s12341
User-
Inhalte
11 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber s12341
-
Rang
Neuling
-
achso, dann hab ich dich falsch verstanden. muss dich aber enttäuschen. du bist nicht mein typ @buttonfact: ich missachte mal deinen ersten part, da er mir zeigt, dass du den verlauf nicht gründlich gelesen hast. ausserdem wirfst du mir erst vor, dass ich anderen etwas unterstelle und ein paar sätze später unterstellst du mir, dass ich das ganze mache um aufmerksamkeit zu bekommen. wie war das noch mit dem glashaus? find ich gut! wirklich! ich lass wirklich nicht gern locker und lass mir auch selten was gefallen. manchmal übertreib ich etwas. da gebe ich dir recht. mir ging es ja wie gesagt nur um seine erste aussage! ich fand sie respektlos! warum ich angefangen habe zu diskutieren ist einfach. es haben sich einfach viel zu viele leute eingemischt und enrageds art ging mir auf die klöten. aber das passiert immer mal, dass sich zwei menschen nicht riechen können! die anderen haben es einfach nur geschafft die kohle zum glühen zu bringen, in dem sie mir dienge vorgeworfen haben, die sie einfach nicht wissen können! und das lass ich mir nicht gefallen. weder im anonymen chat noch draussen auf der strasse! so einfach ist das! die sache hat sich bereits geklärt. mache jetzt einfach meine eigenen erfahrungen. du solltest jedoch noch erklären, was es bringt, wenn man sein "analytisches" denken ausschaltet? berichtige mich wenn ich falsch liege, aber sind leute wie mystery und co. nicht deswegen so erfolgreich, weil sie eben die situationen "analytisch" einordnen und danach handeln? ich würde sogar weiter gehen und fragen, ob nicht pickup im allgemeinen einem analytischen muster zugrunde liegt!
-
na super, das kompliment muss ich wohl jetzt zurücknehmen. ich frag mich, warum du den text trotzdem gelesen hast? warum musstest du mit diesen überaus sinnvollen tip geben? warum?!?!?! und was willst du jetzt aufeinmal mit deinem käfig? erst kommst du mit irgendeiner ecke und jetzt mit dem käfig. falls du damit ausdrücken wolltest, wie übermenschlich stark du bist, weil du mich in deinem käfig zerreist, dann glaub ich dir kein wort. ist echt leicht jemanden über internet zu drohen, wa? soll ich dir was sagen? ich habe null angst :D hey wasntme, in deinem text findet man folgende wörter(sogar teilweise widerholt): lolli, 3jähriger, mutti, pissen, kindergarten, schippe, brust und weinen. dabei hast du nichtmal viel geschrieben! solltest du mal drüber nachdenken achso, und ließ dir bitte meinen text nochmal durch. ich habe nicht einmal behauptet, dass enraged eine frau ist generell find ich es lustig, wie sich alle einmischen und denken: yeah, dem gib ich jetzt mal so richtig. wie kann er es nur wagen! wie leicht ihr emotional angreifbar seid und wie ihr euch auf leichte opfer schmeißt. und dann nichtmal irgendwelche argumente bringen, sondern nur frust ablassen. aber mal ehrlich. das ist eine sache zwischen mir und enraged. warum sollte ich die gut behandeln, die sich da auch noch einmischen? mag sein, dass ich am anfang etwas überragiert habe und enraged zu sehr blöd angemacht habe, aber das gibt euch keinen grund da einzumischen! es sei denn ihr habt das gefühl enraged kann sich nicht wehren, dann kann ich es natülich verstehen. aber hey! er ist doch wie alle hier ein alphatier. er kann sowas ab! er hat sogar ein foto gepostet! und wie ihr seht seid ihr einfach nicht besser. nehmt euch mal ein beispiel an denen die sich das ganze hier nicht antun und das forum dafür nutzen wofür es auch ist achso noch etwas. ich find es nach wie vor scheisse, zu aller erst einen dummen spruch reingedrückt zu bekommen. wenn ihr der meinung seid, dass das richtig ist, okay. jeder darf/soll seine meinung haben. und ich bereue es auch nicht, enraged dafür dumm angemacht zu haben. denn das zeigt den anderen leuten hier im forum mit was für menschen sie es hier TEILWEISE(zum glück) zu tun haben und bringt sie dazu die tip die sie bekommen mehr zu hinterfragen.
