Oxbert

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Oxbert

  • Rang
    Neuling
  1. Vielleicht hast du auch einfach nur Idioten um dich herum? Du scheinst einen speziellen Humor zu haben, den eben nicht alle verstehen. Klar sollte man manchmal abwägen, aber generell gilt: Wer nicht cool genug ist, um deinen Humor zu verstehen, der hat eben Pech. Ich benutze meinen seltsamen Humor sogar manchmal als eine Art Test, welcher dazu dienen soll diejenigen aus der Masse herauszufiltern, die meiner Meinung nach locker drauf sind. Mit denen will ich dann auch mehr zu tun haben. Und wer mit meiner Art nicht klar kommt, der muss ja nicht mit mir befreundet sein. PS: Sei stolz auf was du bist, das strahlst du dann auch nach Außen hin aus und man wird dir Schrägheiten nicht krumm nehmen.Denn du bist ja ein cooler, selbstbewusster Typ, der eben nen schrägen Humor hat. Und noch was: Mach dir Gedanken über wichtige Dinge. ;)
  2. Ich verstehe was du meinst, aber ein Buch ist nich so intim wie die Partnerin,, ihre Küsse, ihr Geruch und ihr Geschmack etc. Einen Menschen zu "teilen" ist für mich eine Nummer größer. Das könnte wirklich ein großer Grund sein. Wie arbeitet man daran? Die meisten werden wohl damit aufgewachsen sein und es sitzt nicht nur in ihrem eigenen, sondern auch im Gewissen der Gesellschaft.
  3. Hallo alle zusammen, in der PU-Szene wird oft propagiert, dass sexuelle Treue überflüssig und altmodisch sei (z.B. in LdS). Dennoch scheinen die meisten Kerle ein Problem damit zu haben, wenn die eigene Freundin tatsächlich mit anderen schläft oder schlafen möchte (inklusive mir). Wo aber liegt das Problem genau begründet, wenn man es auf den Kern reduziert? In meinem Fall z.B. glaube ich nicht, dass es auf Verlustangst oder Angst vor Konkurrenz/dem Vergleich ist, da ich mich als relativ selbstbewusst beschreiben würde und "Konkurrenten" gerne zu Freunden mache und Vergleiche in jeglicher Hinsicht meide, da jeder seine Stärken und Schächen, Besitztümer und Bedürfnisse hat. Ich würde gerne "immun" gegen diese Angst (oder wie auch immer man das nennen soll) werden, denn wer in dieser Hinsicht teilen kann ist meiner Meinung nach freier und bietet weniger Angriffsfläche für eine Betaisierung, Manipulationen etc.. Außerdem hätte es den Vorteil, dass man selbst auch mit anderen schlafen könnte ohne Angst davor haben zu müssen, dass die Partnerin das auch tun und einen dabei verletzen könnte. Ich freue mich auf eure Antworten und eine gute Diskussion! Oxbert
  4. Wenn nicht, dann fahr wegen mir. Das lohnt sich immer ;)
  5. Das hab ich auch bisher so gemacht. Ich wusste, dass ich, sobald ich den Kumpel thematisiere, dadurch der Geschichte zu viel Wert gebe und sie noch mehr dazu verleitet wird diesbezüglich Konkurrenzfallen aufzubauen. Nur, wenn sie das auf Dauer tun sollte, dann wirds mir einfach zu blöd. Darum mein Gedanke eine klare Sprache zu sprechen, nach der sie es entweder lässt oder geht. Zumal es sowieso nicht klug wäre, sich zwischen mich und meinen Kollegen stellen zu wollen - am Ende pfeiffen wir nämlich beide auf sie, bevor wir uns gegenseitig bekriegen ;)
  6. Oh man, wie gerne würde ich kommen! Bin da aber leider im Ausland ---> wie wärs mit ner Wiederholung bei Zeiten (ich singe für mein Leben gern) ;)?
  7. Hatte ich mir usprünglich auch gedacht. Aber dann habe ich mir überlegt die Woche freeze noch draufzusetzen, da sie sich meiner zu sicher geworden zu sein scheint. Wenn sie schon schreibt, sie sei "umzingelt von starken Männern" und könne sich nicht entscheiden, dann hält sie sich ja jetzt für den Preis und denkt, dass für mich schon alles klar wäre und ich sie unbedingt "haben" will. Das sollte sie lieber nicht. Wohl eher Jungfrau, meiner Ansicht nach. :) Da hab ich absolut keine Lust drauf. Ich denke, das kann ich ihr auch begreiflich machen, in dem ich ihr beim nächsten Treffen z.B. einfach sage, dass ich auf so was keine Lust habe und sie gerne zu meinem Kumpel darf, wenn sie so weiter macht. Zumal ich eh immer sage: Teilen macht Spaß! :) Weil sie an sich ein echt nettes, begabtes und sehr einfühlsames Wesen ist.
