Gian Giaccomo

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Gian Giaccomo

  1. Hallo Leute! ich bin seit Frühjahr 15 mit meiner Freundin zusammen, welche süß und lieb ist, Sex gut und beliebt bei allen Freunden. Wir dateten einen Monat. Ich hab sie erst als FB erwogen, dann kamen wir aber fest zusammen. Dennoch hatte ich immer wieder mal ansatzweise Anflüge, sie für mehr Freiheit (ich kam ewig nicht zu meinen Hobbys weil die Wochenenden immer voll mit ihr waren), Aufreißerei und aus einigen anderen Gründen zu verlassen. Für diese geistigen Szenen hab ich mich selbst nicht sonderlich gemocht. Dieser Freiheitsdrang verflog aber bis heute nicht ganz. Nun die große Shice: sie offenbarte mir vor kurzem trotz Pille schwanger geworden zu sein. Eine Abtreibung kommt für Sie nicht in frage. Zwar auch nicht ihr Wunschzeitpunkt aber sie würde es durchziehen. Im Zweifel ohne mich. Ich war super perplex. Bin nach Master noch in Weiterbildung, nicht auf eigenen Beinen stehend und mit jobsuche in unserer Stadt bisher nicht erfolgreich. Sie wollte demnächst auch ihrem Traum folgen und nochmal ein Studium beginnen und hatte sich beworben. Das verzögert sich nun um mindestens ein Jahr. Nun das. Mir würde es super leid tun, diese Frau jetzt sitzen zu lassen. Ihre und meine Familie wissen von der Schwangerschaft. Alle freuen sich. "Bestes Alter" und so. Ich hab an sich auch guten Zugang zu Kindern. Ich sagte früher noch "unvorstellbar", heute zumindest "irgendwann vorstellbar". Jetzt bin ich drauf und dran, meine Wohnung an Nachmieter zu übergeben (Kündigung zum Ende November, Nachmieter und Umzug zu ihr Ende September sind schon fast eingefädelt, nächste Woche wird wohl alles besiegelt) und immer noch treiben mich diese Ängste um. ich wünschte nichts sehnlicher als dass ich vor kurzem beim letzten verlassensgedanken-anflug dem gedanken genauer auf den grund gegangen wäre und kurzfristige konsequenzen gezogen hätte. dann wär diese ganze situation überhaupt nicht entstanden und alles wär mehr oder minder schmerzlos abgegangen. Was kann ich tun?
  2. Klar, wenn ich direkt Zwietracht säen wollte, könnte ich das machen. Denn wie geschildert gibt es null Anlass zum Verdacht, weshalb ich meine biologische Vaterschaft hier anzweifeln sollte. Keine Fragen derzeit.
  3. wie würde das deiner meinung nach aussehen? ich weiß selbst, dass ich dem kind gegenüber so emotional sein werde, dass ich es sehr wahrscheinlich gern auch mit erziehen werde. egal ob mit oder ohne meine freundin. die beziehung steht dennoch auf einem anderen blatt. der umzug zu ihr wär aber auch ein logistisches commitment (mit abstrichen gegenüber meiner jetzigen), das sich anhand der derzeitigen stadtsituation nicht so schnell entflechten ließe. ich hab gerade mit meiner mum telefoniert (gerade störung, labern gleich nochmal weiter), die zunächst wenig verständnis hat (wie auch, sie kennt ja nur die heile welt-version und hat meine freundin zurecht gern) und mir zureden möchte, sich zusammenzuraufen und mich fragt, was für eine frau ich mir denn vorstelle und wie ich mich ausleben möchte. und dass natürlich jede beziehung ein kompromiss ist. womit sie grundsätzlich recht hat. die frau ist zweifelsohne sehr lieb und nett zu mir, erweckt gefühle, ist lustig und bla und keks. und trotzdem fehlt mir was. sie aufzugeben garantiert nicht, das so wiederzubekommen. sie hat mit der entscheidung fürs kind eine bindung geschaffen, die dauerhaft ist und sich nicht mehr so folgenfrei wie noch vor 2+ monaten lösen lässt. 3sekundenregel missachtet mal anders :/
  4. Danke für deine direkten Worte. Wenngleich deine Prämisse mit Geltungsdrang und Zeigewert nicht stimmt. Ich gebe an dieser Stelle nichts auf dritte und bin da selbstsicher genug. Mir geht es nur um meine eigenen Ansprüche. Womöglich bin ich von eigenen Fantasien zu benebelt. Mit vielen hübschen hat es am Ende nicht geklappt.