-
weisst du, du hast den text echt freundlich, diplomatisch und neutral formuliert. trotzdem fühle ich mich angegriffen. warum? weil das doch total offensichtlich ist und du so tust, als würde es mir nicht klar sein! du verkaufst mich gerade für blöd und normal hättest du einen blöden spruch von mir bekommen, der dich vermutlich sauer gemacht hätte, weil dein post ja eigentlich freundlich, diplomatisch und neutral ist! ich will euch damit nur klarmachen, dass ihr euch auch nicht gerade super verhaltet und das es passieren kann, dass eine eurer aussagen jemanden aufregen können! interessanter post: frage (rhetorisch?!) -> direkt noch eine frage (beinhaltet die eigene vermutung) -> aussage (du gibst deinem gegüber keine chance zu antworten und gehst davon aus, dass deine vermutung stimmt) -> aussage (sie zeigt, dass du dir schon dein eigenes bild gemacht hast und deinem gegenüber keine chance gibst, diese zu ändern!) weisst du, ich wollte die sache schon auf sich beruhen lassen, aber sowas lass ich mir nicht sagen. erstens: war ich mit keiner silbe herablassend gegenüber frauen. ich habe ihn lediglich gefragt, ob er eine ist, weil er sehr weiblich bei mir rüberkam! zweitens: aus welchem grund sollte ich das mädchen in ruhe lassen? da ich augenscheinlich keine ahnung im umgang mit menschen habe? weil du ja schon einen umfangreichen bericht über meinen charakter hast und genau weisst, dass ich ihr nicht gut tue? findest du das nicht anmaßend und lächerlich? man leute, ich weiss, dass ihr mein verhalten kacke findet! jemand hat mir versucht zu helfen und ich hab ihn blöd angemacht.(mehr seht ihr anscheinend nicht) aus meiner sicht jedoch, war er es, der mich zuerst blöd angemacht hat. das interessante ist, dass ihr genauso krass reagiert wie ich und auch noch der meinung seid, dass euer umgang besser ist(aber ich muss "Enraged" ausnahmsweise mal ein kompliment machen. er hat sich aus der sache rausgezogen). da ich jedoch ein neuling bin und nix zu sagen habe, seid ihr alle gegen mich. meinetwegen seid gegen mich, aber sagt mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe UND tut vorallem nicht so, als würdet ihr mich schon kennen!
-
erstens: ich komme aus keiner ecke an der stelle haben wir keine gemeinsamkeiten zweitens: wenn ich deinen text lese denke ich an eine frau drittens: Wenn du schon auf Groß- und Kleinschreibung achtst: Es heißt "ins Aus" viertens: bist du eine frau? fünftens: deinen tip hättest du die auch sparen können. warum? weil das absolut nix neues ist. für niemanden! sechstens: verdammt...ich könnte schwören du bist eine frau! siebtens: du solltest vielleicht nochmal darüber nachdenken, was respekt bedeutet. ich habe schon viele arten von respekt kennengelernt, aber deine auffassung von respekt ist meiner meinung nach eine von denen die völlig überflüssig ist. ich meine, wir reden hier über ein kommunikationsmedium was individuell verschieden ist! oder bist du etwa gegen individualität?! achtens: du bist doch eine frau, oder? neuntens: ich find es echt nett, dass du anderen helfen willst, aber dann gib bitte nur das weiter, was demjenigen auch helfen könnte und mach es etwas weniger dafür um dein eigenes ego zu stärken. mach's gut, babe!
