Vuko

Member
  • Inhalte

    255
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Vuko

  1. Hi, hatte heute mein erstes offizielles Date mit einem meiner "Targets". Wollte sie am Ende zum Abschied Küssen (man liest ja hier ständig "besser zuviel eskaliert als zu wenig bzw gar nicht"), doch sie drehte mir ihren Kopf zu und der Kuss landete auf ihrer Backe (mein vorheriges Game würde ich als ganz ok beschreiben). Hab ihr dann noch neckisch den Kopf gestreichelt und einfach "tschau" gesagt, sie saß eh schon im Auto, als das war. Joa, und dann war sie weg :) (Das ist wohl auch ein Nachteil vom Abschiedskuss. Man hat danach nicht mehr die Möglichkeit, es nochmal zu probieren.) Hab ich was falsch gemacht beim Eskalationsversuch oder ist das erstmal ok so? Bedeutet so ein Block in einer solchen Situation schon eine "Niederlage" oder ist noch alles offen? Und wie am Besten weiter vorgehen? So tun, als wäre nie was gewesen und einfach weiter mit ihr schreiben (habe sie über FB kennengelernt) oder doch lieber freezen? Und Abschiedsküsse generell vermeiden? Muss auch zugeben, dass es mir ein klein wenig peinlich ist jetzt (vor ihr), aber im Grunde versuche ich, das sehr locker und cool hinzunehmen. Wird wohl auch das Beste sein. Würde mich sehr über Meinungen/Ratschläge etc. freuen! Vuko
  2. Sehe ich auch so! Das erklärt doch einiges. "Der schleppt ständig neue Weiber an, aber mir schenkt er (in sexueller Hinsicht) keine große Beachtung!". Kann mir schon vorstellen, dass das am Ego kratzen kann! 1. Gut Screenen (wie es PU Trainee geschrieben hat) 2. Brücken bauen zwischen den Mädels, sie miteinander verbinden. Freundschaft und Rapport erzeugen, im Dreierpack sozusagen. So würde ich das angehen. Dem Post von dschingis würde ich auch Beachtung schenken!
  3. Naja, du bringst eben ständig neue Konkurrenz mit... ;) Stell dir mal vor du tust ständig alles dafür, um die schönste (oder zumindest schön) zu sein, und ständig gibt es neue Vergleichsanlässe. Außerdem bringt jede neue Person in eine Gruppe deren Dynamik durcheinander, was bestimmt nerven kann, vor allem wenn man dann mal absackt in der Hierarchie (was auch mit Punkt 1 einhergeht).
  4. Ich habe mein Verhalten nun ein wenig "evaluieren" lassen (durch Freunde, Bekannte etc., auch Mädels) --> Niemand hat sich über mein Verhalten beschwert oder fand es abstößig. Es liegt definitiv wohl auch an der besagten Dame! Frigide, nimmt ein Kumpel von mir an.
  5. Hi Leute, heute hat sich eine Arbeitskollegin bei mir ernsthaft beschwert. Sie sei genervt von meinem Sprüchen und wolle im Prinzip nichts mehr mit mir zu tun haben. Außerdem sei es auch anderen Kolleginnen negativ aufgefallen, dass ich mich wie der Hahn im Korb aufführe und eben mit den Mädels shakere. Ich habe nun beschlossen, dass ich das am Arbeitsplatz definitiv unterlassen werde, was ich für sehr weise erachte. Bin ihr auch sehr dankbar für den Hinweis, da es mir so lieber ist als dass hinter meinem Rücken über mich gelästert wird und dadurch negative Stimmung herrscht. Meine Fragen an euch jedoch: Kennt ihr das? Ist es nur die Schuld des dominanten, selbstbewussten Mannes, wenn er sich auch als dieser aufführt und dadurch manchen nicht bekommt, oder liegt es auch an den Personen selbst? Ich habe manchmal den Eindruck, dass viele Frauen nicht klar kommen mit diesem Typ Mann und ihre Söhne deshalb auch lieber