  5. Nein. Generelle Feststellung nochmal für mich: sie ist charakterlich ziemlich top. Es hapert nur etwas am äußerlichen Wir waren Freitag beim Ultraschall. 10 Wochen alt und schon gut als Mensch identifizierbar. War weder schockierend noch sonderlich berauschend für mich. Relativ neutral. Samstag waren wir bei ihr, tapezieren und gestern mit ihrer Familie auf nem Ausflug. Ich habe dabei im Kopf für mich 2 primäre Szenarien für mich mental konkretisiert: 1. ich ziehe jetzt zu ihr mit um und gehe in alle Vorbereitungen fürs Kind (Baby Kurs im Dezember, schon angemeldet; gemeinsam Zeug kaufen...) mit rein und bin bei Geburt und den ersten Bonding-Monaten fürs Baby voll dabei. Weil ich grundsätzlich auf das Erleben meines Kindes schon Lust habe und diese möglicherweise einmalige Chance meines Lebens dahingehend nutzen will. Meine Haltung zu ihr will ich dabei Entwicklungsoffen halten. Idealerweise wird das einfach nur schön. Ich verlöre meine schöne und besser gelegene Wohnung und so schnell bekommt man keine neue hier. Sofern sie weg will fürs Studium mit dem Kind, wären wir halb voneinander abhängig, was Job und Wohnung angeht. 2. ich sage ihr jetzt, dass ich Zweifel an uns habe, weil für mich die Luft etwas raus ist (und ich Zuviel anderen Frauen hinterher gaffe). Sie wird heulen und aus allen Wolken fallen. Ich müsste ziemlich sofort beim Vermieter versuchen, meine Kündigung zu abzubrechen, weil die schon bestätigt ist und nächste Woche sonst Nachmieter eingelocht sind. Meine und ihre Familie werden auch aus allen Wolken fallen weil der Umzug zum 30.9. schon recht fix für uns paar Helfer datiert ist. Weitere Commitments/Orgas bzgl Umzug sind noch nicht gemacht worden. Ich kann mir vorstellen, sie bei der Erziehung zu unterstützen und das Kind vllt 2-3x monatlich zu nehmen. Sie würde anfangs 300 Euro Unterhaltsanspruch monatlich von mir bekommen, was zusammen mit Kindergeld gerade so reicht, um den monetären Aufwand abzufedern. Vom Stress allein nicht zu reden. Wir wären voneinander entkoppelt, was die generelle Lebensplanung angeht, sodass sie fürs Studium ab Oktober weggehen könnte, sofern sie schon das Kind mit 6 Monaten so managen kann. Dann fiele ich als regelmäßige Unterstützung natürlich wieder weg. Auch unsere Eltern/Großeltern, die alle hier sind. In unserer Stadt ist es dieses Jahr leider nichts geworden für sie mit Zusagen in unserer Stadt. Außerhalb aber. Daher bestehen zumindest Chancen dafür. Sie hat sich noch keinen Kopf gemacht, was Zukunftsstrategien für nächstes Jahr angeht. Ohne meinen Einzug bei Ihr übers kommende Jahr wirds natürlich knapp mit ansparen fürs Studium und evtl Umzug als Durststrecke. 2000€ Unterschied. Andererseits bin ich nicht dafür verantwortlich wie sie das managt.
  6. Danke bis hierhin an alle Poster. ich glaube, dass zunächst alles wesentliche an Ideen samt für und wider gesagt wurde, die Eindrücke lass ich auf mich wirken.
  7. Sondern meine mangelnde Reflexion über Konsequenzen bestimmter Entscheidungen. Korrekt, das hab ich ganz plötzlich auch begriffen. Bin ich mitten dabei
  8. Zustimmung. Lesen! Sobald sie es wissen konnte, teilte sie es mir mit Sie ist als Erzieherin ab sofort im Beschäftigungsverbot (Berufsrisiko Infektionen auf Arbeit) und bekommt bis zur Geburt 100% Lohn.
  9. hätte ich mal besser angezogen geduscht, wär der thread hier hinfällig :/
  10. Leitung wär schön. Normale Erzieherin, Bachelorstudium und 3 Jahre Praxis. Mein Vater hat nen Furz mit meinen Verpflichtungen zu tun. Der ist mit meinem Masterabschluss raus aus meinen Verpflichtungen. Woher nehmt Ihr all diese Annahmen? Steile Thesen. Wär schön, wenn hier mehr Coaching betrieben würde, indem man sich seines eigenen Weltmodells und seiner Vorannahmen bewusst wird und diese von denen Dritter abgrenzt. Nimm nichts über dein Gegenüber an, was du nicht explizit erfahren hast. Sie hat erst mit unserer Beziehung wieder begonnen, die Pille zu nehmen.
