verabschiedet, sie umarmt mich und ich frage, ob ich keinen Abschiedskuss bekomme. Sie plötzlich löst sich wie von der Tarantel gestochen und pampt rum "Sowas mache ich nicht...beim ersten Treffen. " Ich so: "Okay, kein Ding." Nach der Farce ist man ja dann schon im Aus. Tjoah, es kommt halt nie zu Folgetreffen, obwohl ich guten Draht auch zu emotionalen Themen bekomme, kann Frauen gut zum Lachen bringen und KINO läuft ohne Ende. Was fehlt??? Selbst wenn es kein KC gibt und er scheitert, liest man hier ständig dann gabs es den beim 2. Treffen? Warum nicht bei mir? Ach ja, stinken tue ich auch nicht So nach nem halben Jahr mittlerweile wo es auf diesem Level verbleibt, will man ja doch mal den nächsten Step hinbekommen und es frustriert.
  3. Danke für die Antworten. Doch, auch die gibt es. Die Blockquote liegt bei round about 80%. Zum 2. Treffen kann ich wenig sagen, weil es fast nie dazu kommt. Wenn sie den blockt, also so rabiat wie in dem Beispiel, dann gehe ich auch gar nicht auf Treffen 2, weil das für mich deutlich zeigt, dass sie nicht will. Von den Damen kommt dann auch selten was. Ich mache mir dazu natürlich auch meine Gedanken und überlege, mal beim ersten Treffen komplett einen Gang runter zu schalten und gar nicht so nach dem "u have to do a lot of KINO and try a KC", es sei denn die Spannung ist einfach greifbar. So ein unangebrachter KC wirkt immer so erzwungen, ich kann mir vorstellen, dass es bei mir so wirken könnte, aber hier ja auch überall steht, dass man beim ersten Treffen unbedingt einen KC machen soll. Vielleicht ist es aber besser, einfach mal ein ungezwungenes Treffen zu machen und ausser bewussten Körperkontakt erst beim 2. Treffen den nächsten Schritt zu versuchen. Sinnvoll oder Humbuk? "It's better to ask for forgiveness than to ask for permission!" Diese Frage zeugt nicht von Selbstbewusstsein und kommt im schlimmsten Fall sogar noch needy rüber. Generel (obwohl da ja nicht viel steht) scheint es so das du ab einen bestimmten Punkt bei der Eskalation/Kino stoppst. Was hast du denn zu verlieren? Küss sie einfach. Am Anfang wirds unkalibriert sein aber ohne Übung bekommst du, naja keine Übung :)Ich stoppe insofern, dass ich kein gutes Gespür habe, wann ich zum KC ansetzen sollte. Reflektiere ich auch nochmal z.B. jetzt das letzte Treffen, gab es ein zwei Momente wo wir eng nebeneinander auf der Couch auf der Bar saßen, hatte den Arm hinter sie auf der Lehne, sie Pupillen bis zum Anschlag, Blick auf die Lippen etc., aber wenn ich dann einmal am witzeln bin, check ich sowas nicht und es fällt mir dann später auf, wenn ich auf Toilette bin oder so. Und dann "ach ja Panik Panik, muss ja noch eskalieren" und hab dann oft so strange Situationen beim verabschieden, wo ich es dann erzwingen will, naja das "Kriege ich keinen Abschiedskuss" war auch mehr als ich schon gemerkt habe, dass sie eh blockt, normalerweise frage ich aich nicht danach Das wirkt dann grade am Ende des Treffens natürlich abschreckend und bleibt in Erinnerung, auch wenn sie Sekunden vorher noch sagen, dass es ihr sehr gefallen hat AttractionKann bei dem ein oder anderen Treffen durchaus sein, aber überwiegend kann ich das denke ich ganz gut einschätzen und wenn es nach den hier gängigen IOI`s geht (ich weiss, sollte man nicht zuviel drauf geben), dann ist die Attraction durchaus vorhanden, aber das Fenster von mir ab und an mal vercheckt. Nur dass ich überall immer lese und höre, bzw. erzählt bekomme, dass es dann beim 2. Treffen zum KC / FC kam oder beim 3. dann zum FC frage ich mich, was bei mir abschreckender sein soll, als ob plötzlich alles ganz schlimm gewesen wäre.
