

Peterchen25
Member-
Inhalte
123 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber Peterchen25
-
Rang
Herumtreiber
Letzte Besucher des Profils
987 Profilansichten
-
Naja was mir sorgen macht.. Sie hat enorm viel vertrauen zu mir.. Denkt ihr so ne dumme Aktion wie die von mir zerstört das unvertrauten in die Beziehung?
-
AMOG von englischem "pub bartender"
Peterchen25 antwortete auf Flo-Meister's Thema in Anfänger der Verführung
Ka einfach nicht ernstnehmen.. So mach ich das wenn mich wer amogt.. Also überhören.. Bei mir hilft meine latente gewaltbereitschaft aber auch.. Ich strahle einfach aus, dass ich, wenn es mir zu dumm wird, auch körperlich eskaliere.. Dazu noch Schlagfertigkeit, ne gehtmiramarschvorbei Einstellung und ein grinsen hat mich bisher über jeden amog hinweggebracht.. -
Update: Sie hat sich gestern Nachmittag gemeldet und nach der Familiensache gefragt, nicht zickig oder so. Am Abend haben wir telefoniert, ich hab ihr die Sache nochmal ruhig erklärt - auch ein starker Mann kann mal überfordert sein und seine nerven durchgehen - es gibt in einer echten Beziehung auch mal schlechte Zeiten, das muss man akzeptieren - es tut mir leid und ich weiß ihre liebe zu schätzen und sie muss keine Angst haben, dass ich sie verlasse Sie war natürlich etwas bedrückt noch am Telefon, hat aber kein Drama gemacht und wirkte nicht wirklich sauer, nur etwas traurig. Ich hab dann gesagt, dass daa Thema nun beendet ist, sie stimmte zu, und dann haben wir quch nichtmehr davon gesprochen sondern nur noch von netten Dingen.. Ich hoffe also, toi toi toi, dass dieses Kapitel zu ist und die Beziehung keinen schaden sondern sogar vielleicht etwas gutes (zb dass man sieht, dass auch bei Streit die Welt nicht untergeht und man zueinanderfindet, wenn man sich liebt) mitgenommen. Wir haben dann ausgemacht, heute zu telefonieren und morgen unszu treffen. Denkt ihr damit ist die sache gegessen oder soll ich noch etwas in Alarmbereitschaft verbleiben?
-
Dennoch schieb ich grad extremen selbsthass weil ich einfach alles so hochgeputscht habe und sie sichbjetzt nicht mehr meldet, obwohl sie sich eigentlich immer meldet.. Ich hab so Panik dass ich's verbockt habe mit so ner dummen, unnötigen Aktion.. :(( mir geht's grad richtig richtig schlecht..
-
Ich hab halt arg Angst dass sie Schluss macht, nur weil ich mich nicht kontrollieren konnte.. Sie ist ein arg liebevolles, sensibles Wesen.. Aber wenn wir streiten nervt sie mich so extrem, da sie nur schmollt nd wegguckt nd mich das so aufregt dass sie nichtmal ein Wort sagt.. Selbst wenn ich nur mit ihr diskutiere (und in der Hitze des Gefechts lauter werde) faengt sie dannach an zu weinen und hat Angst ich mach Schluss,, Allgemein hat sie immer Angst ich mache schluss, wobei ich das nie tun würde.. Und dann sag ich halt auch noch sowas fieses... Wennsie jetzt Schluss machen würde wuerd mich das echt mitnehmen, obwohl ich emotional sonst sehr stabil bin.. Aber andererseits.. Wenn es für sie schon so ne Reaktion hervorruft, wenn ich nur ne Sekunde vom schlussmachen Rede, würde sie es selbst wohl nicht tun?!
