![](https://www.pickupforum.de/uploads/set_resources_10/84c1e40ea0e759e3f1505eb1788ddf3c_pattern.png)
![](https://www.pickupforum.de/uploads/monthly_2017_10/G.png.6bbf1c67a497f56c3a59f4b3a5d34df6.png)
Gee1
User-
Inhalte
15 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Gee1
-
Rang
Neuling
-
Danke für die Antwort. Wie sollte ich mich in Zukunft bei sowas am Besten verhalten deiner / eurer Meinung nach? Wie würdet ihr im Nachhinein darüber denken bzw. ihr gegenüber handeln? Irgendwo nerfts mich wenn ich weiß, dass ich nicht so "sensibel" reagiere aber sie es tut. Mir kommt es als eine Art Ungleichgewicht vor, wenn sie in Zukunft bei sowas genauso reagiert, ich es aber nie tun würde...andererseits ist es mir doch teilweise scheissegal. Dennoch würde ich gerne eine Meinung dazu hören.
-
Naja, was heisst hier Schnüffler. Sie hat mir ihren Laptop angeboten, damit ich mir die Zeit vertreiben kann, während sie lernt. Macht mich das jetzt zum Schnüffler, weil ich einen Umschlag aufmache, der in der Laptoptasche liegt, die sie mir selbst anbot? Nicht so sehr zu Herzen nehmen, wir sind doch unter uns. Du weisst, was ich meine...die Ausdrucksweise war wohl nicht die beste, gebe ich zu. Optimal habe ich nicht reagiert. Ich war leicht abgefuckt, sagte dennoch, dass die Fotos gut waren und ich gern den Rest sehen würde. Könnt ihr mir bitte lieber einen Grund geben, nicht abgefuckt zu sein? Es ging ja nicht um die Tatsache, dass ich ein Schnüffler bin...
-
Hallo, es hat sich folgendes ereignet: als ich bei meiner LTR war fand ich zufällig, während sie auf Toilette war, einen Umschlag mit Fotos. Ich mir nichts dabei gedacht, mache ihn auf. Ich sehe einige Fotos, ich denke ca. 1 Jahr alt, im etwas freizügigerem Stil. Zwar oben und untenrum was an aber dennoch recht freizügig. Als ich sie wiederkam und sah, dass ich mir die Fotos anschaute, nahm sie mir den Umschlag weg. Sie wollte mir weder die Fotos zeigen noch sagen, wer sie geschossen hat. Einerseits ihr gutes Recht aber andererseits denke ich mir warum hat sie nach 10 Monaten LTR ein Problem damit? An den Fotos ist nichts großartiges und ich war sowieso in jedem Loch von ihr drin. Von daher denke ich mir, warum will sie mir sowas nicht zeigen? Hat das aus eurer Sicht was mit Vertrauen zutun? Irgendwo bin ich auch, berechtigt oder unberechtigt, abgefuckt deswegen. Wie ist eure Meinung dazu?
-
Ich habe bei sowas aus der Aktion von einem guten Freund gelernt. Er war mit seiner LTR ca. 15 Monate zusammen. Vor kurzem hatte er ihr gebeichtet, dass er vor einem halben Jahr (!) eine andere in einem Club geküsst hat als er besoffen war, mehr nicht. Sie verließ ihn darauf und sagte ihm, dass sie ihn nie wieder sehen will. Seitdem ist Schluss. An deiner Stelle würde ich daraus lernen und es ihr nicht sagen. Falls du das in Zukunft öfter vorhaben solltest, dann würde ich das mit der jetzigen LTR klären. Wenn sie nicht einverstanden ist, dann eine suchen, die es wäre.
-
Danke für die Antworten, das hat mir schonmal gut geholfen. Die Lage ist auch nicht ganz so einfach, dass ich einfach sagen kann, dass es schon immer so war oder es so gekommen ist. Viele Dinge haben sich verändert, wir haben z.B. mehr Kontakt als früher. Mir ist aufgefallen, seitdem ich mich mehr zurückhalte und keine unnötigen Diskussionen anfange bzw. diese schnell unterbinde und nicht mehr abgefuckt bin, wenn sie mal abblockt, ist es besser geworden. In den letzten drei Tagen haben wir uns jeden Tag gesehen und es gab täglich Sex. Ich erinnere mich nicht, wann es das letzte Mal der Fall war. Ich werde es auf jeden Fall weiter beobachten und berichten wenn Interesse besteht. =) Die Situation ist insgesamt besser geworden, als ich vor einiger Zeit anfing, ein Tagebuch zu führen, durch welches ich mir über meine Gedanken und Gefühle klarer wurde.