  4. Wenn dein einer Homie eine Freundin hat, dein anderer Homie sich die beste Freundin klarmacht, von der du auch was willst und du ständig alle um dich hast und du das oft besagte 5. Rad am Wagen bist? Zumindest fühlt man sich dabei zumindest so. Das ist ja wohlgemerkt mal kacke. BEvor ihr sagtm, freu dich, ist auch richtig, dass tue ich, für einen von beiden. Wie geht ihr mit sowas um? Und das wie, wie das passiert ist, spielt keine Rolle, nur wie lernt man mit diesem Scheißgefühl zu leben und umzugehen? Bin weissgott kein Gefühlsnerd, aber das trifft mich momentan härter, als ich mir eingestehen will. Erfahrungen? Ratschläge?
  5. Hallo Leute, hab momentan ein ganz massives IG Problem. Eigentlich bin ich ein selbstbewusster Kerl. Aber aktuell raubt es mir die Nerven. Das Problem ist ein ganz massiver Hautauschlag an meinen Klöten. Das sieht ganz fies aus gerötet aus, auch irgendwie kleine Pusteln. Und es juckt. Vielleicht ein Pilz keine Ahnung, woher es kommt...hab einen Termin bei einem renomierten Dermatologen gemacht aber entsprechend Wartezeit hat der Termin...noch 3 Wochen. Zu meinem Problem: Ich kann mich meiner Freundin son icht zeigen. Wir sind jetzt 1 jahr zusammen und sie ist eine ganz tolle Frau. Wir hatten immer viel Sex...bis ich das mit dem Ausschlag vor 3 Wochen bemerkt hab, da ging es dann auch ganz fix. Ich habe mich unglaublich geschämt und es steht fest, dass ich mich meiner Frendin so nicht zeigen und erst recht nicht mit ihr schlafen werde. Naja, wir sind jetzt seit 3 Wochen ohne Sex- meinerseits. Sie wird langsam misstrauisch, fragt mich vorher das kommt und warum ich keine Lust hätte....ich schiebe es immer auf die Arbeit. Es verschiebt sich von anfänglicher Sorge langsam in Richtung Wut mir gegenüber. Gestern hat sie mir geschrieben, dass sie gerade badet und was sie macht, sie wollte mich geil machen...und das genug Platz in der Wanne für beide ist und wir es immer mal darin treiben wollten etc....kurzum; Es bricht mir das Herz, dass sie soviel investiert und ich sie abschmettern lassen muss. Habe gesagt ich muss lang arbeiten und schaffe es nicht. Ihre Antwort war sehr angepisst und sie schrieb...was immer du mit verheimlichst, so geht es nicht weiter. Naja, was soll ich tun? Wie kann ich sie noch 3 Wochen hinhalten? Ich fühle mich tierisch entwaffnet, wenn ich ihr das offenbaren würde....außerstande sie auch irgendwie zu befriedigen, weil sie mir wahrscheinlich direkt drübereiern würde. Bin echt verzweifelt, habe auch versucht einen frühern Termin zu bekommen und zu checken ob was frei geworden ist, aber bisher ohne Erfolg. Ich hoffe ihr habt noch Ideen.
  6. Okay, danke für die Tips. Habe heute nochmal angebimmelt und hatte Glück, habe für Montag einen Termin bekommen der frei geworden ist. Ich seh sie erst Montag wieder, da sie das WE bei der Family ist und ich wegen der Arbeit nicht mitkann. Seh sie also erst Montag wieder, dann bin ich schlauer...und werde dann auch mit ihr reden^^ Sind, falls es ein Pilz ist, die Dinger immer wiederkehrend, wenn man die Salbe absetzt?
