St34khouse

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über St34khouse

  • Rang
    Neuling
  1. Gegen Eskalationsangst: Rejection is better than regret. Ich empfinde einen Abend an dem ich mich nichts getraut habe immer deutlich schlimmer, als geburned zu werden. Wenn du dich getraut hast, hast du Eier bewiesen und dich - unabhängig vom Ergebnis - weiter gebracht. Es ist IMMER win/win. Keine weiblichen platonischen Freunde? Nein, ist nicht komisch. In unserem Alter (ich nehme mal dreist an, dass du auch <25 bist) gibt es nichts, was Kerle einem auf freunschaftlicher Ebene nicht besser/unkomplizierter geben könnten. Es gibt für mich ganz automatisch nur Frauen mit denen ich schlafe, mit denen ich es tun würde und solche, die hässlich und oder ungepflegt sind. Außerdem ist es für jmd., der noch an seinem sexuellen Frame und seiner Wirkung auf Frauen arbeiten muss wenig sinnvoll, bei einer "bewusst" (oder auch eingeredet als excuse für Eskalationsangst?) nicht sexuell werden zu wollen. A), B), C),...: Hirnwichserei, Pussy-Diagnose-Modus. Du hättest das Eisen schmieden müssen, solange es heiss war. Deine Angst/Unsicherheit beim Eskalieren und Weitergehen hat dich davon abgehalten, dir vllt sogar eingeredet, dass der aktuelle Moment "so ja viel schöner sei". Alles nicht böse gemeint, werd dir nur darüber bewusst, was du eigentlich willst, und handele so, dass du dieser Art Nachbesprechung nichtmehr führen und dein Nichtstun bereuen musst.
  2. Ich denke das Problem ist, dass die Rollen hier prinzipiell vertauscht sind. Optimalerweise gehen die Schritte KC sowie Locationplanung für den SNL von dir aus, die hieraus resultierende Grundattraction fehlt dir. Es ist halt einfach gut möglich, dass sie an dem Abend nur geil war, dass dann im Lichte des nächsten Morgens schon wieder anders gesehen hat und sich von deinem FB-Spam nur darin bestätigt fühlte, dass sie dich schon sicher hat. Zudem hast du nichts davon erwähnt, dass du versucht hast ihre ASD auszuhebeln. Hirnwichsen warum sie jetzt so handelt wie sie es tut musst du aber garnicht, weil das Ergebnis für dich dasselbe ist: Abstellgleis. Ich weiss, nicht einfach wenn der Abend gut war und man noch nicht viele Alternativen hat, aber zu diesem Zeitpunkt ist Umorientieren das Einzige, was man dir raten kann. Noch zwei Sachen: "jedoch kein KC...ich wollte irgendwie nicht" - Du kannst uns veräppeln, aber bitte nicht dich selbst. Entweder du bist grade dran das KC-Fenster herzustellen oder du küsst sie bereits, "mir ist grade nicht danach" gibts höchstens bei Zahnschmerzen oder ausgebrochenem Herpes. Dann sind excuses für AA und fear of rejection und das weisst du. Zweitens: "Fast FC's" gibt es nicht. Genausowenig wie es beim Sport "Zweite Sieger" gibt und sich adipöse Damen in ihrer Haut "wohlfühlen". Allesamt Excuses und Coping Mechanisms, damit sich besagte Herrschaften nicht so erbärmlich vorkommen und nicht an sich arbeiten müssen. Kein lay ist kein lay ist kein lay. No offense übrigens auch wenn das alles etwas harsch klingt, aber uns gegenseitig mit Wattebäuschen bewerfen bringt keinem etwas :)
  3. Paolo und die Chaotin haben dir schon die wichtigsten Dinge aufgezeigt. Erstens: 100%ige Ehrlichkeit brauch eine Beziehung nicht nur nicht, sie ist sogar kontraproduktiv. Warum dir das letzte bisschen Mysterium nehmen? Frauen wollen das Gefühl haben, dich langsam selbst zu entschlüsseln, nicht alles von dir platt präsentiert zu bekommen. Das du die Blowjob Story überhaupt erzählt hast, spricht auch schon Bände. Was hast du dir gedacht, löst das bei ihr aus? Deep Attraction weil ihr Macker ja ach so begehrt ist und Alternativen hat? Sie muss selbst mitbekommen, dass du eine Wirkung auf andere Frauen hast, Worte sind Schall und Rauch. Und vermitteln in dem Fall auch "ich bin dir auf jeden Fall treu, du hast mich sicher". Na klasse. Zweitens: Beichten ist immer egoistisch, ob sie dir ihren Fehltritt beichtet oder du ihr, dass du dir hast einen blasen lassen. Du willst dein Gewissen entlasten, obwohl ganz offensichtlich aus so einem Geständnis nichts Gutes erwachsen kann. Auch wenn Leute behaupten, sie wollen lieber 100%ige Ehrlichkeit, sie verzeihen dir oder sonstwas. Die Leute behaupten viel, wenn der Tag lang ist. Vergessen, tun sie nicht. Entscheide und bewerte besser für nur für dich, ob du soetwas wieder tun willst, sollte es vorfallen. Die Situation könnte für dich eine Chance sein. Da ihr Fremdgehen sie ein wenig für dich entzaubert haben sollte, könntest du die Entscheidung treffen jetzt auch wieder aktiv andere Frauen zu gamen und schläfst halt zusätzlich weiter auch mit ihr. Keine Exklusivitätsvereinbarungen, keine Aussprachen und Ansagen. Die bringen ohnehin nichts, verdeutlichen nur deine Verlustangst und du willst dich ja schließlich im Zweifel da spätestens jetzt auch nicht mehr dran halten.
