MechaLove

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MechaLove

  • Rang
    Neuling
  1. Klar, dem muss es ja geben Aber ich denke es gibt schon einen Unterschied zwischen dem beenden einer Beziehung a) weil der Partner fremd gegangen ist, unveränderbare Zustände herrschen die in einer Beziehung nichts zu suchen haben und so weiter... b) weil ein Mann verbetate, der Partner zu unreif war... was auch wieder zu beta, oneitis, etc. führt ... also veränderbare Zustände Bei a kann ich verstehen dass die Liebe her zerstört wird. Bei b ist es einfach das Unvermögen einer Person mit der anderen (im Moment?) zu harmonieren.
  2. Das wundersame ist, dass sie keine Person ist die sich rechtfertigt, sowas nicht von sich gibt, etc. das passte nicht zu ihr. Auch wenn Frauen emotional sind, sie schafft es sehr gut das zu verstecken. Liebe kann vergehen? Ja das glaube ich, aber trotzdem denke ich, dass Liebe zu einer/m Verflossenen leichter zu entfachen ist da man die Person ja kennt und (hoffentlich) auch viele schöne emotionale Erinnerungen zu dieser Person hat
  3. Leute, es heist doch immer, man sollte das Gerede von Frauen nicht so ernst nehmen. Dennoch war bei meiner Ex-Freundin aufgrund meines blödsinnigen Beta-Daseins die Luft aus der Beziehung. Wir waren dann aber schon wieder eine Woche zusammen (sie HSE³, HB7) und es lief super als dann auf Facebook eine Nachricht kommt, aus heiterem Himmel. Sie: "Oft hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, denn er ist der einzige, der einem wirklich weh tun kann beschreibt sehr guad wie i mi damal gefühlt hab ... weil du ja wissen wolltest warum i so schirch war...." Sie hat mich ignoriert, wollte mich nicht sprechen etc. ich lies nie locker, bis sie wirklich nicht mehr wollte/konnte. Beta halt. Aber ich frage mich, wie so ein Satz zu beurteilen ist, denn auch beim wieder zusammenkommen war ich nicht der von PU gepriesene Alpha, sondern einfach nur wieder ich selbst wie ein Jahr davor. Mich interessiert nur was ihr dazu sagen könnt. Auch die Cats sind gefragt Der Satz ist einfach gelungen und menschlich und lässt mich darauf schließen das Liebe nicht wirklich vergehen kann.
  4. Hab alles gelesen und bin zum Entschluss gekommen das ihr mit der OneItIs recht habt. Ich habe zwar keine extrem emotionalen Gefühle mehr für sie, aber ich weis für mich, das ich sie extrem gerne hab. Ich kann auch nicht mehr wegen ihr weinen oder richtig traurig sein. Definitiv ist es allerdings für ein ReGame zu früh: 1. Weil sie einen andern hat und die Beziehung firsch ist udn sie meint sie sei sich ihm sicher, das hätte sie ja niiiiiee gedacht (sagt mir wenn ich mich irre und das im REALEN Leben wirklich kein GRund ist) 2. Weil ich wirklich noch nicht ganz bereit bin, obwohl ich weis ich würde es schaffen wenn da der Typ nicht wäre. Denn ich kenne sie und weis das ich so schnell nicht aus ihrem Kopf bin, was ich aber sein muss, da die Trennungsgründe noch "zu frisch" sind. Aber irgendwas sagt mir, ich soll es wirklich lassen. ein halbes Jahr, vl ein ganzes, vl für immer... Ich glaube ich werde es dem Zufall überlassen. Leider werden wir uns beim fortgehen aber min. 1x im Monat sehen =/
  5. Hallo, ich bin der Typ um den es hier geht. HarDouken ist mein Freund und dank der FloodControll haben wirs etwas schwerer zu posten ;) Also posten wir abwechselnd wenn es die Zeit nicht zulässt. Du sagst es, lediglich hat sie einen Neuen und eine sofortige Eskalation würde zur Folge haben, dass ich schnell aus dem Rennen gehauen werde. Da bin ich mir sicher. Der neue Freund hat noch seinen Reiz und sie betrügt ihn mit Garantie nicht. Darum wollte ich das eskalieren mit Smalltalk umgehen. Was hälst du davon, das ich zuerst mit ihr wieder langsam in Kontakt trete auf freundschaftliche Weist, sie jedoch nicht bombardiere und mein jetziges Leben weiter führe ohne sofort zu eskalieren? Danke für deine Antwort, das mit dem Abstand ist klar. Muss sein. Allerdings bin ich in keiner typischen OneItIs und lasse mich auf kein Shittestgewitter ein bzw. hätte jetzt schon die Chance sie erfolgreich wieder zu bekommen. Da bin ich mir sicher. Ich bin eben nicht von ihr Abhängig sondern möchte sie einfach wieder gamen. Ich habe auch mit anderen Frauen was am laufen (und scheitere doch selten) und hab mein Leben. Meine Frage lediglich, nehmen wir an ich bin emotional tauglich und möchte sie irgendwann wieder. Sie hat einen neuen in einer Fernbeziehung und ich möchte sie dennoch wieder. Wie soll ich das angehen und besonders, wann soll ich das machen weil sie ja an einem Anfang einer Beziehung ist und am Anfang immer ein paar Wochen Monate Friede Freunde Eierkuchen der Fall ist. (Weis allerdings nicht was bei einer Fernbeziehung der Fall ist).