  7. Abendbrot

    Kindergeld

    Hallo, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, hier zu jedem Kram einen Experten zu finden, auch wenn es 0,0 mit PU zu tun hat, schreibe ich mal hier. Es geht um mein Kindergeld. Ich bin jetzt 24 und werde Mitte nächsten Jahres 25. Da ich Ersatzdienst geleistet habe, bekomme ich- wenn ich es eben beim Lesen richtig verstanden habe- Kindergeld bist zu 25 Jahre und 9 Monate. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber eine Frage dazu, wie es mit Nebenjobs aussieht. Und zwar gibt es ja eine Freigrenze von 8004 Euro(?) oder so was weitere Einkünfte betrifft. Ich habe bis Ende September auf 400 Euro neben dem Studium gejobbt aber habe dort jetzt gekündigt. Da hat meine Chefin immer extra die Stunden so verteilt, dass ich sehr genau auf 397-400 € kam, wegen Steuern und so nem Kram. Hab da nicht so ganz einen Schimmer von. Ab MItte Oktober fange ich meinen neuen Nebenjob als Studenttische Aushilfe in einem Unternehmen an. Allerdings denke ich, dass dort das Arbeitsvolumen unklarer ist, und ich mal mehr und mal weniger arbeite und unterschiedlich viel überwiesen bekomme (auch mal 400 Euro +). Gleichzeitig kann ich noch einen lockeren Nebenjob Abends für 2 Tage unter der Woche in einem Geschäft machen und überlege, ob ich das auch tue. Dabei ergeben sich für mich folgende Fragen: - Kann ich auch 2 geringfügige Beschäftigungen haben, ohne das der Kindergeldanspruch verloren geht? Ich habe eben ständig was von 20 Wochenstunden gelesen, was mir aber nicht so ganz klar wird. - Die 20 Stunden in einer Stelle oder kann ich das auf zwei Jobs verteilen? - Verliere ich den Anspruch, wenn ich "mal" mehr als 20 Stunden in einer Woche jobben muss? Ich hoffe jemand kennt sich damit etwas besser aus, weil ich solche Sachen hasse.
  8. Habe deinen Thread gestern verschlungen Casanova, weil es in vielerlei Hinsicht momentan eine sooo ähnliche Situation zu deiner ist, in der ich Stecke. Du hast möglicherweise deinen Kopf hingehalten, damit ich nun erfolgreicher bin, denn mir gingen schon viele Lichter auf, als ich das gelesen habe.
  9. Hallo Community, habe vor 3 Monaten eine Frau kennengelernt. Bis zum ersten Treffen verging einige Zeit, bis vor gut 6 Wochen. Die Treffen waren gut, ging von Ihr aus, das zweite genauso. Habe KINO gesteigert und beim 2. Treffen bis KC eskaliert. Wenn was von mir kam, Sie aber nicht konnte, hab ich nix mehr gemacht, dann kam Sie wieder. So, dann vor 4 Wochen war Sie kurz davor, in den Urlaub zu fahren. Sie schlug nochmal ein Treffen vor was ich absagte, weil ich verplant war. Wollte Sie am Tag danach aber auch gerne noch sehen, also schlug ich ein spontanes Treffen vor. Vllt etwas needy, lag draussen in der Sonne und schrieb Ihr, dass Sie sich dazuchillen soll. Sie hat nie geantwortet. Also FO. Sie war 3 Wochen weg, ich unterbrach den FO nur, weil ich Ihr meine neue Nr mitgeteilt habe(via FB) . Sie schrieb, wann sie wiederkommt (gestern) und Sie die Nr. dann speichern würde. Und dann auch sogleich gestern, dass Sie wieder da ist. Allerdings nur belangloses, was gibts neues, was hast du dir denn für ein Handy geholt bla. Habe kurz und bündig geantwortet, dass Sie hoffentlich einen entspannten URlaub hatte, was ich für ein handy hab usw. Würde einfach sagen, dass Sie eine Art Lebenszeichen geben wollte, dass Sie wieder im Lande ist. Wie soll ich das ganze einschätzen? Ist sie noch interessiert? War das ne belanglose Orbiter SMS? Weiter nix tun und auf Sie warten, bis Sie wieder ein Treffen vorschlägt, oder selber führen und Sie auf ein neues Treffen heiß machen? Das könnte allerdings needy wirken.
