Morsche

Elite Player
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Alle erstellten Inhalte von Morsche

  1. Morsche

    Perlen des Forums

    Ich seh hier keine Differenz die ein guter Blowjob nicht kitten könnte. :)
  2. he gugu09, ich kann das gut nachvollziehen, was Du da schreibst. Ich war früher öfters in ähnlichen Situationen: Mädchen aus dem engeren Umfeld und Bekanntenkreis haben mir immer wieder und wieder - über Jahre - ihr Interesse signalisiert, ohne dass ich mich für sie entscheiden konnte. Hätte ich nicht zusätzlich den ein oder anderen Fehler in meinem Game gehabt, hätte ich so manchen Lay nicht verpasst. Speziell hatte ich damals deutliche Eskalationsangst - speziell bei diesen Mädchen aus dem Freundeskreis. Daraus haben sich immer wieder so ewig zähe Geschichten entwickelt, ähnlich wie Du es beschreibst. Eine LTR war jedenfalls letztendlich nicht dabei. Mein Tipp für Dich: Lass Deinen Freundeskreis so wie er ist. Lass das Mädchen in ihrem Glück. Sie mag Dich sehr, dass ist ganz offensichtlich. Freu Dich darüber, sei stolz darauf und mach Sie zu einer guten Freundin. Deine HB's such Dir irgendwo andres, nicht im Freundeskreis. Viel Glück!
  3. Liebe TE, deine Frage müsste eigentlich lauten: "Wie kann ich einem vermeintlichen Natural den Kopf so verdrehen, dass er mit mir eine LTR will?" Dies gäbe eine spannende Diskussion....
  4. Folgende Tipps - so funktioniert es bei mir: - Wenn sie dir über WhatsApp schreibt, dann hast du ihre die Nummer - in den Kontakt-Infos. - Nicht jede schreibt Dir: "Ruf mich an". Mach es einfach. Ungefragt. Es wird sie positiv überraschen. Glaube mir. - Wenn sie nicht ans Telefon ran geht: Schön klar und freundlich auf die Mailbox sprechen, irgend eine kurze Nachricht. - Auch beim Text-Game gilt: Möglichst immer führen. Du solltest die Fragen stellen, nicht sie. Und auf eine Antwort von ihr folgt die nächste Frage von Dir. - Keine Romane und keine permanentes Text-Feuer: Nur von Zeit zu Zeit eine Nachricht aus wenigen Worten. - Agiere Blockweise: Also eine direkte Kommunikation über ein paar Nachrichtenwechsel mit Frage und Antwort. Hin und her, z. B. 3 Minuten. Dann wieder über Stunden eine Pause. - Melde Dich irgendwann wieder. Nach einer Stunde, nach dem Abendessen oder erst am nächste Mittag. Wenn Du den Kopf frei hast. Wenn Dir etwas Gutes einfällt. - Wenn Sie sich nach einer Zeit aktiv meldet, dann nicht immer sofort regieren. Mal gleich, mal später. - Denk Dich in ihre Antworten hinein, spiele mit Deinen Fragen und ihren Nachrichten. Spiele mit ihr. Alles nicht zu ernst nehmen.
  5. Wie schon von den Anderen geschrieben: Attraction ist leider nicht genug vorhanden gewesen oder einfach verloren gegangen. Keine Sorge: Ist Normal, bei dem Ablauf. Besser: Sobald Du eine Nummer hast, möglichst schnell anrufen. Ziel: Baldiges Treffen ist immer wichtig. Das Verschieben eines Dates um eine Woche ist nur bei größeren Distanzen plausibel und ein großes Alarmsignal. Und: Ja, ich weiß, hier im Forum ist das nicht so "State of the art", aber nach einem Telefonat kann man mit kurzem, knappen C&F-Text-Game ein paar Tage die Attraction am Leben erhalten. Blos keine langen Texte, nur von Zeit zu Zeit eine nette Nachricht aus wenigen Worten und oder freche Antwort. Hätte hier sicher gut funktioniert. Sie hat Dir ja mit der Rose sogar eine Steilvorlage geliefert. Next und gut!
