McLaine

Member
  • Inhalte

    473
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über McLaine

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06/23/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bavaria

Letzte Besucher des Profils

4543 Profilansichten
  1. Gar nicht. Wenn das Schmuddelkind sich nicht anständig benehmen kann, muss es halt alleine spielen.
  2. Der Thread vermittelt irgendwie eine stressige Situation. Was ich nicht kapiere: Wo ist der Unterschied zwischen beiden?
  3. Du hast Koks vergessen. Dersexdrogenklassiker schlechthin. Ich werd damit zum Tier. Im Nachhinein stellt sich aber meist eine seltsame Leere ein, weshalb ich es nicht mehr nehme. Alkohol ist ganz nett, gegen 2 bis 3 Bier oder ner vergleichbaren Menge an Wein kann ich nichts sagen. Was darüber hinausgeht, mindert den Spaß an der Sache für mich ganz erheblich.. Sex nach mäßigem Kiffen macht auch Spaß. Bei zu hohem Konsum hab ich gar keine Lust mehr darauf, das ist mir dann viel zu anstrengend. Schmerzmittel hab ich noch keine genommen.
  4. Wenn du wirklich in den Staatsdienst gehen möchtest, brauchst du gar keine Fremdsprachenkenntnisse. Primär zählen deine Examensnoten. Erst in der "B-Note" werden Zusatzqualifikationen berücksichtigt. Auf dem privaten Arbeitsmarkt sind Sprachkenntnisse deutlich wichtiger. Hier wird aber sehr viel Wert auf formale Nachweise, beispielsweise einen LLM, oder einen längeren Auslandsaufenthalt, gelegt. Und auch wenn Englisch langweilig sein mag, internationale Verträge werden immer noch vorwiegend in englischer Sprache formuliert. Ich hatte Einblick in die Rechtsabteilungen von zwei Dax-Konzernen. Hier werden mindestens sehr gute Englischkenntnisse verlangt, sonstige Sprachkenntnisse sind optional, wobei zunehmend Spanischkenntnisse gewünscht werden, v.a. mit Blick auf mittel- und lateinamerikanische Wachstumsmärkte. Chinesisch spricht fast niemand verhandlungssicher. Wenn du dir hier ein Alleinstellungsmerkmal schaffen kannst, würde ich deshalb -neben Englisch- bevorzugt hierin investieren. Einen guten Einblick, was große internationale Kanzleien erwarten, gibt das "Azur"Magazin (azur-online.de). Liegt auch an manchen Unis kostenlos vor den Bibliotheken aus.
  5. @Gauner: sehr schönes Profil. Betrachte es als geklaut!
  6. @onetwo87: Beim Wichsen kommst du, oder? Ich tippe darauf, dass du es dir jahrelang selbst zu Prons meist auf die gleiche Art gemacht hast, und dich etwas darauf konditioniert hast. Also etwas abgestumpft bist. Deshalb Tipp: Prons weglassen, Wichspause einlegen. Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir zeigte die Wichs/Pronpause nach 1-2 Wochen Wirkung. Jetzt hab ich das Problem nicht mehr. Vielleicht dauerts bei dir etwas länger, aber wird schon werden.
  7. Ist doch ganz normal dass sich auch die einäugige Schlange häutet. Alle Schlangen machen das. Die Erklärung hier ist auch gut. "Schlangen wachsen nicht durch Ausdehnung und Vergrößerung ihrer Haut und somit wächst ihre Haut nicht mit Zunahme des Körperumfangs, was zur Folge hat, dass die äußere Hautschicht mit dem Wachstum erneuert werden muss, da sie schlicht weg zu eng wird. " Also freu dich, dein Schlong wächst einfach nochmal etwas. Arzt ist Blödsinn. Der wird sicher nur neidisch sein, dass deiner noch wächst, und dir irgendeinen Wachstumshemmer verschreiben
  8. 1. Viele Frauen können wirklich nicht gut blasen. 2. Lass mal das Wichsen weg. Und die Prons. Dadurch wirst du automatisch empfindsamer. 3. Flach hinlegen, Körper komplett anspannen, und Arschbacken zusammenpressen. Und an was richtig versautes Denken. Schadet nie. 4. Eigentlich ist es ja auch egal ob du beim Blasen kommst. Du kannst sie ja auch nur durchvögeln. Macht auch Spaß.
  9. Für ein ADHS-Kind ist das wirklich völlig normal Ein klein wenig Selbstdisziplin könnte dir nicht schaden..
  10. Wieso willst du mit nem Kumpel ne WG machen der sowieso keinen Bock darauf hat? "Ich wollte gerne eine WG mit ihm gründen. Aber darauf steht er absolut nicht, wegen Freiraum ect. " Lass den Kumpel hinziehen wo er will, und du ziehst in ne geile WG in nem belebteren Viertel.
