Carsten_1

Member
  • Inhalte

    280
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     185

Alle erstellten Inhalte von Carsten_1

  1. Hallo, ca. 7 Monate in einer LTR, die anfang eine FB war. In der Anfangszeit habe ich das Thema 3er ein paar mal thematisiert. Sie meinste darauf hin, dass sie generell an FFM interessiert wäre. Dagegen habe ich nichts. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich es aber auch gerne gehabt, wenn ich und ein Kumpel sie mal zusammen durchnehmen. Mit dem Gedanken konnte sie sich da nicht anfreunden. Für FFM habe ich ihr ein paar Vorschäge gemacht, die Frauen waren aber meistens nie ihr Typ. Vor ein paar Wochen hat sie beim feiern eine Kleine kennegelernt, die sie aber scharf findet und meinte, dass FFM mit ihr und mir schon verführerisch wäre. Daraus ist bis jetzt aber auch nichts geworden... Gestern hat sie nach dem Sex das Thema wieder aufgegriffen und beim späteren Gespräch auch MMF nicht ausgeschlossen. Nun zu meinem "Problem". Von meiner Seite haben sich schon Gefühle entwickelt und ich sehe die Sache irgendwie nicht mehr ganz so locker. FFM wäre für mich noch okay. Aber MMF kann ich mir im Moment nur sehr schwer vorstellen, obwohl von mir der Vorschlag vor ein paar Monaten ja kam, als es noch eine FB war. Wie würdet ihr reagieren bzw. agieren? Habt ihr in einer LTR schon mal einen MMF-Dreier gehabt? Und wie war es?
  2. Moin zusammen, # ETWAS KONTEXT Ich (Mitte 40, gehe in der Regel für Ende 30 durch) kenne Sie (Mitte 20) aus dem Arbeitsumfeld. Für sie es Lebensunterhalt, für mich eher Hobby mit Zusatzverdienst. Hatten häufiger als üblich Augenkontakt, der auch meisten einen Tick länger als normal gehalten wurden. IOI somit vorhanden # THE GOOD PART Vor zwei Tagen spreche sich die in der Pause in der Kantine kurz von der Seite an. Sie fragt dann, ob sie mich auf einen Snack einladen könnte (Pluspunkt für sie). Sie holt die Snacks und ich führe sie zum Essen aus der Kantine raus, an einen etwas ruhigeren Ort. Wollte damit den beruflichen Kontext etwas auflösen und dem Ganzen etwas mehr die Atmosphäre eines Instant-Dates geben. Wir unterhalten uns gut. Sie ist neugierig, will was über mich wissen, reagiert gut auf die 1-2 Push&Pulls und ziemlich schnell sind wir beim Thema Dating angelangt. Nach ca. 10 Minuten (es wurde gerade spannend) war die Pause zu Ende und wir einigten uns darauf, dass wir das Gespräch einmal außerhalb der Arbeit fortsetzen sollten. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für den 0815 NC. Der lag mir auch schon auf den Lippen, als ich innerlich die Augen verdrehe und mir denke, "Komm Junge, nicht schon wieder der Standard. Das kannst du besser." Naja, am Ende ist nichts passiert. 🙈😁 # THE BAD PART Am nächsten Tag suche und finde ich sie auf Instagram und schreibe ihr eine Nachricht. Nach dem absenden lese ich "this account can't receive your message because they don't allow new message requests from everyone".... Na Hurra 🙄 Also follow-Anfrage raus, mit der Hoffnung, dass sie dann die Nachricht lesen kann Relativ zügig folgte sie mir auch, doch eine Antwort auf meine Nachricht blieb aus. Der Mindfuck beginnt 🤯 (Nach etwas Recherche im Internet ist es wohl so, dass sie meine erste Nachricht gar nicht erhalten hat, da die Zustellung blockiert wurde.) Aus der Defensive und Unwissenheit heraus, ziehe ich geschriebene Nachricht zurück, lösche den Chat mit ihr und sende ich die gleiche Nachricht erneut. Jetzt sollte sie die Nachricht ja lesen können. Meine innere Stimme schreit da aber gerade schon "VALUE DROP". Mehr Mindfuck Also Tinder auf und als Ablenkung zwei Dates organisiert, auf die ich eigentlich gar keine große Lust habe. # AKTUELLER STAND Keine Antwort und die Nachricht hat auch nicht den "Gesehen" Status # FRAGE Ich sehe sie am Sonntag. Wie sollte ich da vorgehen? Die unbeantwortete Nachricht kurz ansprechen, sie ignorieren und einfach so tun, als sei nichts passiert?