  11. sehen meine eltern auch so. ich kam an mit "bad news" und sie verstanden überhaupt nicht das problem. bestes alter, wir leben nicht unter der brücke, verstehen uns gut und sie als erzieherin hat beste voraussetzungen als mutter. sie ist gut in ihrem job und weiß auch, dass ich sie so sehe. auch die freiheitsverlustdenke unser generation (stichwort helikoptereltern und gefahren für kinder überall zu sehen) halten sie für hausgemacht. mich haben sie damals nur unter der prämisse bekommen, sich ihre freiheiten weitestgehend zu bewahren. sie haben mich bereits mit 6 monaten stundenweise allein gelassen. nachbarin hat mal reingeschaut. @1. wir streiten ja eben nicht, sind ziemlich harmonisch. ist alles nur in meinem kopf. @2. korrekt, absolut niemand weiß um meine zweifel. @3. amt bezahlt basissatz, wohnung und weiterbildung. @4. das wird jetzt wohl das modell werden. ich hoffe, mich dann zu fangen. das ist alles wie gesagt auch ein ziemliches kopfding meinerseits. ein reframing meiner einstellung kann das ganze problem in luft auflösen lassen. aber dafür bin ich halt doch noch zu sehr in problemtrance und denke an die "verpasste chance" @5. sag ich auch immer: es gibt nie DEN perfekten zeitpunkt. @6. zustimmung. das baby unserer freunde ist ja auch ziemlich goldig. 1. ja kann ich. 5. muss man differenzieren. siehe meine AW weiter oben im selben beitrag. nope, nicht ständig irgendwer ungeplant. nur ein schulfreund, den ich 15 jahre nicht sah und 5 minuten im einkaufszentrum mit baby aufm arm sprach. die andere trennung war wie gesagt BEVOR was passiert ist. sie fand die aktion damals auch kacke, aber die bedingungen waren damals weit schlechter als dieses mal. als frau und erzieherin hat sie einen ganz anderen bezug zu kindern als wir rumtreiber. nein, genau zu einem zyklus hat die befruchtung stattgefunden. einen monat später blieb unerwartet der nächste zyklus aus, sie hat gleich getestet und mich informiert. so ist das mit der biologie.
  12. @ hitch nein, das lief recht dezent ab, sie hat da glaube kaum was von gemerkt. daher unterstell ich auch nichts in sachen pille und bin eher bei samtschnute. diese ganze +kondomnummer ist das ärgerlichste an allem. mein bester freund hat sich nämlich wegen der kindernummer nämlich auch getrennt bevor was passiert (pärchenalter identisch), seine motive in sachen freiheitsangst sind relativ identisch und sie hatten auch pille + kondom kombiniert. ein anderer alter bekannter hat auch jüngst ein kind trotz pille bekommen. ich habs einfach für zu unwahrscheinlich gehalten. hätte mir beides warnsignal sein können. ich plane auch nicht, mich irgendwie aus der verantwortung zu stehlen. so erwachsen und reflektiert bin ich bei aller panik dann doch. ich weiß, dass da geld fällig wird und ggf. auch sonstiges engagement, sofern das unsere erziehungstechnische einigung wird.
  13. worauf? mein perplexes verhalten? sie kam am anfang zunächst an und meinte, dass etwas total dummes passiert sei, schwanger und bla. periode ausgeblieben, 3 SS-tests positiv. in zwei tagen FA-termin. mir wurde heiß und kalt. für mich in dem moment total unpassend. ich hab die nacht echt schlecht geschlafen. dennoch meinte ich zunächst: "cool bleiben, noch ist es nicht verifiziert." wurde es dann aber natürlich beim FA. ich hab richtig geheult, so überfordert war ich. sie blieb erstmal weitgehend gefasst, drückte aber auch ihr unbill aus, dass ich allem ggü so negativ sei und dass sie es allein deswegen bestimmt schon verlieren würde. wir haben insgesamt eine sehr konstruktive konfliktkultur. wir sprechen dinge zeitig an, nutzen ich-botschaften, wenn wir mal unfair sind, entschuldigen wir uns alsbald etc pp. ich meinte zu ihr: "egal was wird, lass uns nicht aufhören zu reden". das schlimmste was ich mir vorstellen kann, ist im argen auseinanderzugehen.