  6. Was zieht dich denn genau runter? Dass dein Großvater an Krebs erkrankt ist oder dass er dir das Erbrecht entzogen hat? Ersteres wäre verständlich. Das Erbrecht hingegen ist allein seine Entscheidung - da solltes du unbedingt darüber stehen. Zu Deiner Frage - im Hinblick, dass du ja auf eine LTR orientierst: - Entschuldigen muss nicht sein, kannst aber aber gerne - wenn du dabei authentisch bist. Je nachdem, wie die Situation ist. - Entscheidend ist, dass sie an deinem Verhalten erkennt, dass Du es ernst mit ihr meinst. Dazu kannst Du Dich öffnen. - Das mit deinem Opa und seinem Krebs kannst du heute Abend in diesem Zusammenhang gern erzählen. Sie wird dich und deinen heutigen Tag besser versehen. - Über das Erbrecht sprich nicht - da solltest du selbst noch einmal drüber nachdenken. - Wenn Sie etwas für Dich übrig hat, wird sie kein großes Problem in Deiner SMS sehen. Gute Zeit für dich!
  7. Ganz einfach: 1) Next. 2) Das ganze Ding nicht überbewerten. 3) Einlesen: Inner Game. Fertig.
  8. Was machst Du Dir für unnütze Gedanken? Lass beide doch auf die Party kommen. Stell sie einander vor. Schau was passiert.
  9. Alles gut gelaufen, bis zu dem Punkt: Hier musste der Kuss kommen. Und der hätte gesessen. Eskalation ist alles. Egal. Daraus lernen. Die SMS ist ein sanfter, freundlicher Ausklang, mehr nicht. Next.
  10. Bisher haste schon alles sehr gut gemacht. Läuft doch im Prinzip. Sie hat nun Angst, dass Du sie auf einen FB reduzierst. Du kannst Dich nun entscheiden: Wenn es für Dich eine FB sein soll, mach in etwa das, was "Surreal" rät. Wenn es eine LTR werden soll - und dies lese ich aus Deinem Text heraus - dann kannst Dich ruhig etwas mehr öffnen. Erzähle ihr z.B. von Deinen Zielen im Leben und wie Du diese erreichen wirst. Sie kann bei diesen Zielen eine gute Begleiterin spielen – keinesfalls die Hauptrolle. Und konzentrierte Dich jetzt mehr auf ihren Geist als auf den Sex mit ihr. Lass das Fummeln am Höschen und spare mit dem Sex – das steuert sie zur rechten Zeit wieder von selber ein. Hier investierst Du offensichtlich aktuell wirklich zu viel. Wichtig ist, dass Du in jedem Fall die Führung hälts und nicht bedürftig wirst, auch wenn es zur LTR tendiert. Wie das geht, steht in anderen Threads.
  11. Wenn sie für Dich bedeutend jünger wirkt/ist und sie vor allem aus einem anderen Kulturkreis kommt, kann das ein paar Umwege bedeuten. Habt ihr vielleicht die Möglichkeit etwas ungezwungen zusammen zu machen? Geht ihr zusammen in die Schule? Gemeinsamer Sport, wo ihr Euch seht? Erstmal halt freundschaftlich?
  12. Ist zwar moralisch bedenklich, aber dann befreunde den Typen. Dein HB wird das zwar verunsichern, das kannst Du dann aber im Game wieder richten. Sollst ja hier nicht hier sofort zum HMO oder KC ansetzten. Kino ist sowieso erstmal vorher angesagt und auf einer Tanzfläche absolut nichts unübliches. Es fällt oft weniger auf, als an der Bar. Im Gegenteil, es geht unter. Und ob ihr das unangenehm ist, wird sich zeigen. Du solltest drüber vor allem nicht nachdenken, Wenn der Typ am Eingang steht, prima. Dann gehst Du halt genau ans andere Ende vom Club. Gibts denn keine Sofas dort? Und sprich nicht so respektlos von Ihren Typen. Keinesfalls der HB gegenüber. Er sollte für Dich einfach ein Neutrum sein. Der Typ ist zumindest aktuell näher an ihr dran, als Du.