  3. Also ich sehe hier zwei kleinere Probleme Der indirekte Approach: Beim NC sollte die Frau wissen, was Sache ist, was du wirklich von ihr willst usw... Bei indirekten Approaches fällt es meistens schwerer, da so zu kommunizieren. Deswegen mag ich den direkteren weg Deine "Einladung" zum Date (DHV + Einladung zu nem Treffen) : Wozu die kurze DHV Story? Für DHV hattest du doch beim Approach Zeit. Außerdem erlaubt so ne feste Einladung nur "Ja" und "Nein". Und da müssen die Sterne schon ganz gut stehen, dass ein "Ja" kommt. Meine Routine, mit der ich ganz gut fahre, ist folgende: Direkter Approach > ein bisschen Qualifikation > ein bisschen über mich (so dass sie sich ein Bild von mir machen kann) Versuch ein Instant-Date zu bekommen bzw. NC mit einem vagen Plan für unser Date Nach den NC bekommt sie von mir ziemlich direkt eine Nachricht mit einem Emoticon, das zu unserer Situation passend ist. In der Regel kommt eine kurze Antwort von ihr. Am nächsten Tag leite ich das Date ein, z.B. "Hey Name, was geht bei dir denn am Donnerstag oder Freitag?" Wenn der Approach gut war, sind wir 3 Nachrichten später bei einem konkreten Date. Ist ersichtlich, dass die viel beschäftigt ist bzw. noch Zweifei hat, folgt die nächste Zeit ein wenig Vibing und ein weiterer Versuch, ein Date zu bekommen. Habe ich das Gefühl, dass ihr Invest sehr gering ist, dann next Von dem 2-3 Tage warten Ding halte ich persönlich nicht viel. Ab und zu kommt es vor, dass ich beim Approach mein Handy nicht dabei habe und die Frau meine Nummer bekommt. Bekomme ich da innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Nachricht von ihr, ist sie für mich raus.
  4. KURZES UPDATE Es kam gerade eine Antwort von ihr, die für mich wie ein höflich formuliertes "Mhhh, ich bin von dir nicht überzeugt" rüber kommt.
  5. Ich hole den Thread mal wieder nach oben. Klingt gut und jetzt im Spätsommer / Herbst ist das Licht auch schmeichelhaft :D
  6. Die Follow-Anfrage hat massiven Schaden verursacht. Wahrscheinlich hat sie sich kurz die Frage gestellt, wie sie sich überhaupt mit so einen Low-Value Typ unterhalten konnte. 😀 Nette Anekdote von dir. Hier ein kleines Gegenbeispiel: ## meine Anekdote Au Pair Mädchen am Abend auf der Straße kennengelernt. Sie hatte nur ca. 2 Stunden Zeit, da sie dann einen Bus nehmen musste/wollte. Direkt ein sexy Vibe. Wir hatten ne gute Zeit zusammen. Am Ende viel rum gemacht und Fingerspiele. Der FC ist an der fehlenden Zeit (mit einem besseren Frame hätte ich mir diese aber schaffen können) und einer schlechten Logistik gescheitert. Der Bus kam, sie stieg ein, hatte den NC verpennt. Mein Fehler ging mir ein wenig auf den Sack, aber ich war neugierig ob und wie ich die Sache noch wenden konnte. Nicht, weil ich sie unbedingt haben wollte, sondern ich habe es als Spiel angesehen. Was mache ich also? Mit nem Kumpel zusammen suchen wir ca. 30 Minuten auf IG.... Nichts... Dann swipen auf Tinder... Ich sehe sie dort, weiß dann aber auch, dass ein normaler Like mich nicht weiter bringt.... Hole mir also ganz "needy" Tinder Platinumm haue einen Superlike & Nachricht raus... Wir matchen, schreiben und sehen uns. Die Tinder Story fand sie ganz witzig Was ich damit sagen möchte: Fehler werden gemacht. Keiner von uns ist perfekt. Die Frage ist, wie wir damit umgehen. Wie du selbst schreibst, ist dein Kumpel ins Museum zurück, weil er sie ficken wollte. Hätte er ein anderes Mindset gehabt (z.B. "Zombisteiner, ich schaue jetzt einfach, ob ein Musumsbesuch mit einer attraktiven Frau an der Seite vielleicht interessant sein kann"), wäre die Geschichte vielleicht anders ausgegangen. ### Schrödingers Katze Im Prinzip sind wir doch bei meinem Fall bei Schrödingers Katze. Ist die Katze tot oder lebt sie? In meinem Fall. Hat sie die Nachricht gelesen und einfach ignoriert oder sie sie nicht gelesen/wahrgenommen. Um den Status zu erfahren, muss ich in die Box gucken. Ist die Katze tot (Follow und Nachricht haben zu einem massiven Value-Drop geführt), möchte ich nun wissen, ob und wie ich die Katze wiederbeleben kann. Vor allem für zukünftige Fälle, wo so ein Fehler vielleicht wieder passiert. Und an diesem Punkt geht der Dank raus aus @darklife und @Frau S., die mit ihrer konstruktiven Kritik etwas Klarheit geschaffen haben. Entscheidend wir meine Meinung nach nun sein, welchen Frame ich haben werde, wenn sie mir wieder über den Weg läuft. Haut es mich aus der Fassung, wenn ich die tote Katze sehe, ist es vorbei. Habe ich den Frame eines "Gottes in Weiß", den Defibrillator und die Adrenalin-Spritze am Mann, kann sie Sache anders ausgehen.
