McLaine

Member
  • Inhalte

    473
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Alle erstellten Inhalte von McLaine

  1. Gar nicht. Wenn das Schmuddelkind sich nicht anständig benehmen kann, muss es halt alleine spielen.
  2. Der Thread vermittelt irgendwie eine stressige Situation. Was ich nicht kapiere: Wo ist der Unterschied zwischen beiden?
  3. Du hast Koks vergessen. Dersexdrogenklassiker schlechthin. Ich werd damit zum Tier. Im Nachhinein stellt sich aber meist eine seltsame Leere ein, weshalb ich es nicht mehr nehme. Alkohol ist ganz nett, gegen 2 bis 3 Bier oder ner vergleichbaren Menge an Wein kann ich nichts sagen. Was darüber hinausgeht, mindert den Spaß an der Sache für mich ganz erheblich.. Sex nach mäßigem Kiffen macht auch Spaß. Bei zu hohem Konsum hab ich gar keine Lust mehr darauf, das ist mir dann viel zu anstrengend. Schmerzmittel hab ich noch keine genommen.
  4. Wenn du wirklich in den Staatsdienst gehen möchtest, brauchst du gar keine Fremdsprachenkenntnisse. Primär zählen deine Examensnoten. Erst in der "B-Note" werden Zusatzqualifikationen berücksichtigt. Auf dem privaten Arbeitsmarkt sind Sprachkenntnisse deutlich wichtiger. Hier wird aber sehr viel Wert auf formale Nachweise, beispielsweise einen LLM, oder einen längeren Auslandsaufenthalt, gelegt. Und auch wenn Englisch langweilig sein mag, internationale Verträge werden immer noch vorwiegend in englischer Sprache formuliert. Ich hatte Einblick in die Rechtsabteilungen von zwei Dax-Konzernen. Hier werden mindestens sehr gute Englischkenntnisse verlangt, sonstige Sprachkenntnisse sind optional, wobei zunehmend Spanischkenntnisse gewünscht werden, v.a. mit Blick auf mittel- und lateinamerikanische Wachstumsmärkte. Chinesisch spricht fast niemand verhandlungssicher. Wenn du dir hier ein Alleinstellungsmerkmal schaffen kannst, würde ich deshalb -neben Englisch- bevorzugt hierin investieren. Einen guten Einblick, was große internationale Kanzleien erwarten, gibt das "Azur"Magazin (azur-online.de). Liegt auch an manchen Unis kostenlos vor den Bibliotheken aus.
  5. @Gauner: sehr schönes Profil. Betrachte es als geklaut!
  6. @onetwo87: Beim Wichsen kommst du, oder? Ich tippe darauf, dass du es dir jahrelang selbst zu Prons meist auf die gleiche Art gemacht hast, und dich etwas darauf konditioniert hast. Also etwas abgestumpft bist. Deshalb Tipp: Prons weglassen, Wichspause einlegen. Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir zeigte die Wichs/Pronpause nach 1-2 Wochen Wirkung. Jetzt hab ich das Problem nicht mehr. Vielleicht dauerts bei dir etwas länger, aber wird schon werden.
  7. Ist doch ganz normal dass sich auch die einäugige Schlange häutet. Alle Schlangen machen das. Die Erklärung hier ist auch gut. "Schlangen wachsen nicht durch Ausdehnung und Vergrößerung ihrer Haut und somit wächst ihre Haut nicht mit Zunahme des Körperumfangs, was zur Folge hat, dass die äußere Hautschicht mit dem Wachstum erneuert werden muss, da sie schlicht weg zu eng wird. " Also freu dich, dein Schlong wächst einfach nochmal etwas. Arzt ist Blödsinn. Der wird sicher nur neidisch sein, dass deiner noch wächst, und dir irgendeinen Wachstumshemmer verschreiben
  8. 1. Viele Frauen können wirklich nicht gut blasen. 2. Lass mal das Wichsen weg. Und die Prons. Dadurch wirst du automatisch empfindsamer. 3. Flach hinlegen, Körper komplett anspannen, und Arschbacken zusammenpressen. Und an was richtig versautes Denken. Schadet nie. 4. Eigentlich ist es ja auch egal ob du beim Blasen kommst. Du kannst sie ja auch nur durchvögeln. Macht auch Spaß.
