ADA

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ADA

  • Rang
    Neuling
  1. Also falls ich als Frau meinen Senf dazugeben darf: Ich find deine Nachrichten total geil Diese "ich bin ein Psychopath und morgen fick ich dich"-Nummer find ich echt genial ! ^^ Klar, erstmal klangen die Nachrichten total nerdy und needy und viel zu lang, total Absturz. Aber dann wurden sie echt witzig. Wär ich sie, fänd ich dich zwar schon gruselig irgendwo, aber genau das macht dich ja gewissermaßen interessant. "ich kenn dich nich, ich kenn dich nich" bla bla blaaaa... Langweilerin xD Aber gut, ich steh halt auch auf creepy-kranke Typen mit derbem schwarzen Humor. Also vielleicht ist meine Meinung dadurch nicht wirklich representativ. Aber ist zumindest meine Interpretation des Ganzen. Aber vermutlich bist du tatsächlich nur ein völlig needy Typ der stalkerambitionen hat. Traurig, aber witzig
  2. Hallo Leute! Wusste nicht in welches Unterforum ich posten sollte. Es geht im Prinzip um folgendes: habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt für den ich schon ziemlich schnell eigenartige Gefühle bekommen habe, im positivem Sinn. Ich weiß nicht wann ich sowas zuletzt empfunden habe, vielleicht als Kind, muss aber sehr sehr lange her sein. Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr so tiefe mitfühlende Empfindungen für jemanden habt und es euch im Herzen wehtut wenn es demjenigen schlecht geht, bzw. allein die Vorstellung, dass es demjenigen schlecht gehen könnte macht einem fast Magenschmerzen. Wenn derjenige weint möchte man sofort mitweinen, ... oder man spürt tief in sich wie man demjenigen niemals bewusst wehtun wollen könnte oder dass es einem -sollte es versehentlich doch passieren- ganz furchtbar leid tun würde. Man möchte ganz viel Liebe geben und zärtlich sein. Man fühlt sich irgendwie emotional verbunden, so a la "was du fühlst, fühle ich auch". Wenn man an denjenigen denkt, spürt man ganz viel Wärme und Zartgefühl. Man möchte denjenigen stundenlang ganz zärtlich streicheln und küssen und ihn am liebsten vor allem Bösen in der Welt bewaren. Wenn man sich ausmalt wie derjenige leiden könnte, zb. wenn seine Gefühle verletzt werden oder auch körperliches widerfährt, dann möchte man schon Pipi in die Augen kriegen und ganz viel trösten und pflegen. Es ist ein Hochgefühl wenn derjenige glücklich ist und ein mitleidendes Mitgefühl wenn es ihm schlecht geht. Ja. Vielleicht kennt jemand dieses Gefühl. Ich glaub Kinder haben es oft für ihre Eltern oder so; wenn die Mutter geschlagen wird, ist es als würde man selbst geschlagen. Oder wenn die Mutter weint, tut einem das so weh, dass man mitweint... natürlich nur bis man aus einem gewissen Alter raus ist. Vielleicht hatte man dieses Gefühl auch mal als man in der Grundschule in jemanden heimlich aus der Entfernung verknallt war, wo man halt mitgefiebert/mitgefühlt hat wenn derjenige sich aufm Sportplatz auf die Fresse gelegt hat oder so, ihr wisst schon :D Aber jetzt kenne ich diesen einen Mann und habe zum ersten mal seit gefühlten Jahrzehnten wieder erstmalig soein Gefühl. Es ist mir eigentlich ziemlich fremd. Was ist das?? Ist das Liebe? Ist das tiefe Freundschaft? Wie kann man soein Gefühl einordnen? Es ist zwar sehr schön, aber es ist auch verwirrend, weil so fremd und neu. Fällt euch dazu etwas ein? Vielen Dank für eure Ideen!! LG!
  3. ADA

    the awful truth?