  14. Hi Leute, ich brauch mal kurzfristig eine Antwort, weil ich morgen (also besser: heute nachmittag) mit der Dame telefonieren werde. 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 on 1 nur eins. Aber mehrere Begegnungen 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems [Knackpunkt am Ende dieser Sektion] Ich habe im vor Monaten über Freunde eine beste Freundin von denen auf ner Hausparty kennengelernt. Damals gar nicht so viel 1 on 1 gequatscht, vielleicht ne halbe Stunde am Stück, aber nett. Leicht neckisch, aber primär sachlich. Ich fand sie interessant und sie hat mir nen leichten Schmatzer beim Umarmen zum Abschied gegeben. Sie wohnt viele hundert km entfernt. Nach 5 Wochen added sie mich auf FB. Ich antworte mit nem flotten Spruch und wir sind über Wochen im Kennenlernmodus. Wir lachen, geben uns IOI (bspw. sie mag meinen Humor, hat gesagt, dass sie mir gern zuhört und wir uns ja in nur 5 Monaten schon wiedersehen^^). Haben uns auf ca je eine relativ lange nachricht pro Woche eingependelt mit ungefähr gleich langem umfang sie und ich. Es ergab sich, dass wir schon im Oktober bei unseren Freunden nochmal aufeinandertrafen. Eigentlich sollte es ne Clubnacht werden aber mangels Gruppendynamik sind wir als gemischtes Doppel beim Wii Zocken versackt. Lief relativ ruhig, aber ich hab immer mal wieder was neckisches eingestreut, worauf sie hin und wieder einstieg. Ebenso leichtes Kino. Ich hab dort wie auch sie angekündigt übernachtet, jedoch in getrennten Zimmern. Nächsten morgen noch gemütlich frühstücken. Verabschiedung mit Umarmung. Ne Woche später hab ich ein Date initiiert, weil sie noch in der Gegend war, was aber wegen ihrer Logistik nur 2,5 Stunden Zeitrahmen hatten. Mittagessen und noch kurz in nem Park spazieren. Haben uns nett übereinander unterhalten, im Park an ner Panoramastelle von Passanten fotografieren lassen, ich sie dabei umarmt, sie erwidert. So wie ich generell immer wieder leichtes Kino eingestreut hab. Wieder umarmend verabschiedet. Sie hat gesagt, dass es schön war, dass wir uns wieder mal gesehen haben. [Knackpunkt:] Nun die Party bei selben Freunden wie oben, knapp 20 Leute. Guter Vibe bei allen, es wird gegessen, getrunken, gespielt und auch etwas getanzt. Über den ganzen Abend verteilt spaßen wir rum, sie wurde zunehmend touchy, wir machen Fotos, so Sachen. Wir haben aber nicht die ganze Zeit aneinander geklebt, sondern auch gutes Eigenleben gehabt. Irgendwann geht der Feier die Luft aus, wir übernachten wieder, mit einigen anderen, dort. Es war wohl vorgesehen, dass sie mit mir und ihrem guten Kumpel in einem Zimmer pennen, aber sie hat letzteren wohl sehr kurzfristig in ein anderes Zimmer verpflanzt. Ich hab mir zuvor über die Logistik keinerlei Kopf gemacht und war positiv überrascht, dass sie dann für sich und mich das Schlafsofa vorgesehen hat. Wir haben völlig selbstverständlich das Bett gebaut und dann noch nett Pillowtalk gemacht. Sind dabei aneinandergerückt und ich hab angefangen sie zu streicheln. Sie erwiderte. Händchenhalten. Witze. Irgendwann einpennen. Nächsten morgen kollektives Frühstück. Sie rückt an mich ran, ich streichle sie und kraule ihr den Kopf, sie spielt gut mit. Wir verabschieden uns mit gegenseitiger Freudebekundung über die Begegnung und Wangenkuss. Ich geh sanft grinsend nach Hause und bekomme ihre SMS. In etwa: Was macht sie mit diesem Gefühl? Sie fand den Abend zwischen uns sehr schön. Aber was mache ich damit, wenn ich weiß dass ihr Herz bereits jemand anderem gehört? Dennoch hätte sie es kaum abwarten können, bis ich wieder in ihrer Nähe bin. Sie wolle ehrlich sein, wenn auch spät. Ich denk mir so: Mist, die Frau hab ich grad zu mögen begonnen und mehr von ihr gewollt. Ich bin recht cool geworden über die Jahre und hab von Anfang an das Mindset: ja, schön dass wir uns anscheinend füreinander interessierren, aber langsam. Nicht reinsteigern, nix phantasieren, was nicht gelaufen ist. Aber so kuschelnd gefällt einem dann schon vieles und man lässt den