Sternschnuppe

Member
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Sternschnuppe

  1. Hi, ich lese ja immer wieder hier Dinge wie "besorg dir ein interessantes Leben, lasse die HBs dran teilhaben" und dann millionen Umwege an Sex mit der HB zu kommen. Vor Allem Dates etc... Nehmen wir an es ist ein gewisser Social Proof (Da Studium an Uni) gegeben, also grade unter Studenten sollte es doch reichen, auf puren Sex zu gamen. Alles andere, zusammen ausgehen, daten etc. kann man ja dann immer noch machen, wenn man sie flachgelegt hat und alleine oder mit Kumpels zu langweilig ist oder es ne LTR werden soll. Aber ansonsten sehe ich alle Bemühungen doch irgendwie als Umweg oder sogar Qualifikation des Kerls. Oder wie seht ihr das? Stichwort Apocalypse-Opener und Same-Night-Lay.
  2. Hi, hat jemand Tipps, welche Möglichkeiten ich nutzen könnte, um einen Kontakt im SC zu verführen, der mich ignoriert? Es geht gar nicht darum bis zum Sex zu verführen, sondern dass das Mädel zumindest wieder Respekt und Achtung vor mir hat sowie mich nicht mehr ignoriert. LJBF wäre zunächst total ok. Vermutung: Durch meine Oneitis in der Phase der Verliebtheit habe ich sie idealisiert (nachgelaufen, beschimpft, geklammert vor allem geklammert wenn auch nur per mail/telefon etc...) und sie glaubt meinen "wahren charakter" erkannt zu haben. hatte durch Persönlichkeitsentwicklung eine Zeit völliger Unsicherheit, und jetzt glaubt sie ich sei innerlich immer so. Stelle mir eigentlich sowas vor wie ein zufälliges Begegnen, ohne auf sie einzugehen, einfach innerhalb einer Gruppe oder so. Kann ich andere Mädels die sie kennt einweihen in den Plan? Viel mehr kaputt machen kann ich ja eh nicht. Natürlich kann es sein, dass die Mädels das gemeinsam beobachten. Kommt dann ja auch irgendwo wieder als Hinterherlaufen rüber. Aber ist das nicht bei jeder Verführung so?
  3. Ja klar. Das gilt für beide Seiten. Wieso?
  4. Danke, ich lasse das nur noch parallel nebenher laufen. Die Frau scheint mir den kompletten SC kaputt zu machen, aber da bin ich selber schuld. Andererseits ist sie auch nicht grade emotional intelligent, wenn sie nicht sieht, dass ich einen Zusammenbruch habe. Mir kam es ohnehin spanisch vor, dass sie nie sowas gesagt hat wie "gute Fahrt".
  5. Hi, Heute hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis: Hab ne Studentin getroffen, sie kam in meine Nähe, ich sprach sie an. Ich war offenbar so gut als Charmeur, dass ich sie mit nur wenigen Sätzen weggeflasht hab. Das war so weit auch ok, alle Shittests bestanden etc. weil ich extrem ich selbst war, und völlig authentisch. Natural Game. Ich hatte noch nie ne Freundin oder hab jemand aufgerissen, aber es hätte geklappt, da bin ich sehr sicher. Wir lagen auf einer Wellenlänge. Ich spiegelte sie, was mir leicht fiel, unterbewusst, und sie mich. Bestens! Sie wäre auf mein Angebot zum ausgehen eingegangen (sie sagte darauf nur "ich hab noch ne vorlesung" was ich natürlich nicht als nein interpretierte) Dann kam ein Orbiter/AMOG und hat ihr per Subkommunikation (Also nicht direkt über mich sprechend) Dinge wie Aufreisser, Charmeur, Proll, etc. eingepflanzt. Ganz giftige Gedanken. Das war manipulativ ohne Ende. Dummerweise (?) hab ich gelacht als er "Aufreisser" sagte. Obwohl die zwei miteinander gesprochen haben, ohne mich. Aber sie wussten dass ich zuhöre. Trotzdem hat sie mir zwar beim Gehen noch nachgeschaut (Ich war völlig unneedy und blieb sitzen, fragte nicht wegen dem ausgehen nochmal nach, ignorierte den AMOG zum großen Teil war aber höflich) aber sie kam nicht mehr zurück nach der Vorlesung. Vermutlich haben sich diese negativen Gedanken während der Vorlesung entwickelt. Wie kann man sowas unterbinden? Das Problem ist, man weiß nicht mehr auf welcher Ebene sich die Menschen befinden. Das scheint für Verführung tödlich zu sein. Wo kann ich mehr erfahren über diese Ebenen auf denen Kommunikation abläuft, ich meine, gibt's da Grenzen? o.o Inception lässt grüßen.