  11. Es ist bestimmt der Traum einer jeden Frau vom Regalfüller bei Edeka angesprochen zu werden. Der Spruch ist ja mal wirklich scheiße. Hast du so nen kleinen Schwanz das du den Treadsteller auf so lausige Art runtermachen musst?
  12. Jetzt lasst doch mal das Programmierzeugs außen vor Entscheidend ist: der DMX hat Probleme in der Schule, in einem Fach. Wie wärs denn, wenn du einfach Nachhilfe nehmen würdest? Oder such dir die besten Kollegen in dem Fach aus, setz dich öfters mit ihnen zusammen, und lass dich etwas unterrichten. Wie wichtig sind denn die einzelnen Prüfungen unter dem Semester? Fließen sie in die Endnote für dieses Fach mit ein? Falls nein, sind sie doch völlig unwichtig. Dann zählt nur die Prüfung am Ende des Semesters. Dafür solltest du dann pauken. Falls die einzelnen Noten wichtig sind, sprich zuerst nochmal mit dem Lehrer. Zeig ihm die Benotung deines Kollegen, der für denselben Fehler weniger Punktabzug bekam. Wenn das nichts bringt gehts ab zum Schulleiter. Dass ein Schüler von der Schule fliegt, weil er sich sachlich beschwert, kann ich mir nicht vorstellen. Und was du damals gehört hast, muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Zu deinem Verhältnis zu deinen Eltern: Wohnst du noch zuhause? Falls nein, such dir evtl auch ne andere Schule. Kann mir nicht vorstellen dass es in ganz Dtl. keine Schule mit vergleichbarer Fachrichtung gibt.
  13. Servus Applefan, hab mir deinen Thread durchgelesen. Wirklich sehr souveränes Verhalten von dir, chapeau! Ich würde Dir auch dringend einen Besuch beim Anwalt (oder deinem befreundeten Anwalt, den du mal angeführt hast), anraten. Ziemlich vorhersehbarerweise wird deine Frau nicht auf den Ehegattenunterhalt verzichten, wenn sie glaubt, dass sie Ansprüche hat. Um diese zu errechnen, hat ihr Anwalt deine Gehaltsauskünfte gefordert. Und auch falls sie auf nachehelichen Unterhalt verzichten sollte, kann sie (und nicht nur das Sozialamt!) die Unwirksamkeit des Verzichts, solltest du irgendwann mal wieder finanziell besser dastehen, auch geltend machen. Sprich: Dann darfst du wieder zahlen. Warte doch einfach das Trennungsjahr ab, dann bist du auf der sicheren Seite.
  14. Servus, die Story mit dem Stalkerbruder ist wirklich irre. Er steht vor der Zimmertür seiner Schwester und lauscht, wenn sie Sex hat Zu deinem Problem mit dem Urlaub in der Türkei: In Deutschland muss jede Pauschalreise übertragbar sein (§ 651b BGB). Diese Vorschrift geht auf eine europäische Richtlinie (90/314/EWG) zurück, in der es heißt: "(Artikel 4, Absatz 3) Ist der Verbraucher daran gehindert, die Pauschalreise anzutreten, so kann er - nachdem er den Veranstalter oder Vermittler binnen einer vertretbaren Frist vor dem Abreisetermin hiervon unterrichtet hat - seine Buchung auf eine Person übertragen, die alle an die Teilnahme geknüpften Bedingungen erfüllt. Die Person, die ihre Pauschalreise überträgt, und der Erwerber sind gesamtschuldnerisch gegenüber dem Veranstalter oder Vermittler, der Vertragspartei ist, zur Zahlung des noch unbeglichenen Betrages sowie der gegebenenfalls durch diese Übertragung entstehenden Mehrkosten verpflichtet. " Diese Richtline ist auch in Österreich anwendbar. Bin kein Experte für österreichisches Zivilrecht. Aber wenns dir wichtig ist, ruf doch bei ner österreichischen Anwaltshotline an, sollte ca. 10 Euro kosten, für nen österreichischen Anwalt sollte die Frage leicht zu beantworten sein. Oder setz dich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung. Zu deiner jetztEx: Die Kleine muss lernen, Grenzen zu ziehen, besonders ihrem inzestgedankengeplagten Bruder gegenüber. Hat er damals, als er vor der Tür stand, Flecken hinterlassen? Das kann aber nur sie selbst. Du kannst ihr dabei nicht helfen. Such dir ne andere. Und brich den Kontakt erstmal ganz ab. Anders wird es für dich nur schwieriger, dich von ihr zu lösen. Viel Glück. edit: Das Lovetalk-Forum ist ja unglaublich schlecht. Das ist ja die reinste AFC-Parade. Und du hättest dir schon die Mühe machen können, das wesentliche aus dem Thread hier vorab zusammenzufassen.