-
Gestern hatte ich nen echt schlechten Tag, hab was sehr schlimmes erfahren (Gesundheit in der Familie).. Und meiner Freundin es nicht gesagt, weil ich erstmal drauf klarkommen wollte und so.. Naja ich war den Tag etwas gereizt, aber sie hat's nicht gemerkt, wir hatten Sex und alles. Am Abend ist ein kleiner Streit durch mein verschulden eskaliert (wir streiten und normal wirklich nie!) und ich bin sehr sauer geworden und sagte sowas wie.. "ja dann hol ich jetzt deine Sachen und du brauchst garnichtmehr kommen" (also so als werd jch Schluss machen, wobei ich das nicht so meinte) ... Ich war halt emotional extrem durch an dem Tag.. .. Ich hab sofort als ich die Worte ausgesprochen hatte sie wieder zurück genommen, da mir das echt nur rausgerutscht war, aber sie hatte bereits extrem zum weinen angefangen usw.. Mir hat es so leid getan und ich sagte Uhr das natuerlich sofort und hab sie um Verzeihung geben, aber sie hat am ganzen Köper gezitterter und geweint usw.. Hab sie dann zum Bus gebracht (was ich normal nie mache, und sie musste heim) und ihr das mit der schlimmen Nachricht erzählt, aber sie war komplett durch den Wind und hat mich zwar geküsst usw, aber sie war emotional total fertig. Sie hat mir zwar paarmal gesagt nach dem Streit dass sie mich liebt und dass das ihr schlimmster Alptraum gewesen wäre wenn ich Schluss mache aber sie war sicher auch sehr sauer auf mich. Wollte mich später erkundigen, ob sie gut heim gekommen ist, aber sie hatte das Handy aus, hab ihr dann ne SMS geschrieben, dass es wirklich dumm war und wir das ganze vergessen sollten. Hab aber seit gestern keine Antwort drauf, was ich auch verstehe, dass sie mich nun etwas "bestrafen" will.. Wie soll ich nunnvorgehen? Einfach abwarten und beim naechssten treffen normal sein, oder? Und das ganze am besten nicht mehr ansprechen? Oder ist da ne entschuldigungsaktion angebracht? Wie denkt ihr hat sie das ganze aufgefasst? Sie hängt wirklich extrem an mir und sagt immer ich bin das wichtigste in ihrem leben, und ohne mich wäre sie garnichts usw.. Besteht Gefahr dass sie schlussmachen will? Eher nicht oder?
-
Kurze Frage.. Also ich bin zusammen mit meiner ltr unterwegs und oft Grießen mich hübsche maedchen, die ich kenne.. Letzens hat mich eine vor ihr auch voll umarmt usw und war anhänglich.. Soweit so gut, ich will sie eigentl nicht Absichtl eifersüchtig machen, also deute ich halt an, dass ich die kenne und die mich evtl mag, ich aber kein Interesse habe. Ich weiss dass meine ltr aber dennoch ein sehr eifersüchtiges Mädchen ist das viel verlustangst hat.. Naja gestern dann erzählt sie mirnzufaellig dass ihre Mutter belauscht hat dass (angeblich) ein Arbeitskollege ihrer Mutter in sie "verknallt" ist, der sie vor nem Jahr mal gesehen hat.. Sie meinte sie findet das Suess und witzig und dass er wohl wenig alternativen hat.. Ich meinte dann.. Naja, ist doch cool, wenn er dir nen Jahr nachtrauert.. Is sicher ein netter... Ist er hübsch? Dann machen wir nen dreier.. Sie meinte naja hübsch schon aber nee sie will nur mich und andere Männer können nie so toll sein wie ich.. Dann hat sie extrem gekuschelt und mich abgeschmust und mir gesagt ich soll das ja nicht ernst nehmen und kein Mann auf der Welt würde an mich heranreichen usw.. Naja, ich denke mal sie ht sich den Typen ausgedacht, um mich auch mal eifersüchtig zu machen.. Hab das Thema dann auch nichtmehr angesprochen, da ich erstens davon ausgeh dass er erfunden ist und zweitens.. Naja eifersuechtigmachen klappt nicht so, wenn Frau sich zwei Sekunden dannach dafür quasi entschuldigt und einem sagt, wieivlel toller man ist .. ;) Naja, jedenfalls hab ich ihr dann am Abend beim Telefonat ohne Hintergedanke von der SMS von nem Mädel erzählt, die mich um ein treffen angebettelt hat (ich erzähl ihr sowas immer, ich bin auch niemand der fremdgeht und die SMS war echt doof und witzig) Jedenfalls istmir erst dannach wieder eingefallen, dass das vllt so aussah Als wollte ich sie wieder eifersüchtig machen, was ich aber nicht wollte. Ist dasein Teufelskreis oder denkt ihr, ich soll einfach sowas nichtmehr erwähnen? Oder denkt ihr so ne Konkurrenzsituation tut dem Mädel gut? Wie seht ihr das? War meine Reaktion souverän?
