Lance Sterling

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

1 Abonnent

Über Lance Sterling

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

741 Profilansichten
  1. Kein Polyester tragen. Ernsthaft. Ich ärgere mich über fast jedes Kleidungsstück, das nicht saugfähig ist. Bei mir riechen sogar Sakkos mit 30% Polyesteranteil, zudem altert Polyester meiner Meinung nach unschön.
  2. Leinöl wird im Gefrierfach zäher, aber nicht fest. Es wurde eher honigartig. Die Oxidation konnte durch sehr niedrige Temperaturen stark verlangsamt werden. Bei Fischöl sollte es ähnlich sein. Einfach ausprobieren. Wenn ich gerade ein Gefrierfach hätte, würde ich mein Öl auch einfrieren.
  3. Bzgl Alkohol Bei sinnvollen Kreatindosen muss ich sehr viel Wasser trinken um nicht auszutrocknen. Wenn ich zusätzlich mehrer Tage hintereinander Alkohol trinken würde, dann könnte ich gar nicht soviel trinken, wie zum Ausgleich nötig wäre. Ich brauche ca. drei Tag, würde also drei Tage voher mit Kreatin aufhören und ca. zwei bis drei Tage danach wieder anfangen.
  4. Ich hatte letzte Woche 500 g Lammhack und hatte am nächsten Tag Ränder um die Augen, als hätte ich zur dunklen Seite der Macht gefunden. Das passiert jedes Mal. Egal, wie frisch, wie teuer, ob selbstgebraten oder im Reastaurant. Ich fühle mich gut dabei, sogar sehr gut. Wie normaloder schädlich kann das sein? Mir geht es immer blendend, bis auf die Augenringe.
  5. Eher ein bis zwei pro Tag. Glückspilz. Meine 10000er von iHerb sind im Zoll hängen geblieben.
  6. Die Hälfte von: 1200 g Rinderhack 750 g Erbsen 750 g Rosenkohl 600 ml Sahne Für's Wochenende habe ich ein paar Kilo Tomaten, mindestens drei Kilo Spinat und ein paar Kilo Mandarinen. Frisches Fleisch kaufe ich nachher auf dem Heimweg. Mein Fleischer hat ein sonderangebot, wenn man drei Kilogramm kauft. Da werde ich wohl zuschlagen.
  7. FB und langjährige Exfreundin, nachdem wir uns einen Monat nicht gesehen haben: "Du bist ja dick geworden!" *backenaufpust* *inmeinebackenkneif* Für ihre Ehrlichkeit wurde sie natürlich angemessen bestraft. Meine Erklärung, dass ich jedes Mal eine Tafel Schokolade gegessen habe, wenn ich sie vermisst habe, hat sie akzeptiert. Eine Woche später: "Du bist zumindest nicht dicker geworden" Gutes Mädchen. Drei Wochen später: Du hast trainiert *drück* *fummel* *grapsch*
  8. Rauchen ist eine schlimme, vielschichtige Abhängigkeit von verschiedenen chemischen Stoffen und Gewohnheiten. Dank moderner Technik kann man sich von einzelnen Bestandteilen des Rauchens nacheinander entwöhnen und hat dadurch zunächst Teilerfolge und insgesamt größere Erfolgswahrscheinlichkeiten. Warum sollte jemand, dem etwas an sich liegt, darauf verzichten, und in vollem Umfang weiterrauchen, statt einen ersten Schritt zu machen? Ich bin stolz auf jeden von den wenigen Rauchern in meinem Umfeld, der umsteigt.
  9. Seit wann ist Natron unser neuer Liebling? Habe ich Postings verpasst? Hast du nen Link für mich? Natron, Vitamin C und Magnesiumcitrat nehme ich, wie alle leicht löslichen, nicht wohlschmeckenden Pülverchen, direkt als ungelöstes Pulver. Zunge glatt machen, leicht wie eine Rinne formen, Pulver mit nem kleinen Löffel drauflegen, Zungenränder an den oberen Gaumen drücken und somit abdichten. Dann Wasser trinken. Die Zunge wirkt wie ein Strohhalm und das Pulver kommt nicht mit den Zähnen in Berührung. Wenn alles Pulver weggespült ist, kann man noch einen Schluck nachtrinken und die Zunge am Gaumen reiben, bis kein Geschmack mehr übrig ist. Keine Sorge wegen der Löslichkeit. Das geht sehr schnell, wenn das Pulver erst im Magen ankommt. Vor allem bei Natron.
  10. 800 Gramm gutes Rinderhackfleisch "ohne Fett", also fast nur Rot, fast kein Weiß. 2 Paprika
  11. Lance Sterling

