Dante7

Member
  • Inhalte

    197
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Dante7

  1. Ist immernoch am effektivsten. Das bezieht sich allerdings auf Frauen, mit denen du regelmäßig Sex hast. Wie oder wo du eine findest, die beim ersten Mal geich sowas macht, da habe ich keine Erfahrung. Es ist wichtig, es langsam zu steigern und neue Sachen ausprobieren. Wenn du bisher nur Blümchensex mit ihr hattest, ist es unwahrscheinlicher, dass sie sich beim nächsten Mal gleich anpissen oder verprügeln lässt von dir. Wenn ich an meine damalige FB zurückdenke, hatten wir am Anfang normalen Sex. Der nächste Schritt war dann eine Augenmaske, gefolgt von Fesseln an den Händen. Dann bauten wir auch mal Sexpielzeug ein, bis wir schließlich mit einem Kumpel einen 3er hatten. Das alles war am Anfang noch undenkbar. (Einziges Tabu ist Filmen, lag wohl auch daran, das sie in einer Beziehung war) Genau wie ArtOfInsomnia sagt, vertrauen ist das A und O dabei, dann macht sie alles mit dir, das du dir vorstellen kannst.
  2. Im Buch "Die Kunst des klaren Denkens" gab es dazu eine super Erklärung, und zwar: Erfolg ist weit sichtbarer als Misserfolg Als Beispiel wurden dabei Start Ups genannt. Man hört in den Medien immer nur von erfolgreichen Start Ups wie Instagram, Facebook, ..., so dass man den Eindruck erhält, beinahe jeder hat mit seinem Start Up erfolg, es gibt nichts leichteres als das. Dass von 100 Start Ups 99 (vllt. nicht ganz so viele aber darum gehts nicht) wieder zu Grunde gehen, davon hört man nichts. Wenn man hier das Forum durchstöbert, bekommt man den Eindruck, es gibt nurnoch solche Ficker auf dieser Welt. Nur man selbst bekommt es nicht auf die Reihe. Nur ein Bruchteil der Männer sind im Forum angemeldet, selbst davon hat nur ein Bruchteil regelmäßig Erfolg. Nur sind es eben diese Erfolge, von denen man immer und immer wieder liest. Wenn jemand 1x pro Monat einen LayReport verfässt, dann nur, weil er in 3 von 4 Wochenenden KEINEN Erfolg hat. Davon liest man dann allerdings in den seltensten Fällen (wobei man mit 1 Lay / Monat ohnehin im Forum zu den Top 5% gehört). Um zu Devil zurückzukehren: Man sieht seine Videos, wo er Erfolg hat. Was man nicht sieht, dass er vermutlich 20 Frauen anspricht, um 1 Nummer zu bekommen. Natürlich stellt er dann das Video der einen Frau ins Netz, die anderen 19 bekommt niemand zu Gesicht.
  3. Was mir dazu sonst noch einfällt: Ein Morphsuit. Im Morphsuit kannst du so viel approachen, scheiße bauen etc. wie du willst, KEINER kennt dich. Field tested. Dafuq, ernsthaft?? Der TE hat Probleme mit seinem Mindset und braucht klassische Starthilfe, um zu approachen und du empfiehlst nen Morphsuit? :D Lass den Jungen doch erstmal an seiner Psyche arbeiten. TE, am Anfang ist es immer scheiße. Und peinlich. Und unangenehm. Das ist normal - du verlässt schließlich deine Comfortzone. Zieh es ein paar Wochen durch (am besten mit der Hilfe von Wingmen) und irgendwann kommst du von selbst an einen Punkt, an dem sich dein Denken verändert und du feststellst, dass alles nur halb so schlimm ist. Und dass du dich vor niemandem rechtfertigen musst, warum du fremde Leute in der Stadt ansprichst. Ein "Heilmittel" gibt es dafür nicht. Zieh es durch, danach wird es dir besser gehen. Haha du hast schon recht, seinem eigentlichen Problem hilft das wenig. Dennoch zur Abwechslung mal ganz lustig Bei Punkt 2 kann ich dir allerdings nicht ganz zustimmen. Hier liegt es weniger am Mindset, als vielmehr an der Situation. Bevor du großartig am Mindset arbeitest und versucht, trotzdem irgendwie zu approachen, sollst du dich gerade als Anfänger nach Alternativen umsehen. Lies dir dazu den Inhalt aus dem Link durch, den Standhaft gepostet hat. Andere Stadt, etc.?! Es wird auch immer wieder erwähnt, wenn man es "richtig" macht, is es kein Problem wie groß die Stadt ist, da genügt auch eine 10 Einwohner Stadt wie SyrusBaxxter im anderen Thread gemeint hat. Nur ist es eban als Anfänger nicht ganz einfach, bzw. macht es kaum ein Anfänger gleich von Anfang an "richtig", daher meine Empfehlung auch ganz klar andere Stadt, als versuchen, das Mindset zu ändern.
  4. Was mir dazu sonst noch einfällt: Ein Morphsuit. Im Morphsuit kannst du so viel approachen, scheiße bauen etc. wie du willst, KEINER kennt dich. Field tested.
  5. Broccoliauflauf mit grünem Salat: https://www.gesundheit.gv.at/Portal.Node/ghp/public/content/ernaehrung-rezepte-brokkoliauflauf.html (Generell einige gesunde und leckere Rezepte dabei auf dieser Seite)
  6. Dante7