Schild etwas fallen. Ich musste das ein paar Stunden sacken lassen und hab ihr dann entgegnet, dass ich es ebenso gut fand und mich gedanklich erstmal sortieren muss und gern 2 Tage später telefonieren möchte. Sie willigte ein und schob noch zwinkernd hinterher, dass ich nicht immer so vernünftig und erwachsen reagieren solle. Ich bloß noch: ach, das ist bloß meine kommunkative fassade, um mich nicht hals über kopf ins aus zu schießen. schließlich muss mein alter ja für irgendwelche lehren gut sein ;) heute hab ich ihr bloß kurz ein lustiges foto von uns auf der party geschickt, samt kommentar, den sie ebenso lustig beantwortet hat. 6. Frage/n Ich mag die Frau und will mehr von ihr. Wie verhalte ich mich morgen geschickterweise? Ich hab mich beraten und vielerlei Interpretationstheorien über ihr "Herz gehört jemand anderem" sind denkbar. Von Beziehung (weiß aber vermutlich nicht mal ihre BF was von) über kürzlich wen kennengelernt bis hin zu Trennungsschmerz oder unglücklich wem hinterherlaufend und dort noch zu sehr invested um da wen anderen Platz haben zu lassen. Fakt ist, dass ich nicht wissen will, wer und wie lange genau das da ist, aber rauskriegen muss, wie meine Chancen stehen. Ich bin bereit, etwas zu investieren. Ich will nicht ihre Affäre sein, falls sie das zulässt. Exklusiv oder nix. Affäre war ich schon mal und hab beschlossen, dass das nicht mein Modus ist. Zumal ich sie dafür zu gut finde. Wir haben einen gemäßigten Pace, der mir aber super angenehm symmetrisch vorkommt. Das hat die Situation bis zur SMS so schön gemacht. Was meint Ihr? Danke schon mal :) Viele Grüße Gian
  15. jap, sehe ich auch so. haha, na genau das gilts ja zu vermeiden. nicht langweilig werden sie ist diejenige, die sich meldet. nicht ich. ich lass mir zeit mit reagieren.
  16. Update. Sie meldet sich wieder von sich aus. Frequenz steigend. Musste bisher noch nichts dafür machen. Sie erkundigte sich vor ner guten Woche, wie es mir geht und bla. Nett kurz getextet, was wir gerade so treiben. Aber ich war dann auch „beschäftigt“ und hab mich nach nicht allzu langer Zeit wieder verabschiedet. Mitte letzter Woche fragte sie dann, ob wir mal am WE telefonieren. Machte dann aber so nen einschränkenden Rückzieher „obwohl, du bist ja bestimmt beschäftigt mit deiner Uni-Arbeit“. Ich dann aber zugesagt (nachdem sie damals ja fürs klärende Telefonat den Schwanz eingezogen hat), um sie mal herauszufordern. Nachdem es Sa Abend wurde, hatte ich sie eigentlich schon abgeschrieben, aber dann rief sie doch noch an. Schön gelabert und gelacht. Den anderen Typen haben weder ich noch Sie mit irgendeiner Silbe erwähnt. Sie verabschiedete sich dann mit: „wir telefonieren wieder“. Sie textet mich jetzt regelmäßig wieder an, ohne dass ich was machen muss. Gestern hat sie mir nen chatscreenshot von sich u ihrer freundin geschickt. ging eigentlich um was anderes, aber in dem stand auch am Rande, dass sie wohl Liebeskummer (also nach dem anderen Typen womöglich) habe. würde natürlich wunderbar koinzidieren mit ihrem wieder-gemelde bei mir. Letzte nacht hat se noch n Foto geschickt, ich hab das erstmal nicht geöffnet. Gerade schiebt sie noch eins nach und beschwerte sich zwinkernd, dass ich die nachrichten ja gar nicht läse. Ich müsse wohl viel um die Ohren haben. Fragt mich wieder, wie es mir geht und dass ich ihr die Daumen für ihre Wohnungssuche drücken solle. --- Ich freu mich grundsätzlich, da ich ja noch immer auf sie stehe. Hab aber keine Lust, nur n Rebound Guy zu sein. Wir wohnen hunderte km auseinander und ich bin noch locker nen Monat mit meiner Abschlussarbeit blockiert. Frage: Thema Typ ansprechen? Ich will ja nicht vom potenziellen Kandidaten zum Emo-Mülleimer werden, andererseits isses ja interessant zu wissen, was abgeht. Aber Details interessieren mich null. Dafür bin ich zu eifersüchtig. Geht mir ja nur um sie. Hier und jetzt im Präsens. Einschätzung von mir: Wir müssen uns natürlich wiedersehen, damit ich die Gelegenheit hab, weiter zu eskalieren.
