-
Inhalte
44 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Opus
-
Sie: 22 Ich: 25 Dauer der Beziehung: 1 1/2 Jahre Hallo Leute, bin mit meiner jetzigen Freundin eig. sehr glücklich. Zumindest die Beziehung läuft super, verstehen uns gut, kommen gut miteinander aus, streiten wenig usw. Was mich aber immer mehr stört ist, dass sie sich einfach nicht so hübsch anzieht wie es sich eig. für eine Frau gehört. Sie zieht sich meistens sehr kindlich an und nicht als erwachsene Frau. Ich meine damit sie zieht hauptsächlich flache langweilige Schuhe an (nicht z.B. hochhackige Schuhe oder einfach Schuhe die was hermachen) oder T-Shirts mit Ausschnitt sind ebenfalls sehr rar in ihrer Garderobe. Hosen sind meist langweilig in grau gehalten und nicht modern, ebenfalls die Unterwäsche. Meist passen BH und Hose nicht zusammen, also sind verschieden und einfach gehalten z.B. schwarzer BH, lilane Höschen (nicht z.B. nen roten sexy BH mit Hose und Spitzen....) Genau so ihre Schminke ist einfach total kindlich, als wär sie in der Pubertät stehen geblieben. Die Haare sind meist auch nur einfach offen gehalten und z.B. nie schön hergerichtet z.B. locken oder nen flotten Schnitt. Das Problem ist, sie ist einfach nicht experimentierfreudig und will eig. von dem gar nichts wissen. Sie geht nicht gern Shoppen und ist eig. ziemlich froh, aus Kleidergeschäften wieder schnell raus zugehen. Hab schon u.a. versucht mit ihr mal in ein Schuhgeschäft zu gehen und ihr paar flotte Schuhe ausgesucht, die sie mal anprobieren sollte, aber sie hat dann so rumgezickt und hat gesagt, mit so hohen Schuhen kann sie nicht gehen und die sind zu teuer und wann soll sie die denn anziehen usw....es ist halt einfach total schwierig was das Thema angeht und ich weiß einfach nicht weiter, wie ich ihr das klar machen kann, dass sie sich mal etwas schöner, sexyier anzieht und was aus ihrem Äußeren macht (weil sie hätte echt Potenzial). Also meine Frage, wie kann ich es bei ihr schaffen, ihr klar zu machen bzw. ihr zu zeigen, dass sie sich anders Anziehen bzw. herrichten soll? Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten. Opus.
-
Also zu aller erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten, habe alle fleißig gelesen. Natürlich ist es schwer auf alles zu Antworten, ich versuche mal eine Gesamtantwort zusammen zu fassen: Also die Frage kam oft, warum mir das jetzt erst auffällt. Tja schwer zu sagen...natürlich hab ich am Anfang schon gewusst, dass sie keinen guten Modegeschmack hat, aber am Anfang sieht man da einfach leichter drüber hinweg. Man sieht den anderen durch eine rosarote Sonnenbrille und schaut über das einfach weg und genießt die große Verliebtheit. Mit der Zeit verändert man sich, sieht mehr, befreundet sich mit andere Pärchen und sieht wie diese sich kleiden, benehmen usw. Daraus resultiert dann im Laufe der Zeit der Wunsch nach etwas Veränderung, nach mehr reizen. Es ist doch so, am Anfang der Beziehung reicht doch einfach die komplette Anwesenheit des Partners, alles andere ist doch total unwichtig. Mit der Zeit änder sich das aber, man kennt sich und man möchte probieren, experimentieren, wie schaut der andere an diesem oder jenen Outfit aus z.B. in Reizunterwäsche oder mit einem kurzen schwarzen Minirock usw. Deswegen schreibe ich diesen Post wahrscheinlich erst nach 1 1/2 Jahre Beziehung. Und ich weiß nicht so recht, ob das mit zu geringen Selbstwertgefühl zu tun hat oder mit Probleme die ich dadurch haben soll. Das kann ich jetzt hier nicht so richtig beurteilen....naja ich finde "IhrNehmtDochAlleDorgen;-)" und "Extraordinary" Meinung da eig. ganz zutreffend für mein Problem. Ich meine man sollte doch die Wünsche des anderen respektieren und den anderen glücklich machen, falls ich es ihm erfüllen kann. Sagt bloß ihr hattet noch nie einen Wunsch von eurer Freundin, den ihr gerne von ihr erfüllt hättet bekommen wollen bzw. erfüllt bekommen habt. Wenn meine Freundin zu mir sagt, sie würde sich so gern wünschen, dass ich mal wieder für sie koche, dann mach ich doch das, um sie glücklich zu machen, vielleicht nicht sofort, aber in den nächsten Wochen. Und da kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass das irgendetwas mit mangelnden Selbstbewusstsein ihrerseits zu tun hat. Von Soulmate77 würde ich noch gern erfahren, warum deiner Meinung nach die "ungeschminkten, ungestylten ABER trotzdem hübschen, die besten Mädchens sind"??? Und was meinst du damit, dass sie den "Gender-Sozialisation" schon hinter sich haben? Naja also ich werde jetzt mal die Methode von Astra ausprobieren und sie direkt ansprechen und dann mal schauen was passiert. Schluss machen halte ich allerdings für wenig sinnvoll, da ich sie liebe und es einfach nur ein Wunsch von mir ist, dass sie sich ein bisschen besser kleidet, mehr nicht. Und ich sie trotzdem lieben werde, egal ob sie sich jetzt anders kleidet oder nicht.
