westbr00k
User-
Inhalte
16 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
44
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber westbr00k
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 09/12/1990
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Ulm
Letzte Besucher des Profils
888 Profilansichten
-
Hi Leute, ziehe demnächst auch nach Ulm und hätte auch Interesse an regelmäßigem Austausch und Treffen. Wie ist denn der aktuelle Stand, seid ihr noch aktiv?
-
ja sie ist halt wirklich n bisschen verplant manchmal, das war schon von Anfang an so...bei ihren Freundinnen ist sie auch so. Aber ihr wird das iwie einfach nicht klar, dass sie darauf mehr achten sollte^^ war für sie jetzt seit gestern nicht mehr zu erreichen....vor 10 min kam dann ne sms von ihr "schatz,warum schreibst du nicht zurück?" ...weiter ignorieren, bis sie anruft oder sonst irgendwas macht (telefonieren hassen wir beide) oder zurückschreiben?
-
angesprochen hab ich es schon kurz und habs ihr so gesagt, wie du es geschrieben hast, ganz ruhig und sachlich, ohne Drama. Sehen uns innerhalb der letzten 2 Wochen nur ca.2 mal wöchentlich und das Getexte über Whatsapp geht mir langsam auch aufn Sack. Ich hab den Invest schon stark runtergefahren (keine Küsse und Annäherungsversuche von meiner Seite und Desinteresse) und lass sie jetz mal machen. Ich muss noch dazu sagen, dass wir ca. 5 Fahrradminuten auseinander wohnen und ich es deshalb komisch finde, wenn sie keine Zeit findet mal ne halbe Std vorbeizuschaun, weil sie lernen muss (sie sagt es nicht so, aber sie kommt halt einfach nicht), stattdessen aber schreibt,dass sie jetz grad fernschaut (und danach lernt^^) Ich würde die Texterei ja gerne komplett sein lassen, allerdings schreib ich da mit meinen Kumpels dauernd, wann wir uns treffen usw.,d.h. ich kann sie ja nicht einfach ignorieren, wenn sie schreibt?
-
Steh halt im Moment kurz vor den Prüfungen und außer lernen und mal ne std mit Kumpels an den See kann ich grad nicht viel mehr machen. Weitere Treffen sollten dann zunächst eher von ihr gefordert werden und ich bin dann "beschäftigt " mit anderen Sachen?
-
westbr00k hat jetzt Ärger über LTR Verhalten - Streitpunkte abonniert
-
Welche Möglichkeiten gibt es denn ihr das deutlich klar zu machen und sie spüren zu lassen, dass solche Sachen stören und ich mich nicht so behandeln lasse ohne dass es zum Drama/Rumgejammer wird?
-
Das Problem war halt, dass ihre Freundinnen das kurzfristig gebucht hatte und sie einfach davon ausging, dass ihre Eltern 2 Urlaube zahlen, was jetz halt nicht der Fall ist. Aber ich weiß halt auch nicht, was ich besser machen sollte... Verführen kann ich sie immer, außer sie hat viel Stress und kriegt ihren Kopf nicht davon frei. Wie schon gesagt, zum Lachen bring ich Sie auch immer. Und mehr Konkurrenz von anderen Mädels aufbauen kann ich nicht, ohne untreu zu werden. Gestern hat sie gesehen,dass ich 20 SMS von einer Freundin bekam und hat halt dann auch gleich gefragt, was wir denn so schreiben. habt ihr noch Ratschläge für mein Verhalten allgemein in der Beziehung? Mit SC ist alles wunderbar bei mir. Mache mindestens so oft mit Freunden was, wie mit ihr und hab auch eben einige gute weibliche Freunde. Das mit der Langeweile betrifft eigentlich eher sie, da ich immer mit neuen Vorschlägen komme um Abwechslung rein zu bringen. ^^ Sie ist halt schon bisschen faul in der Hinsicht muss ich sagen ,aber das war von Anfang an so :D Evtl. mal ne Weile H2G und weiter C&F? Noch ne Frage...was heißt TE? Hab ich noch nirgends gelesen
-
Danke für die schnellen Antworten. Ich hab keine Angst sie zu verlieren, es sind einfach kleine Sachen, die stören. Mit der Bindung, hab ich es evtl. etwas zu übertrieben dargestellt. Was ich mich frage ist, wie es dazu kommt, dass sie obwohl sie noch rundum glücklich ist und wir uns genauso wie am Anfang verstehen, das nicht mehr so ausdrückt wie anfangs?
