sabrerider

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über sabrerider

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Paradise Garage

Letzte Besucher des Profils

864 Profilansichten
  1. Haha, das ist ein Volltreffer, Wenn ich ganz ehrlich zu mir bin. Mein Herz will gemeinsam in die neue Stadt. Wie schon ein anderer bereits angemerkt hat, sollte ich meinen lockeren Impuls in den Griff kriegen. Das geht jetzt auch, ich habe schon einmal an die Herdplatte gefasst.
  2. Achja, meine Freundin findet auch alles was mit Pickup zu tun hat scheiße. Sobald das in ihren Radius kommt, muss sie kotzen. Mit sowas brauch ich ihr also gar nicht erst ankommen. Was wäre jetzt die Diagnose? "Oh, die ist LSE. Lass die lieber fallen, die kommt mit sich selbst nicht klar" Muss ich jetzt meinen Frame noch besser hinrücken, dass sie euch kennenlernen will? Und trotzdem bin ich hier um Rat zu finden. Weil es in dem Moment für mich die richtige Entscheidung war. Werde ich ihr davon erzählen? Nein, natürlich nicht. Aber trotzdem konnte ich hier hilfe finden. Auch die Beiträge von Romatic asshole oder Enatiosis und LeDe fand ich für meine Ansichten sehr hilfreich. Sicherlich hab ich Scheiße gebaut, aber mein Schritt war es dafür ins PUF zu kommen und an diesem Thema zu arbeiten. Auch die harsche Kritik kann ich nachvollziehen. und ja, ich habe jede Schelte hier verdient. Aber es geht nicht einfach nur zu kritisieren und so zu tun, als wäre alles immer schwarz-weiß. Und immer 100%Frame halten und so. Ich glaube nicht, dass jeder das schafft. und Ich bin ganz bestimmt kein Bittsteller oder in irgendeiner Weise bei meiner Freundin zu Kreuze gekrochen. Und auch hier das Lob an Euch, dass ihr mich in diesem Prozess unterstützt habt. Das ist klasse. Und NEIN, sie wird auch ganz bestimmt nicht meinen Scheiß Rechner o.ä. durchsuchen. Wenn sie das nötig haben sollte, dann muss auch sie an ihren Themen arbeiten. Für mich ist die Beziehung, und darum geht es hier weiterhin, trotzdem nicht verloren. Weil man sich Vertrauen und Sicherheit in einer Beziehung GEMEINSAM über einen langen Zeitraum aufbauen und pflegen muss. Und Enttäuschungen kommen nicht unselten darin vor.
  3. Zunächst Danke an die, die mir neue Sichtweisen gegeben haben. Ich habe den für mich passenden Frame gefunden. Besonders wichtig war, dass ich ihr klarmachen konnte, dass unsere Beziehung wegen dieser Sache niemals in Frage stand und sie jederzeit auf mich zählen kann. Wir beide waren uns nicht 100% sicher. Deswegen ist es so eskaliert. Das ist nun geklärt. Nun in anderer Sache: Ich habe den Eindruck, dass die größten Kritiker hier selbst noch sehr unreflektiert und unehrlich zu sich selbst sind. Vor allem ist hart, wie ihr mit Euren Ferndiagnosen auf Leute einprügelt, die ihr weder kennt noch jemals gesehen habt. Stattdessen knallt ihr den Ratsuchenden eure konservativen Wertvorstellungen um die Ohren. Die gleichen unnützen Kommentare, habe ich von den selben Personen in anderen Threads gesehen. Da wird von diesen Leuten (mitunter Realgentlemen, Ling, Ling, individualchaotin und weitere...) nur draufgeholzt, statt in einem offenen Dialog nach Lösungen gesucht Wirklich schade, dass ihr nicht mehr drauf habt, als Leute zu verurteilen. Wahrscheinlich sind die meisten einfach noch eher so 22 Jahre alt. Und fahren ihren Disney-AlphaSoldaten-Pickup-Film. Lassen sich von mutti und vati immernoch die miete zahlen und ziehen sich heimlich die gleichen sachen rein. Aber würden das niemals offen zugeben. Und dann halten sie sich in diesem Forum auf, um das eigene schwache Ego mit den Fehltaten anderer zu steigern. Herzlichen Glückwunsch! Wie lächerlich. Jeder Mensch trägt unterschiedliche Bedürfnisse in sich und handelt auch anders, weil es mitunter von seinem Umfeld geprägt ist. ich habe mich entschieden so offen zu sein, um es mit Euch zu teilen, auch um daraus zu lernen. Bei den Kritikern höre ich dann nur Unkenrufe. Und natürlich ist es leicht, aus einer anderen Perspektive zu urteilen. Scheinbar fehlt auch Euch noch der nötige Selbstwert und die Empathie. Ich für meinen Teil bin bereit reflektiert daran zu arbeiten. Danke nochmal an die mit der konstruktiven Kritik!
