Chest

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chest

  • Rang
    Neuling
  1. Hast du Internet Seiten oder Bilder von Beispielen von Hosen von den Marken? Wäre interessiert !! Sorry, war eine längere Weile nicht hier - im Internet finde ich gerade keine Bilder von den VJC - Jeans, die ich meine. Dior wurden ja bereits verschiedene gepostet. Wenn es mir aufgrund meines aktuellen Zeitmangels möglich ist werde ich aber mal ein Bild von einer der meinen uploaden!
  2. Wenn du keine Hemmungen hast, 300€ aufwärts für eine Jeans auszugeben, möchte ich dir VJC (Versace Jeans Couture) ans Herz legen, diese haben einen angenehm engen Schnitt. Noch ein bisschen teurer wäre dann Dior Homme, ebenfalls sehr eng geschnitten.
  3. Ich persönlich finde gar nichts daran auszusetzen, vor allem der Schnitt der "japanese - fit" - Polos gefällt mir sehr gut! Das einzige, was Teile der Bevölkerung immer noch daran auszusetzen haben, ist dieser völlig ausgelutschte NS - Bezug des Logos.
  4. Wenn Du in der preislichen Lage von RL und Lacoste bleiben möchtest und gleichzeitig etwas weniger plakatives suchst, wäre vllt. Sun68 eine Option. Das Label ist "relativ" unbekannt im Vergleich zu den von Dir genannten und dem Emblem auf der Brust kann auch schwerlich ein Zusammenhang zum Brand - Namen abgerungen werden.
  5. Was suchst Du denn genau? Eine wärmende Jacke oder eher etwas in Richtung Windbreaker? Nachdem Du sie hauptsächlich nachmittags trägst, wäre das durchaus eine Option, das wäre dann etwas wie diese Jacke, die ich übrigens auch selbst besitze und wärmstens empfehlen kann: http://www.ralphlauren.com/product/index.j...ductId=11123260 Gruß, Chest Edit: Hab's gemerkt, der Link sollte eigentlich an jemand anderen gehen!