-
Also ich bestrafe sie bei Regelbuch in der Regel, ja, gibt Ausnahmen natürlich zb wenn sie krank ist.. Sie hat mir gestern anvertraut, dass sie es sich noch härter wuenscht.. Aber irgendwo ist ne Grenze also was so geht eben.. Es ist jetzt schon so dass sie es zb geniesst, wenn sie mich vor allem um Erlaubnis fragt (selbst zb bevor sie auf die Toilette geht) oder sie mag es wenn ich ihr sage was sie anziehen soll usw.. Aber irgendwo ist wie gesagt ne Grenze und ich bin schon so, dass ich sie bei vergehen bestrafe.. Aber sie ist extrem brav und tut nie etwas, was ich als Fehler sehen koennte, weil sie mich "stolz machen will" und ich hab dann quasi keine begruendng sie zu bestrafen.. Sie kriegt eben mal ne Ohrfeige wenn sie frech war oder so, aber sie benimmt sich so brav dass sie mir kam Grund gibt.. Ich hab jetzt mal im subtext mitschwingen lassen, dass sie, wenn sie Bestrafung will, auch mal böse sein darf.. ;) Meine Meinung über das sm ist ja nicht, sie ohne Grund zu bestrafen, da geht ja der Sinn verloren. Ich bin zärtlich und gut zu ihr, wenn sie lieb ist, wenn sie böse ist werd ich auch böse und dann wird sie geil.. Ist beim Sex eben so, dass sie beim normalen Sex (also normal im Sinne von sanftem sm - fesseln und bisschen auf den Hintern) nicht wirklich geil wird.. Sie lässt sich zwar immer ficken wenn uch will, weil sie sagt, das ist auch ihre Aufgabe als "Sklavin" .. Aber wirklich geil wird sie nur bei harten sm, wobei ich das auch nicht bei jedem Sex kann, ist ja auch ne Herausforderung was nicht immer geht bzw bin ich nicht immer in Stimmung für harten sm.. Ich hab irgendwie den Eindruck bei ihr, dass sich ihre sexuelle Vorliebe eben immer mehr aufs normale leben bezieht und im Bett wird's seichter.. Stört mich nicht wirklich, aber ich hab halt bedenken dass Sies immer härter will und irgendwo ist eben ne Grenze erreicht.. Zb hab ich ihr letzend testweise als sie "böse" war (ne absolute Lappalie) ne feste Ohrfeige gegeben, und da wurde sie so geil, dass sie sich kaum mehr halten konnte.. Aber ich kann das ja nicht dauernd machen, das läuft sjch dich sonst tot oder? Der Punkt ist auch, dass wir wirklich viel sex hatten (am Tag bis 6 mal) und jetzt auch noch wirklich viel haben (immernoch 1-3 mal am Tag) und ich befuerchte, dass das langweilig wird.. Aber was kann ich dagegen tun? Und ja ich tu vieles verschiedenes.. Sie an verschiednene orten ficken, verschiedene Stellungen, verschiedenste Praktiken, wir kaufen immer neue sm toys, sie kriegt kleine perverse Aufgaben die sie zuhause oder so erfüllen darf.. Usw.. Ideen? Bin echt etwas ratlos.. Mach mir aber vermutl zufiele Gedanken?
-
Keiner mehr?