    Locations in Linz

    Standardspruch bei Typen mit Migrationshintergrund, welche die Türsteher einfach nicht in den Club lassen wollen. A1 war noch nie "Nur für Stammgäste", auch wenn es immer wieder erwähnt wird. Oder wart ihr einfach nur so schlecht gekleidet/betrunken/unsympathisch? A1 ist einmalig, ähnliches wird man auch nicht finden in Linz. Großer Vorteil ist, dass man erst ab 18 hineinkommt. Im Empire oder Altstadt sind dann doch sehr viele jüngere unterwegs. Remembar/Rox/Almrausch sind dann noch Bars, wo sich durchaus einiges ergeben kann. Von der Größenordnung dennoch überschaubar. Für einen kurzen abstecher absolut empfehlenswert. Idealerweise bleibt man 1-3 Stunden, dann zieht man weiter zur nächsten.
  7. Kommt drauf an was du machst. Boot Camps wie Demonic Confidence würde ich nicht unbedingt machen, bzw. Übungen, deine Komfrotzone zu erweitern. Natürlich spricht nichts dagegen, eine Frau anzusprechen, die dir gefällt. Keine Frau wird dich später verurteilen, weil du ihr ein Kompliment gemacht hast oder sie kennenlernen willst. Dabei ist es ganz egal, ob es eine Unbekannte Frau auf der Straße ist, oder die Kassiererin in deinem Stamm Supermarkt. Kommen wir nochmal zum ersten Satz zurück: Von Massenapproaches rate ich gerade in so einer Kleinstadt ab. Wenn du jeden Tag 50 Frauen ein Kompliment gibst, dann kann schon passieren, dass sich die Frau denkt, das sagt er sowieso zu jeder. Dann wirkt es nicht mehr natürlich, nicht mehr ehrlich. Erst dann kann passieren, dass jemand auf dich zeigt und meint: "Das ist der Typ der JEDE anspricht." Aber niemand wird dich dafür verurteilen, dass du jemanden gegamed hast. (Bitte lass dich durch diesen Post nicht vom Approachen abhalten, selbst wenn du jeden Tag 30 Frauen ansprichst, gibt es noch keine Garantie dafür, dass es überhaupt jemand mitbekommt.) This^^ Genau so würd ich es an deiner Stelle machen. Dabei ist egal, ob die Stadt 5.000, 50.000 oder 500.000 Einwohner hat.
  8. In irgendeiner Form kennen es die meisten Männer. Vor kurzem erst hat mich ein Bekannter gefragt, ob ich diesen "Devil" mit seinen YouTube Videos kenne. Ein Anderer war begeistert von Simple Pick Up oder Alltagsflirt. Beinahe jeder hat schon mal so ein Video gesehen. Ist mMn ähnlich wie mit diesen Motivationsvideos. Man sieht Typen die einen Fallschirmsprung vom Hochhaus machen, man ist begeistert, doch kaum einer meldet sich beim nächsten Fallschirmspringverein (oder wie auch immer xD) an. Man denkt sich nur, dass wäre schon cool, ohne konkret etwas zu ändern. Die Krönung war sogar letztens im Club, als ich mich mit einem ziemlich betrunken Typen unterhielt. Der meinte dann plötzlich nur: "Soo jetzt gehen wir auf Aufriss. Gaaanz wichtig, ... (dabei erklärte er mir Dinge wie Indirekt, über die Schulter öffnen, vorgetäuschte Zeitverknappung etc.)." Gepaart mit seinen gefühlten 5 Promille war es einfach nur schlecht. Er hat mir daraufhin dann ein Buch von einem gewissen "Mystery" empfohlen...muss ja ein geiler Typ sein dieser Mystery. Dass es eine eigene Community, ein eigenes Forum gibt, ist hingegen schon wieder weniger bekannt. Ich habe schon einige Typen im Forum kennengelernt, mit denen ich dann im RL unterwegs war, allerdings noch keinen Typen im RL getroffen, der im Forum angemeldet war.
  9. Ich bin eben mir gegenüber ehrlich im Gegensatz zu dir, dir gegenüber.Siehst du, selbst bei einer harmlosen äußerung von Barokna fühlst du dich schon angegriffen. Die Antworten bisher sind zwar dahingehend nützlich, weil sie dir zeigen, wie du speziell in dieser Situation reagieren hättest können. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen oder dir irgendetwas unterstellen, allerdings für dein eigentliches "Problem" ist das nur ein Symptom, du musst der Ursache auf den Grund gehen.
  10. Dante7