  7. Ja, leider 😀 Wollte das Rad neu erfinden. Bin nicht stolz darauf Interessante Sichtweise! Merci für den konstruktiven Beitrag.
  8. Bin absolut kein IG Fan, sehe es jedoch auch so. Gerade, wenn die Follower im 4 stelligen Bereich hast, dann möchtest du doch gefunden werden. Ist mir klar. Fehler wurden gemacht: kein NC, als der richtige Zeitpunkt kam Die Initialnachricht auf IG Die Followeranfrage, zurückziehen der Nachricht und erneutes Schreiben der Nachricht Der ganze Mindfuck Jetzt geht es darum, den entstandenen Schaden auszubügel und davon zu lernen. Doch auf einen Punkt ist noch niemand eingegangen. Wie gesagt, ich kenne mich mit IG nicht gut aus. Die Nachricht hat keinen "Gesehen" Status. An die IG-Experten. Was könnte da die Gründe sein? Ungesehen gelöscht/Ignoriert? (würde ich ihr ein wenig übel nehmen) Im "Anfrage" Postfach verschollen?
  9. Anknüpfung an die letzten Dinge und etwas Callback Humor. Sinngemäß "Der erste Eindruck von dir war überraschend gut. Aber dein Location Vorschlag ist mir etwas zu "romantisch". Ich schlage vor, wir treffen uns in einer lässigen Bar. Was hältst du davon?"
  10. Die Instagram Story geht mir ja selber auf den Sack. Was würdest du jetzt konkret machen?
  11. Glückwunsch! War doch gar nicht so übel. Ich sehe grundsätzlich mit so einem direkten Opener kein Problem, wenn man danach wieder etwas relativiert und man damit zeigt, dass das Aussehen nicht das einzige Argument ist, dass die Frau bieten muss. Schlechtes, aber spontanes Beispiel: "Du siehst echt heiß aus. Jetzt hoffe ich, dass wir uns auch ein paar Minuten niveauvoll unterhalten können, bevor wir dann evtl. einen gemeinsamen Tee trinken" In deinen konkreten Fall dürfte sie deine Nummer genommen haben, da es für sie der schnellste und unkomplizierteste Weg war, die Situation zu beenden. Dass sich da eine Frau meldet liegt bei unter 5% (ist zumindest meine Erfahrung).