    Augenringe

    Neben den Ursachen und langfristigen Lösungen würde ich den Thread gerne auch auf das Thema Makeup lenken. Aufgrund einer Lammfleischvergiftung, in Folge derer ich aussah, wie in Pandabär, habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und finde es sehr interessant. Ich habe ebenfalls praktisch immer Augenringe. Unglücklicherweise sind sie um so stärker, je besser es mir geht. Das beziehe ich sowohl auf Sport und Trainingszustand, als auch auf meine Hormone. Wenn mein State all das beinhaltet, was man mit Testosteron in Verbindung bringt, sind die Augenringe am deutlichsten. Wenn es mir gut geht, fragen mich manche: "Hast du schlecht geschlafen?" und ich wirklich viel geschlafen, mich schlecht ernährt habe und keinen guten State habe, heißt es "Du siehst aber gut aus". Ich nehme an, wenn die Augen aufquellen, dann überdeckt das die Augenringe. Die Lösung? Ich habe noch keine gute Strategie. Das Gerücht, jeden Abend Sesamöl aufzutragen, habe ich ich ausprobiert. Keine Wirkung. Nächtliche Gesichtscreme könnte eine leichte Wirkung haben. Seit ich mehr gutes Fett esse, wird es langsam besser. Zeitgleich begann ich mit Vitamin-D-Supplementierung. Es könnte auch damit zusammenhängen. Aus der Erfahrung der Jahre davor tippe ich aber eher auf das Essen. Große Mengen Schokolade machen die Augenringe für kurze Zeit weniger sichtbar, mittelfristig aber stärker. Gemäßigtes Ausdauertraining macht die Augenringe schwächer. Hartes Training mit größtmöglichen Effekten macht sie stärker. Trainingsverzicht macht sie auch stärker. Regelmäßiges Essen macht sie schwächer. Unregelmäßiges Essen macht sie stärker. Sonne auf der Haut verringert den Kontrast. Sonne auf den Augenringen lässt sie stärker dunkler werden als die umgebende Haut. Ich kann mir diesen Effekt nicht erklären, er ist aber eindeutig. Zu viel oder zu wenig Schlaf verdunkelt die Augenringe. Viel zu viel Schlaf lässt die Partie unter den Augen anschwellen. Sie werden dadurch viel heller, aber auch dicker. Jod hatte bei mir keine Wirkung. Meinst du das mit Schilddrüsenhormonen? Morgens, wenn es kalt draußen ist, laufen gehen. Das hat bei mir am meisten gebracht. Direkte Kälte hilft bei mir nicht. Augencremes auch nicht. Magnesium: Davon brauche ich auch Unmengen. Ich nehme drei, viel Mal am Tag ein kleine Menge Magnesiumcitratkristalle, direkt auf die Zunge. Eisen: Sollte ok sein, da ich mehrmals am Tag, analog zum Magnesium oben und zeitlich versetzt dazu, Vitamin C zu mir nehme. Zink: Tägliche Zinksupplementierung könnte die Augenringe verstärkt haben. Möglicherweise hat es ein anderes Metall verdrängt. Seit ich nur noch alle paar Tage künstliches Zink nehme, ist es besser. Eine Reduzierung der Fructoseaufnahme hat sie Augenringe langfristig verbessert. Ich tippe auf eine Entlastung der Leber.
  12. Jetzt, nach mehr als zweieinhalb und weniger als drei Monaten im Kühlschrank, hat mein Lamotte seine Konsistenz nach täglichem Öffnen verändert, sodass ich den Rest nun entsorge und mir eine neue Dose kaufe.
  13. Mangels Zeit für´s Kochen gibt´s heute Abend für mich Dosenfutter. - Thunfisch aus der Dose - Kidneybohnen aus der Dose - sieben gekochte Eier
  14. Heute ausnahmsweise fleischlos. Habe gerade die Erbsen für mich entdeckt. Sie tun mir gut, ich sehr viele essen und sie schmecken mir immer noch. 6 Eier 200 g Reis 150 g Buchweizen 300 ml Sahne 800 g Erbsen
  15. 1 kg Erbsen 500 g Rindfleisch 300 g Sahne 200 g Reis und viel leckerer Kleinkram, Edit: und sechs Eier