-
Zu El_Machico: Weil ich finde, dass das kein Trennungsgrund darstellt. Ich komme ja mit ihr sonst super klar, aber das Styling Problem ist halt etwas, was ich gerne bei ihr ein wenig ändern würde. Für mich ist es jetzt nicht das Wichtigste an einer Frau, aber es sollte halt einfach passen. Ich kann damit auch leben, aber es wär halt schön, wenn sie sich ihrem Alter dementsprechend kleidet. Natürlich kann ich sie nicht von Grund auf ändern und das will ich ja auch gar nicht. Für mich ist das Styling Problem ein Problem, das ich gerne ändern würde bei ihr, aber nicht das Kriterium darstellt, ob ich jetzt mit ihr Schluss mache oder nicht. Da sind mir ihre Eigenschaften viel viel wichtiger, die einfach bei ihr passen.
-
Zu Kragenhoch: Nein, aber ich habe ihr das ja jetzt nicht so persönlich gesagt wie euch. Ich sage meistens zu ihr, guck mal das und das ist schön bzw. die Schuhe würden mir gut gefallen, probiers doch mal an usw. Meinst du das attraction weg is...ich glaube jetzt mal nicht, ich glaube es liegt viel mehr an ihr, sich zu überwinden sich mal sexyier anzuziehen, was neues ausprobieren, einfach das "Alte" mal hinter sich zu lassen usw. das ist glaub ich ihr eigentliches Problem. Nicht das die attraction fehlt, sondern das "Innere Ich" zu überwinden und einfach wie man so schön sagt, vom 10 Meter Brett zu hüpfen ohne wenn und aber.
-
Antworten zu LegallyHot: zu 1) Das war nie anders, sie hat sich schon immer so angezogen. Ich war der Hoffnung wie ich sie kennen gelernt habe, dass sich das irgendwann mal ändert bzw. das ich es schaffe, dass sie sich wenigstens ein bisschen sexyier anzieht...aber vergebens.... zu 2) Weil ich einfach gerne ne hübsche Freundin an meiner Seite habe will, die Geschmack hat was das Outfit angeht und die sich einfach schön und elegant herrichtet und nicht wie null acht fünfzehn aussieht... zu 3) Ich lege eig. viel Wert auf Kleidung. Es ist jetzt nicht so, dass ich auf Markenware stehen, sondern das Outfit muss zusammenpassen und gut aussehen. Ich schau mir viele Modemagazine an, damit ich sehe was man alles anziehen kann bzw. zusammenpasst und gut aussieht. Habe auch viele Jahre in einem Schuhunternehmen gearbeitet, dafür habe ich auch einen Geschmack, was schöne Schuhe angeht.
-
Mein Alter: 24 Ihr Alter: 22 Dauer: 8 Monate Hey Community, ich hab folgendes Problem mit meiner HB: Wir verstehen uns super und kommen super miteinander aus, aber es gibt ein Problem bei dem wir beide immer wieder Anfangen zu streiten und das irgendwie immer schlimmer wird: Es heißt "PAPA" ihrerseits. Nach langem hin und her, glaube ich, dass er einfach Eifersüchtig auf mich ist. Ich glaube er meint, ich nehm ihm seinen Tochter weg, was sich dann wie folgt auswirkt: - Wenn sie am nächsten Tag Uni hat, darf sie nicht mehr bei mir oder ich bei ihr übernachten. - In den Feiern bzw. wenn am nächsten Tag keiner bei denen daheim ist, darf ich nicht übernachten. (ich finde das ist eig. die größte Beleidigung, als wenn ich da was klauen würde oder keine Ahnung was er da meint was ich da mach, wenn keiner bei dem im Haus ist, finde das ist einfach nur Schickane und zugleich Beleidigung meinerseits.) - Duschen darf ich in der Früh auch nicht mehr, weil er angeblich von der feuchten Luft nen Ausschlag bekommt - Spannt er seine Tochter ein: Sie muss noch das und das machen, halt so, dass die dann keine Zeit hat, zu mir zu kommen Diese Regeln hat er nur seiner Tochter gesagt, die es mir dann gesagt hat. Er sagt zu mir nämlich was das angeht, überhaupt nichts, dass muss alles seine Tochter mir ausrichten. Zwei Beispiele: 1. Beispiel: Es ist Sa. in der Früh, sind beim Papa von der HB daheim, wir beide wollen ausschlafen. Was macht er, schreit von unten hoch: Ey Tochter komm doch mal. (ca. 9:00 Uhr) Sie geht dann natürlich gleich Folgsam runter, nach ca. 10 min. kommt sie wieder, ich frag was war los und sie sagt, er hängt grade ein Bild auf und wollte wissen, ob das gerade hängt. (Reine Provokation finde ich, er hätte das Bild ja auch später aufhängen können) Beim Frühstück lässt er blöde Spruch ab: Ihr verschlaft ja den ganzen Tag, bla bla bla, hab dann gleich Wiederwort gegeben und gesagt: Wenigstens einmal in der Woche würde ich gern ausschlafen. (was auch stimmt) Dann hat er nix mehr drauf gesagt. Dann hat er halt gleich zu ihr gesagt, gell nimm dir morgen nix vor, wir gehen ins Theater. 