  9. Für ein ADHS-Kind ist das wirklich völlig normal Ein klein wenig Selbstdisziplin könnte dir nicht schaden..
  10. Wieso willst du mit nem Kumpel ne WG machen der sowieso keinen Bock darauf hat? "Ich wollte gerne eine WG mit ihm gründen. Aber darauf steht er absolut nicht, wegen Freiraum ect. " Lass den Kumpel hinziehen wo er will, und du ziehst in ne geile WG in nem belebteren Viertel.
  11. Es ist bestimmt der Traum einer jeden Frau vom Regalfüller bei Edeka angesprochen zu werden. Der Spruch ist ja mal wirklich scheiße. Hast du so nen kleinen Schwanz das du den Treadsteller auf so lausige Art runtermachen musst?
  12. Jetzt lasst doch mal das Programmierzeugs außen vor Entscheidend ist: der DMX hat Probleme in der Schule, in einem Fach. Wie wärs denn, wenn du einfach Nachhilfe nehmen würdest? Oder such dir die besten Kollegen in dem Fach aus, setz dich öfters mit ihnen zusammen, und lass dich etwas unterrichten. Wie wichtig sind denn die einzelnen Prüfungen unter dem Semester? Fließen sie in die Endnote für dieses Fach mit ein? Falls nein, sind sie doch völlig unwichtig. Dann zählt nur die Prüfung am Ende des Semesters. Dafür solltest du dann pauken. Falls die einzelnen Noten wichtig sind, sprich zuerst nochmal mit dem Lehrer. Zeig ihm die Benotung deines Kollegen, der für denselben Fehler weniger Punktabzug bekam. Wenn das nichts bringt gehts ab zum Schulleiter. Dass ein Schüler von der Schule fliegt, weil er sich sachlich beschwert, kann ich mir nicht vorstellen. Und was du damals gehört hast, muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Zu deinem Verhältnis zu deinen Eltern: Wohnst du noch zuhause? Falls nein, such dir evtl auch ne andere Schule. Kann mir nicht vorstellen dass es in ganz Dtl. keine Schule mit vergleichbarer Fachrichtung gibt.
  13. Servus Applefan, hab mir deinen Thread durchgelesen. Wirklich sehr souveränes Verhalten von dir, chapeau! Ich würde Dir auch dringend einen Besuch beim Anwalt (oder deinem befreundeten Anwalt, den du mal angeführt hast), anraten. Ziemlich vorhersehbarerweise wird deine Frau nicht auf den Ehegattenunterhalt verzichten, wenn sie glaubt, dass sie Ansprüche hat. Um diese zu errechnen, hat ihr Anwalt deine Gehaltsauskünfte gefordert. Und auch falls sie auf nachehelichen Unterhalt verzichten sollte, kann sie (und nicht nur das Sozialamt!) die Unwirksamkeit des Verzichts, solltest du irgendwann mal wieder finanziell besser dastehen, auch geltend machen. Sprich: Dann darfst du wieder zahlen. Warte doch einfach das Trennungsjahr ab, dann bist du auf der sicheren Seite.
  14. Servus, die Story mit dem Stalkerbruder ist wirklich irre. Er steht vor der Zimmertür seiner Schwester und lauscht, wenn sie Sex hat Zu deinem Problem mit dem Urlaub in der Türkei: In Deutschland muss jede Pauschalreise übertragbar sein (§ 651b BGB). Diese Vorschrift geht auf eine europäische Richtlinie (90/314/EWG) zurück, in der es heißt: "(Artikel 4, Absatz 3) Ist der Verbraucher daran gehindert, die Pauschalreise anzutreten, so kann er - nachdem er den Veranstalter oder Vermittler binnen einer vertretbaren Frist vor dem Abreisetermin hiervon unterrichtet hat - seine Buchung auf eine Person übertragen, die alle an die Teilnahme geknüpften Bedingungen erfüllt. Die Person, die ihre Pauschalreise überträgt, und der Erwerber sind gesamtschuldnerisch gegenüber dem Veranstalter oder Vermittler, der Vertragspartei ist, zur Zahlung des noch unbeglichenen Betrages sowie der gegebenenfalls durch diese Übertragung entstehenden Mehrkosten verpflichtet. " Diese Richtline ist auch in Österreich anwendbar. Bin kein Experte für österreichisches Zivilrecht. Aber wenns dir wichtig ist, ruf doch bei ner österreichischen Anwaltshotline an, sollte ca. 10 Euro kosten, für nen österreichischen Anwalt sollte die Frage leicht zu beantworten sein. Oder setz dich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung. Zu deiner jetztEx: Die Kleine muss lernen, Grenzen zu ziehen, besonders ihrem inzestgedankengeplagten Bruder gegenüber. Hat er damals, als er vor der Tür stand, Flecken hinterlassen? Das kann aber nur sie selbst. Du kannst ihr dabei nicht helfen. Such dir ne andere. Und brich den Kontakt erstmal ganz ab. Anders wird es für dich nur schwieriger, dich von ihr zu lösen. Viel Glück. edit: Das Lovetalk-Forum ist ja unglaublich schlecht. Das ist ja die reinste AFC-Parade. Und du hättest dir schon die Mühe machen können, das wesentliche aus dem Thread hier vorab zusammenzufassen.