  4. Haha, Danke Kip! ;) Update: Wir haben gestern Abend telefoniert. Allein dafür war ich schon dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat. Und ich habe alle Standpunkte und Sichtweisen, die ich von Euch mitbekommen habe im Gespräch angeführt. Meine Ansage: Ich habe sie in eine entwürdigende Lage gebracht und sie hat das keineswegs verdient. (z.B. Dritte wissen davon, Druck von Entscheidungen, nicht aufrichtig, Verlust von Vertrauen) Ich kann ihre Entscheidung gegen mich nachvollziehen. Doch ich freue mich, wenn wir weitermachen können. Sie: ist sehr verletzt und hat mir all ihre Vorwürfe genannt. Sie hat das Vertrauen in die Männer mal wieder verloren, dass sie sich jetzt wieder aufbauen muss. Sie hat mir keine klare Antwort gegeben. Doch wir konnten uns einigen, dass ich den Mietvertrag besorge und dann nach Hause fahre. Manchmal kann man verzeihen, aber nicht vergessen. Ich habe einen Vertrauensschaden angerichtet, den ich jetzt ausbaden muss. Aber ich bin zuversichtlich. "Neuland"-Probleme. Wenn es um meine persönliche Haltung geht, stimme ich pmaximus, kip und cpt.j. sparrow zu. Ich kann dieses Thema nicht einsilbig betrachten. In uns allen Stecken Fehlbarkeiten, Ängste und Wünsche. Ich denke an das Sprichwort: „Was du nicht willst, das man dir tu... Aber weiß ich immer was mein Partner will? Weiß ich immer was ich will? Bin ich bereit meinem Partner etwas so ungefiltert zu servieren? Würde ich zu jeder Zeit alles ausnahmslos für meinen Partner tun? Wo fangen meine und die Grenzen des anderen an? Jeden Tag ist das auf dem Prüfstand. Egal mit wem. Ich finde es immer wieder rührend, wenn wir uns neu für füreinander entscheiden können. Und ich sie mit all ihren Fehlbarkeiten annehmen kann. (seltsamerweise hat sie auch welche, aber wir brauchen darauf nicht einzugehen) Beziehungen werden immer wieder auf die Probe gestellt. Doch wenn man bereits eine Hingebungsvolle Zeit hineingesteckt hat, warum soll man alles auf einmal wegwerfen? Bei uns geht es nicht darum, ob ich jetzt ihr 13ter sexpartner bin, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe. Hier geht´s darum, ob mich mit dieser Frau meine diese Lebenszeit verbringen will, oder nicht. Wenn diese Beziehung das nicht übersteht, war ich mit meiner bisherigen Hingabe nicht stark genug. In manchen Punkten war ich es auch nicht. In anderen schon. Ich bin mir sicher, so denkt sie auch und sie wird es abwägen. Für mich ist es bedeutsam in dieser Beziehung, aufrichtig und ergeben zu sein. (nicht untergeben!) Und manchmal ist es ein nervender Drahtseilakt, mit dem eigenen Ego. Ich kämpfe jeden Tag mit dem Scheiß. Und manchmal läuft´s nicht so gut. Aber das ist menschlich. Und ich war begeistert von Eurer Rückmeldung und Diskussion zu meinem Anlass! Das hat mir sehr geholfen. P.S. Danke Kommodore für den Blick zurück auf die Beziehung. Darum ging´s ja eigentlich ;) Chapeau!
  5. Danke für Euer aufrichtiges Feedback. Dann ging es wohl nicht um Bestätigung sondern nur mein Ego und meinen Schwanz. Ich kann und will mich nicht mit diesen "Helden" auf eine Stufe stellen. Das habe ich aber getan, das gestehe ich mir ein. Das weiß sie auch. Daran arbeite ich jetzt.