  10. Wollt euch hier auch mal auf dem laufenden halten: Tja, in der Tat ist es katatrophal gelaufen. Nach dem ich abgesagt habe, habe ich Sie angerufen für ein Treffen am nächsten Tag. Das hat Sie abgesagt.Dann Funkstille, und am Samstag dann der Gau. War mit einer Freundin feiern, und hab Sie dann getroffen mit einem Date. Im Club kam Sie aber nach 10min direkt zu mir und meiner Freundin. Nur noch bei uns gewesen. Problem: Eskalation schwer, sie war sehr sehr distanziert, vllt auch weil die Freundin auch dabei war. Hab zwar intensiv KINO versucht und auch tanzen initiiert, aber sie war doch spürbar off an dem Abend. Beim tanzen auch einfach irgendwann weg. Es kam nochbesser: Die beiden haben sich super verstanden, was ja auch kein Ding ist ganz im Gegenteil. Dann kamen die beiden iwie darauf, dass meine Freundin auch den Ex von HB kennt, unter dem Sie sehr sehr gelitten hat. Da wars für mich dann echt kacke, weil das dann Thema über allen anderen war und Wechsel quasi kaum möglich. War dann ne ZEit alleine unterwegs. Aber Stimmung war down. Hab für für die Woche ein Treffen abgemacht. Jetzt hat HB aber auch meine Freundin eigenständig dazu eingeladen. Hab ichs verkackt? Wie damit umgehen dann? Habe meiner Freundin schon gesagt, dass Sie auf jeden Fall mit kann, wenn Sie so eingealden wird. Sie meinte auch zu mir ob Sie wegbleiben soll, aber das finde ich auch sehr offensichtlich.
  11. Hattest Du keine Lust oder willst Du morgen früh raus oder warum musstest Du absagen? Ist mir nicht klar? Nein lieber GB, tatsächlich klingelt um 5:00 mein Wecker zur Frühschicht, und da auch noch Urlaubszeit ist, darf ich für andere Kollegen noch Arbeit auffangen. Da setze ich mich nicht bis in die Puppen in einer Bar- so gerne ich Sie auch sehen will. Ich habe ihr geschrieben wie es ist, und das ich aber echt Lust gehabt hätte.
  12. Sie hat sich eben per SMS gemeldet, sie sei in Bar xy, was ich mache und ich solle vorbei kommen. Und ich musste absagen, is doch alles gay. -.-
  13. Weil ichs scheinbar gerne unnötig kompliziert mache. Weils momentan Pu technisch voll das Loch ist, wo gar nix klappt? Also hätte ich am liebsten nochmal die Sicherheit, dass Sie mich überhaupt sehen will. Werd aber schon einiges an Attraction verspielt haben, wenn ich Kelticias Ansicht einer Cat mal grad lese. Und jetz fühl ich mich noch wie ein egoistisches Anusloch . Schlechtes Gewissen erzeugt, haha. Dann werde ich sie mal übermorgen anrufen wenn ich wieder Zeit habe und das nachholen, sowie ein neues Treffen vorschlagen.
  14. Aber dann sehe ich es doch hier eher anders, oder ? SIE investiert und ich musste nix machen. Für mich sehr bequem, zumal es die Attraction zeigt, die ich gehabt hatte. Vom Gefühl her finde ich es ganz flasch in dem Machtkampf jetzt einen Schritt auf Sie zu zu machen. Da wirkt es doch eher so, als wollte ich Sie mehr sehen, als Sie mich. Naja ich wusste eben, dass Sie zeitlich schon angespannt war an dem entsprechenden WE wo ich nach dem spontanen Treffen gefragt hab, von daher war es keine Überraschung, dass Sie das ohne Reaktion übergangen hat. Aber war ja eben auch nur als Angebot formuliert. Naja, aber grundsätzlich rufe ich inzwischen zu 80% eh an und schreibe SMS nur wenn was konkretes ist sowie bei dem spontan Treffen. Ja, habe extra kurz, knapp und belanglos gehalten und auch keine direkte Gegenfrage a la "Wie war der Urlaub" formuliert, damit es keine sinnlose SMS Konversation gibt. Aber das scheint ja nach Generel Beta von wegen "Frau WOLLEN das man Interesse zeigt" Auch falsch gewesen zu sein. Finde das immer schwieirg, weil hier auch viel dazu steht, dass man auf belangloses gar nicht zu reagieren hat. Das fände ich aber hier etwas hart, wenn Sie sich extra zurückmeldet. Das werde ich vielleicht dann die Woche nachholen und Sie anrufen. Bin aber noch etwas unschlüssig. Vom Gefühl her finde ich es besser zu warten, bis SIE den ersten Schritt macht. Will das ganze nicht unnötig kompliziert machen.