  12. Versuche die in Kizomba. Kizomba ist relativ einfach zu lernen, hat kaum feste Schritte und die Frauen, die den Tanz tanzen sind in der Regel überdurchschnittlich attraktiv. Allerdings ist Kizomba verdammt eng
  13. War klar, dass so etwas kommen musste Ich bin nicht ihr Typ und für mich ist sie zu einfach gestrickt und auch einen Tick zu stark geschminkt ;) Aber es schadet mir nicht, wenn ich mit einer attraktiven Frau gesehen werde. Ich bin ihr Girlfriend und sie ist mein Kumpel Wenn ich ein Bild von mir im Anzug vor einen teuren Hotel mache, muss das noch lange nicht gut sein. Bei Fotos sind Licht und Komposition mindestens genauso wichtig wie der Rest Poste doch eins der Bilder hier (kannst ja das Gesicht unkenntlich machen)
  14. Du brauchst doch gar keinen Fotografen. Die heutigen Smartphones machen doch extrem gute Fotos. Dann noch einen unauffälligen Instafilter drüber, um das Foto interessanter zu machen und schon kann es los gehen. Inspiration für Location und Posing kannst du dir doch von Instagram holen. Die Fotos macht nen Kumpel von dir Schau dir doch einfach mal die männlichen Tinderprofile an. Die Profile der Männer, die viele Matches haben, sehen echt gut aus, das muss ich anerkennen. Mein Tinderprofil ist auch nicht der hit, was sich auch in der Anzahl der Matches widerspiegelt. Habe mir aber vorgenommen jetzt mal ein paar Stunden in schöne Fotos zu investieren. Am Ende rechnet sich das doppelt und dreifach
  15. Also, ich hab vor ein paar Tagen mal einer Freundin über die Schulter geschaut und mich mir ihr über das Thema unterhalten, als sie getindert hat. Sie ist ne HB7-8.... Hier mal die meine 3 Takeaways Die Qualität entscheidet. Das erste Bild muss top sein, muss neugierig machen. Wenn das nicht nah an Influencer Qualität ist, dann wird sofort nach links gewischt Lieber weniger Bilder, die dafür aber top! Nicht versuchen möglichst "vielseitig" rüber zu kommen. Mit dem ersten Bild wirst du mehr oder weniger in eine Schublade gesteckt, die anderen Bilder sollen das nur bestätigen. Ist ein Bild auch nur etwas "off", dann stimmt für die Frau die Story nicht mehr (fehlende Kongruenz)
  16. Würde ihr in ein paar Tagen einfach ein Bild mit einem kleinen Kommentar schicken, um sie so an deinem Leben teil haben zu können, OHNE dass du eine Antwort darauf erwartet. z.B. Du beim Sport: "War ein geiles Training" Du im coolen Cafe: "Der Kaffee ist hier echt gut" Sonnenuntergang: "Bester Sonnenuntergang diese Woche" Du gechillt im Park: "Wusste gar nicht, wie schön so ein Spätsommertag sein kann"
  17. Ich finde die Option nicht so cool. Denn die Interessen verdrängen deinen Biotext, der wahrscheinlich besser ist als die Interessen. Die meisten Frauen scheinen auch keinen Bock auf die Interessen zu haben, da ich diese nicht oft sehe
  18. So Leute, ich bräuchte mal eure Meinung. Problem: Dank dem ganzen Coronawahn und Abstandhalten bekomme ich keine Eskalation mehr hin. Ich bin irgendwie blockiert und ratlos, wie ich dies ändern kann Kurzer Status & kleines Beispiel: Approach läuft gut, lerne regelmäßig neue Frauen kennen, mit denen es dann auch zum Date kommt Habe selber keine Lust COVID-19 (vor allem wg. unbekannter Spätfolgen) zu bekommen. Gerade gab es ja eine Untersuchung, dass auch bei vielen asymptomatischen Infizierten, Entzündungen am Herz zu beobachten sind. Somit versuche ich schon unnötige Risikosituationen zu vermeiden, wozu Abstandhalten gehört. Bei einem Date ist das natürlich kontraproduktiv. Und schnell bin ich dann an einem Punkt, wo ich gerne eskalieren möchte, aber irgendwie eine Blockade dabei habe. Auch scheinen die Frauen etwas mehr auf Abstand zu achten, was dazu führt, dass es gefühlt weniger IOIs gibt, auf die ich reagieren kann. Dadurch bin ich verunsichert Meine Eskalation ist für den Arsch. Es sind Eskalationsversuche eines unerfahrenden Teenies. Je mehr ich das realisiere, desto größer wird der Mindfuck > Die Frauen checken das natürlich auch, was dazu führt, dass ihr Interesse nicht mehr da ist. Kurz gesagt: Ich approache als Ficker und date wie ein Wichser Habt ihr da einen Tipp parat? Einfach wie gewohnt durchziehen? Die Eskalation irgendwie anpassen?
  19. Super, werde das dann beim nächsten Date ausprobieren
  20. @ElCurzo Die Zahlen kenne ich eigentlich ziemlich gut. Selbst wenn wir von einer Dunkelziffer von 90% ausgehen ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering. Du meinst also, wie gewohnt durchziehen?!