-
ein weiblicher mann und ein hellsehender rechthaber! was soll man dazu sagen? ich möchte doch nur ein paar tips haben. leute, bitte sagt mir nicht, dass ihr alle so seid! wen interessiert denn heute schon groß- und kleinschreibung im forum?! bin doch kein linguist! absätze kann ich ja noch verstehen...aber bei dem kurzen text von mir kann man nur meinen, dass ihr euch gerade verdammt anstellt... ich weiss, dass meine art auch nicht gerade die englisch feine ist, aber was ist das denn für eine art jemanden erstmal für seine schreibweise blöd anzumachen? ja, ich hab das persönlich genommen, denn ein freundlicher umgang sieht anders aus . und wer keinen respekt vor mir hat, verdient es auch nicht, dass ich respekt vor ihm habe. vor allem nicht, wenn so jemand vorbeigelaufen kommt, der meint er hätte voll die peilung, weil oma(vermutlich ausgedacht) ihm mal irgendwas gesagt hat und er es sich gemerkt hat. da weiss der glückskeks vom chinamann nebenan vermutlich mehr! ihr habt das kernproblem doch alle verstanden. also WO IST EUER PROBLEM??(gut formatiert, wa :D) hatte mir da irgendwie mehr erhofft. kann ich aber jetzt wohl vergessen...
-
komisch, hab den post extra so geschrieben, dass ihn ein mann versteht. es stehen alle wichtigen fakten drin. lass mich raten, du möchtes mehr details und willst die komplette geschichte haben. du kannst ruhig zu deiner weiblichen seite stehen normal hätt ich ja nix geschrieben, aber bei dem ersten satz von dir ist das ja regelrecht eine einladung! hat jemand vielleicht noch einen besseren tip als die uralte "mach dich rar"-masche?
-
na leute?!, habe am wochenende ein mädchen angesprochen. ich habe sie ein wenig begleitet und wir haben dann nummern ausgetauscht. am gleichen abend, habe ich auch schon eine sms bekommen. generell haben wir uns viel über sms geschrieben. am dienstag haben wir uns dann wieder getroffen und sie hat mich zu sich nach hause genommen. ich sagte ihr, dass ich nicht lange bleiben kann und bin auch relativ früh wieder gegangen. gerenell habe ich viel rapport aufgebaut und bin auch schon ein bisschen eskaliert. mein nächster schritt wäre weiter zu eskalieren, da ich das gefühl habe schon viel vertrauen aufgebaut zu haben. jetzt ist es aber so, dass ihre freundin zu besuch ist. seitdem schreibt sie seltener. das ganze verunsichert mich aber momentan sehr. ich weiss, dass sie interesse hat, aber ich weiss nicht wie ich reagieren soll. habe schon versucht ein treffen mit einem freund, ihr, ihrer freundin und mir zu organisieren, aber ihre freundin war dagegen. alles natürlich irgendwo verständlich, aber wie soll ich mein spiel jetzt fortsetzen? meine hände sind gebunden und dazu kommt noch, dass ich dann ab und zu schon noch eine sms von ihr bekomme und nicht weiss, ob ich nun darauf antworten soll, was dazu führt, dass die sms erst in ein paar stunden beantwortet wird, oder lieber nicht. mir ist klar, das ganze läuft nichtmal eine woche und es könnte den eindruck machen, dass ich den ganzen tag nichts anderes tue als darüber nachzudenken, aber das ist nicht so. die freundin ist noch bis sonntag da und ich könnte ein paar tips gebrauchen, da es momentan einfach ziemlich gut läuft. s12341
-
ich bin unzufireden mit euren antworten. ich glaube, ihr hattet alle am anfang so schlechte erfahrungen mit frauen, dass ihr angefangen habt pickup zu betreiben und glaubt, dass jeder der damit anfängt so ist, wie ihr damals. es gab tatsächlich mal eine zeit, in der ich probleme mit meinem ego hatte. aber das ist schon eine zeit her und es hatte nicht nur mit frauen sondern generell mit menschen zu tun. ich bin froh, dass ihr meinen text gelesen habt und auch, dass ihr geantwortet habt. ein paar hinweise konntet ihr mit geben, aber jeder von euch hat meine situation komplett falsch gedeutet, obwohl ich eigentlich wollte, dass ihr auf