rev1

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rev1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

876 Profilansichten
  1. rev1

    Welcher Weg?

    Hey Leute, ich möchte euch gerne eine Idee von mir näher bringen. Ich habe heute erfahren, dass ich nicht für den zweiten Studienabschnitt meiner Hochschule zugelassen werde da ich noch 2 Prüfungen aus dem Grundstudium offen habe. Diese Prüfungen muss ich nun halt eben im Wintersemester nachholen - Also nur diese zwei Fächer. Ich habe nun folgende Möglichkeiten: 1. Nur diese zwei Prüfungen im nächstens Semester machen. Dadurch habe ich extrem viel Zeit, da ich nur 2 Vorlesungen zu besuchen habe(Der Besuch ist jedoch nicht notwendig). Ich möchte diese Zeit gerne für mich selber nutzen. Ich habe gerade eine schwere Trennung hinter mir und will dringend an mir arbeiten und meinen Horizont erweitern. In dieser Zeit habe ich vor natürlich aktiv PU zu betreiben und wenn möglich für einen kleinen Zeitraum ins Ausland gehen(bis zu 4 Wochen). Hat da jemand Erfahrungen damit? Ich arbeite als Werkstudent bei einem sehr großen Unternehmen und könnte in dieser Zeit dort mehr arbeiten und wichtige Kontakte aufbauen. Da diese Tätigkeit auf max. 2 Jahre befristet ist, würde ich bis Juni 2014 dort arbeiten. Würde ich diesen Weg wählen, so würde sich mein Praxissemester nicht mit meinem Job kreuzen und fast nahtlos ineinander übergehen, da ich ja ein Semester länger studiere. Außerdem würden sich dann wahrscheinlich meine Prüfungsleistungen im zweiten Studienabschnitt verbessern, da ich nun keine Last mehr an den beinen habe durch Prüfungen aus den ersten Semestern. Und davon abgesehen will ich unbedingt mal ins Ausland gehen und andere Kulturen kennenlernen und vor allem mich persönlich weiterentwickeln. Denn ich glaube nicht, dass ich nach meinem Studium dazu noch die Zeit habe. Pro: Persönlichkeitsentwicklung Auslandsaufenhalt(Auch wenns nur Urlaub wäre) Nahtloser Übergang ins Praxissemester Bessere Prüfungsleistungen Ausreizen der vollen(!) 2 Jahre als Werkstudent.(Jobchancen, Kontakte etc.) Contra: Ein Semester länger studieren 2. Auf "eigenes Risiko" ins nächste Semester gehen und alle Prüfungen absolvieren. Ich kann mich bei meiner Hochschule melden und sagen, dass ich das Risiko trotz der fehlenden Prüfungen eingehen kann. Das ist im Normalfall möglich. Pro: Ein Semester weniger studieren Contra: siehe Pro 1 Eigentlich ist diese Entscheidung klar. Aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Außerdem interessiert es mich ob jemand vielleicht schonmal ähnliches gemacht hat(kurzfristige Auslandsaufenthalte etc.)
  2. rev1

    Es ist aus.

    Was mich im Moment so traurig stimmt, ist die Tatsache, dass wenn ich einen klaren Kopf hatte und mich ihr komplett öffnen konnte, dass es dann wunderschön war und ich keinerlei Zweifel hatte - Ich war einfach komplett zufrieden an diesen Tagen. Und jetzt sind wir auseinandergegangen und konnten beide nicht erfahren wie schön es hätte sein können.
  3. rev1

    Es ist aus.

    Hallo, Meine Freundin und Ich haben soeben unsere Beziehung beendet weil es einfach nichtmehr so gelaufen ist. Auf Grund von Depressionen meinerseits konnte ich nie so richtig klar im Kopf werden und mich ihr komplett öffnen. Wir führten eine Fernbeziehung und es lief auch teilweise echt super, wenn es auch mir gut ging(wegen den Depressionen). Nun ist es aus und ich hab sie zum letzen mal gesehn. Die Frau die mir gezeigt hat, dass ich ein wundervoller Mensch bin. Die Frau, der ich unter Tränen erzählt hab, dass ich sie liebe. Die Frau, mit welcher ich mein erstes Mal hatte. Diese Entscheidung fühlt sich im ersten Moment einfach falsch an aber ich denke, dass das normal ist. Bei unserer Verabschiedung hab ich ihr erzählt wie schön ich es trotz den Problemen fand und wie dankbar ich ihr für alles bin. Danach habe ich sie noch ein letztes Mal geküsst. Dann ging sie. Womöglich für immer. Wir waren 1 Jahr und 4 Monate zusammen. Auch wenn es teilweise beschissen lief, war es echt die schönste Zeit meines Lebens. Sie war eine super Frau. Intelligent, hübsch, witzig, liebenswert und einfach all das, was man für eine Beziehung braucht. Ich habs oft verbockt in der Beziehung aber sie gab mir immer mehr Chancen, nur irgendwann geht es nichtmehr und das habe ich gemerkt. Ich habe entgegen meinen Gefühlen gehandelt weil ich wollte, dass sie glücklich wird und endlich zur Ruhe kommt. Ich bin stolz auf meine Entscheidung weil ich denke, dass es das richtige war, jedoch fall ich nun in ein rießengroßes loch, da ich wenige Freunde hab und zu meinen Elten ein schlechtes Verhälnis. Ich habe also kaum jemand zum reden. Ich bin heute über mich hinausgewachsen und habe eine Entscheidung getroffen, welche mich wahrscheinlich noch Wochen oder Monate verfolgen wird, aber das Leben geht weiter. Es ist einfach nur hart zu wissen, dass diese Person einfach so aus meinem Leben gerissen wird. Wie habt ihr euch verhalten als es bei euch mal Schluss war? Klar erstmal muss man einfach nur alles rauslassen. Ich hätte einfach nur gern jemand der mich in Arm nimmt und mir sagt, dass alles wieder gut wird.(Klingt mädchenhaft aber who cares)
  4. rev1