  17. Ja erkannt hab ich das auf jeden Fall jetzt hinterher. Für diese Lehre war die Aktion auf jeden Fall gut. Küss oder stirb.
  18. Update: ich musste einfach für meinen Bauch etwas Klarheit kriegen und hab ihr geschrieben, worauf sie antwortete: Erstmal Meinungen dazu? Auf den ersten Blick sagt sie wenig, auf den dritten ist sie aber schon irgendwie sicherer bei ihrem Typen, aber ich war in der Lage, sie zu verunsichern. Gut für mich momentan: ich bin dabei, sie wieder aus meinem semiromantischen Hirnteil zu entfernen. Aber: ich finde sie noch zu gut, um sie komplett laufen zu lassen. Darum überlege ich, C&F zu reframen und weiter zu gamen mit einigen bildlichen Beschreibungen. Irgendwie zu nem Date teasen. Ich hab nichts zu verlieren. Bisher hatten wir die meiste Zeit einen witzigen Frame miteinander. Ich würde die nächten Tage antworten. Irgendwelche Meinungen dazu?
  19. keins von beidem. sie will nicht mit dir telefonieren. und falls doch, wird sie von sich aus auf dich zukommen. du willst 3 wochen warten um dann ein date in weiteren 4 wochen auszumachen? das sind sieben wochen. da bin ich bei fyun: such dir alternativen. dringend! nein für dann in einer woche. sie is in 4 wochen in der gegend. also ich werd jedenfalls erstmal freezen.
  20. Update: sie meldete sich, dass sie fertig ist und unser ernstes gespräch lieber nochmal verschieben wolle. sie ist einfach nicht so gut gelaunt gerade. und erkundigte sich, was ich noch mache. ich hab bloß neckisch geantwortet, dass sie nun aber die furchtbar erwachsene von uns ist (so hatte sie meine antwort auf ihre offenbarungs-sms zwinkernd beantwortet) und ich eh nichts ernstes reden wollte und bloß witzthemenkarten vorbereitet hatte. meinungen? entweder ich nochmal eine telefonterminansage für die tage machen oder freezen und in 3 wochen n date für in dann einer woche anzuleiern versuchen?
  21. Danke für die Einnordnung Leute, diese ganze Coolnessscheiße hab ich wohl einfach n bisschen zu früh abgelegt und bin zu schwach geworden. Das vernebelt einem manchmal etwas das Hirn. Zum Kontext bloß noch: Ich hatte nach ihrem ersten kennenlernen auch noch zwei Tinderdates, aus denen nichts wurde, also sie war nicht die einzige auf meinem Schirm. Organspenderin wegen Herz weggeben? :D Ja irgendsowas dummes in die Richtung sollte ich wohl bringen, wenns auf das Thema kommt und ansonsten komplett ignorieren. Fokus auf uns, hier uns jetzt. Sie ist das nächste mal wohl in 4 Wochen in der Region, da muss ich sehen, dass ich da was geregelt krieg mit Treffen, wenngleich sie immer enge Termine mit allen Leuten da hat. Ansonsten isses so, dass ich grad im Studienabschluss bin und demnächst wieder umziehe, weshalb wenig Feierei und Dating abgeht und letzteres mich auch ganz schön unnötig ablenkt ohne viel Outcome. Also sind die Damen momentan in der Tat gar nicht so viele.
  22. warum war das übernachten ne katastrophe, wenn ihr die katze DANACH entdeckt habt? nix für ungut, schön, dass dein game derzeit super für dich funktioniert, aber dein schreibstil im ganzen thread wirkt, unabhängig von deinen erfolgen und davon, dass du einiges richtig zu machen scheinst, wie ne selbstgefällige, selbstbestätigende show eines jungen wilden, der mit dem ersten erfolg noch nicht so recht umgehen kann. und nach einer oder 2 wochen den begriff LTR zu verwenden ist auch reichlich inflationär. no offense...