xseries

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xseries

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

869 Profilansichten
  1. Deine Suchtberaterin hat teilweise Recht. Kämpf nicht mit aller Gewalt gegen diese Seite in dir an! Akzeptier sie, aber tritt ihr auch in den Arsch. Auch ich durchlebe solche Phasen! 2 Wochen Malle, jeden Tag High-live,Party und gute Laune. Wieder zurück hing ich 2 Wochen nur durch - bis zu meinem 4-tage Wochenende an dem ich absolut nichts getan habe. Ich habe es gebraucht und es hat mit gefallen. Erfolgreich im Job, aber nach 6 Tagen á 10 Stunden rühre ich kaum mehr einen Finger in der Wohnung. Das ist halt so, ich brauche das um wieder zu funktionieren. Aber wenn ich merke es nimmt Überhand, muss ich mir selbst in den Arsch treten und es einfach tun! Dann läuft es auch nach Startschwierigkeiten von alleine. Ich lebe so sehr glücklich weil ich es akzeptiere und habe keine\kaum Nachteile dadurch. Spielsucht solltest du aber definitiv angehen. Nimm dir vor direkt damit aufzuhören (keine letzte runde - sofort!)und zieh es durch. Keine Ausnahme!
  2. xseries

    Fade-out Technik

    Abend zusammen, ich bin beim Stöbern auf die Fade-out Technik gestoßen. Zugegeben etwas feige, aber unter bestimmten Umständen doch sehr nützlich. Beispielsweise bei extremen LSE-Frauen oder sogar Borderlinern. Ich habe auch schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht(Selbstmorddrohung, Stalking usw.), so könnte man beiden einiges an Stress ersparen. Wiederum lässt man somit eine Hilfsbedürftige Person mit ihren Problemen alleine, aber es sind ja wie gesagt IHRE Probleme. Zur eigentlichen Frage: Wer hat ähnliches schonmal angewendet, und wie genau seit ihr vorgegangen? Theoretisch würde es ja so ablaufen, das man die LTR mit Liebesgeständnissen überhäuft und sofort klein bei gibt bei jeglicher Art von Anschuldigungen. Zusätzlich noch eine Priese übertriebene Eifersucht und schon sinkt die Anziehung enorm. (Damit es nicht falsch rüberkommt, wäre mMn nur der Letzte Ausweg wenn es anders wirklich nicht mehr geht)
  3. Hey Ho, ich fang gleich mal mit meinem Problem an. Wenn ich mit Freunden im Club oder sonstwo bin, fällt es mir sehr schwer mich ins Gespräch einzubringen. Man läuft zu 2. durch die Menge, der andere trifft jemanden, und ich steh nur blöd daneben. Ich finde einfach keine Möglichkeit spontan ein Gespräch anzufangen. Alleine an der Bar mit fremden überhaupt kein Problem. Wenn ich von den Freundesfreunden angesprochen werde, kann ich das Gespräch auch problemlos weiterführen.... Eigentlich müsste es so doch einfacher sein, dachte ich zumindest.
  4. So, ich habe jetzt langsam alles vorbereitet. (Nehm mich langsam selbst nicht mehr für voll, wenn ich schon das Schlussmachen von vorne bis hinten durchplane...) Spiele momentan noch die normale Beziehung vor, doch sie merkt schon das ich langsam mehr Abstand halte. Meine 2 Probleme sind noch: 1 - Sie hat nen Wohnungs- und Haustürschlüssel, wie soll ich ihr den wegnehmen? (Bin mir sicher das sie den nicht rausrückt nachdem/während ich mit ihr Schluss gemacht habe) 2 - Der Ort. Wo ist der beste Ort, meine Wohnung wird's auf jeden Fall nicht werden, das hab ich aus dem letztem Mal gelernt. Also ein öffentlicher Ort, Cafe/Bistro... Aber da die Heulerei wahrscheinlich wieder groß sein wird, auch nciht so toll. Im Park oder ähnlichem, wohl die beste Idee bräuchte nur einen Vorwand sie hinzulocken. Was dabei noch dazukommt ist, mein Auto. Letztes mal als ich sie nciht aus der Wohnung bekam wollte ich verschwinden, sie folgte mir und saß sofort auf dem Beifahrersitz. (Hab schon überlegt ob ich nicht vor'm Polizei Gebäude parke, wäre dann auf jeden Fall kein Problem jmnd. zu holen) Muss dazu eventl. sagen, das es ihr nicht zu blöd wäre mitten in der Öffentlichkeit ne Szene zu machen...
  5. Ne, der selbe bin ich nciht... Finde auch das ich nen etwas anderes Problem habe... Das Problem ist auch, das sie mir einfach nicht glaubt das ich sie nciht mehr liebe, weil ich sowas wohl echt gut vorspielen kann.
  6. Hey Ho, erstmal ein Hallo an alle da ich ja neu bin. Ich fang mal direkt mit meinem Problem an. Bin jetzt bald 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Hab vor ca. 4 Monaten schonmal Schluss gemacht. Es lief so das ich sie 4 Stunden lang nicht aus meiner Wohnung bekommen hab, sie es nicht akzeptieren wollte und meinen Schlüssel nicht rausrückte. Ich bin dann erstmal von der Bildfläche verschwunden. Mehrere 100!!! Anrufe täglich waren die Folge. (Selbstmorddrohungen inc.) Da wir einengemeinsamen Freundeskreis haben hab ich sie dann öfters wiedergesehen und hab mich dann Schlussendlich wieder überreden lassen. Hat damals auch Nächtelang vor meiner Haustür gewartet und noch einige andere Sachen... Sie liebt mich immer noch und wird wieder nicht akzeptieren das Schluss ist. Mein Problem ist jetzt, wie mach ich ihr klar das es vorbei ist, und das es auch keinen Neuanfang gibt?! Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp... Habe ab Mitte Dezember auch Urlaub, hab schon überlegt mit gepacktem Sachen an einem neutralen Ort schluss zu machen und dann für 2 wochen von der bildfläche verschwinden.... Danke schonmal für Antworten, ich weiß echt nicht wie ich es anstellen soll.