  4. Grundsätzlich kannst du Gelaber von einem erstmal hypotethischen Freund übergehen/ignorieren, beim Wort Liebe werde ich aber immer vorsichtig. Grade da du bezüglich physischer Eskalation schon beim Kennenlernen nicht wirklich den Fuß in die Tür bekommen hast, riecht das für mich sehr danach, dass sie dich in ihren Orbiter/Speichellecker Katalog aufnehmen möchte. Obwohl hier also wohl ein "next" ratsam wäre, kannst du auch alles vom Verlauf dieses Dates abhängig machen und Erfahrungen für die Zukunft daraus ziehen. Ohne zumindest einen KC anzupeilen kannst du aber auch genausogut absagen. Und versuchs lieber erst garnicht mit Händchenhalten, da triggert deren ASD auf jeden Fall sollte sie einen Freund haben, da ihr in der Öffentlichkeit seid.
  5. Schreibst du einem Kumpel auch vorher vorsichtige Rantast-SMS, bevor du ihn anrufst, um das abendliche Besäufnis in der Eckkneipe zu besprechen? Dachte ich mir, ich auch nicht. Hier nichts anderes. Frauen schlafen übrigens auch schonmal Nachmittags ein, ist aber auch eigentlich kein großes Ding, wenn man nicht vor dem Display hockt und auf Antwort wartet. Think about it.
  6. Gerade den letzten Teil kann ich gut nachvollziehen. Es fällt mir recht schwer, im Club Frauen anzutanzen, sobald einer der Freunde dabei ist, die entweder mit PU vertraut sind oder im Vorfeld schon mit der Erwartungshaltung mitkamen, ich solle sie verkuppeln/mitziehen. Spontan, ohne zusätzlichen äußeren/eigenen Druck klappt das oft deutlich besser. Ganz klar ein Inner game Problem, ich habe zwar "rejection is better than regret" verinnerlicht, gebe aber immernoch viel zu viel auf die Meinung anderer. Ein anderer Punkt den du angesprochen hast, ist der, dass man grade zu Beginn der "Verführer-entwicklung" nicht sicher zwischen Selektion/Vorliegen wirklicher Gründe und Excuses/Limiting Beliefs unterscheiden kann. Man neigt ja von Haus aus dazu, in seiner Comfort Zone zu bleiben. Ich denke, der einzige Weg ist hier, für einen gewissen Zeitraum immer "JA" zu sagen. Im Zweifelsfall machen, eskalieren, ansprechen, hingehen. Grade wenn ich von Freunden wie den von dir angesprochenen höre, dass sie an HB XY wieder irgendetwas auszusetzen haben, nur um vor sich selbst rechtfertigen zu können, dass sie nicht die Eier haben sie anzusprechen, fällt mir das Essen aus dem Gesicht. Selbst keinen Schwanz in die Erde kriegen, aber Ratschläge geben wollen. Und von diesem Selbstbelügen und Selbstausbremsen wollen wir ja weg. Mit den hohen Ansprüchen hats ja noch bis dahin Zeit, bis man wirklich weiss, man könnte, wenn man wollte.