meine fragen eingeht. wer sagt denn, dass ich probleme mit frauen habe? ich interessiere mich lediglich für pickup. habe vielleicht nicht so viele frauen wie ihr und bin auch kein verführer, aber ich habe immer mal wieder eine freundin. ich habe keine angst vor frauen. es ist nur so, dass ich noch nie versucht habe bewusst eine frau ins bett zu bekommen. bei mir passiert es einfach. ohne, dass ich an shittest oder ähnliches denke. an sich bin ich auch zufrieden. trotzdem finde ich pickup interessant, weil ich vieles bei mir wiedererkenne und dadurch verstehen lerne. ich hatte euch konkrete beispiele gegeben und ihr seid kaum darauf eingegangen. z.b. eine antwort von Fastlane, der sogar versucht hat meine lage zu verstehen: du sagst, dass es zwei ursachen dafür geben kann. einmal fehlende übung und einmal übergroßen respekt. ich habe schon mit genügend frauen angenehme gespräche geführt und einen übergroßen respekt vor ihnen habe ich auch nicht. vielleicht ist sogar das gegenteil der fall, wenn ich frauen sehe, die den ganzen tag nach der arbeit rumgammeln und sich selbst bemitleiden. aber um es nochmal deutlich zu machen. bisher liefen meine gespräche immer unbewusst ab. irgendwann hat sich etwas entwickelt oder halt nicht. wie schaffe ich es bewusst im gespräch irgendwo hinzuarbeiten, wenn vorher alles unbewusst ablief? und wenn ihr jetzt ganz konkret mal an einem tisch mit einer frau sitzt, wie geht ihr vor? denkt ihr wirklich in der situation in der ihr eskalieren müsst, daran, dass ihr es tun müsst? oder ist es bei euch auch unbewusst und ihr habt einfach schon so lange pickup geübt und gemacht, dass es zu euren eigenarten gehört? das ist es was mich so interessiert. weil wenn ersteres der fall ist, dann würde ich mich billig fühlen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr damit wirklich zufrieden im leben seid. ich meine frauen sind geil und so, aber es gibt auch noch andere schöne dinge im leben. dann wäre pickup meiner meinung nach nur für menschen die bestätigung bei frauen suchen. aber was erzähle ich da. bitte erzählt mir, wie ihr das so macht und seht. ich bin ganz interessiert. grüße, simex
-
ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber ich habe mehrere fragen gestellt, doch ihr habt meinen text selbst interpretiert und seid nicht auf die fragen eingegangen. klar kann es sein, dass ein schaf, das die ganze pinkelt, krank ist. aber auf der anderen seite kann es auch sein, dass es einfach zuviel getrunken hat. natürlich merke ich es, dass es widersprüchlich ist, wenn eine frau anziehend ist, aber auf der anderen seite total langweilig. aber ich habe solche frauen kennengelernt. ich hätte sie gerne sofort vernascht, hatte aber keine lust mich mit ihnen auseinander zu setzen. ich dachte pickup wäre eine art handwerk. dann müsste ich doch auch in der lage sein, mit so einer frau fertig zu werden. oder etwa nicht? ok. 3 zu 1, dass ich angst habe mit einer frau zu sprechen und nicht locker genug bin. seid mir nicht böse, aber das ist es nicht. nehmen wir ein momentanes beispiel, damit ihr mich ein bisschen besser versteht. ich sitze öfter mal mit einer frau zusammen, die von sich aus immer wieder neue gespräche startet und immer interessiert fragt. jede andere frau hätte es vermutlich bereits aufgegeben mit mir zu sprechen, aber sie kommt immer wieder an, lacht über dinge von mir, die gar nicht witzig sind etc. ich weiss nicht warum sie mich mag, aber offensichtlich tut sie es. ich habe keine angst mit ihr zu sprechen, aber wenn ich versuchen wollte sie bewusst zu verführen, dann würde mir einfach nix einfallen, obwohl ich vermutlich leichtes spiel hätte. bisher habe ich einfach immer nur mit frauen gequatsch. endweder hat sich was ergeben oder halt nicht. ich begegne frauen immer auf gleicher ebene, es sei denn sie ist hübsch und tut