  13. Das das Mädel in einer LTR ist, stand nicht in Deinem ersten Thread. Junge, das sind wichtige Eckdaten, die brauchen wir hier um zumindest ein Gefühl von der Lage zu bekommen. Wie gehst Du im Club vor: Schritt 1: Wenn Sie mit ihrer Gang kommt, dann beobachtest die Gang und findest heraus, wer das Leittier ist. Dann gehst Du in die Gruppe rein und befreundest das Leittier. Am Anfang ist Dein Focus auf dem Leittier, bis das Leittier sich mit Dir solidarisiert hat. Dann bist Du in der Gruppe sozial etabliert und kannst erstmal durchstarten. Wenn Deine HB das Leittier ist, entfällt der Schritt. Schritt 2: Nun suchst Dir ein paar HBs in der Gruppe raus, die im Status unter Deiner HB stehen. Mit den sprichst Du und fährst ein sanftes Game. Nur so zum Spaß. Habe Spaß und genieße den Abend. Bald wird Deine HB nervös werden und Dir IOIs senden. Schritt 3: Du wechselst zu Deiner HB und fährst Dein direktes und souveränes Game. Diesmal ohne Schnäpse und mit Eskalation. Du musst schauen, dass Du Dein HB geschickt aus der Gruppe rauslöst und isolierst. Am besten ans andere Ende vom Club. Wo keiner Euch kennt. Blos weg aus der Gruppe, damit Sie nicht krampft. Dort Eskalation bis zum HMO und KC. Das ganze Vorgehen basiert übrigens auf einer Strategie von TheDuke und SubZero. Mein Kompliment an dieser Stelle. Ich selber habe das nie so strukturiert durchgezogen, sondern eher intuitiv. Aber die Eckpunkte stimmen. Field-Tested. Wenn Du einen Kumpel hast, der auch PU macht, dann kannst den als Wing auch mitnehmen, aber bitte nicht wieder Deine Ex. Ein Kumpel, der kein PU macht, ist auch eher hinderlich und steht im Weg rum. Wenn die HB mit LTR und Gruppe kommt, genauso Schritt 1 bis Schritt 3. Wenn der Typ einigermaßen wach ist, kann es lustig werden. Nur nicht beeindrucken lassen. Immer lächeln. Wenn die HB nur mit LTR und ohne Gruppe kommt, dann machst komplett Dein eigenes Ding an dem Abend im Club. Viel Spaß im Club! MORSCHE
  14. Um Deinen sozialen Status zu heben, brauchst Du vor allem Freunde und/oder Frauen. Deine alten Freunde hast Du nicht mehr. Vielleicht hast Du damals überreagiert. Vielleicht war Deine Reaktion angemessen. Egal. Eine Erfahrung mehr. Neu Freunde findest Du, in dem Du neuen Interessen nachgehst. Neuer Sportverein, neues Hobby. Was auch immer, mach etwas Neues. Oder besser gleich zwei oder drei neue Sachen. Falls das eine floppt, haste immer noch Reserven. Frauen bekommst Du, in dem Du mit PU ernsthaft anfängst und nicht nur hier mitliest. Aber das sollte eigentlich klar sein. Viel Spaß!