  15. Die Idee mit dem Dildo ist gar nicht schlecht! Kennst du den: Ein reicher und ein armer Mann unterhalten sich darüber, was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken. Der reiche Mann sagt: "Ich schenke meiner Frau einen Diamantring, und einen Porsche." Fragt der arme Mann: "Warum schenkst du ihr denn zwei so teure Geschenke?" Darauf der reiche Mann: "Wenn meiner Frau der Diamantring nicht gefällt, kann sie mit dem Porsche zu dem Geschäft fahren, bei dem ich ihn gekauft habe, und sie ist trotzdem glücklich!" Dann fragt der reiche Mann den armen: "Und was schenkst du deiner Frau?" Darauf der arme Mann: "Ein paar Hausschuhe und einen Dildo?" Der reiche Mann fragt, wie denn das zusammenpasse. Darauf der arme Mann: "Wenn ihr die Hausschuhe nicht gefallen, kann sie sich mit dem Dildo selbst fi..en." Generell zu deinem Problem: Ich war selbst bis vor kurzem mit einer charakterlich ähnlichen Frau zusammen. Sie war eigentlich immer lieb, nur alle 2-3 Wochen nervte sie mit dem üblichen Haushaltsmist, den du auch gerade erlebst. Immer wieder kamen Vorwürfe, a la: Ich würde mich zuwenig am Haushalt beteiligen, nicht genügend Engagement zeigen, usw. Wenn ich nachgab, kamen kurz darauf neue Forderungen, ich sollte noch dies, noch das machen. Besser wurde ihr Verhalten dadurch nie. Meist war es mir zu blöd, auf ihre Shittests einzugehen, ich goß Öl ins Feuer, indem ich ihre Forderungen nicht ernst nahm und nur über die Shittests lachte. Daraufhin war dann meist Sendepause, ich fuhr nach Hause, ich meldete mich einige Tage nicht, woraufhin sie dann meist anrief, und ich dann daraufhin zu ihr fuhr und sie flachlegte. Befriedigend war dieses Muster aber nicht, für mich nicht, und für sie wohl auch nicht. Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr auf das ewige Drama, ich meldete mich gar nicht mehr, woraufhin sie sich zwar noch öfters meldete. Aber irgendwie war die Luft raus. Mich nervte ihr Charakter einfach nur, ich hatte keine Lust mehr, irgendetwas in diese Beziehung mit der Drama-Queen zu investieren. Die Beziehung endete dann auch, irgendwann machte sie Schluss. Im Nachhinein wurde mir bewusst, dass ich mich gerade durch dieses Muster betaisieren lies. Ich reagierte auf ihre Shittests nicht angemessen konsequent. Wenn sie sich falsch verhalten hatte, nahm ich ihre Entschuldigungen viel zu schnell an. Wenn ich mich zu nachgiebig verhielt, verlangte sie immer mehr, und war doch nie auf Dauer zufrieden. Aus heutiger Sicht hätte ich viel härter meine Positionen durchziehen müssen, das wäre das dominantere Verhalten gewesen. Aber eigentlich hatte ich darauf keine Lust, da mir dann das darauffolgende übliche Drama zu blöd war. In ihren Augen war das nachgeben wohl ein Zeichen von Schwäche, dass mich weniger attraktiv auf sie wirken lies. In deiner Situation würde ich dir den Tipp geben, dich selbst zu fragen, ob du mit so einer Frau dauerhaft zusammenleben willst. Falls ja, musst du einfach härter sein. Entschuldige dich nicht mehr, gib nicht mehr bei ihren Vorwürfen klein bei. Falls nein, würde ich jetzt das ganze sofort beenden, oder einen Freeze-out dergestalt einlegen, dass ich für ein paar Tage zu nem Kumpel oder ins Hotel ziehen würde, und dabei schon mal die wichtigsten Sachen mitnehmen. Ich denke, dass ich nach 1 1/2 Jahren nur noch sehr schwer meine Standpunkte durchsetzten hätte können, mit sehr großem Widerstand durch Drama von ihr. Ganz einfach, weil ich ihr schon zuoft gezeigt hatte, dass ich ihr Drama hinnahm. Zu dem Text, dass sie ihre Orgasmen nur vorgetäuscht hatte: Darauf würde ich gar nichts geben, das ist auch nur ein weiterer Shittest. Zeugt aber von einem LSE-Charakter deiner Freundin. Frag dich nochmal, ob du mit sojemandem eine Beziehung haben willst. Oder auch nur haben kannst. Denn wenn du weiter so schnell nachgiebig bist, wird sie unweigerlich die Attraction verlieren.
