Wotgorilla

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wotgorilla

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. Hör am besten nicht darauf, was dir eine Frau sagt, sondern achte darauf, was sie tut. Ich schätze die Situation so ein, dass da ohne viel Aufwand nichts mehr geht. Gut möglich, dass sie die Geschichten nur erzählt, um dich eifersüchtig zu machen. Vielleicht ist an all dem was sie erzählt gar nichts dran oder alles stark übertrieben. Wenn sie auf Kino von dir schlecht reagiert und dir nonverbal eine Abfuhr nach der anderen erteilt, würd ich mir da keine Hoffnungen machen.
  2. Ich mach in solchen Situationen immer Juggler Style. Nicht besonders fancy aber effektiv. Wenn sie etwas für dich interessantes macht, eskaliere einen Schritt. Lass die Spielchen und C&F lines weg und mach fluff talk. Gib ihr die Chance sich zu qualifyen. Auch eine 08/15 Story kann ein anziehendes Detail von ihr verraten. Wenn sie dir von einem coolen Hobby erzählt, dass dich wirklich anspricht, zeig ihr das und eskaliere weiter. Du belohnst sie dafür, interessant zu sein. Damit bist du schneller in Rapport als mit anderen Methoden. Sollte sie wirklich nichts zu sagen haben, das dich irgendwie anspricht, solltest du dir ohnehin ein anderes Target suchen. Manchen ist Juggler nicht "künstlich" genug oder zu "normal" um daran zu glauben. Die PU Szene erfindet gerne komplexe Methoden und Theorien. Aber oft ist der einfache Weg der beste. Und eine Frau, die ohne Routinen und C&F positiv reagiert, braucht meistens auch keine besonderen Tricks. Eskaliere selbstbewusst und freu dich, dass du mal den Werkzeugkoffer eingepackt lassen kannst ;).
  3. Erzwingen kann man sowas nicht. Question game ist eine nette Routine, auch wenn ich sie selbst nur mehr selten verwende. Aber wie mit allen Routinen musst du sie als Werkzeug sehen - eines von vielen. Wenn du merkst, dass du mit dem Werkzeug nicht ans Ziel kommst, pack ein anderes aus. Deshalb gleich ejecten würde ich persönlich nicht, außer sie ist wirklich langweilig. Solltest du bei einer solchen Frau alles alleine machen? Meiner Meinung nach nicht. Such dir etwas anderes, mit dem du sie forderst. Wenn du versuchst ihre Zurückhaltung mit hoher Eigeninitiative auszugleichen, verlierst du Status. Klingt sehr theoretisch, ist aber in der Praxis genau so. Wenn wirklich nichts von ihr kommt, dann geht sehr wahrscheinlich an dem Abend eh nicht mehr und ejecten ist ein guter Plan. Gib ihr die Chance sich einzubringen. Wenn sie ein Game überfordert, versuch etwas vom Stil her ganz anderes.
  4. Wotgorilla

    LTR und FB

    Ich lass mich selten auf LTRs ein, aber wenn ich das mache, dann bleib ich treu. Ich fühl mich nicht wohl dabei, eine LTR zu hintergehen. Das mach ich aber nicht aus Moral und Anstand, sondern weil ich in einer LTR in dem Mindset bin, dass ich keine andere will. Sollte sich dieses Mindset ändern, stoppe ich auch die LTR. Zum Thema Moral: Man kann auch trotz Moral erfolgreich sein. Ich persönlich habe keinen einzigen moralischen Grundsatz. Ich mache was langfristig gut für mich ist und vermeide was langfristig schlecht für mich ist (sofern ich das zur Tatzeit beurteilen kann). Fixe moralische Grundsätze behinern unser Leben nur. Ich hatte früher auch mal welche, trauere ihnen aber nicht eine Sekunde nach...
  5. Wenn du erzählen willst, dann mach das Schritt für Schritt. Wenn jemand ein konkretes Problem mit einem Mädel hat, versuch ihm mit Tips zu helfen. Wenn er alles ablehnt und seine Schiene machen will, vergiss das PU Intro. Wenn er lernwillig und offen ist, führe ihn langsam an die Sache ran. Wenn du ihm gleich die volle Breitseite gibst, wird er in der Regel nicht sehr positiv reagieren. Hab diese Erfahrung schon oft gemacht und bringe nur die in die Community, von denen ich denke, dass sie das Wissen auch annehmen.
  6. Kommt auf dein Game an. Ich persönlich fahre sehr aggressives C&F. Das Gute dabei ist die hoher Erfolgsrate, das Schlechte allerdings die Gefahr, die Frau gegenüber zu beleidigen. Wenn du fremde HBs gamest kann dir das egal sein, wenn deine Lehrerin allerdings eingeschnappt reagiert, hast du ein Problem. Wenn ich mit guten Freundinnen und Mitarbeitern experimentiere, dann schalte ich immer einen Gang zurück. Wenn ich auf einen OneNightStand aus bin, dann arbeite ich nur über Attraction. Soll mich ruhig hassen oder für ein Arschloch halten, solange sie mit mir in die Kiste hüpft. Wenn du die Lady aber jeden Tag sehen musst, kannst du das Risiko nicht eingehen. Ich kenn deinen Stil nicht. Aber wenn du auch aggressives C&F machst, lieber einen Gang zurückschalten oder gleich Finger weg von Personen von denen du abhängig bist.
  7. Ich persönlich bin ein großer Fan vom Faken. Fake all die Eigenschaften, die du gerne hättest. Wenn du es lang genug (ein paar Wochen bis Monate) machst, änderst du deine Persönlichkeit dadurch in die richtige Richtung. Und irgendwann fakest du nicht mehr, irgendwann bist du so wie du immer sein wolltest. Funktioniert in beide Richtungen, also immer ein wenig positiver leben als deine Grundeinstellung wäre, dann bewegst du dich immer ein wenig in die richtige Richtung. Ich war der geborene Beta. Nach ein paar Monaten Alpha-Faking war ich in der Lage in meinem Freundeskreis als Alpha angesehen zu werden. Am Arbeitsplatz das gleiche. Wenn du konsequent bist, wirst du schnell Erfolge sehen.