  15. Kein guter Spruch. Wirkt, als ob Du was zum ficken brauchst, wenn Du besoffen bist. Dein Frame sollte sein: "Ich will und kann Dich verführen, Du bist mein HB - im nüchternen Zustand." Kein guter Schachzug. Wirkt so, als wenn Deine Ex Dir Händchen halten muss, wenn Du eine HB verführen willst. Ja. Gute Frau, ihre Freundin. Merkste was? Die Mädels stehen nicht so auf Deine Schnäpperles. Einstellen. Kein Wunder, nach dem Abend. Siehst Du, das trinken die Frauen: Wein. Keine Schnäpse. Ist normal. Die Taten müssen von Dir kommen. Ich verstehe hier Deine Reaktion nicht ganz. Aber wahrscheinlich hast Du auch nicht alles hier eingetippt. Aber Merke: "Und das ist in diesem Leben das letzte Mal" ist pures Drama. Drama ist aber ausschließlich den HBs vorbehalten. Meine Empfehlungen: Kalibrier Dich künftig deutlich besser auf Deine HB's ein. Man merkt an Deinen Sprüchen gegenüber den HB's und an der Auswahl Deiner Getränke, dass hier einiges im argen ist. Ich denke, das setzt sich in anderen Punkten in Deinem Game fort. Achte mal mehr auf Dich und die Reaktionen der Frauen und lerne daraus. Reflektiere. Und bitte lass Deine Ex zu Hause, wenn Du mal wieder eine HB aufreißt.
  16. Eskalation ist nicht immer gleichzusetzen mit dominanten vorgehen. Eskalation ist oft ein herantasten. In jedem Fall sollte man dabei auf die Reaktionen der Frau achten. Also immer schön versuchen, zu kalibrieren, wie Liefner es schon gesagt hat. Ist immer so eine Sache bei Sex mit der Ex. Ich kann mit sehr gut vorstellen, dass Deine Ex hier gerade überhaupt nicht wusste, was bei Euch abgeht. Habt ihr davor gesprochen und Euch irgendwie dazu ausgetauscht? Soll es eine FB werden?
  17. Morsche

    Abi mit 21?

    Wenn Du 25 bist, fragt Dich keiner mehr, wie alt Du warst, als Du Dein Abi gemacht hast. Das, was ein Leben lang zählt ist, dass Du Dein Abi hast, egal wie alt Du zu diesem Zeitpunkt warst.
  18. Abstrahiere das einfach in eine andere Situation. Denk Dir einfach: Du willst ihr ein Glas Wasser einschenken. Ihre Reaktion: "Nein, gerade kein Durst." Hier machst Du Dir auch nicht den großen Kopf und machst das doch auch nach 10 Minuten wieder, ohne dabei an Deinem Frame zu zweifeln. Es kann auch schon mal zu ein paar mehr Blocks in Folge kommen, ehe der KC sitzt. Einfach unbeeindruckt weitermachen.
  19. Hallo Ed Prib, meinen großen Respekt für Dich, hier Deine Gedanken so zu formulieren. Das ist Dir hoch anzuerkennen. Ich denke, Du hast einen ersten sehr wichtigen Schritt getan, den von Dir beschrieben Teufelskreis durchbrechen zu können. Ich denke nicht, dass Dein Problem PU oder Frauen oder das Verbinden Deines Lebensinhaltes mit materiellen Dingen ist. Beides ist nach meinem Endruck nicht das, was Dich wirklich beschäftigt. Was Dich von Deiner Umwelt und Deinen Freunden unterscheidet, sind die von Dir angesprochenen Gedankengänge und auch - sprünge. Diese Gedanken können sich Dir in den Weg stellen. Hintern diesen Gedanken kann sich der Sinn des Lebens verstecken. Viele Menschen leben ohne solche Gedanken. Viele Menschen leben einfach in den Tag hinwein. Getrieben von spontanen Aktionen und Gewohnheiten. Nach einem Wertesystem, dass die Massenmedien vermitteln. Du könntest den Teufelskreis durchbrechen, in dem Du lernst, diese Gedanken zu lenken. Nutze diese Gedanken für Dich, in dem Du lernst, wie Du sie zu Deinen Gunsten verwendest. Wie Du das machst, kann ich Dir hier nicht darstellen. Deine Idee, zum Psychologen zu gehen, halte ich für sehr gut. Nur um einmal mit ihm zu sprechen. Schau mal, was er sagt. Vielleicht hat er ein paar Tipps oder sagt, alles halb so schlimm. In jedem Fall wird der Besuch Dir wieder einen Schritt weiter helfen, Dich zu verstehen. Es gibt auch einschlägige Literatur, die Dir helfen kann. Lesen im Forum bereichert auch. Manchmal.