als "Softies" erziehen. Ich flirte generell mit Mädels, vor allem wenn ich sie wirklich mag; dadurch zeige ich ihnen die Sympathie, die ich für sie empfinde. Dass ich eine Frau als attraktiv erachte und mit ihr Flirte sollte doch ein Kompliment für sie sein und keine Beleidigung. Jedoch habe ich eben den Eindruck, dass viele das nicht auf diese Weise zu interpretieren wissen und dadurch überfordert sind. Dieser Thread soll einfach der Selbstreflexion dienen. Ich will wachsen und ersuche nun die Meinung von Leuten, die diese Situation gut einschätzen können. Lasst uns doch ein wenig darüber diskutieren! LG Vuko
  6. Ach M, deine Erklärungen sind einfach die besten! Danke dir, mein Freund! Lass uns bei Gelegenheit mal wieder quatschen.
  7. Werde ich durchdenken, danke! Kann gut sein, dass das manchmal so ist. Danke. Ich denke, dass hier einer der Hauptknackpunkte liegt. Ich gehe vielleicht oft von mir selbst aus, und ich kenne mich eben gut und weiß, was ich wie meine. Andere nehmen das möglicherweise anders wahr, gerade wenn sie nicht wissen, wie ich wirklich bin. Danke, Gentleman, aber damit liegst du definitiv nicht richtig. Ich weiß sehr wohl was es bedeutet ein "Alpha" zu sein, aber mit dem, was ich manchmal aus Spaß mache, weil es mir einfach Vergnügen bereitet, übertreibe ich es wohl manchmal ein wenig. Wie meinst du das?
  8. Es stimmt schon, dass ich gerne mal ein wenig den Proll raushängen lasse. Aber ich mache das einfach aus SPAß, da ich gerne mit Klischees spiele etc. Aber gut: Viele durchschauen das wahrscheinlich nicht so gut (auf Anhieb). Mach ich ja. Ja, das kann gut sein. Bei ihr habe ich es wahrscheinlich einfach übertrieben. Stimmt schon, aber es ist insofern ein Kompliment, als dass es zeigt, dass man die Person toll/interessant/hübsch o.Ä. findet. Danke. @Mauerblümchen: Danke für deinen Impuls, aber ich glaube nicht, dass er das trifft, worum es geht. Ich will niemanden zwanghaft führen, schon gar nicht am Arbeitsplatz (außer die Kleinen - bin Pädagoge). Ich flirte einfach gerne mit Frauen und führe mich dabei schon auch mal gerne auf wie der Hahn im Korb (der ich ja auch bin - im päd. Bereich arbeiten 80 - 90% Frauen). Klar, das mache ich schon mal gerne - aber ich meine es eben einfach nicht ernst! Ich nehme mich selbst auf die Schippe dabei. Je nachdem. Wenn sie dabei immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat und ich sehe, dass es ihr Spaß macht, dann wahrscheinlich nicht. Aber ich verstehe, was du mir sagen willst. Ich sollte mich manchmal wohl einfach ein wenig zügeln!
  9. Nein, sonst können wir ja keine Meister mehr werden. ;P
  10. Ich mag deinen Post. Nur den Titel würde ich überdenken: Es gibt nie "DEN einzig wahren Weg"!
  11. Genau, darum bin ich ja auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich das am Arbeitsplatz sein lasse. Was die Mädels dort denken ist mir egal, aber es kann eben Auswirkungen haben, die es vielleicht nicht Wert sind, dass man deswegen mit Frauen flirtet, die es nicht mal verdient haben. Aber ich frage mich trotzdem, warum man das als Frau nicht einfach locker nehmen kann.
  12. Natürlich nicht. Aber es ging ja darum, ob das prinzipiell möglich ist. Und das ist es in der Tat, gibt ja lebende Beweise dafür.
  13. Manchmal schon. ;P Aber wo liegt da jetzt der Unterschied? Sind ja trotzdem Menschen, so wie du und ich.
  14. Vuko