2. Beispiel: (das war das Weekend) Ich hab jetzt eine Woche Ferien (und wir sehen uns ja unter der normalen Schulzeit sehr wenig, ca. 1-2 Mal unter der Woche am Abend und am WE meist Fr. und So. Abend) So dann hab ich mit ihr schon ne Woche vorher abgestimmt, wann wir was machen diese Ferienwoche. (also gleich gesagt, dass sie da nix ausmachen soll, wenn ihr Dad wieder daher kommt) So dann kam ihr Dad natürlich wieder am Sa. daher und hat gesagt, am Mo. in der Früh braucht er sie zum Einkaufen und um verschiedene Sachen zu machen, was dann zufolge gehabt hat, dass sie dann am Mo. schon um 9:30 Uhr von mir mim Bus heimgefahren musste. Und heute haben wir gesagt wir verbringen den ganzen Tag zusammen, was macht er: Sagt am Mo. es gibt morgen Abend Fondu und sie soll bitte um ca. 17 Uhr da sein. Heute dann schaut sie schon ab 15 Uhr immer auf die Uhr (was mich total genervt hat) und dann will sie auf einmal um 16:30 Uhr schon fahren und ich frag warum jetzt so früh, ja weil ihr Dad gestern noch gesagt hat, dass sie schon eher anfangen zu Essen und sie zum vorbereiten kommen soll. (Also ich finde das reine Schikane, dass er nur zeigt, wer der Mann im Haus ist und alle haben nach seiner Schnauze zu tanzen. Falls nicht, schreit er sie halt an) So und ich hab einfach kein Bock mehr auf den Kindergarten, wir streiten uns immer mehr wegen dem Ganzen, auch heute wieder, war dann natürlich sauer, weil sie mir des davor ja a ned gesagt hat. Jetzt hab ich schon mal heute nen komplett freien Tag und sie muss Heim, weil die nä. Tage sind bei ihr und bei mir a schon wieder verplant mit anderen Pflichten. Das Problem ist, sie ist Abhängig von ihrem Dad, er zahlt ihr das Studium, da sie selbst noch nie was verdient hat (macht zwar nen kleinen Nebenjob, aber da springt nicht viel raus) Und er lässt dass sich halt komplett raushängen und sie spielt halt das Spiel mit und macht alles was er sagt (sie hat da i-wie zu wenig Durchsetzungskraft oder vielleicht auch Angst, dass sie rausgeschmissen wird). Jedenfalls komm ich mir da total blöd und verarscht vor und muss klein beigeben. Ich vestehe einerseits sie aber andererseits ist das für die Beziehung einfach nicht gut auf Dauer. Ich bin sauer, sie ist sauer und das alles nur wegen ihrem Dad. Ich hab einfach keinen Bock mehr, nach der Schnauze von ihrem Dad zu tanzen und nur wenn er sagt, ja ist okay, dann hat sie Zeit. Ich bin 24 und sie ist 22, da hab ich die Schnauze voll, dass mir irgendjemand was vorschreibt. Aber ich weiß nicht was ich am Besten machen kann. Schlaf jetzt gar nicht mehr bei denen, nur wenns unbedingt sein muss. Esse auch nichts mehr bei denen, nicht dass mir dann irgendwann mal vorgehalten wird, ich komm nur zum essen, des hab ich echt nicht nötig. Die Mutter von ihr ist eig. ganz nett, nur tanzt sie auch nach der Schnauze von ihren Mann. (is halt auch Abhängig) Puh es ist so schwierig da ne geeignete Lösung zu finden. Würde mir irgendwie wünschen, dass sie es schafft, ihrem Dad Wiederwort zu geben, aber das schafft sie nicht, hab schon so oft mit ihr drüber geredet. Was soll ich machen? Hab ich ein recht sauer auf sie zu sein? Wer kann was wie machen, um das Problem irgendwie zu lösen? Bitte helft mir! - DANKE! <Opus>
-
WOW also erstmal vielen Lieben DANK für die zahlreichen WERTVOLLEN Vorschläge und Meinungen! Ich versuch so weit es geht alle zu beantworten, sorry, wenn ich das ein oder andere vielleicht vergesse! Also ich finde das fast den besten Vorschlag! Danke dafür! Ich freeze sie jetzt einfach mal ein bisschen. Werd sie erst wieder am Sa. Abend sehen. Hab ihr geschrieben, sie soll lieber die nächsten Tage mit ihrem Dad verbringen. Hat bis jetzt noch nichts zurück geschrieben, aber mal schauen. Zu "hallowelt": Sie bekommt kein Bafög, weil ihre Eltern zu viel verdienen. Zu EndlessPerdition, dem ersten Kommentar: "ein undankbarer verzogener Bengel" könnte ich fast als Beleidung auffassen. ;) Aber nein, im Prinzip hab ich dich verstanden aber überleg doch mal: Warum findest du, dass der Typ seine Frau & Tochter im Griff hat als Traumverhältnisse? Da stell ich dir ne andere Frage: Findest du einen Dikatatur auch als Traumverhältnis? Wenn einer bestimmt und alle das machen müssen was er sagt? Wo bleibt da das Individium? Die