  15. Was erwaretest du jetzt nach 3 Zeilen? Mehr Details wären hilfreich.
  16. Ist sie unsicher, lief vorher etwas falsch. Ansonsten hat ein "Alles klar, super, ich hol dich um xy Uhr ab/ wir treffen uns um xy dort.." noch nie geschadet, um danach das Telefonat zu beenden. Stell Sie ruhig mal vor vollendete Tatsachen, und streich die Konjuktive aus deinen Telefonaten.
  17. Hey Leute, ich machs kurz. überlege gerade, wie ich am geschicktesten bei einer HB vorgehen kann. Situation: Vor einem guten halben Jahr NC beim Feiern, sie studiert auch hier an der Uni. Habe mich nie bei Ihr gemeldet, weil es mit einer anderen HB so ernst wurde, dass wir es eingestellt hatten, andere Leute zu treffen. Ab und zu Kontakt in der Uni und via FB, von Ihr aus, und es kamen immer halbe Aufsätze. Interesse grundsätzlich immer da. Letztens mal wieder bei FB 2,3 PNs hin und hergeschickt. Hatte ihr was geschrieben von wegen, das ich beim übertragen der Nummern in mein neues Handy Ihren Eintrag gesehen hätte und überlegen musste, was dahintersteckt. Und ich natürlich jetzt gaaanz erschüttert bin, was ich doch für ein schlimmer Junge und Sünder sei, dass ich Sie nach Ihrer Nr. frag und Sie so lange warten lasse. Ich schrieb Ihr, dass wir nach den KLausuren auf das Klausurenende anstossen werden. Sie sagte, ja das müsse man tun. Ich wollte Sie die Tage anrufen, und hab es 1x probiert, es ging irgendeine Mailboxmusik. Schrieb Ihr "Hey, die unbekannte Nummer gehört dem Sünder! LG TE" Halb Investment SMS- schauen wie SIe reagiert. Es kam nichts. Ich bin mir sicher, Sie würde antworten. Das sagt mir meine Einschätzunsgabe, die eigentlich ganz gut ausgeprägt ist. Sie hat im Laufe der Monate ein neues Handy bekommen, ich weiss nicht, ob die Nummer noch die selbe ist. Ich hab es verpasst das letztens abzuchecken. Frage ist, was ist am cleversten? Optionen die mir einfallen: 1 - einen Monat warten, bis die Uni weitergeht. Ansprechen und sagen, das wir immer noch nicht auf das "Klausrenende" whatever angestossen haben und das nachholen müssen. Vorteil: Sicherer Ausschluss von Needyness. Nachteil: Uni geht einher mit wenig Zeit, da ich dann auch nebenher wieder viel arbeite, und Sie das eben tut. In den Semesterferien haben wir beide mehr Zeit. 2- Blau hinein bei FB schreiben, dass ich Sie erreichen wollte, um Ihr dei geeigente Cocktailbar für unseren Umtrunk zu nennen. Und gleichzeitig ob Ihre Nummer noch aktuell ist. Vorteil: Ist es nicht Ihre Nr, habe ich dir richtige. Nachteil: Ist es Ihre richtige, bin ich needy, da ich hinterherschreibe. 3- Blau hinein bei FB schreiben und davon ausgehen, dass das Sie nicht mehr unter der Nr zu erreichen ist. Ganz frei nach, das wir das bald machen werden. Vorteil: Ich weiss in jedem Falle, ob überhaupt noch Interesse Ihrerseits auf ein Treffen besteht. Nachteil: Möglich durchschimmernde Needyness. 4- Bin jetzt ohnehin erstmal ein paar Tage im Ausland: Dann zu Beginn nächster Woche (dort würde ich auch ohnehine erst bei FB schreiben) nochmal versuchen anzurufen. Ich würde Sie schon ganz gerne noch diesen Monat sehen, da ich nur in den Semesterferien mal wirklich Zeit habe und nicht jeden Tag früh raus muss. Im gleichen Atemzug denke ich für mich schon, das es am stilvollsten ist, sich bis Unibeginn zu gedulden. Was haltet ihr für geeigent, bzw. habt ihr bessere Vorschläge? Was meint ihr?
