St8

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von St8

  1. Hey Leute, Ich habe jetzt eine ganze Menge Routinen gesammelt, die zu mir und meinem Game passen. Ich bin gerade dabei einen strukturierten Spickzettel/"Cheatsheet" zusammenzustellen, auf dem die wichtigsten Opener, Attraction und Comfort Routinen stehen und negs, etc. Benutzt ihr sowas auch? So einen Spicker, auf dem ihr euer Material notiert habt und den ihr im Club oder beim Daygame dabei habt? Würd mich mal interessieren wie der aussieht. Oder schreibt ihr eure Routinen ins Handy?
  2. Pickup ist keine Wissenschaft. Einer hat auf die eine Art Erfolg, ein andere auf eine ganz andere. Bitte hier keine dogmatischen Diskussionen und nicht um des Diskutierens oder Rechtbehaltens willen. Bitte ontopic bleiben. Es ging mir darum, ob ihr ein Cheatsheet benutzt und wenn ja wie. GenerANAL du hast die Frage mit deinem ersten Post beantwortet (nein du benutzt infield keinen, nur daheim zum internalisieren). Wer hat andere Erfahrungen?
  3. Ja, immer der gleiche ist langweilig.
  4. Danke für die Antworten soweit! Spricht nichts dagegen. Rein ins Handy damit. Zwischendurch auffrischen, neue Ideen sammeln. Doch, spricht was dagegen. Denn dann kann er nachgucken. Dadurch lernt er es nicht anständig. Wenn er rausgeht, dann nicht um den Inhalt des Materials zu testen, sondern um an der Delivery zu arbeiten. Natürlich ist Delivery wichtig. Aber was spricht dagegen den Inhalt des Materials zu testen? Wenn ich mir eine Routine ausdenke, muss ich die doch erst mal fieldtesten und kalibrieren? Es ist gut, wenn das Zeug sitzt, aber ich glaub jeder hat mal ein Blackout, dann ist es doch ganz nützlich kurz nachzugucken und aus 10 Openern den auszuwählen, der einem grad passt. Wenn das mitten im Gespräch passiert is natürlich blöde, aber man kann sich ja kurz zu den toiletten entschuldigen edit: ich finde übrigens auch, dass WAS MAN SAGT auch eine bestimmte Rolle spielt. Mit Körpersprache und Delivery bring ich vielleicht Selbstbewusstsein und Authentizität rüber, aber Charakterzüge wie Humor und Intelligenz drücken sich ja durch den konkreten Inhalt aus. Durch Schlagfertigkeit, gute Comebacks, etc. was meint ihr?
  5. Hey Leute, ich suche eine gute Quelle für Routinen. Woher habt ihr eure Routinen? Könnt ihr mir bestimmte bücher, videos, webseiten, whatever empfehlen? btw: welche Routinen benutzt ihr so? Ich hatte mir mal paar überlegt, hatten aber iwie nicht den erwünschten effekt ^^ Denkt ihr euch auch selber welche aus?