so, als ob sie die königin der welt ist. dann stell ich mich gedanklich meist über sie. natürlich gibt es auch momente wo ich nicht ganz so locker bin. beispielsweise, wenn ich auf eine frau zugehe und sie total nervös reagiert. damit komm ich meistens nicht klar. das sind jetzt alles nur dinge die ich so bei mir festgestellt habe. bei mir läuft alles nur unbewusst ab und auch fast nur automatisch. deswegen kann es bei mir sein, dass ich mit einer frau zusammen sitze und die coolsten gespärche führe, aber genauso auch, dass ich die frau einfach nur uninteressant finde und mich verabschiede. ich weiss aber, dass ich kein verführer bin. ein bisschen anziehung erzeuge ich manchmal, aber richtig verführen ist nicht drin bei mir. und das liegt ganz sicher daran, dass ich die gespräche nicht bewusst führe und alles einfach nur laufen lasse. weil wenn ich das richtig verstehe, dann muss man die frauen in die verschiedenen phasen der verführung bringen. damit das jedoch geschieht, muss man das gespräch bewusst und aufmerksam wahrnehmen um in dafür günstigen sitationen den nächsten schritt zu machen. das muss also bewusst ablaufen. bei mir ist es aber nicht so. und wenn ich es versuchen würde bewusst zu machen, dann würde mir einfach nix einfallen. vielleicht ist es so, dass ich es unnatürlich empfinde, weil ich sonst anders vorgehe. genau aus diesem grund würde ich gerne wissen wie ihr das so macht. simex
-
hey leute, habe mir eben ein kapitel über neggings durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich generell im gespräch mit frauen sehr unkreativ bin. ich weiss, dass es bestimmte typen von frauen gibt, bei denen ich automatisch ein bisschen frech bin und auch mal eine dicke lippe riskiere. ich bin mir auch sicher, dass ich in diesen fällen immer das richtige maß finde. aber sobald ich versuche bewusst eine frau zu verführen, bin ich total unkreativ. solche dinge fallen mir eigentlich immer spontan ein und auch nur dann, wenn ich im richtigen gefühlszustand bin und mit der richtigen frau spreche. habe mir schon mehrere bücher über pickup durchgelesen und für mich sieht es so aus, als ob es bei pickup auf der tagesordnung steht, dass man ein bestimmtes muster durchläuft. ihr müsst euch dann ja immer selbst sagen: "hey, sie hat mir einen shittest gestellt, jetzt muss von mir die korrekte antwort kommen" oder "sie hat etwas gesagt, was mir nicht ganz so gefällt. ich sage ihr jetzt dass das mir nicht so gefällt und versuche aber etwas zu finden, was dem gesagten gefühlstechnisch nahe kommt". bei mir würde das nur für mehr stress im kopf sorgen. vielleicht könnt ihr mir konkret erklären, wie das so bei euch abläuft. ich habe jetzt eine ganz konkrete frau im kopf. ich weiss, dass etwas zwischen uns ist. irgendwie findet sie mich anziehend und ich sie auch. das schwankt aber. manchmal ignoriert sie mich total und ich merke, dass sie gefühlstechnisch sehr weit von mir entfernt ist und manchmal kommt sie an und versucht mich aus der reserve zu locken. bei mir ist es ebenso. überwiegend ist es jedoch so, dass wir beide so tun als ob nix wäre. und auch wenn wir uns schon länger vom sehen her kennen, haben wir bissher kaum miteinander gesprochen. lange rede, kurzer sinn. wie soll ich so eine frau bewusst durch die verschiedenen stufen der verführung bringen, wenn bisher alles automatisch ablief? zum negging gibt es auch beispiele. z.b. wird eigentlich immer zu diesem thema folgender sprüch erwäht: "deine nase wachelt beim reden. sag nochmal was."