  18. Sie ruft mich heute an, wo ich auf dem Sprung bin. Ein Treffen heute für Ende nächster Woche festzumachen, ist Schwachsinn. Ich rufe Sie lieber an zu Beginn und mache es dann für zwei Tage später aus. Macht mehr Sinn, denke ich.
  19. Sie hat mir heute ne SMS geschrieben, dass Sie mehr arbeiten muss als gedacht bla bla und ob ich die freie Zeit geniesse, und das es gut war zu schreiben, dass es meine Nr war, weil sie fremde Nr. sonst ignoriert. Hab ihr nur geantwortet, dass ich ab morgen früh im Ausland bin bis Montag und Sie Anfang der Woche anrufen werde. Dort werde ich das Treffen festmachen.
  20. Hat sich erledigt, Sie hat sich gemeldet. Wieso schnell auflegen?
  21. Guten Abend Gentlemen, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, wie ihr das mit den Atttractionbrücken haltet. Es kommt ja immer mal wieder vor, dass zwischen den Treffen mehr Zeit vergeht. Bisher habe ich es immer so gehalten, mal nach ein paar Tagen telefonischen Kontakt zu halten und ein weiteres Treffen anzudeuten. Da ich aktuell einfach recht viel um die Ohren habe, ist es schwierig konkret und lange vorher mal was zu planen. Das hatte im Grunde immer ganz gut geklappt, aber nun hatte ich es bei zwei HB`s, wo es gar nicht geklappt hat. Fall 1: Erstes Date lief gut. Daraufhin sehr interessierter SMS Kontakt von ihr, den ich mehr oder minder sehr ignoriert habe, stattdessen mal nach 4-5 Tagen angerufen. Insgesamt 2x probiert, es kam nie ein Rückruf, also hab ich es dann auch belassen. Fall 2 (aktuelles Beispiel) Sie schreibt mich via FB an, lass mal was machen. Haben wir gemacht Sonntag vor einer Woche, waren in der City unterwegs. Ein zweites Date gabs dann Donnerstag Abend spontan, wo wir Cocktailstrinken waren. Da ich früh arbeiten muss, und wir uns ohnehin erst um 23 getroffen haben, konnte ich den Lay nicht durchziehen, es war schon sehr spät bzw früh. Es blieb bei intensiven KC. Seitdem keinen Kontakt, also habe ich sie heute angerufen. Ein wenig gequtascht, doch sie wirkte nicht übermäßig begeistert, oder als das sie sich freuen würde. Habs Sie noch 1,2 x zum Lachen bringen können, und gefragt was sie am Donnerstag macht. Sie sagte Lernen, dann maeinte ich, ah okay also machst du nichts. Dann können wir ja was machen. Auch darauf reagierte sie sehr schwammig. Habe gesagt, wir sprechen das die Tage ab. Dazu sei noch gesagt, dass wir zusammen an der Uni sind. Sehe sie in der Woche ab un zu, verhalte mich dort ganz normal. Wenn man sich sieht, na klar ignoriere ch sie nicht, sondern quatsche ganz normal, aber renne ihr logischerweise auch nicht hinterher. Nun ja, mir ist klar, dass Eskalationsmäßig noch mehr drin gewesen wäre beim zweiten Treffen. Deshalb ist der Plan für das nächste Treffen (sollte es noch an Attraction reichen) klar mit durcheskalieren. Fragestellung: Ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass ich solche längeren Phasen zwischen den Treffen nie unbeschadet überstehe. Heisst: Zuviel SMS ist