  7. Freeze-Outs bei Jungfrauen halte ich für bedenklich. In der Regel würdest du ja damit zeigen wollen, dass du besseres zu tun hast sowie nicht needy bist und begegnest damit einem mehr oder weniger bewussten Versuch ihrerseits, Sex willentlich vorzuenthalten und als Druckmittel einzusetzen. Das wäre für eine JF ja garnicht der Fall. Du solltest sie an diese sehr intime Sache behutsam aber bestimmt ranführen, physische Blocks aber respektieren und locker nehmen. Sie ist ohnehin angespannt, also bring etwas Auflockerung in diese ja eigentlich sehr natürliche Sache. Geh' spielerisch und bewusst auffällig mit den Fingern immer wieder etwa zum Höschen hin und lächle sie dabei frech an. Zusammen zu lachen und sich zu necken hilft hier enorm Spannungen abzubauen nach meiner Erfahrung. Körperlichkeit zu dir (bzw. zu Männern allgemein!) müssen für sie etwas natürliches werden, gewöhne sie daran. Berühre sie durch Klamotten an Stellen, an die sie dich noch nicht lässt bzw. versuche unter die Kleidung zu gelangen. Eskaliere bei aufeinanderfolgenden Treffen immer min. bis zur zuletzt erreichten Etappe und etwas weiter. Machst du sie geil genug, kannst du einen späteren, halbherzigen Block auch sanft aber bestimmt lösen. Schau ihr in die Augen und führe ihre Hand langsam weg etwa von der Gürtelschnalle. Sollte sie sehr passiv und unsicher sein, führst du einfach ihre Hand auch an deine Kleidung um ihr zu signalisieren, dass sie sie ausziehen soll bzw. später zu deinem besten Stück, oder sagst es mit c/f. Für mich hat es so einen Monat gedauert, bis sie genug Vertrauen gefasst hatte. Als es das erste mal klappte, am Wochenende eine Übernachtung bei mir zu vereinbaren, war uns beiden klar, was das eigentlich hiess. So war halt kein Zeitdruck im Rücken bzw. im Hinterkopf.
  8. Das hört sich für mich jetzt wieder nach dem typischen Whiteknight-Problem an, Stichwort "Madonna-Whore", Podestdenken. Der Beta der meint, dadurch, dass er "anders sei als die anderen" würde er sich auf der verständnisvollen Schiene die sexuelle Gunst der Frau erlabern und auf dem Abstellgleis Friendzone landet. Genau die klagen nämlich für gewöhnlich, dass sie doch eigentlich "total nett sind" und "was Frauen denn bitte von einem wollen". Man kann sehrwohl den von dir erwünschten Erfolg bei Frauen haben und dabei freundlich und grundsätzlich sensibel sein. Der sexuelle Frame ist der dealbreaker. Das dir das ganze als Verobjektivierung von Frauen und vllt unromantisch vorkommt, liegt an deiner unserer Gesellschaft zugrundeliegenden feministischen Konditionierung. http://rationalmale.wordpress.com/2012/01/13/just-be-yourself/ ist ein guter Post zu dem Thema und generell ein sehr lesenwerter Blog, wenn du mit Englisch einigermaßen zurechtkommst.
  9. Maximus ist natürlich der plakativ-maskuline Typ, der bärtige, schlachtenerprobte Einzelkämpfer der sich gegen den imperator richtet, Ideale hat und unachgiebig, sowie eine Führernatur ist. Tyler Durden kommt schon dem näher, was du eigentlich suchst, wenn du von "Alpha werden" sprichst. Er ist ein Freigeist, unabhängig vom Urteil anderer, von Dingen aufrichtig selbst überzeugt und kommuniziert das nach aussen. Inhaltlich ist was er sagt prinzipiell sogar egal, obwohl das ganze "Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich" natürlich ein netter Approach ist und grundsätzlich auch deutlich macht, dass er eine eigene Linie fährt und auch bereit ist diese zu vertreten. Wie mein Vorposter schon betont, er ist wahrhaftig selbstbestimmt und soetwas reisst andere Menschen automatisch mit. Es sind diese Leute mit einer besonderen Ausstrahlung, sicheres, gepflegtes Auftreten, ruhiger, deutlicher Ton, wohlgewählte, dosierte Gestik. Du willst wie sie bzw. ihr Freund sein, Frauen wollen mit ihnen schlafen. Attraction is not a choice :) Aber wie wird man HSE, selbstbestimmt, unabhängig? Kommuniziere dir selbst, dass dein Wort Gewicht hat, deine Entscheidungen Nachhaltigkeit. Gib dir selbst Dinge auf und befolge sie. Heute Nachmittag einige Dinge besorgen in der Stadt, Wäsche machen, Hemd für übermorgen bügeln. Fitnessstudio, mit dem Fahrrad hin und zurück, jetzt noch Mittwoch und Freitag. Frühstück vorbereiten für morgen. Andere Dinge stellst du hinten an. Erfolge feierst du bewusst. Und auf einmal dann abends im Bett dieses gute Gefühl, erholsamer Schlaf. Müdigkeit, Faulheit, "morgen geht auch noch" sind aus deinem Wortschatz gestrichen. Geh die Dinge an, die du an dir verändern willst. Tu es bewusst für dich, nicht direkt oder indirekt für andere. Du konditionierst dich selbst und auf einmal planst du ein großes Projekt, eine ehrgeizigere Veränderung oder etwas Lästiges - und merkst, dass dieses Gefühl, das früher immer mitgeschwungen ist, diese Ungewissheit, ob man es wirklich durchziehen wird, diese schon bei der Entscheidung angelegte Bereitschaft, vllt. noch durch den Hinterausgang rauszukommen - weg ist. Und auf einmal bekommst du die größten Komplimente, die andere Menschen dir machen können. Nicht dass du gut aussiehst, das weisst du selbst, schließlich kümmerst du dich um dich. Eher solche : "Du bist ein ganz anderer als früher. Du strahlst irgendwie aus "ich bin angekommen".