  20. Hase, wer die diese Dinge nicht kennt, sollte sich a) einlesen und b) hier nix posten. Wird schon noch.
  21. Kadde ist in Unikat. Seinen Lifestyle habe ich noch nicht ganz verstanden. Aber, dass Kadde sein Leben in vollen Zügen genießt, ist unverkennbar. Und das ist das, was zählt. Kann ich weder bestätigen noch leugnen. Ich schaue seit ca. 2 Jahren kein Fernsehen mehr, um mich den primitiven und einseitigen Einflüssen der Massenmedien zu entziehen. Du solltest Deinen Horizont erweitern. Mädels, Ihr braucht keinen Lifestyle! Entspannt euch. Spätestens aber, wenn Ihr Eure erste Depression oder Midlife-Crisis hinter Euch habt, werdet hier wieder das PU-Forum wieder aufmachen und nachlesen, was Morsche damals geschrieben hat.
  22. Lifestyle bedeutet, das Leben zu Leben, so wie es einem gefällt und dem man sich wiederfindet. Bei einem Alter ab Ü40 sollte man in der Lage sein, nicht nur in den Tag hinein zu träumen: "Man könnte, man müsste, wenn ich Geld hätte, dann würde ich...." Man sollte in der vergangen Jahren gelernt haben, seine Intelligenz und/oder sein Selbstbewusstsein täglich zu seinem Vorteil zu nutzen. Extremes Beispiel: Der Ü40 als betaisierte Familienvater mit Bauch und schlecht geschnittenem Haar, der am Ende des Monats die Kontoauszüge auf Fehler der Bank gegenrechnet, für den die Spielergebnisse der 2. und 3. Bundesliga Kernfocus sind und dessen Kleidung von sandfarben bis hell-ocker ist, ist weniger interessant, als der Ü40 als Selbständiger, der nur noch 4 Tage in der Woche arbeitet, ein weißes Haus am Waldrand besitzt, sich in Farbtönen passend zu seiner Haut und Augen dezent kleidet und jedes zweite Wochenende mit seinem Jungtimer an den Lago di Como fährt, um dort mit einer Riva im See zu baden und sich den Sternenhimmel zwischen den Gebirgskämmen anzuschauen. Der erste Kandidat hat in meinen Augen versagt. Er lebt nicht. Er existiert lediglich. 0 Lifestyle. Der zweite Kandidat hat SEINEN Lifestyle gefunden. Ein Lifestyle kann ganz unterschiedlich sein. Hauptsache der Lifestyle lebt das Leben in vollen Zügen und bewusst. Um jeder Argumentation hier gleich mal entgegen zu wirken: Es ist heute in unserem Deutschland möglich, sich innerhalb von ca. 10 Jahren fast jederart von Lifestyle aufzubauen und nicht nur in den Tag zu träumen. Man muss nur Mut haben und Verantwortung übernehmen. Ein Studium braucht man nicht. Sicherheiten auch nicht. Ich kenne mehrere Beispiele. Man muss den Alpha verinnerlichen und in allen Lebensbereichen zum Natural werden - wenn man nicht schon so geboren ist. Ach, und noch was: Lifestyle hat nichts mit Posertum oder prolligem Verhalten zu tun. Wer das verwechselt, hat den Begriff Lifestyle nicht verstanden. Wenn ein 25jähriger in einem Porsche Cayman mit Auspuff-Kit, direkt vor der Disse parkt und sich dabei wichtig vorkommt, dann ist das kein Lifestyle. Lifestyle muss wie alles im Leben authentisch sein und ist vollkommen selbstverständlich im Alltag integriert.
  23. Sofort eskalieren. Wobei es sehr zu empfehlen ist, dass Du mit Kino-Klasse 1 (zufällige Berührungen) anfängst. Dann stetig von Kino-Klasse zu Kino-Klasse steigern bis irgendwann der KC erfolgt.
  24. Sei ein wahrer Freund: Wenn er in ein paar Wochen oder Monaten unglücklich ist, dann geh mit im ordentlich feiern und bau ihn wieder auf.