-
Inhalte
408 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
279
Alle erstellten Inhalte von Forehowt
-
Frage an die Grillprofis: ist so ein Keramik-Ei tatsächlich zu empfehlen?? Was sind Vor- bzw. Nachteile ggü. dem konventionellen Holzkohle-Kugelgrill?
-
Ist ein richtig geiles Ding, halt der pure Luxus. Super einzuregeln, hält Temperatur ewig, nicht so leicht zu beeinflussen von der Außentemperatur, kannst wirklich alles damit machen. Nachteile: (Über)Teuer(t), aber sonst wirklich genial.
Weber Kettle tut's aber genauso, dann aber ganz wichtig diesen oder ähnlichen Einsatz dazu kaufen, wichtig nur dass das Becken fürs Wasser nicht außenrum sondern zwischen Kohle und indirekter Zone ist!. https://www.amazon.de/Smokereinsatz-Räuchereinsatz-Kugelgrill-Kugelsmoker-Wasserreservoir/dp/B06XSGYKS9/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=slow+and+sear&qid=1619880835&sr=8-4Mal bei youtube nach Slow and Sear suchen, damit du mal siehst was damit alles möglich ist. Dann hast du für 150€ (Einsatz + Kettle im Sale) eigentlich die gleichen Möglichkeiten wie mit dem Egg. Das gesparte Geld lieber für geiles Fleisch ausgeben.
-
- 1
- Meldung
-
-
Danke Donnie für die letzten 4 Jahre bester Unterhaltung, bisweilen köstlichen Slapsticks, steigende Börsenkurse und nen kostenlosen Toilettengang in NYC 😄
MAGA!
- Vorherige Kommentare anzeigen 1 weitere
-
Donnie Darko
-
Die Begriffe Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter oder Angestellte/r für erotische und sexuelle Dienstleistungen machen mich echt fertig.
Alter.
Eben ist eine Sexarbeiterin in der WDR Lokalzeit im TV und berichtet, dass sie keinen Oralverkehr anbieten kann, nachdem die Moderatorin sie fragte, wie der Berufsalltag einer Sexarbeiterin dieser Zeit aussehe.
Da leck mich doch einer am Arsch.Wieso sind das plötzlich Sexarbeiterinnen und keine Nutten/Huren/Prostituierte mehr? Klingt das zu harsch in der (auf links) weich und politisch korrekt gespülten deutschen Medienlandschaft?
Junge, Junge...
-
Wie rentabel ist ein Firmenwagen? Hat jmd von euch damit Erfahrungswerte? Nehmen wir einen Geldwerten Vorteil von 450€ für den Wagen (1%-Regel) und Sprit für den Weg zwischen Wohnung und Büro (15 km einfach).
Ist das tatsächlich eine attraktive Gehaltskomponente?
- Vorherige Kommentare anzeigen 2 weitere
-
@Forehowt Du kannst dir von der Versicherungsgesellschaft deines Arbeitgebers die Jahre bescheinigen lassen und dem neuem Versicherer vorlegen. Problematisch ist es nur wenn du ein "Fahrzeug Pool" hast. Dann ist ja nicht nachweisbar wann du wie oft gefahren bist. Wenn du aber klassisch ein "eigenes" Fahrzeug hast - absolut kein Problem.