  21. Moin Community, ich bräuchte mal euren Rat, denn seit ca. 6 Monaten mache ich einen Wandel durch, der wir gerade ein paar Fragen aufwirft. für Die Geschichte in Kürze: Ü40 (40 J) Single seit 2 Jahren Bis Anfang 2019 noch gut im Sachen Game unterwegs und auch genug Dates & Sex (gut & schlecht) gehabt. Seit ca. 6 Monaten sehr selektiv, was Frauen betrifft, was mich so etwas beunruhigt Problem: Zur Zeit bin ich so gut wie nicht scharf auf ONS oder schnellen Fickgeschichten. Ich genieße den Rapport, mich mit einer Frau zu unterhalten usw. Außerdem fühle ich mich Teilweise von Kleinigkeiten schon abgetörnt Drei Beispiele aus der letzten Zeit: Hatte für den Abend ein TinderDate (30J), mich voher aber mit einer Freundin getroffen und im Park gechillt. Die Freundin (34J HB8) und ich sind sexuell inkompatibel (haben es 2 mal versucht, war aber nichts für mich). Der Nachmittag war entspannend und sie fragte mich, ob sie mit mir zum Open Air Kino kommen könnte. Ich überlegte kurz und sagte dann dem TinderDate ab. So konnte ich mir sicher sein, dass der Abend gechillt bleibt, was bei dem Date mit der halbwegs Unbekannten von Tinder nicht garantiert gewesen wäre Liege mit dem Numberclose (34J HB6) aus ner Bar) im Park als es etwas kalt wird. So fragt mich, ob ich sie in den Arm nehmen würde, um sie zu wärmen. Ich habe keinen Bock darauf und gebe ihr meinen Schal. Vor ein paar Wochen im Mallorcaurlaub. Lerne bei mir im Hotel eine (28J HB6) kennen und verbringe mit ihr den Abend. Alles ganz entspannt und easy. Habe aber Null Absichten, sie mit aufs Zimmer zu nehmen. Das Ding ist, sexuell sprechen mich aktuell nur Frauen zw. so 23-27 an, mit den ich auch bis Anfang 2019 meinen Spaß haben konnte. Geistig fühle ich mich mehr zu dem Frauen ab 30 hingezogen, wobei mir da irgendwie das sexuelle Interesse fehlt. Und gerade ab 30 trennt sich auch optisch die Spreu vom Weizen, HB8s gibt es immer weniger, so dass im Schnitt auch die optimische Attraktivität abnimmt. Früher habe ich auch die 6er gepullt, heute kann ich das einfach nicht mehr, weil es sich für mich nicht authentisch anfühlt. Habt ihr Tipps dazu, wie ich aus dieser Situation raus kommen? Was läuft bei mir falsch?
  22. Das ist mir schon klar. In der Bar war so Solala und beim Date einfach zu nervös. Hat für mich nicht gepasst, also muss ich ihr da auch nicht entgegen kommen. Witzig war es trotzdem (sie hatte eine Menge Stories zu erzählen) James, ich fühle mich jetzt wie 48 :) Ich verstehe dich. Und mir geht es nicht primär ums ficken. Hatte nur eine Veränderung bei mir festgestellt und wollte eine externe Meinung dazu. Allerdings scheint das ab einem gewissen Alter normal zu sein.
  23. Klar, zu Sex hätte es auch kommen können, wenn vieles gestimmt hätte. Sie war aber super nervös und unsicher. Das fand ich jetzt nicht gerade sexy.... Da gehe ich dann lieber auf Abstand Der Abend recht cool. Gut unterhalten, gelacht, eine schöne Zeit gehabt. Allerdings war der Körper jetzt nicht so der Hammer, so dass ich es mir sparen konnte sie nackt zu sehen. Kleine info am Rande: Letztes Jahr habe ich mir bei so einem Tinderdate was eingefangen (trotz Kondom). Bis zu den Testergebnisses war das keine tolle Zeit. Seit diesem Zeitpunkt bin ich sehr selektiv, was die sexuellen Kontakte betrifft. Normales Dating ist für mich sich Zeit nehmen. Eine natürliche Entwicklung, die Sache sich entwickeln lassen. Habe aber das Gefühl, dass durch das ganze OG das Dating viel schnelllebiger geworden ist.
  24. So.... ich glaube, ich habe es mit euren Schubsern aufgeschlüsselt. Da fucked mich teilweise meine eigene Inkongruenz ab bzw. ich habe den normalen Kennenlernprozess verlernt. Mit den jungen Dingern ist der Deal relativ einfach. Deren Assets sind Jugend und die Optik. Da wissen beide Parteien schnell, woran sie sind. Bei den "älteren" Frauen ist das schon schwieriger. Dort kommt die Persönlichkeit als Variable ins Spiel, die es meistens für mich entscheidet, ob der sexuelle Hook-Point erreicht wird oder nicht. Ich glaube, ich gebe dem Ganzen nicht genug Zeit, was vielleicht auch an der schnelllebigen "Wonach suchst du?" Zeit liegt. Ab einem gewissen Punkt lasse ich dadurch aus der Bahn werfen und werde inkongruent, was den Kopf zum Rattern bringt. Ich habe das normale Dating verlernt...