Foreness

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Foreness

  • Rang
    Neuling
  1. stop stop, die Angabe mit dem türkischen Ex-Freund wurde hier falsch aufgeschnappt. Belassen wir es bei Ex-Freund. Ich gehe einfach davon aus, dass sie es wirklich versucht hat und auch wollte aber gemerkt hat, dass die Gefühle noch zu stark sind. Das Begründet, warum sie es 5 Monate durchgehalten hat. Lückefüller würde ich nicht sagen, sie meinte es schon ernst. Ich habe das einfach als "Pech gehabt" abgestempelt. Hätte ich sie vll. später kennen gelernt, wäre das nie die Frage gewesen. Sie schrieb mir später noch mal "sie werde nie wieder jemanden so lieben wie ihn". Ich hatte auch mit ihrer besten Freundin Kontakt und sie hat das bestätigt. Ich hab das zumindest nicht mehr weiter versucht. Da war nichts mehr zu machen
  2. Hi, hab da mal eine ältere Geschicht und möchte mal fragen, was ihr da gemacht hättet. Die Lösung folgt dann. Ich war gut 5 Monate mit meiner damaligen Freundin zusammen. Alles war perfekt, besonders der Sex (für beide). An einem Sonntag kam dann die SMS von ihr „wir müssen mal reden. Ich möchte dir das nicht so sagen aber ich glaube, das hat keine Zukunft mit uns. Ich habe mir nur was vor gemacht. Ich dachte, das gewisse Etwas kommt noch aber es kam nicht. Es tut mir Leid. Ich habe sie versucht zu erreichen aber sie mir nur geantwortet „ich kann im Moment nicht darüber reden“. Ich hatte ihr am Dienstag darauf ein Treffen vorgeschlagen. Gegen acht hat sie dann abgesagt, ich antowortete, es sei doch noch früh und sie soll mich nicht hängen lassen. Sie antwortete „lass mir ein bißchen Zeit bitte ! Ich werde mich melden“. Am Montag darauf, habe ich dann einer Freundin ihre restlichen Klamotten gebracht und das war es dann für mich. Am selben Abend rief sie dann an uns sagte, sie liebe ihren Ex-Freund (Türke) noch, von dem sie sich ein Jahr zuvor, nicht mangels Gefühle, sondern aus anderen Gründen getrennt hat. So, wie hätte ich hier am besten weiter verfahren sollen ?
  3. Hat jemand noch ne Meinung zum Thema "Sie wäre jemanden über den weg gelaufen, der ihr Gefühlsleben durcheinander gebracht hat" ? Wer weiß, vielleicht stellen wir hier die wildesten Analysen an und in Wirklichkeit stimmt das und bin dahe aus dem Rennen. Ich will das hier nicht breittreten aber ich nutze das gerade enorm um mal hinter die Vorgehensweise von Frauen zu kommen.
  4. So abschließend. Ich habe mir die ganze Sache mal durch den Kopf gehen lassen und gemerkt, dass ich mir selber im Weg gestanden habe. Sie wollte mich schon nach dem ersten Date küssen, kein Zweifel. Sie hat alle Zeichen ausgesendet, die dazu nötig waren und ich habe es erkannt. Ich habe es nur nicht durchgezogen. Sie ist von Anfang an auf mich abgefahren, 10 Sekunden Flirtblick von ihr, der Dreiecksblick, die Körpersprache, die Mimik und Gestik. Alles stand auf grün. So ging es auch beim 2. Date weiter. Erst da habe ich es dann gemacht. Da wollte sie aber mehr, nämlich Sex. Als ich ihr dann aber beim Auseinandergehen sagte "lass uns morgen telefonieren", hab ich sämtliche Feuer gelöscht. Sie hatte wahrscheinlich schon dort abgeschlossen und ich hab mich aus dem Rennen geworfen. Nur blöd, wenn man sowas erst danach erkennt. Ich hätte keine Chance mehr gehabt, da wieder ins Rennen zu kommen. Es war schon am Freitag vorbei für sie. Da gebe ich dem Buch recht. Frauen sind extrem Gefühlsorientiert und agieren auch danach, nur einen Tag später ist das schon wieder Schnee von gestern und kann ganz anders aussehen. Ich werde jetzt einfach mal das Leben weiterleben und abwarten. Eine Meldung von ihr wird es nicht geben, da gehe ich auch von aus aber wer weiß... Ich hab einfach zulange gezögert. Mit dem Küssen, ok, das hat sie noch durchgehen lassen aber das zweite Date war definitiv zuviel für sie. Damit sollte ich es auf den Punkt gebracht, oder ?
  5. Wäre jetzt noch gut mir zu sagen, was hätte anders machen sollen ? Sie noch gleich nach dem Küssen nach Hause nehmen und vögeln, oder wie ? Wollte sie das von mir ? Danach hört sich das hier an ???
  6. Das weiß ich ja alles, das Buch braucht man dazu nicht zu lesen, etwas Lebenserfahrung tut es auch. Habe es trotzdem gelesen. Keine Ahnung was mich da geritten hat, bis zum Küssen nach dem zweiten Date lief alles perfekt, danach hab ich dann ziemlich abgebaut...