(variert immer etwas) wenn ich ehrlich bin, wäre ich niemals allein auf so einen spruch gekommen. ich sehe jedoch ein, dass er fruchtet. wenn man nach noch mehr solcher sprüche sucht, findet man kaum was im netz. so ein sprüch würde mir wahrscheinlich ebenfalls nur in der situationskomik. wenn ich versuchen würde bewusst während des gesprächs darauf zu kommen, dann würde ich warscheinlich mich selbst überfordern und mein gegenüber würde das sehen. und diesen einen bereits erwähnten spruch selbst zu verwenden finde ich nicht angemessen. wie geht ihr da vor? habt ihr tips für jemanden wie mich? achso. in den büchern steht, dass pickup es uns männern leicht machen soll, frauen ins bett zu bekommen. was dannach passiert ist offengestellt. wenn ich das richtig verstehe, dann soll man frauen bewerten und aussortieren. aber was macht man, wenn man eine frau total anziehend findet, aber sie einen total langweilt? wie würde man bei so einer frau vorgehen? viele fragen von mir. ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen. simex
-
hey leute, habe mir eben ein kapitel über neggings durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich generell im gespräch mit frauen sehr unkreativ bin. ich weiss, dass es bestimmte typen von frauen gibt, bei denen ich automatisch ein bisschen frech bin und auch mal eine dicke lippe riskiere. ich bin mir auch sicher, dass ich in diesen fällen immer das richtige maß finde. aber sobald ich versuche bewusst eine frau zu verführen, bin ich total unkreativ. solche dinge fallen mir eigentlich immer spontan ein und auch nur dann, wenn ich im richtigen gefühlszustand bin und mit der richtigen frau spreche. habe mir schon mehrere bücher über pickup durchgelesen und für mich sieht es so aus, als ob es bei pickup auf der tagesordnung steht, dass man ein bestimmtes muster durchläuft. ihr müsst euch dann ja immer selbst sagen: "hey, sie hat mir einen shittest gestellt, jetzt muss von mir die korrekte antwort kommen" oder "sie hat etwas gesagt, was mir nicht ganz so gefällt. ich sage ihr jetzt dass das mir nicht so gefällt und versuche aber etwas zu finden, was dem gesagten gefühlstechnisch nahe kommt". bei mir würde das nur für mehr stress im kopf sorgen. vielleicht könnt ihr mir konkret erklären, wie das so bei euch abläuft. ich habe jetzt eine ganz konkrete frau im kopf. ich weiss, dass etwas zwischen uns ist. irgendwie findet sie mich anziehend und ich sie auch. das schwankt aber. manchmal ignoriert sie mich total und ich merke, dass sie gefühlstechnisch sehr weit von mir entfernt ist und manchmal kommt sie an und versucht mich aus der reserve zu locken. bei mir ist es ebenso. überwiegend ist es jedoch so, dass wir beide so tun als ob nix wäre. und auch wenn wir uns schon länger vom sehen her kennen, haben wir bissher kaum miteinander gesprochen. lange rede, kurzer sinn. wie soll ich so eine frau bewusst durch die verschiedenen stufen der verführung bringen, wenn bisher alles automatisch ablief? zum negging gibt es auch beispiele. z.b. wird eigentlich immer zu diesem thema folgender sprüch erwäht: "deine nase wachelt beim reden. sag nochmal was."(variert immer etwas) wenn ich ehrlich bin, wäre ich niemals allein auf so einen spruch gekommen. ich sehe jedoch ein, dass er fruchtet. wenn man nach noch mehr solcher sprüche sucht, findet man kaum was im netz. so ein sprüch würde mir wahrscheinlich ebenfalls nur in der situationskomik. wenn ich versuchen würde bewusst während des gesprächs darauf zu kommen, dann würde ich warscheinlich mich selbst überfordern und mein gegenüber würde das sehen. und diesen einen bereits erwähnten spruch selbst zu verwenden finde ich nicht angemessen. wie geht ihr da vor? habt ihr tips für jemanden wie mich? achso. in den büchern steht, dass pickup es uns männern leicht machen soll, frauen ins bett zu bekommen. was dannach passiert ist offengestellt. wenn ich das richtig verstehe, dann soll man frauen bewerten und aussortieren. aber was macht man, wenn man eine frau total anziehend findet, aber sie einen total langweilt? wie würde man bei so einer frau vorgehen? viele fragen von mir. ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen. simex