-
Ja auf Bestrafungen steht sie sehr.. Ich bestrafe sie aber auch immer wenn sie mir Grund dazu gibt, also da hab ich mich nicht verändert, ich bin sehr achtsam was meinen Frame angeht und necke sie auch andauernd.. Also ich bin nicht plötzlich voll nett zu ihr.. Comfort, hm, ka, ich gebe ihr eben ein Gefühl von Sicherheit und dass sie bei mir geborgen ist use.. Also schon relativ viel.. Aber sie gibt mir zb Baritonen Grund sie zu bestrafen, weil sie wirklich alles tut das ich ihr sage.. Und wenn uch mal irgendwas kritisere entschuldigt sie such tausendmal und unterwirft sich gleich total.. Sie sagt auch sie ist meine Sklavin usw.. Auf harten sm steht sie auch, aber weniger als früher.. Früher konnte es nicht hart genug sein mit der körperlichen Dominanz, mittlerweile steht sie irgendwie mehr auf allgemeine Unterwerfung, weniger auf Schmerzen, was mich doch sehr verwundert.. Kann es einfach sein dass unsere Beziehung (wie mein Freund meinte) von der anfänglichen sexuellen ausprobiert Phase in die stabile sichere Phase eingetreten ist? Was ja nicht das verkehrteste wäre.. Wie gesagt sie redet vom Kinderkriegen, heiraten, will für immer bei mir sein usw..
-
Ja ihr habt vermutlich recht.. Sie sagt auch so Dinge wie dass ihre fpgroessten wünsche sjnd, mich zu heiraten und irgendwann ein Kind zu haben usw.. Aber ihr fällt such auf, dass wir etwas weniger Sex haben bzw nichtmehr si schmutzigen, aber sie findest nicht weiter schlimm, sie meint, ihr ust klar, dass der Sex vom Anfang einer Beziehung nicht für immer bleibt,. Aber ich hab halt den Eindruck, dass sie zwar verlustangst hat, mich aber gleichzeitig als immer vorhandenen Mittelpunkt ihrs Lebens hinnimmt (sagt sie auch etwa so).. Aber deswegen kommt seltener zb von ihr aus, dass sie mich liebt. Ich sag's ihr recht oft, um ihr ihre Angst zu nehmen, weil ich auch nicht will dass sie immer verlustangst hat, und sie sagts dann auch, aber mich nervst etwas dass das immer von mir ausgehen muss. Generell investiert sie aber sehr viel in die Beziehung, mehr als uch vermutlich. Zum Thema Unternehmungen Wir Unternehmen nicht dauernd was, aber schon oft, zb dieses Wochenende .. Heute waren wir essen und im Kino, morgen geht's aufn Flohmarkt und zu ner geselligen runde und abends Freunde Wir sind schon recht aktiv. Und lieb bin ich auch, aber eher Auf ne raue Art.. So das gefuehlsduselige liegt mir nicht so, wobei wir schon über Familienplanung usw reden,,
-
Ja klar, ich hatte bereits mehrere Beziehungen vorher. Ich habe nur den Eindruck, dass sich bei ihr momentan die Attraktion in Richtung Rapport verschiebt. Oder wie seht ihr das? Bilde ich mir das nur ein?
-
Ne ne nicht nur Sex .. Mich wunderts nur weil sie früher noch oefter meinen schwanz wollte,.? Hmm naja und zb wenn ich 5 min zu spät zu nem treffen komm ruft sie mich gleich mehrmals an usw.. Oder wenn sie mal 2 min zu spät kommt Krieg ich gleich ne sorry sms.. Denkt ihr da passt alles? Mich wundert nur das mit der SMS etwas..