  7. Das war wohl der berühmte Shit-Test, durch den ich nach allen Regeln der Kunst gefallen bin. Ich denke, sie hatte ernsthaftes Interesse an mir und wollt nur mal meine Alpha-Tier Fähigkeiten testen. Sie wollte wissen, wie ich mich am Samstag verhalte, rufe ich an, schicke ich ne SMS usw. Ich habe ihr ne SMS geschickt, dass ich gegen 17h anrufe und ob sie erreichbar wäre, keine Antwort. Ich konnte es aber erst um 18h schaffen, wahrscheinlich hat sie das als Desinteresse gewertet und um 17:45h kam die o.g. SMS von ihr, von wegen, sie kommt jetzt erst nach Hause und hat keine Zeit zum Telefonieren. Da hätte ich anrufen sollen bzw. mit ner frechen SMS kontern sollen. Ich fragte aber ob es ihr zu schnell ging. Darauf die Antwort mit der Begegnung mit einem anderen Typen. Das war gelogen, hier wollte sie ebenfalls wissen wie ich reagiere. Auch bin ich durchgefallen. Hier hätte ich ebenfalls, wie von euch geraten, was nett ironischen antworten sollen. Sie hat mir zwei Chancen gegeben, die ich beide nicht genutzt habe. Ich habe verdient, was passiert ist. Ich bin voll reingefallen :- ) Ich sehe das jetzt recht klar vor mir und es ist mir echt peinlich :- )
  8. ok ok. Ich habe ihr mal über facebook einen Nachricht geschrieben: "Na gut, dein Gefühlsleben lässt sich ja schnell durcheinander bringen. Ich weiß nicht ob das was für mich ist, ich stehe da eher auf eindeutige Sachen. Dann konzentriere deine Gefühle mal auf die Samstagsbegegnung aber warne ihn vor, der nächste Samstag kommt bestimmt. Bis dann". Ist das so in Ordnung oder liege ich wieder daneben ;- )
  9. Ich bin da eurer Meinung, zu "weich" würde ich nicht sagen aber darauf ernsthaft einzugehen, war der Fehler, das hatte ich gleich bereuht. Ich hätte da mal mit einem guten Schuß Ironie rangehen sollen und die Sache nicht ganz so ernst nehmen. Hier hätte ich mich als den Stärkeren verhalten sollen, der da drüber steht und den anderen aus dem Rennen hätte werfen sollen. Sofern da wirklich jemand ist. Vielleicht war es wirklich nur ein Test, verdammt. Und ich bin voll aufgelaufen, naja. Tipps, wie ich das Ruder noch rumreißen kann ? Und bitte nicht diese dämlichen "Ich will dich vöglen und alles Anderen sind scheiße" Sprüche. Bitte mal an das echte Leben denken und nicht nur an die Bücher. Danke !
  10. 1. 30 2. 27 3. 2 4. Küssen Hallo zusammen, hier mein Problem in Kürze. Ich habe letztes WE einen Frau über das Internet kennen gelernt und wir haben uns für den vergangenen Montag für das erste Dater verabretet. Es war alles perfekt und wir haben uns kurz danach für das Zweiter verabrete. Dies war am vergangenen Freitag. Wir haben viele Stunden zusammen gesessen und uns beim Abschied geküsst und uns für den Samstag zum Telefonieren verabredet, weil wir beide was vor hatten und uns nicht hätten treffen können. Ich schrieb ihr gestern eine SMS, wann sie zu Hause sei. Am Abend kam die Nachricht, dass sie den ganzen Tag unterwegs war und sich beeilen müsse, da sie gleich wieder los muss, also kein Telefonat. Ich fragte sie ob es ihr gestern zu schnell ging. Sie antwortete "ich habe alles richtig gemacht! Sie sei nur Samstag jemanden über den Weg gelaufen und nun sei ihre Gefühlsleben durcheinander". In einer zweiten SMS danach schrieb sie"Ich weiß im Moment nicht was ich wie fühle. Ich will dich nicht verletzen oder hinhalten, dass hast du nicht verdient. Vll. ist es besser so". Was soll ich davon halten ? Ich schrieb ihr darauf hin, dass wir erst zwei Dates hatten und alles gut lief und für was festes muss man nun mal mehr Zeit verbringen und dass ich bald wiedersehen möchte, da ich sonst auch keinen Einfluß auf sie hätte. Nach diversen Büchern soll das anscheinend die falsche Herangehensweise gewesen sein. Frauen entscheiden nach Gefühl und eigentlich hätte ich sie links liegen lassen müssen o.ä. Dazu muss ich noch sagen, dass es ihre erste Bekanntschaft via Internet war und sie der Sache sehr sketisch gegenüber stand und da auch erstmal Vertrauen aufgebaut werden musste. Mir drängt sich da auch der Gedanke auf, dass es ihr doch zu schnell ging und als sie den Typen im realen Leben getroffen hat, wieder zu ihren alten Prinzipien zurückgegangen ist, nämlich "im echten Leben macht man sich einen Besseren Eindruck als im Internet". Bin mir da aber nicht sicher... Über eure Meinung würde ich mich freuen Grüße Foreness