    C-Date Opener

    Hallo Leute, habe vor kurzem angefangen, Lovoo zu testen. Anfangs weniger erfolgreich, doch es wurde immer besser. Nach einigen Dates und vielen "das geht mir zu schnell", überlegte ich mir, wie ich schnell zum Ziel, also zum Sex komme. Aus diesem Grund habe ich mich bei C-Date angemeldet. Jeder der schon mal angemeldet war, weiß, dass die Dichte von Fake Profilen nirgens so hoch ist wie auf dieser Website, dennoch gibt es auch ernst gemeinte Vorschläge. Allerdings hier der Punkt: Wie soll ich es eurer Meinung nach angehen? Immerhin sind die Frauen, im Gegensatz zu Lovoo/Tinder auch wirklich rein dafür angemeldet, jemanden für ein erotisches Abenteuer kennenzulernen. Mit sprüchen wie "Kauf mir einen Hund", oder "Schoko- oder Vanilleeis?" kommt man da nicht weit. Ist es ratsam, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, oder doch eher indirekt beginnen, bisschen Small Talk und dann erst die Konversation auf die sexuelle Schiene lenken? (Zum ausgiebig Testen schreiben einfach zu wenig Frauen zurück, daher meine Frage an euch)
  11. Dante7

    C-Date Opener

    Dieser Aussage wollte ich auf den Grund gehen. Habe mir vor 2 Tagen einen Fake Account zugelegt, 28 Jahre. Ich muss auch dazu sagen, dass mein Profilbild nur auf Anfrage sichtbar ist, also sämtliche Anfragen kamen von Typen, die noch NICHT gewusst haben, wie ich eigentlich aussehe. Zudem gibt das Profil bei C-Date nicht viel her, es ist nichteinmal Platz für irgendeinen persönlichen Text. Nunja, hier das Resultat: In 2 Tagen!!! Es sind zwar auch einige plumpe, direkte Sprüche dabei, das ist allerdings die Ausnahme. Ein großteil will einfach nur das Bild sehen, 3-4 Nachrichten waren auf dem ersten Blick aber auch dabei, die deiner sehr ähnlich ist. Ich sehe durchschnittlich aus, habe ein gutes Foto als Profilbild drin. Welche Möglichkeiten gibt es noch, bzw. gibt es überhaupt eine Möglichkeit, sich von all den anderen Typen zu unterscheiden?
  12. Hey Leute, wie findet ihr die Passform dieser Lederjacke? Diese hier hat Größe 48, einzig Größe 50 würde noch in frage kommen. Speziell offen gefällt sie mir sehr gut, zur Länge kann ich nicht viel sagen, einfach weil ich mich zu wenig auskenne. Ist diese Jacke zu kurz, oder gehört das so? 50 wär noch etwas länger. Was mir noch aufgefallen ist, wenn die Jacke geschlossen ist, komme ich nur schwer in die Jackentaschen mit beiden Händen. Ist das ein Anzeichen dafür, dass sie zu eng ist, oder ist auch das normal? Ach ja, kostet 299,- Euro bei PuC und ist eine Strellson. http://www.fashionid.de/strellson/herren-lederjacke-im-vintage-look-dunkelbraun-9103101_10/ Nochmal zusammengefasst: Kaufen, oder eine Nummer größer?