-
Also meine Freundin (18, Schülerin) und ich (21, Student) sind seit über einem Jahr zusammen und jetzt ist der erste Punkt erreicht, über den ich mich wirklich ärgere: unser gemeinsam geplanter Urlaub. Da wir es letzten Sommer nicht geschafft haben in den Urlaub zu fahren, hatten wir das eigentlich für dieses Jahr beschlossen. Sie hat letztes Jahr auch erwähnt, dass sie mit ihren Freundinnen mal noch einen Party Urlaub machen möchte. Also hat sie nun im März (kurz vor der Buchung des Party Urlaubs) gesagt, dass sie ja auch beide Urlaube machen kann, als ich meinte, dass das mit unserem Urlaub dann evtl. nichts wird,weil sie schon mit ihren Freundinnen wegfährt. Letzte Woche, als ich dann unseren Urlaub festlegen und dann auch buchen wollte, hat sie es ewig auf die lange Bank geschoben mit ihren Eltern über die Finanzierung des Urlaubs zu reden. Wobei letztendlich raus kam, dass es zu teuer wird , wenn sie dieses Jahr auch noch mit mir wegfahren würde. (Urlaub mit Freundinnen in Rimini 300€ + Führerschein + Klassenfahrt waren die Begründung) Jetzt meinte sie natürlich, dass wir das ja dann nächstes Jahr machen können und sie sich drauf freut usw.... aber darauf hab ich echt keinen Bock. Wer weiß außerdem was nächstes Jahr ist? Der Punkt ist, dass ich das nicht so hinnehmen möchte und mich praktisch einfach nachrangig abgestempelt fühle. Wenn ihr unser Urlaub und die gemeinsame Zeit wirklich wichtig wäre, hätte sie das doch von Anfang regeln können und dann evtl. auf den Party Urlaub verzichten können wenn ihr unsere Beziehung wichtiger wäre? Wir stehen das ganze Jahr über oft im Stress und wollten doch deshalb mal eine Woche alleine genießen, denk ich mir. Zudem wollten sie nach dem Abi dann sowieso noch einen solchen Urlaub verbringen, warum muss sie dann unbedingt dieses Jahr auch noch weg? Wie seht ihr das Verhalten? Soll ich sie gezielt darauf ansprechen und fragen was ihre Meinung dazu ist, oder wie soll ich das Problem und meinen Ärger darüber bewältigen? Würde sie auch gerne noch mehr binden,...am Anfang hat sie mir ab und zu geschrieben und gesagt, dass sie mich über alles liebt usw., was in den letzten Monaten schon nachgelassen hat. Sie ist eigentlich kein Mensch, der gern und viel über Gefühle spricht, aber trotzdem war das am Anfang stärker ausgeprägt als jetzt. Allerdings mach ich viel C&F und kann sie auch immer unterhalten und zum Lachen bringen, also von der Beziehung her gibt es eigentlich gar keine Probleme. Ich bin auch derjenige,der sich wenn dann mal über Kleinigkeiten in der Beziehung beschwert. Sie hatte noch nie irgendwas zu beanstanden. Es sind halt in letzter Zeit mehrere Kleinigkeiten, die sich so anhäufen, bei denen ich das Gefühl, dass es ihr einfach egal ist, wie sich das auf unsere Beziehung auswirkt.
-
wenn man das so betrachtet ergibt es sinn, danke für die guten und ausführlichen antworten nur noch die kleine frage, ab wann man von beziehung sprechen kann bzw ob ich das demnächst mal ansprechen soll, ist mir noch offen
-
also sollen die weiteren treffen von mir angefragt werden oder soll ich ihr das mal sagen, dass ich mir mehr von ihrer seite wünsche bzw. freeze out bis sie es tut? im moment wird sie ja denken, dass sie mich sicher hat...vll wird ihr das erst bewusst, dass sie mehr machen muss, wenn ich ihr nicht mehr so entgegen komme
-
Hey Leute! Ich hab vor ca. 1 Monat aufm Fasching ne echt Süße kennengelernt. Naja, wie das so an Fasching ist, bisschen rumgemacht... dann 2 Wochen drauf Doppeldate mit nem Kumpel von mir und ihrer besten Freundin. Da war sie noch sehr zurückhaltend, es lief nichts. Paar Tage später Film geschaut bei mir. Wir lagen Arm in Arm sie hat sich an mich gekuschelt. Kuss hat sie abgeblockt. Dann wieder ein paar Tage später hatte sie Geburtstag, ich hab sie am Abend überrascht und wir lagen wieder so da, wie beim Film schauen. Als ich gegangen bin, kams dann zum Kuss. Nun waren wir kürzlich noch am See, wir verstehen uns echt klasse. Sie lacht die ganze Zeit und ist echt süß. Es war ne sehr vertraute Stimmung und dort dann eigentlich der erste richtige Kuss, es war schon was anderes als davor. Vorallem wollte sie dann dauernd rummachen^^. Wie auch immer. Mir liegt was an ihr, mein Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß, wie ich weitermachen soll mit ihr, da sie sich eigentlich schon meldet aber fast nur über facebook und wenn es um weitere Treffen geht, muss ich immer fragen, wann sie denn mal wieder Zeit hat usw...Heißt, von ihrer Seite kommt mir zu wenig Initiative. Ich will nicht needy wirken, wenn ich sie nach weiteren Treffen frage, aber das scheint mir bis jetzt der einzige Weg, um sie weiterhin zu sehen. Sobald wir aber was machen, fühlt sie sich sichtlich hingezogen und wohl bei mir. Was meint ihr, wie ich weiter vorgehen soll und wie weit unser Verhältnis schon ist? Ab wann kann man sagen, dass wir zusammen sind bzw. sollte ich das mal ansprechen? Kleine Randbemerkung noch: Sie ist 17 und wurde erst vor ca. 3 Monaten von ihrem Ex ziemlich verarscht (Hat sie entjungfert und gleich drauf Schluss gemacht), vll ist sie deshalb etwas unsicher und vorsichtig bei mir?