-
Danke für die Antworten. Ist aber schwer zu sagen, ob ich mich habe betaisieren lassen. Es ist ja nicht so, dass ich mich ihr komplett widme und alles für sie tue. Ich lebe mein Leben nebenbei und ich bin voll zufrieden. Mache zwei Sportarten, trainiere 4-5 Mal die Woche, habe mein Diplom so gut wie in der Hand und einen festen Job sicher, einen sehr großen Freundeskreis und sonst viele Leute im mich rum. Ich bin mir auch unschlüssig darüber, was ich gegen das Problem tun kann, falls man was dagegen tun kann. Ich beschäftige mich zumindest mehr mit mir selbst. Wie ich in einem anderen Thema geschrieben habe führe ich seit ca. zwei Wochen Tagebuch, was mir sehr geholfen hat bis jetzt. Es kann natürlich auch sein, dass es an ihrer momentanen, ich will nicht sagen schwierigen, Lebenssituation liegt aber an einer "nicht leichten" Lebenssituation. Weitere Faktoren die ich vermute sind, dass sie bis jetzt eine längere Beziehung hatte und diese ein halbes Jahr vor mir beschissen endete. Sie sagt selbst mal, sie "lässt nicht so viel an sich heran". Wie ihr seht komme ich nicht weiter. :D Vielleicht hat jemand noch einige Ideen von euch, die mir helfen. Ich will diese Beziehung nicht ohne weiteres beenden aber ich will auch nicht nebenbei andere Frauen vögeln, während ich in einer Beziehung stecke, um wo anders sexuellen Ausgleich zu suchen... P.S. Ich will nicht sagen, sie investiert insgesamt wenig in mich aber auf dieser Ebene schon.
-
Hallo, ich bin momentan in einer LTR seit ca. 8 Monaten. Ich will mich nicht so lange darüber auslassen und will eigentlich zu den Hauptpunkten kommen. Es ist so, dass ich in meiner LTR die für mich wichtigen Dinge vermisse, z.B. die Zuneigung. Es ist meistens der Fall, dass jegliche Initiative zu dem Thema von mir ausgeht, sei es küssen, streicheln, die Hand nehmen usw. Von meiner LTR kommt das recht selten und verstärkt dann, wenn ich in Situationen bin, in denen ich Stress hatte oder Stress bevorsteht, z.B. wichtige Prüfungen. Wenn ich andere mit ihren LTRs sehe, beneide ich sie schon manchmal. Es ist mir seit Monaten schon aufgefallen...ich weiss nicht, ob es früher schon so war. Es kommt mir vor, als wäre es früher besser gewesen aber das muss nicht zwangsläufig so sein. Früher sahen wir uns auch nicht so oft wie jetzt. Es sind momentan um die 2-4 Mal die Woche. Kann auch sein, dass ich es mir einfach nur einbilde...genauso sieht das mit dem Sex aus...sie kommt mit einem bis zwei Mal die Woche aus. Ich habe mir einige Sachen vorgenommen, die ich in Zukunft ausprobieren werde, wenn das nicht klappt, werde ich die LTR wohl beenden müssen. Doch bevor ich euch sage, was, würde ich gerne eure Meinung zu dem Thema hören. Wie seht ihr das? Damit klar kommen, solange es geht und wenn es nicht geht, es beenden? Gibt es die Möglichkeit, daran was zu ändern? :) Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen, bevor ich ewig viel schreibe und keiner Bock hat, es zu lesen. =)
-
Sie will noch nicht mit mir zusammen sein, what can i do? ^^
Gee1 antwortete auf ernoldheisterkamp's Thema in Beziehungen
Da gibt es wohl sehr verschiedene Erfahrungen. Eine ähnliche Situation hatte ich auch vor einem halben Jahr. Ich hatte mich mit meiner jetzigen LTR regelmäßig getroffen, nach ca. zwei Monaten sagte sie mir, sie will momentan noch keine Beziehung, da ihre alte noch nicht allzu lange her ist. Ich entschied mich dafür, das gesagte zu ignorieren und machte weiter wie bisher und es kam innerhalb der nächsten zwei Monate zum FC. Natürlich musst du selbst entscheiden, ob es dir das wert ist und erwarte nicht, dass sie für dich in dieser Phase investieren wird. Wenn sie dir das nicht wert ist, solltest du sie nexten. Ich z.B. bereue meinen Schritt damals nicht. -
Aber Hallo!
-
Danke für die Antworten. Ihr beide habt recht. @Canibus: Genau das habe ich bei mir selbst festgestellt. Zum Beispiel war LDS eine gute und wichtige Erfahrung für mich und hat mir damals sehr geholfen aber heute merke ich, dass es bei mir mindestens genauso viel Schaden angerichtet hat. Komischerweise hat mir das ein Freund empfohlen, da er das schon seit vielen Jahren macht. Er schreibt immer in sein Tagebuch wenn er abgefuckt ist und notiert sich seine Gefühle. Und erstaunlicherweise habe ich mir vo genaur ein paar Tagen deswegen ein kleines Büchlein bestellt. Jetzt warte ich nur noch, dass es geliefert wird. Schizoide Persönlichkeit ist aber etwas viel zu weit hergeholt.