  6. Ach, sie hat genug investiert, das war alles ok. Sie ist nur offenbar bindungsunsicher und scheu. Das war kein SNL-Game mit anschließendem Tschüß. Ich game immer mit Blick auf feste Freundin. ONS interessieren mich nicht. Ich gehe nur LTR-Potentielles Material an XD
  7. Es gab keine alten Muster, keinen Esel. Ich war unbewusst Alpha, erst nach dem ich durch Schüchternheit den FC und damit mein erstes Mal mit ihr versaute, kam die Oneitis heftigst. Jetzt verhalte ich mich bewusst wie ein Alpha, aber ich will trotzdem Zeit mit ihr verbringen. Sie ist es nämlich. Es macht mir sicher Spaß, andere Frauen flachzulegen (auch wenn ich extrem wählerisch bin) und ich war auch neulich auf einem Date und für ein paar Stunden verliebt (obwohl es nicht zum FC kam) und es war toll aber dennoch. Mir gehen auch Fragen im Kopf rum wie "muss ich jetzt wirklich erst zur Schlampe werden obwohl mir das keinen Spaß macht"? Nein, die Frage kann mir niemand beantworten. Ich wollte eben schon immer eine längerfristige Freundin. Ich habe nie mit ONS geliebäugelt. Hatte aber inzwischen einen. Es war ohne Gefühle einfach nur bescheuert. Und ich kann mir vorstellen, dass es Girls gibt, bei denen ein Playerimage eher NEGATIV kommt. Und zwar sehr. Kann das Jemand bestätigen? Ich meine, muss es unbedingt Verlustangst sein, die man dem Mädel vorspielt oder auch real lebt? Bin ich zu naiv? SIE HAT MICH NIE NIE ABGELEHNT! Ich hab sie abgelehnt.
  8. hahaha ja :D die Dynamik ist sozusagen nicht mehr in Worte zu fassen. face-face geht nicht, ich werd ignoriert. ich darf nichtmal kaffee trinken. Entweder ist sie noch ein Kind oder sie glaubt ich wär noch eins oder sie liebt mich. Wobei ich mir beim Letzten sehr sehr sicher war. aber das ist auchs chon ne weile her. Aber die Chemie stimmte. Sehr.
  9. öh, nein? Beurteilst Du immer Leute nach der Zahl ihrer Postings (mit diesem Nick?) öh, doch? dann ist sie es sowieso nicht wert. oder ihr Beide. Und jetzt hört mal mit diesen Shit Tests auf X'D
  10. oh ja, tun sie. Ich kann mich ihrer Signale kaum mehr erwehren, wenn ich abends mit der Bahn fahre.
  11. geil findet auch jeder was anderes. Der eine große Titten, der andere Zierlichkeit.
  12. Hi, sie ist sehr jung, ich bin sehr alt. fast 10 Jahre älter. Wir hatten heut ein Instantdate mit ihrer Freundin. Sie hat sich offenbar komplett verschossen, ist aber unerfahren. leichtes unabsichtliches und absichtliches Kino nur von mir aus, aber die zwei waren am Ende nur noch im Dirtytalk, wobei sie sehr still wurde. Freundin lies dauernd den Namen des Freundes fallen. Sie hat offenbar einen Jugendfreund. Keine Ahnung wie sie zu ihm steht, habs komplett ignoriert. Game war subtil charmant, kein P&P und kaum C&F. Viel EC und Kino. Wie würdet ihr weiter vorgehen. Will chatten vermeiden, höchstens skypen. Sie hat Ferien, also könnte man sich schnell wiedersehen, Attraction ist auf unendlich aber ich schätze Comfort und Rapport bezügl. dem Freund wird ein Problem, obwohl sie selbst schon erste Ausreden gesucht hat (Erfahrungen sammeln... und das aus dem Mund einer so jungen Dame!) Dont's im Onlinegame, irgendwelche? Und ganz blöd gefragt: Soll ich auf Sex offen zu sprechen kommen bzw. drüber reden (wir sind beide eher unerfahren) oder es lieber bei Andeutungen belassen? Wird sich wohl ergeben, mal sehn wie offen sie am Telefon ohne Freundin ist.