kacke. Gar nicht melden auch. Unter der Voraussetzung, dass ich aktuell selten Zeit habe und erst kurzfristig weiss, wann es geht, ist es schwierig am Telefon konkret zu werden, Wie kann ich das besser handhaben? Ach ja, und zu der Dame: Ist es sinnvoll direkt (beim 3. Date sollte es ja kein Problem sein) nach Hause einzuladen? Sprich: Klassischer DVD Abend. Denn ich denke, was hier fehlt um die Attraction wieder zu pushen ist eben, nun bis zum Lay durchzueskalieren. AB
  22. Hey, es geht um eine HB mit der ich eine naja, sagen wir mal MLTR hatte, es ging ca 5 Monate was, bis ich zu needy wurde. Seitdem 0 Konakt, nur ab und an beim Feiern, da merkt man das sie mir durchaus noch aufgeschlossen ist, hab es aber nur beim Pflichtprogramm an den Abenden belassen. Nun hat besagte HB Geburtstag. Wollte den Anlass nutzen für ein Re-Game. Hab überlegt, dass eine FB Nachricht am sinnvollsten ist, da sie a) ein neues Handy mit womöglich (?) neuer Nr. hat und es b) am besten als Einstieg geeignet ist. Nur meine Frage: Wie am Besten openen (abgesehen von Alles Gute haha), damit ein Spielraum für schellen Nachrichtenwechsel entsteht, den ich recht bald auf ein Treffen auslegen kann. Jemand Erfahrung mit sowas? Oder Ideen? LG
  23. Dazu muss ich sagen, dass ich andere Mädels date und vögele, dass ist also kein Ausweg zwecks 0 Alternativen. Ich lebe schon ganz ausgelassen. Aber es ist doch auch mal eine nette Herausforderung. Ich gehe ohne Zwang und dringlicher Notwendigkeit an die Sache ran, was schonmal Erfolgsfaktor Nr. 1 ist. Warum so pessimistisch?! Alles ist möglich. Sie stand schon mal auf ihn. Da ist die Chance sogar größer als bei einer x-beliebigen vom streetgame. Er muss nur positive Gefühle wecken und dabei nicht needy sein. Gebrutstagsglückwunsche sind der beste Zeitpunkt für ein regame. Anrufen wäre nochmal 10 mal besser. Weitere Tipps kann ich nicht geben, weil zu wenig Infos über euch habe. Versuche halt irgendwie sie in positive Stimmung zu bringen. Das ist auch das wo ich ansetzten werde: Postivie Stimmung, Erinnerungen und Energie ausstrahlen als Grundvoraussetzung. Hab mir indes ohnehin überlegt, da ich ihre neue Nr. nicht habe (Anrufen also no) es bei einer FB Nachricht zu belassen. Als Halb- Invest quasi: Habs offen formuliert, nix gefragt, 1,2 spielerische ehemalige Insidernegs platziert und ihr sonst einfach alles Gute gewüscht. Mal sehen, wie sie reagiert, ansonsten halte ich es für besser sie mal zu gamen wenn wir uns mal wieder beim Feiern sehen. Das passiert in regelmäßigen Abständen.
  24. Hey, ich muss sagen, dass ich mir in meiner Entwicklung immer mehr eine Scheiß- Egal Mentalität aneigne. Sprich, mir ist es egal, was HB`s denken, oder was Konsequenzen meines Handelns sind. Ich reagiere viel eher spontan, und tue und sage das wonach mir gerade ist. Denkt ihr, diese Einstellung is sinnvoll oder sollte sie nur in Maßen durchkommen? Ganz nach erst Denken, dann Reden? Zum Beispiel im Hinblick auf den Ruf im SC?