  8. Mein Alter: 24 Das der Frau: 21 Anzahl Dates: 1 Etappe: Küssen Hallo alle zusammen, würde mir gerne mal eure Meinung zu dieser Sache anhören(bzw lesen): Hab ein Mädel, das mit mir studiert, vor ner Weile angequatscht und sie hat mich dann von sich aus in FB geadded. Schön und gut. Wir schrieben uns relativ häufig, bis ich keine Lust mehr auf den ganzen FB-Kram hatte und mich von dort gelöscht habe (natürlich nicht extra wegen ihr, hatte einfach die Nase voll von diesem Dreck). Da ich ihr mal was schicken wollte, habe ich sie aber auch im ICQ; dort schrieb ich dann kurz mit ihr, holte mir ihre Nummer, rief an und machte ein Date klar, bei dem wir rumgeknutscht haben (FC war zeitlich nicht drin). Einen Tag später schrieb sie mir, sie sei verwirrt, da ihr Herz von starken Männern umwimmelt wäre bla bla. Habe überhaupt nicht darauf reagiert. Gestern wollte ich sie anrufen, sie ging nicht ran, schrieb mir dann aber per SMS, sie sei bei Freunden, hätte den Anruf nicht bemerkt und was ich denn so mache. Ich schrieb ihr, sie soll viel Spaß haben, alle von mir grüßen (kenne die nicht, aber macht ja nichts :)) und dass ich arbeiten müsse. Sie wünschte mir viel Spaß und schrieb, ich solle mal wieder ins ICQ schauen, sei wichtig. Ok, als ich dann nach Hause kam schaute ich nach und fand eine Nachricht die ungefähr besagte, dass sie verwirrt sei; sie fühle sich von "ihrer Situation überrollt" und ich sollte mal mit "bestimmten Freunden" darüber reden, dass ich mich mit ihr getroffen hätte (damit meint sie einen sehr guten Freund von mir, der öfters mit ihr schreibt und der wohl auch auf sie steht). Sie wisse nicht, wie sie sich verhalten will/soll und ich solle es auf jeden Fall "abklären", nicht dass sie "am Ende die Dumme" ist (wtf??). Ich antwortete ihr dann, dass das wirklich kein Thema fürs ICQ oder SMS ist, und dass sie sich mal entspannen und nicht so viel nachdenken soll, bis ich wieder da bin (bin jetzt für ne Woche weg). Dann könnten wir uns sehen und sie könnte mir erzählen, was in ihrem wirren Kopf so vorgeht (wobei ich natürlich eskalieren und sie schnell zum Schweigen bringen würde ;)). Sie schrieb mir dann: "okay, wir reden persönlich, aber glaub mir, es geht auch dich etwas an^^. Ich schrieb daraufhin nichts mehr. Ich hab keine Ahnung, ob das Mädel mich und meinen Kollegen gegeneinander ausspielen will oder ob sie echt überfordert ist. Was meint ihr dazu? Ich bin jetzt für ne Woche weg und habe mir überlegt, sie danach nochmal eine Woche zu freezen, damit sie mal klar kommt. Dann fängt das Semester auch wieder an und wir sehen uns eh. Oder hat die Frau einfach einen an der Klatsche und ich sollte die Finger ganz von ihr lassen? Was meint ihr? Danke schon mal!