  13. Da gabs nicht so viel Kommunikation, hab die beiden auch mehrmals einen Moment alleine gelassen, und needy war ich auch nicht. Am Ende hat sie sogar zu ihrer freundin gesagt "wolltest du heut nicht noch ..." aber die hat's nicht geschnallt. Die war halt so attracted dass sie sich als drittes Rad mit angehängt hat. Die ganze Situation war halt ungeschickt, ich werd schauen, ob ich am Montag jemand an der gleichen Stelle antreffe oder in genau einer Woche. Schade. Wir hatten mehrmals eindeutigen EC während des ganzen Dates. Isolation war einfach nicht möglich. Die Freundin war auch zu jung um sie allein wegzuschicken. grrr ich hab versucht beide zu mir zu holen, aber da hat natürlich die jüngere kalte Füße gekriegt und mir war auch nicht so klar, was das bringt (ausser dass mein Target dann weiß wo ich wohne). Das Hauptsächliche Game basierte auf Kino, körperlichem P&P sowie Geschichten aus anderen Ländern (also DHV)
  14. Das Problem war auch, ich hätte sie vor Ort mitnehmen können, aber ihre vermutlich jungfräuliche Freundin mit der zu großen Klappe hat 10 mal ihren Jugendfreund eingeworfen und am Ende Cockblock gespielt, obwohl sie ebenfalls attracted war. Wie wird man so ein junges Ding los wenn zwei Erwachsene Spaß haben wollen -.-
  15. tja, ich fürchte ich weiß jetzt warum die gute so ruhig geworden war... die Skypeadresse war vermutlich ein Flake. Hinterher hat sie dann bemerkt, dass sie hätte die richtige rausrücken können...
  16. such Dir ein Mädel in einem Alter, dass Deinem "Alter" entspricht. Du solltest mit 16-18 versuchen was zu erreichen. Such Dir die schüchternen oder zurückhaltenden, und Du kannst problemlos in Deiner eigenen Geschwindigkeit vorgehen. Viele machen sich den Druck, zu schnell sein zu wollen. Nichts muss, alles kann. Wenn nicht heut, dann morgen. Sprich nicht über Beziehung, ihre Freunde, generell sollte man meiner Meinung nach alles zwischenmenschliche nicht besprechen sondern geschehen lassen. Nicht Kopf machen, Handeln.
  17. Ich werd sie anskypen und Sternschnuppenschauen am Strand ausmachen. Hoffentlich wirds wärmer. Sie könnte Bedenken wegen dem Altersunterschied haben. Schauen wir mal.
  18. Jeder Mensch hat ein bestimmtes Weltbild. Es wird uns anerzogen, es basiert auf unserer Kultur und Religion, es sublimiert sich aus unseren Lebenserfahrungen. Insbesondere Frauen, aber eigentlich alle Menschen, spiegeln uns, wenn wir mit ihnen zusammentreffen. Besonders Menschen mit ähnlichen Weltbildern werden sich spiegeln, während Menschen mit stark abweichenden Weltbildern sich vermutlich eher meiden. Ein Mensch, der humorvoll ist, wird positives Feedback von den Frauen bekommen, vielleicht mit vielen schlafen. Er wird Frauen als fröhliche offene Wesen erfahren. Ein Mensch, der aus einer kaputten Familie kommt, eventuell negative oder depressive Eltern hatte, wird Frauen und Menschen mit ähnlichem Weltbild anziehen und sein Weltbild auf andere projizieren. Auch Frauen werden sich ihm gegenüber vermutlich (sofern sie nicht ähnliche Erfahrungen teilen) zurückhaltend verhalten, oder ihn gar meiden. Er wird sie womöglich nicht mögen oder hassen, weil das die Rückmeldung ist, die er auf sein äußeres Verhalten bekommt. Ein Mensch, der seine Sexualität unterdrückt auch wenn er noch so offen und lieb ist, wird von den Frauen offen und lieb behandelt, aber nicht sexuell. Pickup in einer Ausprägung wie dem Buch LdS