  13. Ob Fake oder nicht, für mich gibt es keinen Grund, die Sache nicht zu glauben. Mir ist auch klar, warum die meisten User an der Echtheit dieser Story zweifeln: Sie selbst schaffen es schon nicht, 4-5 Frauen pro Woche zu verführen, warum soll es dann ein Obdachloser schaffen, der nichtmal besonders gut aussieht?! Er bekommt über 100 Dollar pro Tag durchs betteln, welches er hauptsächlich für Kosmetik und Styling ausgibt. Außerdem spricht er bestimmt mehr als 10 Frauen an pro Woche, um auf diese Quote zu kommen. Irgendeine sagt dann eben ja. Steht ja auch nirgendwo, wie hübsch die Frauen sind.
  14. Zuallererst: Behalte dir deine nette, freundliche Art. Versuche nicht einen auf Arschloch zu machen, nur weil du denkst, damit besser im Umgang mit Frauen zu werden. Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, ich war schon immer extrem nett und freundlich, und habe dem die Schuld gegeben. Meiner Meinung nach fehlen dir eindeutig die Eier. Keine Sorge, das kommt noch. Du hast Angst, mit deinen Routinen, Sprüche, Negs etc. nicht auf gegenliebe zu stoßen, deshalb versuchst du es erst garnicht, du riskierst eben nichts. Mein Tipp hierfür ist, mal klein anzufangen, mal hier ein Spruch, mal dort einer, ganz ohne erwartungen.
  15. Das ist das Stichwort. Mach blos nicht den Fehler, deine Zeit nur noch im Forum zu verbringen. Klar, vieles hier wird dir die Augen öffnen, aber einen praktischen Nutzen davon hast du nur, wenn du raus gehst und probierst. Praxis > Theorie
  16. Gerade Anfänger machen oft den Fehler, dass sie sich zu viel mit Theorie beschäftigen, ohne auch nur irgendetwas davon in die Praxis umsetzten. Bei mir ist es umgekehrt. Seit 2 Jahren bin ich regelmäßig unterwegs, approache Frauen, spreche mit Passanten, mache Übungen zur überwindung meiner Komfortzone und vieles mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich tausende Menschen angesprochen (Sei es um nach der Uhrzeit oder dem Weg zu fragen, direkt mein Interesse zu bekunden, ein nettes Gespräch zu führen etc.) Ich habe in diesen 2 Jahren einiges weitergebracht, vor allem Persönlichkeitstechnisch habe ich mich enorm entwickelt. Gestern in der Disco kam eine flüchtige Bekannte zu mir, schon ziemlich angeheitert. Sie gefiel mir und ich konnte mir auch durchaus was mit ihr vorstellen. 2 Negs später und einem weiteren Scheiß den ich verzapfte war sie weg. Das war ein Paradebeispiel. Ich habe schon einiges im Forum gelesen, kenne einen Großteil der PU Bücher doch schaffe es irgendwie nicht, es systematisch in die Praxis umzusetzten. Eine betrunkene HB steht vor mir: Ich weiß nicht, wie ich zu einem KC komme. Ich treffe eine alte Bekannte: Wie kann ich sie verführen? Auf einer Privatparty gefällt mir eine HB: Was muss ich tun, um einen FC zu bekommen? Ich weiß was ein Neg ist, Push/Pull etc., allerdings läuft es bspw. in der Praxis dann oft so ab, dass ich wahllos drauf los negge, egal wie nahe wir uns schon sind oder ich einfach immer wieder die selben Fehler mache. Man kann sagen, wenn ich eine Frau approache, läuft es kaum anders ab, als vor 1-2 Jahren. In dieser Hinsicht habe ich mich also 0 entwickelt. Ich komme auch zu Closes, in dieser Zeit waren KCs, FCs oder NCs dabei, allerdings auch nur aufgrund der Anzahl der Approaches. Ich will besser werden, doch ich weiß einfach nicht wie. Ich will wissen, wie ich in dieser und jener Situation zu diesem und jenem Ergebnis komme.