    Is this the awful truth? :) [vorab zur Info: Ich weiblich ;)] Um das mal nicht nur so zusammenhangslos in den Thread zu klatschen: Kleines Beispiel Ich zu ihm: "Ich mag dich gern." - meine damit: Ich mag dich gerne als Mensch, ich mag deine Person/fühle mich wohl bei dir Er zu mir: "Ich mag dich auch gern, sehr sogar" ... "dich zu küssen war echt geil/ich denke viel an Sex mit dir/ ich will dich ganz spüren.... etc. etc." Also es wird deutlich, dass ich an sowas eher liebevolles denke irgendwo im Herzen (was auch nicht unbedingt so oft bei mir vorkommt), während er zwar das selbe sagt, aber eher das körperliche Vergnügen meint. Klar, ich kenn das alles schon. Männer wollen gern Sex, am besten so schnell wie möglich, sie denken auch ständig dran und malen sich die tollsten Sachen mit dir aus. Sie denken eher an Sex mit dir, als auf die Idee zu kommen dich als Mensch zu mögen/zu lieben. Ist von Mann zu Mann ein bisschen unterschiedlich: Das Gefühlsduselige läuft manchmal auch so nebenher ("ich fühl mich irgendwie verliebt, es ist das "alles passt"-Gefühl, ich hab so Lust auf ich (ficken)...). Manchmal bleiben solche Gefühlsbekundungen aber auch ganz aus. ("ich find dich so sexy, ich denke ständig dran wie es gewesen wär wenn wir [füge hier eine sexuelle Fantasie deiner Wahl ein]). Wie ist das nun? Ich möchte gern mal eure Meinungen zu dem Thema hören. Wenn ihr eine Frau unbedingt flachlegen wollt und ganz geil auf sie seid und euch ständig sexuellen Fantasien mit ihr hingeben könntet, habt ihr dann auch sowas wie Verliebtheitsgeühle für sie? Wie passt das für euch zusammen? Könnt ihr das ganz klar trennen? ist das von Frau zu Frau unterschiedlich? Weil bei mir unterscheidet es sich von Mann zu Mann ob ich starkes sexuelles Interesse an ihm hege ohne krasse Gefühle oder andersrum. Wär für mich sehr interessant was ihr so darüber erzählen könnt!! Schönen Abend ADA
  4. Casablanca sieht richtig scharf aus!!! Okay, n bisschen jung noch, aber wartet mal 5 - 10 Jahre ... wow. Geile Statur, schöne Haare, männliche gleichmäßige Gesichtszüge. Volle Lippen, hohe Wangenknochen. Top! Klamotten auch einwandfrei. Der kann gucken wie n Kiffer, dastehen wie n Mongo, egal ! Der sieht trotzdem total geil aus Er strahlt auf dem Bild irgendwas gechilltes aus, einfach genial. Sorry Jungs Für mich ist er hier bisher der allergeilste Typ. Jeder der was anderes über seine Optik behauptet hat einfach mal keine Ahnung oder ist neidisch. Achja und ich bin ne Frau.
  5. Randinfo: Ich bin ne Frau, sollte aus dem Text eigentlich auch rausgekommen sein.
  6. Das sagte er nachdem er mich "niedergeschniedelt" hat ... :D
  7. Ich überleg eigentlich nichts dergleichen. Das ist es ja... Ich kann mir schwer vorstellen, dass er dabei an "Fotomodel" dachte. Vielmehr könnte es sein, dass er dabei evtl. darauf abzielen wollte, dass ich mir mehr bewusst sein sollte darüber, dass ich eigentlich Vorteile haben könnte von denen ich bisher noch nicht allviel bemerkt habe??