oder einigen langen Beiträgen hier im Forum, wo ein ganzes Weltbild vermittelt und zum Verzehr angeboten wird (Bei LdS ein sehr promiskuitives), führt bei vielen Menschen die sich nicht ausreichend reflektiv und kritisch damit auseinandersetzen, zu einer Verschiebung ihrer Persönlichkeit. Es entsteht eine Gruppe von Menschen, die ähnlich denken und handeln in Bezug auf Frauen. Es entsteht eine Subkultur, die sich selbst bestätigt sieht, da die Frauen dieses Verhalten durchaus positiv annehmen. Jedenfalls die, deren Weltbild wie anfangs genannt auf die promiskuitive Tendenz des Pickup anspricht. Wenn also eine kluge Frau sich sagt, ach, ich bräuchte mal ne kurze Affäre, dann schnappt sie sich vielleicht einen PUler. Und die wundern sich dann, wieso die Beziehung nicht länger dauert. Es gibt dann aber noch die klugen Leute, die im Pickup lediglich Werkzeuge wie Humor oder Nonneedyness sehen, um Frauen angenehmer gegenüberzutreten und Details ihrer unveränderlichen Kernpersönlichkeit auszubauen oder einzudämpfen. Diese Menschen werden sich aber nie als PUler, PUAs oder sonstwie bezeichnen. Sie werden der Community irgendwann den Rücken kehren, spätestens dann, wenn sie ihre Liebe gefunden haben. Diese Gedanken entstanden beim sinnieren über die Frage, ob man unbedingt Sex braucht, um die richtige Frau fürs Leben zu finden und ob dieser "Frame" funktionieren kann. Ob ein Frame wie "Ich will Sex nur mit HB9+ weil ich sehr LD bin, da wählerisch" funktionieren kann. Ob ich eine Frau unbedingt in den ersten 3 Tagen/Wochen/Monaten flachlegen muss, um Chancen zu haben mit ihr zusammen zu kommen. Es gibt Geschichten von Menschen, die erst nach Jahren mit ihrer großen Liebe zusammen gekommen sind, nachdem sich die Menschen ausreichend entwickelt hatten. Davon liest man im PU Forum nichts, oder? Mag jemand etwas zu meinen Gedanken sagen oder kann jemand etwas für sich daraus mitnehmen, dann ist das schön.
  19. Bisher bist du ihr - Du bist ihr nachgelaufen > nein, nur mails geschrieben. vorher ist sie MIR nachgelaufen. - Du hast hast sie beschimpft > "nur" per mail und nur kurz inkl. entschuldigung. - Du hast geklammert > "nur" per mail. - Du willst es zu zufälligen Begegnungen kommen lassen > NEIN. Es wird so oder so dazu kommen. - Du willst andere in deine "Pläne" einweihen > Überlegung. - Du willst andere über sie ausfragen > Ansichtssache. Sehe daran nichts verwerfliches Informationen zu sammeln. Sinnvoll oder nicht ist ne andere Frage. - Du rufst sie an, schreibst Emails und Briefe > Ich rufe sie nicht mehr an. Ich rief genau einmal an, um das zweite Date auszumachen. - Du willst mit Gefühlen selbst wie Hass arbeiten > Äwas? Nein? - Du willst sie manipulieren > klar. - Du bist der Meinung hartnäckigkeit hätte noch nie jemanden geschadet > nein. Sie - ignoriert dich > nein. Sie provoziert/testet ob ich ihr hinterherlaufe. - hat wahrscheinlich Angst vor dir! - wird ihrem Umfeld davon erzählen. > Definitiv. - wird rechtliche Schritte einleiten wenn sie klug ist. > Wenn Sie klug ist, weiß sie, dass sie mir erstmal einen Schuss vor den Bug setzen darf a la Anruf durch Dritten. Im Moment kokettiert sie tatsächlich, weil sie davon ausgeht dass ich a) keine Gefahr darstelle und b) denkt ich hätte ein geringes Selbstwertgefühl und macht sich vermutlich höchstens lächerlich über mich. Ich versuche das ins Extreme zu ziehen indem ich Selbstironie einsetze.