  17. Um mal ein Beispiel zu nennen: Eine süße HB auf einer Party, mit der ich mich schon eine Weile unterhielt. Wir spielten ein Spiel, sie beschreibt etwas und wir sollten erraten, was sie meint. HB: Ich habe es nicht, wenn ich es aber hätte würde ich mich den ganzen Tag damit spielen (Da ein Bekannter den Begriff aussuchte, wusste ich, dass es Penis war) Ich: Brüste HB: Ich sagte, ich habe es NICHT Ich: Schon verstanden, Brüste Daraufhin war sie etwas angepisst Oder letztens traf ich eine HB, die ich eine Woche zuvor auf einer Party traf: HB: Zeig mir das Selfie das wir letztens gemacht haben Ich: Was, du warst auch auf der Party? HB: Natürlich war ich, wir haben sogar kurz geredet Ich: Weiß ich garnicht mehr. -> Blick auf selfie: Achja, da bist du ja Genau das Gegenteil ist der Fall. Meine Stärke war, mit allen und jeden ein Gespräch zu führen, Closes ergaben sich dabei oft aus Zufall. Ich weiß in den einzelnen Situationen nie, wie ich gezielt zum Close komme. Deshalb war und ist meine Quote auch ausbaufähig. Keine Seltenheit, dass in einem Gespräch 3-4 Negs kamen. Egal ob zu beginn der Konversation, oder wenn wir uns schon nahe waren. Ach komm, "Negs"? Wer macht denn das heute noch? Ich kann mir schon vorstellen, dass es seinen Platz haben kann aber wenn du schon selbst sagst, dass es dir an Theorie mangelt und du eher planlos bist, ist es wohl besser "neggen" ganz wegzulassen. Wie sieht es mit EC aus? Kino? Sexuell, spielerischer Vibe? Die wichtigen Dinge halt (grundsätzlich als Merksatz: alles verbale ist eher nebensächlich und meist nicht die Ursache für ein Versagen) Mein Ratschlag: EC halten falls du das noch nicht machst, ein bisserl C&F und kino. Du schreibst nämlich nichts von kino, das macht mir SorgenDas sind die Dinge, wo ich eindeutig noch Verbesserungspotential sehe. Eine Verführung gleicht bei mir meistens einem normalen Gespräch, ab und zu mal die Frau ein wenig verarschen banal ausgedrückt und ab und zu ergibt sich eben was.
  18. Für die eine Situation trifft das zu, stimmt. Btw deine LayReports sind große Klasse. Wie kommt man dort hin? Wie gesagt, ich möchte besser werden, trete aber schon eine Weile auf der Stelle, es geht nicht weiter. Bei dieser Fülle an Theorie weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo in anfangen soll bzw. was ich überhaupt machen soll.