Entwicklung jedes Einzelnen? Ich finde alles andere führt nur zu verstörten Persönlichkeiten (siehe wenig Durchsetzungskraft, kaum Selbstbewusstsein = die Eigenschaften sind aber im Berufsleben später mal so wichtig für sie!) Ich will eig. nicht, dass sie mir spurt, sonder ich will einfach nur, dass sie ein freier Mensch wird und selbst mit 22 entscheiden kann, was für sie gut ist. Ob sie bei mir Übernachtet oder nicht oder wie viel Zeit sie mit mir verbringt, dass kann sie doch selbst beurteilen. Sie ist doch kein kleines Kind mehr! Damit will ich ihr Helfen, mehr nicht. Zu Jacques: Stimmte dir zu! Zu EndlessPerdition, Kommentar 2: Meine Eltern kenne ich 22 Jahre lang und konnte mich stets auf sie verlassen, ihn jedoch gerade mal 8 Monate nach denen er sich aufführt wie Pascha. Also dem Satz stimmte ich dir zu, aber nicht, dass ich mich wie ein Pascha aufführe! Was siehst du jetzt daran, dass ich ein Pascha wäre? Guck doch mal die Regeln an und dann sag mir wie du das ganze finden würdest, wenn ihr Dad regeln für dich aufstellen würde, wann du bei ihr übernachten darf oder sie bei dir?! Ja das stimmt, sie ist die Leidtragende! :( Das ist ja das ganze schlimme. Ja vielleicht sollte ich klein bei geben, aber das ist halt einfach nicht ehrlich, nur scheinheilich meinerseits aus und ihr Hilft es auf Dauer auch nichts. Sie kann ihr ganzes Leben nicht immer klein bei geben. Und nein, dass ist nicht einfach von heute auf morgen so gewesen, dass stört mich schon seit dem Anfang der Beziehung, nur wird es halt immer schlimmer (siehe Einschränkungen, jetzt neu in den Ferien) Ja sie muss das Kosten-Nutzen-Verhältnis in Anspruch nehmen, weil ihr sonst ja nix überig bleibt. Und ja, mein Standpunkt, ist damit noch schlechter. Ich kann letztendlich nicht viel machen, nur das ich mom. dass alles schlimmer mache, was ich eigentlich gar nicht will. :( Zu Creative One: Ich schätze auch die Gastfreundschaft, da bin ich ungemein gut darin. Dass was du sagst, mache ich schon seit anfang an. Bringe auch ab und zu etwas mit z.B. Weinflasche als dankeschön oder hab mal geholfen nen Sach Kies zu tragen usw. Bohr des is heftig, wenn die Eltern vorm Fenster stehen ^^ Warum was hast du ihr nicht zurückgegeben? Ja dein Tipp ist gut und ich denke immer mehr drüber nach, dieses Arschfreundlich, ist zwar nicht wirklich mein Ding, aber bei dem Dad wird mir wahrscheinlich keine andere Möglichkeit übrig bleiben. Aber in Wirklichkeit hasse ich ihn. Nur ob ich das durchhalte...aber so wie es jetzt ist, dass soll endlich aufhören. Zu steve11 & individualchaoti...: Ja Ausziehen ist wieder so ne Sache. Sie hat kein Geld dafür und ich auch nicht, bin selbst Schüler. Und das Problem ist, sie mag ja ihre Eltern auch irgendwo und sie ist für diesen Schritt noch nicht reif, dass merke ich, dass würde sie emotional noch nicht schaffen, dafür hängt sie noch zu sehr an ihren Eltern! Zu juanescobar: eh klar! ;) Zu PaoloPinkel: Der Vater klammert an seinem Prinzesschen wie nen 5jähriger an seinem Lolli. Sein komischer Kontrollzwang geht eindeutig über das gesunde Maß hinaus Juhu einer der auch so denkt wie ich! Genau das finde ich auch! Ja mit dem Ausziehen siehe Kommentar zu "steve11 & individualchaoti...." Zu EndlessPerdition, Kommentar 3: Puh was soll ich jetzt dazu sagen. Warum bin ich frustriert? Ich find es einfach nur schlimm, dass sie einfach so Abhängig von ihrem Dad ist und sie sich alles gefallen lässt und nichts dagegen macht und ich will ihr nur helfen, dass sie versucht sich etwas durchzusetzten und nicht weinend am Tisch sitzt und unter Tränen versucht ihren Dad verzweifelt (auf Grund ihrer gedachten letzte Möglichkeiten, der Tränendrüse) klar zu machen, dass wenn ich übernachten würde, sie genau so frisch am nächsten Tag ist, wie wenn sie alleine schlafen würde. Zur Info noch: Wenn wir gemeinsam schlafen (was aber durch die Einschärnkung kaum möglich ist), dann gehen wir unter der Woche auch sehr früh ins Bett, weil ich am nä. Tag auch früh raus muss) Okay und jetzt erklär mir nochmal was das mit dem zu tun hat, dass ich mich angeblich nicht gegen eine selbstbewussten Frau durchsetzten könnte? Meinst du ich bin nur mit ihr in der Beziehung, weil sie keine Durchsetzungskraft hat und ich nur mit diesen Frauen eine Beziehung führen kann? Oder wie meinst du das?