  8. Hallo zusammen Der Satz aus dem Thementitel stammt von einem Mann den ich vor ca. 2 Jahren mal kannte, trotzdem denk ich manchmal noch über diesen Satz nach, den er mir damals mit soeiner ernsten Miene sagte, als wäre es wirklich ein super heißer Tipp. (er sagte mir das zum Abschied hin, sodass mir der Satz dadurch noch mehr bedeutungsschwanger erschien, nunja...). Der Mann übrigens war recht wohlhabend und schlau und nicht mehr ganz jung. "mach was draus!" Was könnte er damit gemeint haben ?? Was könnte man aus gutem Aussehen machen? Ich bin jetzt 23 und selbstverständlich denke ich darüber nach wie mein weiteres Leben verlaufen könnte. Nur darauf, dass mein Aussehen da eine Zeit lang eine entscheidende Rolle spielen könnte, würde ich nie kommen! "Gutes Aussehen" ist doch auch immer subjektiv und ziemliche Geschmackssache, aber objektiv gesehen könnte es schon sein, dass ich tendenziell zu den eher attraktiveren Frauen gehöre. Rein oberflächlich betrachtet mach ich ja schon was aus meinem Aussehen, d.h.: ich pflege mich, trage zu mir passende Kleidung, Schminke mich gut usw., also ich achte schon drauf, dass ich die meiste Zeit möglichst attraktiv aussehe, wobei die Betonung hier auf möglichst liegt, ich selbst halte mich nicht grundsätzlich für besonders schön (obwohl mir schon oft von unterschiedlichen Leuten (auch weiblich/oder schwul) gesagt wurde, dass ich etwas "außergewöhnlich schönes" an mir hätte, die dann auch regelrecht von mir geschwärmt haben, aber nunja, sowas haben sicher viele.) Bisher kam mir jedenfalls nie in den Sinn Aussehen zu "instrumentalisieren" und wenn doch, wofür genau?! Und wie? Ich weiß schon, dass eine Frau, die in jungen Jahren vielleicht noch gut aussehen mag, mit den Jahren mehr und mehr an Wert verliert, denn Schönheit ist vergänglich. Kein Mann heiratet z.B. eine Frau nur weil sie schön ist, da sollte sie zusätzlich noch zig andere Qualitäten aufweisen. Vielleicht meinte der Mann damals die Sache aber auch nicht nur ausschließlich auf Männer bezogen? Ich weiß es eben nicht genau. Nunja, vielleicht mag dieser Text jetzt auf viele befremdlich wirken, weil sicherlich die meisten gutaussehenden Frauen darum wissen und es auch "nutzen". wie auch immer... Mich würde interessieren was euch dazu einfällt? Was habt ihr für Ideen zu dem Thema?
  9. Sone Nachricht ist aber auch saudumm. Keine Frau wird positiv darauf reagieren. Viel zu primitiv. Da fühlt sich jede Frau als Fickfleisch degradiert. Das will keiner. Leuchtet ein, oder?
  10. Bin grad auf diesen Thread hier gestoßen und wollte dazu nochmal was schreiben. Ich hatte mal einen Freund der sich geschminkt hat und zwar auffällig mit schwarzem Kajal am Unterlied. So wie Jack Sparrow halt. ABER dieser Typ sah erstmal generell auch ohne diese Betonung schon überdurchschnittlich geil aus, sehr männlich und echt hinreißend; zum zweiten war er auch der totale Showman, extrovertiert und verspielt, jeder hat ihm das abgenommen. Es gehörte halt zu seiner Selbstdarstellung. Seine Klamotten und alles andere an ihm waren auch passend, er ist auch immer eher so piratenmäßig rumgelaufen, wie auch immer ich das jetzt näher beschreiben soll. Er war einfach ne Marke, ein Ladysman und wo auch immer der hinkam, alle Frauen standen auf ihn. Er hatte einfach etwas überirdisches. Durch diese schwarze Betonung am Auge war er einfach außergewöhnlich und nicht von dieser Welt und sah total scharf aus. Vielleicht hatte er dadurch auch was leicht gruseliges, aber genau dieses Anziehende aber gleichzeitig auch gefährlich wirkende, hat uns Frauen alle total nass gemacht. Aber der Typ in dem Video da? HAHAHAHAHAHAHAHAA ... ja ... no comment Für sowas musst du schon echt n hammergeiler Kerl sein.
  11. Wenn ne Frau nen Orgasmus hat, gibt es Muskelkontraktionen am Scheideneingang. Das zieht sich rythmisch immer wieder zusammen, vielleicht 10 mal,am Anfang des Orgasmus' schneller, dann langsamer. Ist bei jeder Frau so. Die meisten Frauen kommen aber nur richtig durch Stimulation der Klitoris. Wenn sie zuckt, (keine Ahnung was das soll?), will sie dir vielleicht nen Orgasmus vorspielen damit du aufhörst sie zu fingern, sie traut sich vielleicht nicht zu sagen, dass es ihr nicht gefällt.