  19. Zum einen kann man sagen, dass es egal ist was die anderen denken und es ja viel bringt, die Komfortzone durch Übungen zu erweitern. Auf der anderen Seite ist es suboptimal, einen Ruf als irren zu bekommen und Frauen einen Bogen um einen machen. Speziell in einer kleinen Gemeinde, bzw. kleinen Stadt kann sich sowas doch schnell herumsprechen. Außerdem arbeite ich auf einer Bank. Ein „gut gemeinter Rat“ kam da letztens, dass es nicht gerade zur Seriösität beiträgt wenn man in 10 min. 50 Personen nach der Uhrzeit fragt und bspw. ein Kunde das mitbekommt. Ich muss ja nicht gleich nackt durch eine Großstadt laufen, allerdings schauen einen manche schon schief an, wenn man „Free Hugs“ anbietet oder Leute ohne ersichtlichen Grund im Supermarkt anspricht. Meiner Meinung nach gibt es immer Leute die einen für Mischugge halten sobald man auch nur irgendetwas Produktives macht, der einzige Ausweg wäre zuhause zu bleiben und nichts zu machen, was allerdings nicht in Frage kommt. Wo liegt hier die gesunde Grenze, dass man trotzdem seine Komfortzone erweitert, manche einen vereinzelt zwar als Idioten abstempeln, aber keinen Ruf als irren bekommt?
  20. Hey, nehmen wir mal an ihr tanzt Ballett (Für einen Jungen eher ungewöhnlich). Würdet ihr das eher verheimlichen, oder einfach dazu stehen? Nichts gegen Ballett, aber ich denke, dass sich viele darüber lustig machen würden. Steht ihr als Alpha einfach zu euren Hobbys, oder würdes ihr versuchen, dass es niemand mitbekommt? Wenn sich jemand über euch lustig machen würdet, wie reagiert ihr darauf? Einfach ignorieren, ihm eure Meinung sagen oder sonst was?
  21. PU Technisch bin ich noch ziemlicher Anfänger. Letzte Woche habe ich begonnen das Buch "NLP Praxis" zu lesen, um einen Einblick in das Thema zu bekommen. Ich habe angefangen, mir ein Ziel zu setzen, wie es in dem Buch beschrieben wird, allerdings komme ich mit den Übungen gar nicht zurecht. Nachdem ich viel dazu in Foren gelesen hatte bekam ich den Eindruck dass es Kinderleicht ist und sich niemand schwer tut damit. Bei mir ist es anders. Als Beispiel die Übung mit der positiven und negativen Körperhaltung. Ich merke bzw. fühle keinen Unterschied. Wenn ich nicht gut drauf bin Versuche ich bewusst das schlechte Gefühl wahrzunehmen, was mir nicht gelingt. Es kommt mir so vor als ob mir mein Kopf sagt ich bin schlecht drauf, also bin ich es. Ich bin im Moment immer noch nicht gut drauf, wo in meinem Körper muss ich suchen um es zu fühlen? Oder gehe ich das Ganze einfach Falsch an? Ich bin gerade ziemlich überfordert. Dauert es einfach bis man sowas lernt, oder gibt es Menschen die nicht für sowas geeignet sind?
  22. Dante7

    Einrichtungsmegathread

    Ausgangssituation: Ich bin 20, momentan Zivildiener und wohne noch zu Hause bei meinen Eltern. Demnächst soll ein neuer Fernseher ins Zimmer kommen, da mein alter Röhrenfernseher schon langsam den Geist aufgibt. Unschlüssig bin ich mir nur, was die Größe des neuen Gerätes betrifft. Ich überlege zwischen 46 und 55 Zoll. Findet ihr einen 55 Zoller zu groß fürs Zimmer und reicht ein 46er da aus? Die entfernung vom Bett aus beträgt gut 4m, weshalb er so groß sein soll
  23. Dante7

    Schuh-Megathread II

    Gefallen dir die Schuhe, die du 2 Posts zuvor gepostet hast?
  24. Hätte heute fast gekotzt beim Fußballtraining -> geil wars