-
Sie: 21 Ich: 24 Dauer: 2 Monate Hey Leute, schlafe jetzt schon mit meiner Freundin 6 Wochen und sie hat mir bis jetzt noch keine geblasen bzw. nicht mal versucht. Ich glaube, dass sie noch nie einem einen geblasen hat und sie wahrscheinlich auch etwas angst davor hat. Wie bekomme ich sie auf EINFÜHLSAME WEISE dazu, mir einen zu blasen bzw. es mal auszuprobieren. Ich finde die Situation einfach etwas kompliziert, kann ja nicht sagen: "Hey komm blas mir bitte einen", das würde einfach nicht passen bei ihr, das weiß ich. Ihr den Kopf einfach zum Penis zu drücken, ist ja auch keine feine Sache. Also wie würdet ihr das am Besten anstellen, ohne das ich blöd rüber komm bzw. sie sich angegrifen oder verletzt fühlt (z.B. das der Eindruck ensteht, dass sie im Bett nichts kann oder keine Ahnung was bei ihr da so vorgehen könnte) Bitte gebt mir ein paar Tipps! Dank euch! P.S. Bitte nur ernstgemeinte & sinnvolle Antworten! Dank euch!
-
Schüchternes Mädchen gedatet bis zum KC
Opus antwortete auf KJ_06's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Ganz einfach: Ich will mit ihr ins Bett. Hübsches und süßes Mädchen. Ich lass jetzt mal noch paar Tage freezen. Dann meld ich mich bei ihr und poste den weiteren Verlauf! Also ich kann dazu nur sagne, DU strotz gerade vor lauter Needyness. Deine Aussage: "Ich will mit ihr ins Bett!", ist total needy. So geht das nicht, das spürt das Mädchen! Typen, die sie einfach nur ins Bett schleppen wollen, gibt es zu Millionen! UND GENAU DAS hat dein Game bei ihr zerstört! Du zeigst ja jetzt schon Oneitis. Oh man(n) es gibt so viele Mädchen mit denen du schöne Stunden im Bett verbringen kannst und ganz ehrlich, erwarte von ihr im Bett nicht zu viel! Das Dauert noch bis sie wirklich gut im Bett ist. Da brauchst du gedult! Aber egal. Dein Fehler, DU schreibst IHR, sie zeigt kein Interesse, was machst du? DU schreibst IHR. Merkst du es? Es kommt von ihr nichts. Zwei Fragen im dem ganzen Gespräch! Glaub mir, ein Mädchen das wirklich sexuelles Interesse an dir hat, schreibt dir 2-3 Mal am Tag!!! Also mein Tipp: Lass sie links liegen. Lass die anderen Typen hin, die sie für dich für eine heiße Nacht vorbereiten ;) und beschäftigte dich derweil mit ner anderen sexy Braut, die schon ein bisschen lockerer ist. Und glaub mir, du wirst sie dann schneller vergessen haben, als dir recht ist. Und wenn dass dann immer noch deine HB der Träume ist, dann hat sie schon ein bisschen Erfahrung gesammelt (und du auch) und dann klappt es im zweiten Anlauf!!! Gruß, Opus. -
Ihr Alter: 21 Mein Alter 24 Dauer: 2 Monate Hey Leute, brauch mal eure Hilfe, also die Beziehung läuft ganz gut, die Attraction ist da, wir haben auch regelmäßig Sex und sie behandelt mich gut, sie spielt nicht mit mir, meint es ernst, aber es gibt von meiner Seite aus ein Problem, dass mich i-wie beschäftigt und nicht loslässt. Bei ihr ist die Woche immer so ausgeplant, weil sie in einigen Vereinen ist. Di.-Abend hat sie Blasmusik-Probe, Do.-Chorprobe und meistens ist dann am Wochenende noch ein Tag ausgebucht, mit entweder einer Geburtstagsfeier, oder die Blasmusik-Gruppe geht Kegeln und dann ist wieder mal ein Grillfest usw. also es sind ständig so Termine mit dem Chor oder der Blasmusik von ihr und das nervt mich. Ich mein, ich hab nichts dagegen, dass sie ein eigenes Leben hat, das finde ich gut und richtig, aber nicht wenn die ganze Woche bei ihr komplett verplant ist und sie zieht das halt immer vor, es ist nicht so, dass sie mich nicht dabei haben will, sie lädt mich auch immer ein, dass ich bei so Kegelrunden oder Grill-/Fischfeste dabei bin, aber ich kenn da keinen und hab nicht wiklich so lust auf Kegeln oder so Fischfeste, finde das eher langweilig. Diese Woche wieder eine typische Woche von ihr: Mo., war sie bei der Oma mit Familie im Restaurant eingelanden, dann Kaffee trinken bei der Oma, (da war ich dabei) dann gings bei ihr weiter zur Blasmusik-Feier in ein anderes Restaurant (da bin ich dann nicht mit) dann heute war wieder Blasmusik-Probe, heute SMS von ihr: "ob ich nicht lust hat am Do. was mit ihr zu