    Letzte Chance

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin in einer Fernbeziehung seit nun gut 1 1/2 Jahren. Nur ist dort nun die Luft raus und es gibt ständig nur Probleme, die auf meine "Lappenhaftigkeit" zurückzuführen sind.(Also durch Klammern, ständiges hinterherrennen usw.) Sex gab es mal eine zeitlang aber seit einem halben Jahr nichtmehr!! (JA EIN HALBES F***** JAHR). Das pisst mich ziemlich an und hängt immer im Hinterkopf, jedoch kann ich mir das selbst zuschreiben, da ich komplett die Attraction verloren hab. Wir führen grade keine Beziehung sondern sind Freunde mit Küssen. Ich denke, sie findet mich nicht mehr sexuell anziehend zur Zeit. Wer will auch schon so ein Weichei haben. Es treten ständig Probleme auf weil ich mich falsch verhalte, wie zB. hat sie mir heute geschrieben, dass ich mich nicht mehr so um sie kümmer, weil ich ihr im Moment nicht mehr alles sofort erzähle bla bla( hab auf Grund von Depressionen 24/7 den Kopf voll, bin aber in Behandlung und es bessert sich auch). Wenn wir uns denn, dann mal sehen, dann verstehen wir uns super und die Harmonie passt auch. (Sie ist ne wunderbare Frau, reif, nicht auf den Kopf gefallen und ihre Familie ist der Hammer). Nur in den Zeiten, in denen wir nur mit SMS in Kontakt stehen landen wir immer in Streits, welche in einem persönlichen Gespräch nie zu Stande gekommen wären und das nervt mich extremst. Deswegen will ich einfach mal den SMS kontakt reduzieren und auch öfters mit ihr telefonieren. Ich will jetzt von euch nicht gleich als erste Antwort hören: Mach Schluss! Das akzeptier ich nicht. Es war auch schonmal anders, da war die Attraction da und sie hat mir das auch gezeigt, dass sie Lust auf mich hatte. Um es mal in der Fachsprache hier auszudrücken wurde habe ich mich komplett betaisiert. Sie hat mich total im Griff und ich bin der Hund der hinterherrennt. Jetzt ist es an der Zeit mal die Zähne zusammenzubeißen und den Arsch hochzukriegen! Wir haben derzeit beide Semesterferien, also dementsprechend mehr Zeit für uns. Ich will ihr einfach mal zeigen, dass ich nicht immer dieser Lappen bin, sondern auch anders kann(Und das kann ich sehr wohl). Was habt ihr für Vorschläge für mich? Btw. SC ist so gut wie nicht vorhanden( Ist auch noch ne wichtige Baustelle)
  5. rev1

    Betaisierung at its best

    Nein ich denke, ich habe sie nicht genervt durch selbstloses verhalten. Klar wollte ich, dass auch sie spaß daran hat aber ich konnte nie feststellen, dass es sie nervt. Ich mach das ganze auch natürlich für mich und nicht nur für sie.
  6. rev1

    Betaisierung at its best

    Der Sex hat von Anfang an nicht funktioniert, weil sie nichts gespührt hat und es auch die ersten male für uns waren. Wir kamen nie in die situation, dass es spaß gemacht hab. Durch das nicht funktionieren hat sie vorallem die Lust daran verloren. Mein Attractionverlust gab ihr dann den Rest wahrscheinloch. Aber eine Beziehung wegen sowas hinwerfen ist total absurd. Ich studiere Wirtschaftsinformatik und werde nun demnächst bei Bosch anfangen als Werkstudent zu arbeiten. Ins Fitness gehe ich bereits seit einem Jahr. Für einen Verein fehlt derzeit leider die Zeit.
  7. rev1