  12. Ich (weiblich) liebe Makeup und Schminken. Ich kann es aber auch ziemlich gut und beschäftige mich viel damit. Man kann ne regelrechte Wissenschaft draus machen. Es stimmt, man kann selbst mit viel Makeup ein natürlich wirkendes Aussehen schaffen. Wenn es "bröckelt" (sowas hab ich bisher noch nie gesehen) könnte es daran liegen, dass einfach zu viel Produkt aufgetragen wurde. Zu dicke Foundation, zu viel Puder, in zu viele Schichten. Es gibt viele Mädels die herblassend über Makeup reden ("ich will ja nicht so zugekleistert aussehen!"), aber das sind nur die, die nicht damit umgehen können, denn wenn man mit Makeup umgehen kann, sieht man eben nicht zugekleistert aus. Ist auch besser so, dass dies dann gleich ganz sein lassen. Ich würde also nicht sagen, dass die bei denen es bröckelt und die aussehen wie vom Straßenstrich entlaufen, gleich LSE sind. Die habens halt nur nicht drauf. Auch HSE kann ungeschickt und unbegabt sein in der Hinsicht. Ist auch ne Talent- und Geschmacksfrage. Auf jeden Fall finde ich Makeup ne super Erfindung. Warum soll man sich nicht schminken wenn man mit so kleinen Kniffen um so vieles besser aussehen kann? Alles andere ist doch Verschwendung von Potenzial. Klar könnte man jetzt meinen, dass welche die sich viel und dick schminken was verbergen wollen oder sich ohne hässlich finden. Aber so viele die sich so krass schminken kenn ich garnicht. Das sind doch mehr so die Komplex-Matschbirnen-Tussis, dies so oder so nicht drauf haben...
  13. Es geht in erster Linie nicht darum ihn zu binden oder irgendwelche Dramaspielchen abzuziehen. Ich bin nicht soeine Frau. Es geht nur für mich persönlich einfach nur um ein bestimmtes Gefühl das es schöner machen würde. Für mich fühlt sich Körperlichkeit mit ihm oft "leer" an, eben weil ich kaum Gefühle für ihn habe. Ich hab dann auch einfach weniger Lust auf Sex. Und ich möchte ja eigentlich viel Lust auf Sex haben und auch, dass es sich richtig geil anfühlt. Was aber eben nicht der Fall ist wenn ich kaum Empfindungen für ihn habe. Ich mag ihn sehr gern, ich respektiere ihn als Mensch und er behandelt mich auch respektvoll und man kann mit ihm über alles reden und ich steh auch auf sein Äußeres und auf seinen Körper... aber... irgendwas fehlt einfach. Soll auch Männer geben, die ab und zu so ähnlich denken/fühlen und darum genau die gleichen Überlegungen anstellen wie ich, bevor sie einen Kontakt vielleicht abbrechen oder zum Beispiel eine bestimmte Komponente rausnehmen wie den Sex oder andere Sachen und zurück auf die Freundschaftsschiene gelangen.
  14. Es geht ja nicht um die Gesellschaft, sondern um das Gefühl. Es prickelt halt nicht. Es wäre schöner wenn es prickeln würde, also sprich: wenn Verliebtheitsgefühle da wären.
  15. Hallo zusammen Was ich mich die letzten Tage verstärkt frage: Nehmen wir mal an ein Mann und eine Frau kennen sich schon ca. 2 Jahre und verstehen sich ziemlich gut, das heißt sie reden gern miteinander und lachen viel zusammen. Sie fühlen sich unbeschwert und entspannt in der Gegenwart des jeweils anderen. Ab und zu haben sie auch Sex, einfach weil es Spaß macht. Wenn der andere nicht da ist, fehlt er dem anderen auch schon mal. Aber: es gibt kaum Gefühle zwischen ihnen. Damit meine ich Verliebtheitsgefühle. Kaum Kribbeln, kaum Aufgeregtheit. Eben keine Verliebtheit. Das war jetzt erstmal etwas abstrakter, falls ihr unbedingt den authentischen Fall braucht : Ich kenne einen Mann mit dem ich mich sehr gut verstehe, man könnte meinen er wäre sowas wie ein enger, guter Freund. Wir fühlen uns auch sexuell zueinander hingezogen, aber sowas wie ein Kribbeln oder ein Verliebtheitsgefühl gibt es einfach nicht. Es ist und bleibtvom Gefühl her irgendwie freundschafltich. von meiner Seite her und von seiner auch. Wir sprechen da zwar nicht direkt drüber, aber wir beide wissen / fühlen es. Dabei wünsche ich mir so sehr mehr Gefühl. Ich wäre gern verliebt in diesen Mann. Einfach weil es schön ist. Wie kann man sich so nahe sein wie es meistens nur gute Paare sind und trotzdem keine tiefere Emotion hegen für den anderen? Kann man da irgendwas machen? Oder kann man soeinen Fall einfach gleich an die Akten legen? Sozusagen: wo kein Gefühl von Anfang an da ist, da wird auch mit noch so viel Zeit keines mehr kommen? Versteht jemand was ich meine? Irgendwelche Anregungen?