  16. Probiers aus. Meine Prognose ist, dass das nichts wird. A, wird sie nicht glauben dass du ihr aufrichtig helfen möchtest, da du ja einen Hintergedanken kommunizierst. B, zeigst du kein männliches Verhalten, das dich in ihren Augen wieder attraktiv macht. Du warst schon einmal zusammen, nach deiner eigenen Schilderung hast du damals schon nicht genügend Attraction erzeugt. Hast du in den letzten zwei Jahren andere Girls gegamed und gelayed? Wenn nein, leidest du höchstwahrscheinlich immer noch an der Oneitis. Dafür spricht auch, dass du ihr nicht nur freundschaftlich in ihrer schwierigen Situation helfen kannst. Du bringst sie, falls du deine Überlegungen umsetzt, in eine Situation, die sich für sie so darstellt, als dass du ihr nur hilfst, weil du sie layen willst. Das ist ein klassischer AFC-move. Frag dich doch mal selbst, wieso es unbedingt dieses Girl sein muss! Hast du keine anderen Optionen?
  17. McLaine

    redhead fetisch

    Brüder, ich teile euren Fetisch. Redheads sind der Wahnsinn. Ist doch ganz normal dass einem ein bestimmter Frauentyp mehr entspricht als andere. Eigentlich kommt es doch nur auf die inneren Werte an. Hier zum Beispiel: Die sind doch beide süß, oder?
  18. Servus Inceptist, der Chaotinnentipp ist schon mal nicht schlecht. Da das Mädel noch in der Ausbildung steckt schuldet ihr Vater/ihre Mutter auch Unterhalt. Sie könnte sich ans Jugendamt wenden oder nen Anwalt aufsuchen, der ihr hilft diese Forderung geltend zu machen. Das Jugendamt unterstützt auch junge Erwachsene (18-21 Jahre). Wohngeld ist auch ne Option. Das wird sich die Stadt aber wohl von ihrem unterhaltsverpflichteten Vater zurückholen, also kann sie auch gleich ihren Unterhalt einfordern. Damit sollten sich schon mal die finanziellen Probleme erledigen. Mit dieser Einschätzung liegst du schon mal richtig: Du hast die Wahl: entweder eskalierst du schrittweise, hast die Chance auf nen Lay, FB, oder ne Beziehung. Oder du machst nichts, dann wirst du sicher im LJBF-Land landen. Wie du selbst sagst, bist du nicht für sie verantwortlich. Deshalb spricht nichts gegen Eskalation. Andererseits wohnt sie derzeit (und vielleicht länger) drei Stunden von dir entfernt. Stell dir die Frage ob du dich in eine Situation begeben willst, so dass du sie dauernd bei ihr besuchen wirst. Die Entscheidung musst du letztlich selbst treffen. Mir an deiner Stelle wäre die Situation aber zu verfahren. Ich würde ihr Tipps geben, wohin sie sich wenden kann. Evtl. ein offenes Ohr für ihre Probleme haben. Und mir ein anderes Mädel für meine Bedürfnisse suchen. Dann wärst du der gute Samariter, der selbst auch nicht zu kurz kommt.
  19. Wie hat sie sich den ansonsten seit eurem Sexversuch verhalten? Im Real Life, ausserhalb von Facebook und SMS? Und vor allem, wie hast du dich danach verhalten? Mein spontaner Tipp ist, dass sie denkt dass du sie nicht soo scharf findest, da du 1. viel zu passiv bist. Ist ein typischer männlicher Jungfrauenfehler. 2. aus ihrer Sicht im Bett gezeigt hast, nicht soo geil auf sie zu sein. Deshalb versucht sie, dich eifersüchtig zu machen, siehe Facebook. Lass bis zum nächsten Sexversuch Porn, Masturbation, Alkohol weg. Dann müsstest du nach ein paar Tagen so geladen sein, dass nichts schief gehen kann.