machen, weil morgen (Mi.) bei ihr schlecht ist" und am Do. weiß ich aber, dass sie Abends wieder Chor-Probe hat und am Fr. ist sie wieder mit der Blasmusik bei einem Fischessen eingelanden, wo sie micht dabei haben will, Sa. ist sie auf 2 Geburtstage eingeladen, So. ist wieder Maifest..... so geht es schon die ganze Zeit. Ich hab bis jetzt immer Verständnis für ihre Termine aufgebracht, aber wenn das so weiter geht, nervt mich das ungemein, das ist mir zu viel des Guten. Weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll, ich meine sie meint das ja nicht böse oder hat da nen anderen hintergedanken, für sie ist das halt normal so eine Woche. Was würdet ihr in so einem Fall machen, wie würdet ihr das angehen? Ich fühle mich halt wie ein drittes Rad, wenn bei ihren Vereinen mal nichts ist, dann hat sie Zeit für mich.
-
WOW, mit so vielen Antworten hätte ich jetzt echt nicht gerechnet! Vielen Dank euch, eure Antworten haben mich sehr zum nachdenken angeregt und wie viele von euch immer in den Posts sagten: Ich glaub da ist wahres dran, sie lebt ihr Leben und hat Spaß daran, auch wenn´s vielleicht ab & zu mit paar älteren Leuten ist. Das kann gut sein, Hobby´s hab ich echt nicht viele, weil ich diese aus Zeitgründen für meine Schule abgelegt habe, da ich meine ganze Zeit ins lernen investiere und lernen kann echt anstrengend sein, vor allem wenn man sich ablenken lässt...und das geht bei mir sehr schnell, vor allem wenn ein Mädchen im Spiel ist! ;) Da muss ich wohl noch an mir arbeiten und mir einen Ausgleich suchen. Zur Info: Sie hat jetzt morgen keine Chor-Probe, fällt aus und ich hab vorgeschlagen wir können gemeinsam in die Stadt, weil ich paar neue Hose brauche und sie fand das ne super Idee, da sie auch ne neue Tasche braucht und sie kann dann Abends auch bei mir übernachten! Also soweit alles klar. Ich weiß jetzt, dass ich noch an mir arbeiten muss, um in keine Oneitis zu verfallen. Dank euch, Leute!!!
-
Mein Tipp: Lass das viele geschreibsel per ICQ und SMS. Vor allem lass ICQ weg, ruf an wenn du das nächste Mal was willst, mach nen Termin aus und verabschiede dich nett und leg auf. Mach erst mal nichts und warte bis sie sich mit dir wieder treffen will. Sie hat ja abgesagt, also warte bis von ihr ein treffen vorgeschlagen wird. Vertreib dir die Zeit derweil mit deinen Hobby´s!
-
Auf die Frage habe ich fast gewartet, klar hab ich Hobby´s, klar mach ich auch was, war gestern mit Kumpels beim Gokart fahren und danach auf einem Grillfest eingeladen, Sa. muss ich arbeiten usw. Aber z.B. heute hab ich halt mal nix geplant, einfach chillen. Es ist halt so, dass sie immer irgendwas vor hat, die ganzen Ferien war das jetzt so. z.B. sie hat in den Ferien jetzt einmal übernachtet und am nächsten Tag musste sie schon um 10.00 Uhr daheim sein, weil sie ihrer Mama helfen muss usw. es ist ständig irgendwas, wir waren jetzt die Ferien kein einziges Mal 2 Tage hintereinander zusammen. Immer nur für ein paar Stunden, ich mein das ist doch nicht wirklich schön, vor allem in den ersten Monaten... Das Problem ist, dass der Altersdurchschnitt beim Kegeln und Fischessen so um die 40 ist. Die Leute sind mir zu alt, sorry. (Bin 24 Jahre) Muss man immer total ausgebucht sein, um ein Leben zu leben? Das Problem liegt darin, dass ich nicht nur wegen diesen Grund Schluss mache, ich kann doch nicht immer gleich Schluss machen, wenn mir mal was nicht passt. Ich wäre dafür eher für einen Kompromiss...aber nicht gleich dafür Schluss zu machen. Wenn man das so sieht, ja vielleicht. Aber ich will kein Leben, wo ich die komplette Woche ausgebucht bin und für meine Freundin immer nur paar Stunden Zeit habe. Ich stell mir das eig. so vor, dass man paar Tage auch für seine Freundin einplant und mit der was schönes unternimmt, nicht nur das man die Freundin immer auf seine Termine mitschleppt. Sonder was mit ihr unternimmt, was auch ihr Spaß macht! Wenn ich jetzt auch sozusagen "hart2get" mache, wenn ich jetzt auch ein total verplante Woche hätte, wann würden wir uns dann sehen? Wahrscheinlich NIE, oder? Funktioniert so eine Beziehung?
