Stoßweise
Banned-
Inhalte
11 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Stoßweise
-
Rang
Neuling
-
Der Gedanke an Schlägereien ist die Hemmung
Stoßweise antwortete auf Dios's Thema in NLP & Psychologie
Auch wenn es sein mag, daß Selbstbewußtsein und Wohlgesonnenheit den Angriff verhindern, so ist kein Mensch immer selbstbewußt und wohlgesonnen. Und dafür muß man einen Plan B haben. Ich habe lieber eine Waffe in der Tasche als zu hoffen, daß mein Gegenüber schon abzieht, wenn ich nur laut genug aggressiv mit ihm rede. -
Liebe ist überall. Nicht nur am Valentinstag. Paare küssen sich in der Öffentlichkeit, Männer werden Schatz und Liebling gerufen. Und dabei ist es völlig egal, ob daneben jemand steht, der sein Leben lang solo ist oder gerade eben single wurde. Will man das gleiche Glück haben, bekommt man ein ganz anderes Bild geboten: "Ich hab nen Freund" "Kein Interesse" "Wir haben eine Unterhaltung" "Würdest du uns bitte nicht stören" "Freut mich, daß ich dir gefalle aber ich hab nen Freund und muß weiter" Nichts von Nutzen, um irgendetwas zu verbessern. Nur destruktiv. Direkt vor der Nase Zärtlichkeiten mit einem Mann austauschen und den anderen nicht "Ranlassen"("Wir haben sehr viel Spaß zusammen aber DU bist nicht eingeladen".) sollte bei vielen Widerwillen auslösen("Warum der und nicht ich") Jetzt wird gerne gesagt, PU sei die Lösung dafür. Das Allheilmittel Innergame. Und was sagt das Innergame anderes als "Eifersucht ist böse ein richtiger Mann ist nicht eifersüchtig sondern er hat 8 Frauen am Start". Man muß dumm sein um dies als hilfreich einzustufen. Durch PU habe ich erfahren, daß Frauen noch unsympathischere Menschen sind als vorher angenommen. Man überlege sich nur einmal, warum Negs überhaupt nötig sind. Sicher, für Keyboardjockeys sind Negs nicht nötig, ist mir schon klar. Es gibt Amokläufer an Schulen. Bei denen ist auch das ein Grund so zu handeln gewesen. Nicht alle Selbstmordattentäter sind überzeugte Muslime. Und nein, denen wäre auch nicht "geholfen" durch den erwähnten Innergameschwachsinn. Auch wenn nicht alle Muslime sind/waren: In islamischen Ländern ist das öffentliche Küssen und Zärtlichkeiten austauschen verboten. Ich finde das gut. Wenn ich nicht randarf, soll es auch kein anderer können. Zumindest nicht wenn ich es sehen muß.
-
Abhärten gegen Kleinigkeiten
Stoßweise antwortete auf auxilium's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
HSP ist genauso verführerisch wie das Aspergersyndrom oder "die Eltern sind verantwortlich". Fatalismus. -
Weitere Erfahrungen
-
Stoßweise hat jetzt Sexparty Gangbang, Meine Erfahrungen bisher und Regular Expressions Problem abonniert
-
Meine Erfahrungen bisher: - direkt: Es gibt keine Pluspunkte, ihr zu sagen, daß ich sie will. Ob ich nun besonders langsam bewegend auf sie zuschreite, ruhig spreche, nicht rot werde oder das jeweilige Gegenteil. Die emotionalen Reaktionen sind so, als würde ich die Frau nach dem Weg zur Straße XY fragen. - Frauen, die direkt beim Approach von ihrem Freund erzählen, tun dies tatsächlich als Umschreibung für "Kein Interesse". - Indirekt ist sehr kompliziert. - Frauen reagieren immer unwirsch auf Cold Approaches. - Nein heißt nicht nein, sondern wirklich "noch ein impuls nötig". - Einer schrieb: "Attraction --> Rapport --> Isolieren --> Sex". So einfach ist es nicht. Sonst hätte ich regelmäßig Sex. Eure Erfahrungen?
-
Hallo?
-
Ich habe einen String <a class="irgendwas" href="irgendwasanderes">text</a>. Wie muß eine regexp aussehen, die mir hier text herausfiltert?
-
Ich bin negativ. Seit wann bist du schon positiv?
-
Man stelle sich das mal vor: "Der erste" - "Negativ" - "Der zweite" - "Negativ" - "Der dritte" - "Positiv" - "Der vierte" - "Negativ". Kann man gleich sagen "Der erste" - "Viel Spaß" - "Der zweite" - "Viel Spaß" - "Der dritte" - "Du kannst hier nicht rein, außerdem stirbst du bald und alle hier wissen jetzt, daß du positiv bist" - "Der vierte" - "Viel Spaß". Abartig.
-
Man sollte nicht vergessen, daß das sich-über-etwas-lustig-machen immer ein Versuch ist, Distanz zu einem unangenehmen Gefühl zu schaffen. Wäre es nicht besser, das Problem "aggressiver Angreifer" effizient zu lösen als das Gefühl zu verdrängen?
-
Ich spreche eine Frau in der Stadt an. Es läuft gut. Plötzlich werde ich geschubst von irgendeinem Fremden. Drehe ich mich um, a) ist dort niemand mehr. b) steht dort ein Mann in Kampfpositur, der von sich sagt er sei der Freund, und kommt drohend auf mich zu. Die Frau feuert ihn an(Kreiiiisch <Name> tuuuusss nicht). Ich - verursacht durch jahrelanges Social Conditioning "schlag dich nicht" "ignoriere ihn" "wehr dich nicht, es kann schlimmer kommen" "der ist sicher Straßenschläger und hat ein Messer" - hebe nicht auch meine Fäuste sondern versuche ihn zu beschwichtigen. Und verliere merklich an Wert. Und er zieht dann mit der Frau ab. Sehe ich sie das nächste Mal irgendwo ist sie mir gegenüber eiskalt und würdigt mich keines Blickes. Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ich will nicht wissen, wie man mit ihnen umgehen sollte, sondern wie ihr die letzte Situation, die so ähnlich war, gelöst habt. Unter http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=883222 geht es weiter. PS: Ich will nur Antworten auf die letzte Frage haben. Grundsätzlich ignoriere ich alle Antworten, die auf "Ignorieren des Angreifers" oder "Beschwichtigen" herauslaufen. PS: Bevor das jetzt kommt: Ja ich mache Kampfsport und Nein, das hat mir bei diesem Problem nichts gebracht. Also keine Schwachsinnsdiskussion über KS oder KK anfangen.