  9. Hi, heute hat mich überraschenderweise eine angerufen, die mit mir studiert. Zur Vorgeschichte: wir kennen uns seit ca. einem Jahr, sie hat mehrere Versuche bei mir gestartet damals, aber ich hatte nur freundschaftliches Interesse. Letztens sind wir uns zufällig begegnet und sie schrieb mir, ob ich heute mit ins Kino will. Da ich nicht konnte schrieb ich ihr, dass ich eben nicht kann, aber sie gerne mal auf einen Tee vorbeikommen könnte. Und vor ein paar Stunden klingelte eben mein Handy: "Hi, ich komm jetzt bei dir vorbei, ok?" Gut, zugesagt, sie kam. Wir redeten bla bla bla, ich steigerte mein Kino, Rapport etc, irgendwann nahm ich ihre Hände, wir saßen da, schauten uns an, redeten noch, dann wollte sie gehen. Sie zog sich einen Ärmel von der Jacke an. Ich sagte neckisch "wieso, wird es dir hier zu heiß?" Sie bejahte die Frage mit einem Grinsen im Gesicht. Ich nahm ihre Hand, zog sie zurück aufs Bett und legte einen Arm um sie. Wir schauten uns an, sie wollte wieder gehen, ich so "bleib doch noch ein bisschen". Wieder hergezogen, wieder legte ich meinen Arm um sie, schaute sie an und wollte zum KC ansetzen. Sie zog den Kopf zurück, ich ließ locker, sie stand auf und sagte: "Du, ich mag dich wirklich, aber ich will nicht eine von deinen vielen Frauen sein". (in der Rapportphase redeten wir beide über unser Liebesleben und ich sagte, dass ich mich eben mit ein paar Mädels treffe). Meine Antwort:"Was? Ich bin noch Jungfrau!". Sie daraufhin "Ja, bestimmt. Also dann... gute Nacht." Dann machte sie die Tür auf, ich bedankte mich für ihren Besuch und sie ging. Wo verdammt nochmal lag der Fehler? Hab ich was falsch gemacht oder lag es an ihr? Hätte ich das Thema mit dem Liebesleben nicht ansprechen sollen (wollte eben den Rapport in Richtung Sex lenken). Wir redeten dann auch über one-night-stands und ich sagte ihr, dass Frauen auch ihre Bedürfnisse hätten und ich es ok finde, wenn sie diese befriedigen. Sie meinte, dass sie auch nichts dagegen hätte, aber ihr Ding sei es nicht. Mein Ding sei es ja auch nicht gewesen (das erzählte ich ihr damals in meiner AFC-Zeit). Ich sagte, dass sich das geändert hätte und legte ihr meine Ansichten nahe. Sie machte große Augen und ich konnte sehen, wie die Attraction stieg (meine Interpretation, der Blick wurde intensiver etc). Also, nochmal: Was habe ich falsch gemacht? Ich weiß, dass diese Frau verdammt nochmal auf mich steht! Bin für jeden Tipp dankbar. Hab gedacht, ich könnte heute endlich mal wieder layen, aber Scheiße wars. PS: Ich werde sie jetzt freezen, bis sie sich meldet. Richtig so?
  10. Ja pirate, das mit der Faulheit kenne ich ;) Es geht nur darum nicht mit sich spielen zu lassen, was die Termine angeht. Frauen versuchen manchmal ein Treffen zu verzögern (bis es sich evtl in Nichts auflöst) und testen damit wohl deine Durchsetzungsfähigkeit und ob du wirklich weißt, was du willst. So hab ich zumindest das Gefühl. Oder sie sind sich manchmal selbst unsicher. Wenn du dann auch unsicher bist, dann wirds eh nichts.
  11. Das hab ich dann auch gedacht. Ich hätte sie schon lieber "für mich alleine" gehabt. Was die Attraction angeht: Wenn sie nicht sehr hoch sein sollte, dann muss ich an der Party eben dafür sorgen, dass sie es (wieder) wird. Partygame ist zwar nicht mein Ding, aber es müsste dennoch machbar sein. Ich: 24, sie: 21 (glaub ich ^^) Klar, das würde ich auch nicht tun! Wie gesagt, eigentlich wollte ich das schon "alleine" machen. Aber gut, dann übe ich eben ein wenig das Partygame ;)
  12. Hi! Ein frohes und frauenreiches neues Jahr euch allen! ;) Dies ist eine grundsätzliche Frage für mich (übertragbar auf andere Situationen, die mir bestimmt noch begegnen werden): Wenn ein HB einen Datevorschlag, aus welchem Grund auch immer, nicht annimmt, dafür aber eine Alternative bietet, ist das dann ok oder soll man auf dem eigenen Vorschlag beharren (nach dem Motto: "Sorry, ich kann diese Woche aber nur [vorgeschlagene Zeit/Tag]"? Konkretes Bsp: Gestern rief ich ein Mädel an und wollte für heute ein Treffen mit ihr vereinbaren. Sie meinte sie könne nicht, weil ein Kumpel vom Bodensee käme und er nur noch die Woche da wäre und sie etwas mit ihm unternehme. Dann sagte sie aber, dass ja am Samstag eine Party ist, die zu einer Serie gehört (und wir gehen in der Regel beide gerne hin). Ich fand das ok und meinte, dass das auch mein Alternativvorschlag gewesen sei (was auch stimmt). Wir vereinbarten unser Treffen also für Samstag auf der Party. War das ok so? Ich dachte mir dabei: "Ok, kein Problem, dann kümmer ich mich morgen und an den anderen Tagen eben um andere Mädels." Das Blöde daran ist: Ich bin selbst nur noch diese Woche da, danach nur noch (fast) jedes Wochenende (studiere sonst in einer anderen Stadt). Wäre schon von Vorteil gewesen, sie 2 mal in dieser Woche zu sehen, hätte meinem Game mit ihr sicher gut getan. Bin mir eben nicht sicher, ob mich die Frau sozusagen auf einen anderen Termin "abwälzen" will oder ob sie wirklich nicht kann. Das kann man auch nie wirklich wissen, das ist es eben. Wie handhabt ihr solche Situationen?