  6. Nunja, das letzte mal aktiv war ich vor einigen Monaten. ich habe das Thema schon lange abgehakt und nicht mehr daran gedacht. der account war halt noch aktiv. und ich habe sehr oberflächliche nachrichten ausgetauscht und dann auch wieder das Interesse verloren. und es ist halt so eine App, bei der man auf dem Klo sitzend und jeder noch so geistig debile Affe zwischen zwei Optionen wählen kann und dann klickt man sich da durch und hops, schreibt man dann eine Nachricht und schaut was passiert. Das ist wie ein Video-Game für mich gewesen. Außerdem habe ich nach 5-6 Jahren Single-Leben hin und wieder noch Lust auf diese Spielereien gehabt und fand auch nichts daran verwerflich. Ich habe lange nachgedacht und würde meine Freundin nicht in den Wind schießen. Vielmehr würde ich einen offenen Dialog anstreben. Ich bekomme auch häufig von ihr mit, wie sie von anderen Männern auf Facebook angeschrieben wird, ohne dass ich aktiv danach suche. Zuerst sind´s ganz nette tolle Typen und dann wollen sie plötzlich doch mehr. Manchmal erzählt sie mir davon, manchmal aber auch nicht. Mir ist das dann egal. Selbst wenn wir rausgehen, wird sie in meiner Anwesenheit angeflirtet. Bei mir als Typ passiert das nicht. Ich gehe nicht oft in Cafe´s und Bars. In Clubs gehe ich nur, wenn meine Jungs da rumhängen, Dj machen, scheiße reden, Bier trinken und hab mit denen ne gute Zeit. Mich wirst du nicht in dem laden sehen, wie ich eine Frau auf einen Drink einlade und den ganzen Abend mit ihr spreche. aber genau wegen dieser distanz war tinder so reizvoll für mich. weil du einfach schreibst und das wars. bei diesen anderen portalen habe ich mich nicht angemeldet. ich habe niemals vorsätzlich versucht ein sextreffen zu haben. ich hab das lediglich angeschaut und aus versehen die seiten gespeichert. weil ich 50 tabs aufhatte. das lief halt im porno-stream mit. das ist meistens nur einen klick entfernt und man schaut sich das kurz an. Trotzdem glaube ich nicht, dass Frauen und Männer überhaupt nicht in der einen oder anderen einsamen Stunde an solche Sachen denken. Die frage ist, ja ob ich letztlich bereit bin den nächsten schritt zu gehen.
  7. Danke sehr. ich stimme Dir zu, mehr kann ich nicht tun. Es war ein Fehler zu dem ich jetzt stehe und dessen Konsequenzen ich tragen werde. Egal wie es ausgeht. Ein Mann verhält sich so nicht. Das habe ich gelernt. Ich hoffe das Beste.
  8. Ganz großes Danke für das Feedback von Euch allen! Ich weiß, dass ich sehr große Scheiße gebaut habe und fühle mich wie der letzte Idiot. Ich wünsche mir, die Sache wieder in Ordnung zu bringen und ihr das Vertrauen in die Beziehung zurück zu geben. So was werde ich nie wieder machen. Sie ist jetzt auch 800km weit weg. Weil sie gestern in die Heimat fahren musste. Ich überlege gerade ob ich zu ihr fahre. Mir ist es wichtig das zu klären.
  9. Mein Alter: 29 Ihr Alter: 26 Dauer der Beziehung: 1 1/2 Jahre Art der Beziehung: LTR Problem: LTR will sich trennen wegen Flirten auf Tinder. Hallo Zusammen, Meine LTR und ich haben eine schwierige Situation. Ich liebe sie sehr und wir haben geplant miteinander in eine neue Stadt zu ziehen. Der Mietvertrag soll am kommenden Montag unterzeichnet werden. Ihrer Meinung nach, habe ich Ihr Vertrauen gebrochen und nun steht alles auf der Kippe. Wir hatten in der letzten Zeit häufiger Streit. Es dreht sich viel um die gegenseitigen Erwartungen. Wer macht was und wieviel usw. Dennoch schaffen wir es kurz danach wieder aufeinander zuzugehen. Die Situation: Vor ca. einem Monat hat Sie beim stöbern Lesezeichen von Seitensprung- und Sexkontakt-Seiten auf meinem Rechner entdeckt. Das war ein großes Drama, aber wir haben uns wieder zusammengerauft. Gestern ist alles eskaliert. Irgendeine Freundin teilte ihr mit, dass sie mich auf Tinder gesehen hat. Sie hat mich damit konfrontiert. Ich habe ihr meine Beweggründe erklärt, warum ich das getan habe. Ich habe ihr die Nachrichten und Kontakte gezeigt, weil ich nichts verbergen wollte. Ich habe lediglich ein wenig herum-geflirtet. Ich dachte Männer machen sowas halt. Mehr wollte und hätte ich nicht gemacht. Es ist wohl der innere Player in mir, der immernoch auf der Suche nach Bestätigung ist. Folge: Sie vertraut mir nicht mehr und der gemeinsame Umzug ist in Gefahr. Sie bedeutet mir schon sehr viel und ich möchte das Ruder herumreißen. Weil Sie eine tolle Frau ist. Ich habe ihr meinen Standpunkt erläutert und auch meine Entscheidung mitgeteilt, dass ich mit ihr weitermachen will. Selbstverständlich steht der Umzug in die neue Stadt für mich an. Mit ihr oder alleine. Aber es wäre schade, weil ich sie wirklich mag. Ich fühle mich gerade etwas ratlos und vielleicht hat jemand ein paar Worte für mich oder gibt mir eine andere Sichtweise, die ich mit ihr teilen kann. Vielen Dank
  10. hi zusammen. bin neu hier und sehr überrascht, dass es PUA´s in Pforzheim gibt. ist das treffen schon gelaufen? ansonsten wäre ich auch dabei. besten gruß