    Kreativitaet gefragt...

    Den Smiley hab ich nicht umsonst dahinter gesetzt, one. Ich bin mir sicher, dass das manchen Frauen gefallen würde, weil sie verstünden, dass damit ein Klischee bedient wird (Mann zahlt Getränk --> Ficken). Aber wie gesagt: Es ist "riskant".
  15. Für mich klingt das schlicht und ergreifend nach Ködern und Warten. Völlig normal. Bleib cool, Junge!
  16. Vuko

    Kreativitaet gefragt...

    "Kein Problem. Lass ficken! ;-P" Falls du mutig bist und das Risiko in Kauf nehmen willst, die Sache zu vermasseln. :)
  17. Hey, danke für eure Beiträge! Habe auch nie vorgehabt zu kapitulieren. ;) Ich denke einfach, dass man am Arbeitsplatz besser fährt, wenn man professionell bleibt, wie du geschrieben hast. Ich werde mich dort auf jeden Fall vorsichtiger rantasten, was das angeht. Ansonsten werde ich natürlich nicht vergessen, dass ich nun mal einen Penis zwischen den Beinen habe und mich auch gerne dementsprechend verhalte. Das kann ich mir schon gut vorstellen. Ich werde versuchen ein gesundes Maß zu finden!
  18. Wenn du das meinst. Viele dieser "Yin-Yan-Mönche" sind mit Frauen nie in Berührung gekommen und leben damit. Und ich denke nicht, dass sie unglücklich sind.
  19. Ein Mann, der dazu fähig ist glücklich zu sein, wird auch ohne Frau glücklich sein können. Ein Mann, der nicht dazu fähig ist glücklich zu sein, wird auch mit Frau nicht glücklich sein können. Habe mal einen weisen Spruch gehört: "Circumstances don´t matter. Only my state of being matters!" (Rel. frei übersetzt: Umstände spielen keine Rolle. Nur mein (akteller) Stand/Status zählt!)
  20. Naja, ich sehe das so: Wenn du einer Frau das Gefühl gibst sie sei deine große Liebe, nach dem Sex aber abhaust, dann wäre ein schlechtes Gewissen berechtigt. Wenn man sich bei deiner Art allerdings denken kann, dass du evtl. nur auf "Spaß" aus bist, bzw. du es sogar auf irgend eine Art deutlich machst, dann hast du meiner Ansicht nach mit offenen Karten gespielt --> Der Rest ist dann Sache der Frau! LG Vuko PS: Cooler Name. Handel auch danach. ;)
  21. Hallo Leute, ich habe ein ernsthaftes Problem bei dessen Lösung ich gerne (ehrliche!) Unterstützung hätte. Ich hatte schon immer das Problem, dass wenn ich wirklich in eine Frau verliebt war/sie geliebt habe, mich meine "Vorgänger" gestort haben (in sexueller Hinsicht). Ich stelle mir dann vor, wie er zwischen den Beinen meiner Geliebten ist und sie dort (was auch immer, ob Oral, Geschlechtsverkehr etc) berührt, und das tut mir weh. Ich wollte (früher) immer eine Jungfrau haben, damit ich weiß, ich bin der Einzige, den sie an ihren Körper gelassen hat und damit ich dieses schöne Gefühl nicht mit jemandem teilen muss. Damit es niemanden gibt der seinen Kumpels erzählen kann "ah, die hatte ich auch schon" und der ihren Namen nennen kann, wenn er von seinen sexuellen Erfahrungen erzählt. Ich weiß, dass mein Problem absurd klingt aber ich bitte trotzdem darum, dass mir nur Leute antworten, die mir wirklich dabei helfen wollen, das Grundproblem zu finden und zu beheben. Ich komme nämlich selbst nicht ganz dahinter. Bei Eifersucht ist das Grundproblem die Verlustangst und die Furcht vor Kunkurrenz, ok. Was ist es in diesem Fall? Ich denke nicht, dass ich Angst davor habe verglichen zu werden, denn selbst wenn es nicht "richtig" zur Sache ging habe ich ein Problem damit (außerdem weiß ich, was ich im Bett kann!). Wer mir helfen will --> ich bitte darum! Ansonsten bleibt mir bitte fern! Ich will aufrichtig und ernsthaft an mir arbeiten und dazu braucht man mich nicht dissen! Herzlichst Vuko
  22. Hier, das hier habe ich mal gepostet. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen: http://www.pickupforum.de/topic/116002-negative-erfahrungen-in-positive-lehren-verwandeln/ LG Vuko
  23. Geile Story! So einfach kanns manchmal gehen! :) Lass mich raten: Seit PU ist dir so etwas nie wieder passiert?
  24. Versuche mal, deinen "sexual Value" zu steigern, d.h. nicht inflationär mit Sex um dich zu schmeißen. Lass sie diejenige sein, die nach Sex bettelt. Wie cutie es bereits geschrieben hat: Mach sie heiß und lass sie dann fallen (z.B. tagsüber, und am Abend bist du dann "müde" und hast keine Lust auf Sex), oder mach sie direkt am Abend heiß und lass sie dann fallen. Versuche es mit der Einstellung "Sex ist mir egal" und lebe auch danach, d.h. wenn es Sex gibt gut, wenn nicht --> auch gut. Entziehe ihr den Sex am besten dann, wenn sie ihn am meisten erwartet. Je mehr du willst, desto weniger will sie. Beachte Angebot und Nachfrage. Vielleicht könnte das dir helfen, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. ;)