-
Ich blicke bei ihr nicht durch!
westbr00k antwortete auf westbr00k's Thema in Konkrete Verführungssituationen
keiner ne idee? -
1. Ich 20 2. Sie 17 3. 1 (meiner Meinung nach), waren 2 mal kurz beim mcdonalds vor längerer zeit aber ohne bedeutung 4. Leichte Berührungen (Armlehne), bisschen Kino 5. Ich war am Freitag mit einem HB9 im Kino, die ich seit ca. 2 Jahren durch Parties und gemeinsame Freunde „kenne“. Dazu gekommen ist es mehr oder weniger durch sie selbst, denn sie hat mir geschrieben "He was machst du heute abend?". Sie hat sich erst vor einer Woche von ihrem Freund getrennt und ich wusste nicht woran ich bei ihr bin. Also habe ich sie daraufhin angerufen und sind eine Stunde später ins Kino. Auf dem Weg dorthin und im Kino hat sie immer süß über meine Witze gelacht, sie schien sich schon wohlzufühlen. Haben uns auch ein paar Mal angeschaut und angegrinst, meistens bei den lustigen Szenen im Film. Im Kino allerdings habe ich dann versucht mich anzunähern und bin immer ein bisschen weiter an ihren Arm gerutscht. Sobald ich aber einmal ein bisschen nah dran war, hat sie ihn leicht weggezogen. Von daher war ich mir nicht sicher, was ich weiter tun sollte. Habe dann später mal noch versucht, sie mit Popcorn zu füttern, das hatte sie dann aus meiner Hand genommen mich angegrinst und selber in den Mund geworfen. Nach dem Film habe ich sie dann nach Hause gefahren und wir haben noch ca. 20 min im Auto geredet. (Auch über ihren Ex, über den sie ziemlich genervt geredet hat und dass es immer Stress gab). Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass der Funke noch nicht richtig übergesprungen war bzw. wusste ich ja auch gar nicht, woran ich bei ihr bin. Bin ich nur ein Kumpel, mit dem sie ins Kino wollte? (sie hat übrigens am Anfang gesagt, ich solle sie einladen, da sie kein Geld hat. Ich habe aber gesagt, sie könnte ja mich einladen und dass "kein Geld haben" eine sehr schlechte Ausrede sei. Hab an der Kasse noch gesagt „also du lädst mich ein? Find ich sehr nett von dir ;) (Arm um ihre Hüfte gelegt). Sie hat zur Kassiererin dann gleich gesagt,dass wir getrennt zahlen. ) Oder war das wirklich ein Date? Naja, irgendwann saßen wir dann da und hatten gerade nichts zu sagen und haben verschwiegen da gesessen für ein paar Sekunden, aber sie hatte mich in dem Moment auch nicht angesehen. Sie hat dann kurz danach, die Tür geöffnet und irgendwas an ihrer Tasche gefummelt und gesagt "ok, danke, war n schöner Film (war ironisch gemeint,weil wir in beide nich so toll fanden, sie hat ihn aber ausgesucht und hat gesagt wir hätten doch einen Horrorfilm anschauen sollen.) Als ich daheim war, hat mich ihre beste Freundin (A) gleich angeschrieben „Und hast sie gut heimgebracht? :D“ bla bla bla Hab sie (A) dann noch gefragt „warum habt ihr heute eig nichts miteinander gemacht?“ (weil die 2 sonst immer was machen wenn ihnen langweilig ist) worauf sie mit „ja wegen dir du schlampe“ geantwortet hat. 6. Wie deutet ihr ihr Verhalten und wo steh ich eurer Meinung nach bei ihr? Soll ich sie um ein 2. „Treffen“ bitten und wenn ja, wie soll ich sie fragen und wo soll das stattfinden? Ins Kino gehen war irgendwie nicht so gut, weil wir nie wirklich gegenübersaßen oder standen, da wir entweder im Auto oder im Kino Seite an Seite saßen und vielleicht kam deswegen auch kein Prickeln rein, da kaum EC usw.)