-
Hey Leute, bei meiner aktuellen HB, mit der ich jetzt schon 4 x Sex hatte, fällt mir folgendes auf: Wenn ich meinen Penis ganz leicht in ihre Vagina bei der Missionarsstellung stecke (ihre Beine liegen links & rechts von mir) gibt es noch keine Probleme. Sobald ich aber den Penis tiefer einführen will, zieht sie ihre Vagina sehr hektisch mit ihren Füßen zurück, also so als wenn sie vor irgendwas angst hätte, dass etwas weh tun könnte. Auch bei erneuten Versuchen. Erst habe ich gedacht, dass ist vielleicht einfach normal beim ersten Mal, da wir aber jetzt schon 4x Sex hatten und sie immer wieder das gleiche Verhalten vorlegt, regt mich das zu denken an. Ich habe es bis jetzt immer so gelöst, dass ich dann ihre Beine (die link & rechts von mir liegen) hochgenommen hab, dass sie dann nicht mehr die Chance hat, sich wegzuziehen. Dann kann ich meinen Penis auch ohne Probleme tiefer bei ihr einführen und sie genießt dann auch den Sex. Aber ich weiß nicht was da vorgeht in ihrem Kopf / Körper? Habt ihr schon mal so was erlebt? An was liegt das und wie habt ihr das gelöst? Dank euch, Opus!
-
meinst du nicht es wäre besser, wenn ich erst nach dem sex frage? da vll. hier die komplette lust/spannung, die aufgebaut wurde, verloren geht??? da könntest du recht haben...schön wärs! ;)
-
Genau. Wer könnte es besser wissen warum sie es tut als sie selbst? Meint ihr nicht, dass ich damit die Situation verschlimmere? Ich meine dann is da so ne Hüde zwischen uns. Sie weiß, dass es mich stört, sie versucht es zu unterdrücken (obwohl vielleicht noch da, wegen innere ängste z.B.), sie fühlt sich dann unter druck gesetzt und sex ist für sie nur noch beklemmender. meint ihr nicht, dass das eintreten könnte?
-
1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2-3 Dates 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems: wie waren bei ihr daheim und haben auf ihrem bett wild, einfühlsam, leidenschaftlich rumgeknutscht und uns berührt. ich habe sie am busen berühren können. später habe ich angenfangen ihre stickjacke auszuziehen, bis dahin kein problem. doch dann gings einfach nicht weiter. hab ihr gesagt: heb mal deine arme, damit ich dir das oberteil ausziehen kann. - vergeblich. später habe ich versucht damit anzufangen, dass es ganz schön heiß ist und ich nicht schuld sein will, dass sie nen hitzschlag bekommt. - aber das war ihr egal. hab dann versucht mit dem küssen/berührung aufzuhören, aber sie kam dann wieder und hat gesagt: "weiter machen". habe ab und zu paar fragen gestellt: wie fühlt sie sich gerade, was sie gerade denkt usw. aber er ging einfach nicht weiter. meine einschätzung nach hat sie mit sex noch nicht all zu viel erfahrung. heute abend kommt sie zu mir und wir schauen uns ne DVD an. 6. Frage/n was könnt ihr mir für tipps geben, dass es heute nach dem Film zum Sex kommt? Warum zögert sie, wie kann ich ihr i-welche Ängste nehmen. ich weiß nicht warum so zögert, was sie noch verunsichert... Was denkt ihr? grüße, Opus
-
habe ich doch geschrieben: ich habe doch freeze gemacht: bin aufgestanden und habe mich an den laptop gesetzt (neue songs reingetan) und mein zweiter freeze: bin aus dem raum und hab mich ne zeit ins bad zurückgezogen. comfort habe ich mich gerade jetzt nochmal eingelesen...aber comfort ist ja eig. so ein selbstläufter, dass musst du ja nebenbei vermitteln. rapport könnte vll. gefehlt haben, obwohl ich, wie ich sie in den armen genommen hab, sehr intensive gespräche mit ihr geführt habe. wie sie gekommen ist, habe ich sie mit mehreren küssen empfangen, gesagt, schön dass du da bist, während den film sie gestreichelt und mehr ging da nicht, ich fang doch nicht unter dem film an, dass zeigt doch nur, dass ich es nötig habe. ich interessiere mich für den film in erster linie, danach ist dann vll. das interesse meinerseits bei ihr. wenn ich gleich im film angefangen hätte, zeigt dass doch meine absicht ganz offensichtlich, dann hät ich sie ja gleich zum ficken einladen können -> was glaub ich nicht sehr hilfreich ist um comfort zu erzeugen
-
sagt mal leute, wo finde ich hier was von "comfort erzeugen" die suchfunktion liefert nur mist wenn man das eingibt... habt ihr da paar nützliche links? bzw. könnt ihr mir was dazu posten! dank euch!