    Betaisierung at its best

    Hallo, Ich hab mich hier jetzt ein bisschen eingelesen unf festgestellt, dass ich in meiner derzeitigen LDR konplett meine attraction verloren habe.Kurz zur Info: Wir sind beide 20 und nun knapp über 1 Jahr zusammen. Der Attractionverlust ist zurück zu führen auf mein ständiges Jammern, sowie eine dauerhafte Unsicherheit. Sex ist demnnach ein Fremdwort geworden. Gute es war früher auch kein großer Bestandteil unserer Beziehung, da es von Anfang an nicht richtig funktioniert hat. Wir sehen uns meiste wöchentlich für 1-2 Tage. Im Moment eher weniger, da wir beide kurz vor unseren Prüfungen stehen. Früher hatte sie noch Lust auf Sex aber nun sagt sie sie würde es nichtmehr brauchen.. kann ich nachvollziehen bei so nem Waschlappen wie mir. Sie hat mich total im Griff und hat die Hosen an in der Beziehung, das finde ich auch bislang noch in Ordnung. Jedoch will ich auch mal wieder Verantwortung übernehmen! Mein Plan ist nun vorallem mal meinen SC zu erweiteren, da dieser sogut wie noch nicht vorhanden ist. Außerdem will ich mit diesem Jammern aufhören, da es mich selber schon nervt. Zum Anderen frag ich auch ganz selten, ob wirs mal wieder tun könnten. Die Antwort ist ja klar. Kann ich da kurzfristig wieder erstmal schnell Attraction aufbauen oder geht das ausschließlich nur über den langen weg? Habt ihr sonst noch Ratschläge für mich wie ich die Beziehung wieder ein bisschen beleben kann?
  8. Hallo, zu mir ganz kurz: -19 -Jungfrau -Sehe gut aus (kann es jedoch nicht akzeptieren) -Leide unter mittelschweren Depressionen. -erste PU-Versuche gescheitert -schüchtern, zurückhaltend - 1-2 Bier und ich bin der König der Welt und habe keinerlei Probleme bei Frauen gut anzukommen. Ich merke, dass ich allein nicht voran komm. Deswegen bin ich auf der Suche nach jemand der mich mal eine Woche mit PU begleitet. Auch wenns nur online ist! Habe jetzt schon mehrere Versuche gestartet Mädchen anzusprechen aber immer wieder sind mir faule Ausreden eingefallen und solangsam reichts mir. Ich brauch jemand der mir mal in den Arsch tritt! Ich würd das Ganze einfach mal gerne in einer Woche intensiv durchziehen und sehen wie weit ich komme. Sollte es eine erhoffte Wendung meines bisherigen "Drecks-Leben" bringen, bin ich auch gut und gerne dazu bereit mich in $-Hinsicht zu revanchieren. Mag komisch klingen aber das ist es mir wert.
  9. Naja 8 Jahre? Halte ich eher für sehr unrealistisch. Und wenn es wirklich so lange dauert lass ich es gleich bleiben. Aber das wird es nicht. Bei mir gibt und gab es schon Tage an denen ich einfach selbstbewusst durch die Gegend rannte. zB an meinem ersten Arbeitstag, hab ich neue Leute kennengelernt und mir wurde am Ende des Tages gesagt das ich exzellente Arbeit leiste und sie selten so jemand wie mich gesehen haben. An diesem Tag hab ich mich gefühlt wie ein Gott, ohne Spaß. Ich war ein anderer Mensch. Und ich glaub, das es bei nicht viel an Arbeit braucht sondern ich einfach nur die Bestätigung von meinem sozialen Umfeld brauche. so far ich werd mir Mühe geben :)
  10. Habe mich nun gut eingelesen und werde ab morgen/bzw. dienstag mal mein glück versuchen. Werde natürlich hier davon berichte sofern es überhaupt jemand interessiert.
  11. Hallo PickUp Leute, kurz ein paar cliffnotes zu meiner Person: 18(bald 19)habe gerade keine Freundin und bin gerade am 400 euro jobben. Strebe eine Ausbildung zum Mediengestalter an. Nun zur Geschichte.. Es fing alles schon vor 4-5 Jahren, als ich in der Schule extremst gemobbt wurde und sich mein Selbstvertrauen in Luft aufgelöst hat. Seit jeher ging es einfach nur abwärts mit mir, Selbstmordgedanken waren die Folge davon. In dieser Zeit hatte ich ein Paar Freundinnen, jedoch alle bei denen ich leichtes Spiel hatte. ( Soll heißen sie hatten alle noch weniger Selbstvertrauen als ich, sodass ich nur noch höflich fragen musste ob sie mit mir was anfangen wollten) Mein Freundeskreis bestand dann nur aus ein 2-3 Freunden und keinerlei weiblichen Kontakte. Vor 1-2 Jahren kamen dann weibliche Kontakte dazu, aber ich war immer nur der Kumpeltyp. Heute kann ich meine Freunde von der Hand abzählen, bin lustlos und finde zu nichts Motivation. Ich seh zurzeit einfach keinen Sinn in meinem Leben. Bin ernsthaft am überlegen mal zu nem Psychologen zu gehen. Mir reichts einfach, ich will nichtmehr der sein der ich gerade bin. Ich hab meine ganze Jugend mir von ein paar Leuten zerstören lassen. Ich will auch endlich mal leben, und ich will meinen spaß haben und all das. Ich könnt einfach nur kotzen. ich schaffs nichtmal Leute auf der Straße mit nem Hi anzusprechen. Ich weiß einfach nichtmehr weiter.