  20. McLaine

    Game

    Löscht doch mal bitte irgendwer diesen Nonsensethread. Was hat das in der Beziehungskiste zu suchen?
  21. Sehr schön gelöst, Respekt! Speichere ihre SMS und Mails und druck sie aus, wer weiß was von so ner Frau noch kommt. Alles Gute!
  22. Dann ist ja alles klar. Ruf hier den passenden Dienst an: http://www.borderline-selbsthilfe.de/Index...sendienste.html Oder du schickst ihnen nur die SMS, wie Mara geschrieben hat. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, wirf ne Münze. Und stress dich nicht so, du wirst ja selbst noch irre..
  23. Bring mal Beispiele für das deiner Meinung nach gestörte Verhalten der Frau -ausser dem bereits genannten mit dem Kind. Und wenn du wirklich befürchtest, dass sie sich was antun könnte, musst du die Polizei/ und oder ihre Eltern informieren. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen. Denn bisher beschreibt deine Schilderung eine Frau, die sehr genau weiß, was sie macht. btw: Wie alt ist deine "beste Freundin?" Hat sie einen Job, oder sieht sie in deinem Kumpel nur einen Versorger? Wie ist das soziale Umfeld? Kannst du ihre Freundinnen mit ins Boot holen? Seit wann kennst du sie? Erklär mal ihren Hintergrund! edit: Ok, wenn er schon weiß, dass er nicht der Vater ist, ist das doch relativ harmlos. Sie lügt gern und manipuliert, und du lässt dich gerade richtig schön an der Leine führen. Braves Hundchen. Wieso kommt dir nicht das Ko... bei der Frau?
  24. Hallo Kuchenmann, ich dachte einen Kuchen macht man mit Eiern? Wenn du deinen Kumpel anlügst, wird folgendes passieren: 1. Er wird mächtig sauer auf dich reagieren. 2. Du verlierst deine Würde. 3. In den Augen deiner "besten Freundin" bist du ein netter, nützlicher Wurm. 4. Irgendwann wird dein Kumpel die Wahrheit herausfinden. Sei es durch einen Vaterschaftstest, sei es dadurch, dass ihm deine "beste Freundin" irgendwann in einem Streit oder nach der Trennung an den Kopf wirft, nicht der leibliche Vater des Kindes zu sein. Wenn dich dein Kumpel nicht schon nach dem Eingeständnis deiner "Lüge" in die Wüste schickt, wird er dich dann sicher hassen. Im Übrigen gehst du mit dem völlig falschen Frame an die Sache: Nicht DU hast alles kaputt gemacht, sondern deine "beste Freundin", indem sie fremdgegangen ist. DU hast dich NUR verplappert. Ist nicht schön, aber auch nicht weiter tragisch. Deine "beste Freundin" hat dich anscheinend auch ganz schön verarscht mit der Selbsttötungsdrohung. Sie ist anscheinend eine sehr gute Schauspielerin. Wenn sie deinem Kumpel vormachen kann, dass du gelogen hast, und er das dann fast glaubt, hat sie wohl Talent. Und dieses setzt sie meinem Eindruck nach auch gerade schamlos gegen dich ein. Wenn du deinen Mann stehst und bei der Wahrheit bleibt, wird meiner Einschätzung nach folgendes passieren: 1. Dein Kumpel wird dir über kurz oder lang dankbar sein, dass du ihm das Schicksal erspart hast, erst nach Jahren herauszufinden, dass er nicht der Vater des Kindes ist. 2. Die "beste Freundin" wird nicht mehr deine beste Freundin sein, sondern sehr bald Lügen über dich verbreiten. Aus purer Rache. Und weil sie einen Sündenbock braucht, um ihr eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen. 3. Du selbst bleibst dir treu, behälst deine moralische Integrität. 4. Du ersparst dir weitere Lügen, zu denen dich deine "beste Freundin" erpressen könnte. Dein Gefühl weist dir auch den richtigen Weg: du fühlst dich doch jetzt schon beschissen. Stell dir mal vor, welches Gefühl du in Zukunft haben wirst, sollest du deinen Kumpel nach Offenbarung deiner "Lüge" nochmal in die Augen sehen müssen.. Kleiner Tipp: Frag dich, wie sich dein Vorbild in dieser Situation verhalten würde! Alles Gute!