-
Hey vielen vielen Dank full-tilt, hast mir echt weiterholfen!!!
-
Hey Leute, also 2. Date lief so ab: Sie kam zu mir, wir haben in Kuschelposition die ganze DVD angeschaut, hab unter dem film ab & zu paar fragen zum film und auch paar scherze einfließen lassen. knabber zeug geholt und sie gefüttert. als der film aus war, küsse, berührungen, mit der zeit wurden diese stärker. nach ner zeit habe ich ihr gesagt, sie soll doch mal das oberteil ausziehen, weil ich sie weiter verwöhnen möchte. hat sie dann auch gemacht später habe ich gesagt, sie soll das zweite oberteil ausziehen, das stört. ebenfalls gemacht, nach ner weile BH ausgezogen, kein Problem. Nur dann gings nicht mehr weiter, versucht den knopf der Hose auf zu machen, da kam gleich ihre hand und hat meine hand weggezogen. habe dann zu ihr gesagt: alles was heute passiert oder nicht passiert, bleibt zwischen uns (wollte ihr damit zeigen, dass sie mir vertrauen kann, dass ich nichts rumerzählen werde) dann weiter kino, küsse gefahren, sie am ganzen oberkörper geküsst, war dann auch erregt. wieder versucht die hose auszuziehen, aber - man glaubts nicht - da war schon wieder ihre hand da und hat meine hand weggezogen. bin dann aufgestanden und bin an den laptop gegangen und musik eingelegt, hat dann recht verwirrt geschaut, was ich da mache, bis sie es dann gecheckt hat. (kleiner freeze) dann gings weiter, aber die hose hat sie sich nicht ausziehen lassen....hab sie dann nach ner weile einfach in den arm genommen und später ist sie dann gefahren. ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch machen kann....i-wie ganz schön hartnäckig das mädchen. aber interesse von ihr aus ist da, hat mir ne sms geschrieben, dass sie mich wieder sehen möchte, habe dann für morgen ein treffen ausgemacht. was würdet ihr mir vorschlagen, wie breche ich den vorhang, wie bekomme ich ihre Hose aus? ich weiß nicht mehr weiter.... dank euch!
-
gut danke für den tipp. aber was mache ich, wenn sie sich nicht ausziehen lässt, wie gehe ich da am besten vor, wie umgehe ich das? das ist mir eig. die wichtigste frage!
-
Hey Leute, es heißt doch immer: Erstell dir einen Gameplan! Die meisten gehen weg, ohne sich ein prozessorientiertes Ziel zu setzen. Zum Beispiel AA verringern, Küssen, Isolieren oder Pullen. Wo sind deine persönlichen Sticking Points? Mich würde interessieren, was für einen erfolgreichen Gameplan habt IHR, wenn ihr in nem Club seit und paar schöne HB´s trefft? Wie geht ihr vor? Opus.
-
mhm...okay alles klar, könnt ihr mir dann wenigstens sagen, wo ich so ein komplettes gameplay hier finde, also nicht nur die einzelnen methoden, sondern wie ich vom ansprechen bis zum #close bzw. kissclose komme? dank euch!
-
Sie hat bis mitte August keine zeit oO
Opus antwortete auf Martin1986e's Thema in Anfänger der Verführung
REGELMÄßIG - mit wem telefonierst du REGELMÄßIG???? Ich sags dir: Mit deiner Mama & Papa, vll. mit deiner Oma, mit deinem besten Freund -> is zwar alles schön und gut ABER: Es ist langweilig, jeden Tag die gleiche Stimme zu hören, immer der gleiche Gesprächsablauf: hallo, wie gehts, wie war dein tag bla bla bla VERGISS ES! So wird das nie was. Du BIST in ihren Augen jetzt einfach nur ein FREUND - mehr nicht. Keine heiße Nummer, keiner der ihre Sexuelle Lust anregt, von dem sie Nachts träumt! Du musst anders sein als ihre näheren Bekannte, INTERESSANT, MYSTERÖS! Und nicht REGELMÄßIG telefonieren, vielleicht sogar, wenn NUR SIE ZEIT hat. Sei ein beschäftigter Mann und leben den Tag richtig, dann hast du gar keine Zeit mehr für so welche sinnlosen telefonate. Nutze die Zeit sinnvoller! Geh in eine Bar und übe dich in Mädls-DIREKT anzusprechen und vergiss Telefonieren und SMS. Halte dich in diesen elektronischen Geräten immer sehr kurz. tja so hart es klingt, aber kein Mensch der dich wirklich attraktiv finden würde, würde das zu schreiben!!! Bei dem Mädchen hast du keine Chance mehr!!! (vielleicht wenn du sie in einem Jahr mal wieder zufällig triffst und aus deinem Nice-Guy-Syndrom raus gekommen bist) Aber lern draus und geh bei der Nächsten anders vor! Nur wer übt und FEHLER MACHT - LERNT und wird BESSER und kommt dann zum ZIEL! Gegrüßt, Opus!