-
Meine ltr hat in letzter Zeit ein übertriebenes kuschelbedürfnis, sie hängt fast nonstop (selbst beim gehen oder so) an mir dran und schmollt zb, wenn ich ihr mal die Hand nicht gebe (lass mich davon aber nicht beeinflussen). Gleichzeitig ist der Sex noch da und auch gut (bei jedem treffen 1-2 mal Sex, bei ca jedem 3ten mal Sex geht's richtig hart lang und pervers zur Sache) aber früher hatten wir noch öfter und noch härter Sex. Sie meint selbst, für sie gäbe es 2 Arten von Sex: meistens Sex um mich in sich zu fühlen und mir ganz nah zu sein, manchmal (der hammersex) weil sie total geil auf mich ist. Wobei ich sie immer verführe, schmutzige Sachen mit ihr tue und sie wenn sie bei mir ist quasi immer feucht ist. Ich bin nicht betaisiert oder so und Lauf ihr auch nicht nach oder so oder verfuehre sie nicht mehr... Nur hat sie scheinbar momentan einfach mehr Lust auf kuscheln als auf Sex.. Bzw sie will eben nichtmehr permanent Sex so wie früher, das beunruhigt mich etwas. Ich bin aber nicht Needy und wenn sie keinen Bock auf Sex hat, ich aber schien, bläst sie mir eben einen (ca 1 mal am Tag) Sie meint sie hat extreme verlustangst, weil sie denkt ich könnte sie verlassen und hat nen ziemlichen kontrolldruck, den sie aber unterdrückt, also sie macht keine kontrollanrufe der so. Sie sagt nur immer dass sie so froh sein kann das sie mich hat und ich sie genommen habe und wieivlel besser ich bin als andere Männer und dass unsere beziehunng soviel besser ist als die Beziehung von allen anderen und dass sie mit mir alt werden will und Kinder haben und sie plant auch schon konkret ca 10 jahre mit mir voran Wir sind auch sexuell auf der sehen Wellenlänge und haben die selben Vorlieben und sie kann bei mir sehr schnell und gut kommen, such optisch bin ich laut ihr ihr traummann Nur wie gesagt find ich's komisch dass sie soviel kuscheln will, aber ein Freund der sich noch länger mit Pu beschäftigt meinte, es liegt wohl daran, dass wir nun doch schon so 8 Monate zusammen sind und dass nach 8 Monaten 1-2 mal Sex am tag wirklich nicht wenig sind.. Wie seht ihr das? Ansonsten ist sie manchmal etwas schnell beunurhigt.. Zb wennn ich ihr mal (ganz normal) sage, dass mich was stört, fängt sie an zu weinen und hat Angst, dass ich sie verlasse und ust dann nen ganzen Tag traurig.. Und heute zb hat sie mir folgendes erzählt worüber sie beunruhigt ist (was ich nicht verstehen kann): Sie schreibt mir jeden Tag ne gute Nacht SMS so um 23 Uhr und geht dann schlafen, uch antworte so gegen 1-2 Uhr und gehe dann schlafen. Heute hat sie mir erzählt, dass sie normal jede Nacht von alleine so um 3 aufkommt und meine SMS liest und das heute zum ersten mal nicht so war.. Das hat sie sehr beunruhigt weil sie dachte das wäre böse von ihr. Hab ihr dann gesagt dass das doch nicht tragisch ust und sie wohl müde war.. Dann Themenwechsel. Denkt ihr dass kuschelige und sowas wie das mit der SMS liegt an nem Ungleichgewicht von Attraktion und Rapport oder snd das einfach zufällige aufkommnisse zb wegen der beziehungsdauer?
-
Wenn man der Dame aber überzeugend klarmacht, dass hinter der Tür "Zutritt verboten" ein Monster wartet, das sie verschlingt, wirkt der "Eingang" gleich viel attraktiver. Und: der Punkt isz, viele PUAs, auch ich, haben im Grunde nicht viel zu bieten. Keinen tollen Body, kein aufregendes Hobby, etc... Daran kann man natürlich ansetzen, und sagen: hier ist das Problem. Da würde ich dir um Grunde auch recht geben, aber es gibt durchaus Menschen (wie mich) die mit ihrem ansonsten uninteressanten Leben zufrieden sind - und trotzdem die Mädchen bei sich behalten wollen.