PickPock

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PickPock

  • Rang
    Neuling
  1. Vitamin B ist immer eine feine Sache, diese Möglichkeiten sollte man, wenn vorhanden, immer nutzen. Wenn Sie keine Hilfe annehmen möchte musst du Sie halt versuchen indirekt in die richtige Richtung zu lenken.
  2. Auf gar keinen Fall Chancen ungenutzt lassen um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Meiner Meinung nach ist es wichtiger sich um seine Zukunft zu kümmern als um eine Beziehung. Von Liebe kann man sich bekanntlich keine Brötchen kaufen, mit Ausnahme die Frauen im Freudenhaus Meine LTR hat über ein Jahr gar nichts Handfestes gemacht und macht jetzt Work and Travel. Ob das mit der Beziehung nochmal etwas wird wenn Sie wieder da ist, keine Ahnung, ich hoffe es. Aber wichtiger ist es mir das Sie ein glückliches und erfolgreiches Leben führt. Am liebsten mit mir, wenn das nicht geht ist das auch in Ordnung. Du solltest Sie auf jeden Fall bei allem was Sie machen möchte unterstützen. Du weißt wie es geht, also hilf Ihr. Wenn Sie dafür wegziehen muss ist das natürlich sehr traurig. Eine Ausbildung sollte man aber auch in der Umbegung finden. Auch bei einer Bewerbung kann man PU anwenden.
  3. Danke, hier hab ich jetzt ein passenden Beitrag gefunden http://www.pickupforum.de/index.php?showto...hl=Preselection
  4. Hallo Frauenhelden, wie in dem Thementitel beschrieben geht es um den ''Ich bin in einer Beziehung-Effekt''. Zuvor sei gesagt ich habe nichts ähnliches in der Suche gefunden. Es geht um den Effekt, auf andere Frauen, den eine Beziehung mit sich führt. Ich gehe einfach mal davon aus das dieses Phänomen jeder kennt ... XY ist ein ganz ''normaler Typ'' und hat wieder einmal eine feste Freundin (wie auch immer man das definieren möchte). Mit dieser Freundin läuft alles gut, man lernt sich kennen, macht verrückte Sachen, man mag sich. Jetzt habe ich, und auch andere Freunde aus dem Freundeskreis, festgestellt dass aufeinmal andere Frauen interessiert wirken. Ganz offensichtlich liegt es da dran dass man eine Freundin hat. Es liegt wahrscheinlich da dran das die anderen Frauen denken: ,,Der hat eine Freundin ... der muss gut sein!'' Dieser Effekt tritt aber auch auf wenn die restliche Frauenwelt nichts von der Freundin weiß. Es muss also etwas mit der Ausstrahlung, Gestik, Spache, Einstellung ... des vergebenen Kerl passiert sein. Was genau hat sich verändert? Und wie kann man diesen Effekt eventuell für sich nutzen wenn man keine Freundin hat?
  5. PickPock

    Jubiläum

    Mein erster Post geht an dich ;) Wirklich schöner FR! Hat sich gut gelesen und die Stelle wo du so ehrlich bist und die Karten auf den Tisch legst gefällt mir. Weiter so :)