-
Hallo, ich bin seit ca. 8 Monaten in einer festen Beziehung und meine Freundin hat mich vor nicht allzu langer Zeit auf ein Problem aufmerksam gemacht, das mir vorher nicht wirklich aufgefallen war bzw. mich nicht gestört hat. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher noch keine wirklich lange Beziehung hatte und das bis jetzt die längste ist. Ein großes Problem für sie ist, dass ich nicht in der Lage bin, großartig Emotionen zu zeigen. Inzwischen habe ich es selbst als ein großes Problem in einer längerfristigen Beziehung erkannt und würde gerne etwas dagegen tun. Es ist eine Art Teufelskreis bzw. Spirale nach unten. Wenn ich keine Emotionen zeige, ganz egal ob Gefühle da sind oder nicht, kann sie es auch nicht wirklich und so geht es ständig weiter. Ich habe die Befürchtung, dass die Beziehung daran scheitern wird. Selbst jetzt leidet die Beziehung drunter. Sehen uns 3-4 Mal die Woche (geht momentan nicht mehr) und Sex vielleicht 1-2 Mal die Woche und oft keine Lust ihrerseits. Zwar habe ich schon mit Freunden darüber geredet aber wirkliche Ansätze, die mir helfen das Problem zu lösen, habe ich keine gefunden. Ein Gang zum Psychotherapeuten wäre wohl das ultima ratio. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem bzw. Lösungsansätze oder evtl. auch weitere Fragen an mich. Danke schonmal für die Antworten.
-
Geduldsspiel...hätte nie gedacht hier reinschreiben zu müssen...
Gee1 antwortete auf Cojones's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Diesem Beitrag würde ich gerne einen Orden verleihen. -
Mach dir um mich keine Sorgen, ich kriege nicht das Kotzen. Ich weiss, dass das was du schreibst nicht persönlich gemeint ist. Das merke ich an der Behauptung, dass ihr "weiter" seid als ich. Woher die Überzeugung? Ich wollte nie einen konkreten Tipp geben...ich habe eher die oberen Antworten und das Verständnis von PU angezweifelt ;) Ich wollte aber an dieser Stelle keine Diskussion starten, deshalb wieder zurück zum Thema. @fjun: Wie kann man denn einfach eine LTR anfangen? Ich dachte eine LTR entwickelt sich im Laufe der Zeit. Was ist denn eine LTR überhaupt? Nach über 3 Monaten regelmäßigem sehen und nachdem ich mit ihr geschlafen habe, behaupte ich einfach mal, es sei eine LTR. Sex gehört dazu, keine Frage aber meiner Auffassung von PU nach ist es nicht das ultimative Ziel denn dafür braucht man nicht allzu viel PU meiner Meinung nach sowie eine langjährige Persönlichkeitsentwicklung. Aber um mich ging es hier doch garnicht. Dir auch einen schönen Abend noch.
-
Nein mein Freund. Das lag nicht an deiner LTR sondern an dir. 3 Monate bis zum Sex zu warten lässt hier in meinem Kopf "Beta, Beta, Beta" Rufe entstehen. @TE: Fahr einen Gang zurück aber mach auf keinen Fall den Fehler dich von ihren kleinen Dramen ("ala: Du bist zu weit gegangen") aus dem Frame knallen zu lassen. Du hast bis jetzt alles richtig gemacht, sie will dich ja wiedersehen. Mach dir keinen Kopf bald ist sie fällig Ja das meine ich. Irgendwas situationsunabhängig und oberflächlich aus LDS zitieren ohne weitere Gedanken. Kann es sein, dass hier die Auffassung von PU weit auseinander geht? Und mit weit meine ich sehr weit. Kann es auch sein, dass viele unbegründet sehr stark von sich überzeugt sind?
-
Hört doch endlich mit diesem beschissenen nach Anleitungen arbeiten auf, von wegen nach zwei Treffen küssen sonst LJBF. Es gibt tatsächlich Frauen, die brauchen länger als manch andere. Meine jetzige LTR konnte ich erst nach 5 oder 6 Treffen küssen und den ersten Lay gab es nach über drei Monaten aber darum gings mir nie primär. Das ist einzelfallabhängig. Mach einfach so weiter wie jetzt, steiger sich langsam, spiel nicht beleidigt wenn sie nicht will und mach nicht so viel Druck und Resultate werden kommen.