  20. In Anbetracht der Unkenntnis ob der Situation bin ich überrascht, wie heftig Du drauf reagierst und anfängst, wild mit Paragraphen um Dich zu schmeissen, statt auf meine Frage einzugehen. Mag sein, dass Du Dich mal auf dem Weg befunden hast / befindest, den Du beschreibst, der hat aber nichts mit meiner Situation zu tun, die Du nicht kennst. Nochmal: Was ich tue sind *keine* Kontaktversuche. Z.b. mit dem sozialen Umfeld zu reden kann so wohl kaum bezeichnet werden. Oh man, das Forum hier ist zu blöd um eine Frau länger als drei Tage zu verführen... kein Wunder beschweren sich die Leute hier dann über die LSE-Weiber, wenn sie selber LSE sind.
  21. "Nehmen Nachstellungen in Form von Briefen, Besuchen, Telefonaten und anderen Kontaktversuchen überhand" nenene, nix nimmt überhand. Das köchelt auf Sparflamme vor sich hin. Und wird zunehmend weniger. Ausserdem nur Kontaktmittel, die sie nicht unter Druck setzen. Sprich, Briefe zum Beispiel. Und jetzt erzähle mir hier keiner, ein Brief wäre Stalking, da gibt's auch einige verdrehte Ansichten hier im Forum, so wie die ganze Oneitis-Geschichte sehr skeptisch zu betrachten ist. Wenn emotionales in Kategorien gepresst wird, geht das immer schief. Ja, in gewissem Umfang habt ihr natürlich recht. Aber es spricht nichts dagegen, herauszufinden ohne die Person zu bedrängen, wie die Gefühle stehen, und welche Möglichkeiten es zur gutmütigen Manipulation geben könnte, Nichts Anderes ist Verführung nämlich. Wenn sich natürlich herausstellt, dass es keine Möglichkeiten gibt ausser Schweigen, dann ist das eben so. Aber da sie eine Person ist, deren Gefühle in Sekunden um 180° drehen können, sehe ich *immer* Chancen. Und sei es durch Hartnäckigkeit. Die hat noch keinem Mann geschadet, der damit umzugehen weiß. Oneitis wäre sie nur, wenn ich ansonsten kein Leben und andere Frauen hab.
  22. Hi, hab meine Empathiefähigkeiten erkannt mit 26. Hatte heute eine merkwürdige Situation. Gruppentreffen einer neuen Studentengruppe. Das gutaussehende ausländische "Alphamännchen" macht Augenflirt mit dem HB neben mir, die schon bald unruhig wird, dann rattenscharf. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Soweit so gut. Der Alpha zieht von dannen, scheinbar ohne etwas zu unternehmen. Ich weiß nicht, ob aus Taktik, oder weil er einfach nicht die Eier hatte. Das HB war aber sichtlich auf 180. Und in dem Moment frage ich sie irgendwas. Leute, dieser Blick war abgefahren. Sie schaute mir in die Augen, und obwohl ich mittlerweile *jedem* HB10 unbegrenzt lange in die Augen schauen kann (yay inner game) musste ich mich ob dieser Gefühls/Erregtheitswelle nach wenigen Sekunden abwenden. Hätte ich es nicht getan, hätte ich mich entweder sofort verliebt, sie sofort geküsst oder sonstwas getan. Am Ende habe ich mich aus Schiss abgewendet. Als mir das bewusst wurde, war auch keinerlei Close mehr möglich, trotz wahnsinniger Buying Temperature. Ich hatte zu viele LBs. Vor dem neu entstehenden SC, mit dem ich noch eine Woche im Ausland verbringen werde, wollte ich keine solche Aktion bringen... War das unklug? Klar. Ich hätte zumindest *irgendwas* tun können. Die Energie floss dann in die Aussage, die Gruppe möchte sich doch sicher nochmal sehen vor der Abreise. Hab mich also unabsichtlich zum Leader hochgeangelt... Aber meine Frage: Diese Empathiefähigkeit in Bezug auf sexuelle Emotionen verunsichert mich zur Zeit enorm. Ich sehe laufend Eskalationsfenster... (die ich aus sozialer Norm nicht nutze)... oder so. Was tun? Da kämpft in mir der pure Sex mit dem eingepflanzten Verständnis von Daten, langsam Kino, Kennen lernen, die Richtige etc...
  23. dazu müsst ich ja handeln wie einer, nicht wahr?