  13. Hi, nachdem ich ein wenig rumgelesen habe in diesem Thread habe ich total Lust auf SMS-Game bekommen, Kompliment also erstmal! ;) Habe dann 2 Mädels, die ich (unter anderem) im Blick habe eine high-energy-sms geschrieben, just 4 fun. Von beiden kam zurück "bla bla bla, du Spinner ;) " Jetzt meine Frage: Dieses "du Spinner" ist ein IOI bzw eine positive Reaktion, oder? Genaue Verläufe: Mädel 1: 1. 24 2. 25 3. hm, schwer zu sagen, darum sag ich jetzt mal 5-6 4. 9 (kennen uns schon besser und verstehen uns prima, ist aber bis auf gegenseitiges Flirten nie was gelaufen) 5. Nix, sie wohnt bei mir im Wohnheim und wir sehen uns auch so oft genug 6. Affaire, Sex 7. Sie wohnt bei mir im Wohnheim, auf dem Stockwerk eines guten Freundes, bei dem ich öfter mal bin. Haben oft geflirtet, es doch bei einem Spiel belassen. Ich denke aber, dass es Zeit wird konkret zu werden, einfach just 4 fun ;) Ich stehe auf sie und ich weiß, dass sie auch auf mich steht. Da ich aber nie wirklich gehandelt habe weiß ich nicht, wie hoch die Attraction noch ist. Meine SMS von gestern: "Schöne Ferien der Dame. ;) bis spätestens in 2 Wochen, Sonntags in deinem Zimmer (wir hatten es mal drüber, dass sie nach dem WE oft nicht gut schläft und ich meinte, dass ich dann mal vorbeikomme). Dann trinken wir Tee und knutschen ein wenig rum. Eventuell ;) Antwort (am nächsten Tag): "Das wünsch ich dir auch, du Spinner ;) erhol dich gut, schöne freie Zeit!" Mädel 2: 1. 24 2. 21 3. Hab sie lange nicht gesehen, darum sag ich jetzt auch mal 5-6 4. Auch 9, war meine beste Freundin zu Schulzeiten. Stand auf mich, hatte aber nen Freund und ich von PU keine Ahnung ;) 5. - 6. Affaire, Sex 7. Wie gesagt, beste Freundin zu Schulzeiten, fühlte sich damals hingezogen zu mir (hat sie selbst gesagt). Heute sehen wir uns kaum noch, haben ab und zu Kontakt über Telefon oder FB. Haben abgemacht, dass wir uns an Weihnachten endlich mal wieder sehen. Sie ist zur Zeit übrigens Single. Meine SMS von gestern: "Na, wann gedenkt sich die Frau Holzprinzessin (sie heißt Holz mit Nachnamen) vom edlen Prinzen in [Clubname] küssen zu lassen, damit sie sich in eine schöne Waldfee verwandelt? ;) Gruß" Antwort (ebenfalls erst am nächsten Tag): "Guten Morgen, du Spinner :) Hab gestern total verpeilt zurückzuschreiben. Frau gedenkt am 25. dort hinzugehen, ok? Liebs Grüßle (Vorsicht, Schwäbisch ^^)." Note: Beide sind sich vom Charakter her und vom Verhältnis zu mir sehr ähnlich, das ist faszinierend und spannend. Würde mich sehr über eine Meinung von Eurer Eminenz freuen ;) Grüße