  10. St34khouse

    happy new year

    Mit "zuviel Attraction signalisiert" ist gemeint, dass sie aufgrund der Tatsache, dass du ihr nicht nur in der selben Nacht des Kennenlernens (würde ich generell eher von absehen, wirkt eher creepy), sondern auch darauffolgend 3x ohne Antwort zu erhalten geschrieben hast. Der Eindruck den sie gewinnen muss: - du hast nicht viel zu tun - du hast keine Optionen - es ist grds. DLV sie auch dann noch zu kontaktieren, wenn sie sich nichtmal 5min nimmt dir zurückzutippen Du bist weder mysteriös, noch tust du spannende Dinge, noch muss sie sich fragen, ob sie dich haben könnte; sie weiss es bereits. Ihre späte, sehr knappe Antwort ist mehr ein kleiner Ego-push für sie, null invest, wie du schon selbst bemerkst. Deine Initial-Attraction durch das Ansprechen/Kennenlernen ist längst verflogen, das liegt hier nichtmal an SMS an sich, sondern an deiner Ungeduld ;) Nicht mehr melden und dich anderen zuwenden ist wohl das Beste, auch wenn das vllt. hart klingt. Wenn sie sich meldet schön, bis dahin solltest du aber bereits wieder mit anderen Mädels beschäftigt sein. Und vor allem rechne nicht damit. Mehrere Mädels gamen und deinen Wochenplan mit anderen Aktivitäten belegen zerstreut wunderbar und nimmt den Fokus von einzelnen, idealisierten Club-errungenschaften. Und was zu erleben erleichtert auch das Vorschwärmen, kannst die Kreativität dann in rich descriptions investieren :)
  11. Kommt alles drauf an wie du dich entscheidest, Facebook zu nutzen. Ich nutze es um Gossip aufzusaugen, mit dem einen oder anderen Mädel zu schreiben oder mit nem Kumpel die neue Errungenschaft des Bekannten genauer in Augenschein zu nehmen. Natürlich blende ich auch nervige Spiel-anfragen aus, kopfschüttele bezüglich einiger Selbstdarsteller und ihrer Mitteilungen, die keinen Toten interessieren oder pseudo-deeper Statements über Liebe und Freundschaft, nur echt mit den 3 Punkten... Ich müsste aber lügen würde ich behaupten, dass mich so garnicht interessiert wo der alte Bekannte im Urlaub war und die eine oder andere HB addet dich hier schonmal überraschend. Text-game wird viel Schlechtes nachgesagt (vor allem, weil es sehr einfach ist hier Fehler zu machen), aber bei no-effort-Geschichten kann man auch nicht viel verlieren. Ist also eigentlich alles ganz locker, solange du locker damit umgehst. Deine "Frustration" (ziemlich starkes Wort) deutet darauf hin, dass du insgeheim auch gerne Toaster explodieren lassen würdest. Aktivitäten nur deshalb zu unternehmen, um sie "like-bringend" in einem Online-Netzwerk zu präsentieren brauchst du ja nicht. Geh' mehr mit echten Leuten toasten ;)
  12. Du solltest anfangen, Entscheidungen (insbesondere Moralfragen) selbst zu treffen statt dir in einem Forum von Fremden Bestätigung dafür zu holen, was du insgeheim schon für dich beschlossen hast. Versuch die Verantwortung nicht abzugeben, davon abgesehen, dass du das garnicht kannst. Zum Thema "Besitzansprüche". Tiere gehören laut BGB grds. zum Sachenrecht, sie haben Besitzer und Eigentümer. Frauen sind dort nicht mit aufgeführt. Auch schlag dir das "Dips-System" aus Barney's Brocode aus dem Kopf, das alles ist allenfalls ein Spass, mehr nicht. Sprich mit deinem Freund, er hat sie lange genug nur untätig aus der Ferne beobachtet, er kann nicht als Freundschaftsdienst verlangen, dass du auf sie verzichtest, nur damit keiner von euch beiden zum Stich kommt. Das du darauf angewiesen bist, von Frauen angesprochen zu werden und diese "schwierigere" Konstellation überhaupt in Betracht ziehen musst, weisst auf Frauenmangel hin...WÜRDE ich sagen wenn ich Fastlane wäre ;) Go get her, Champ!
  13. Ehrlichkeit wird genausooft missverstanden wie Offenheit bzw. Direktheit. Oft habe ich schon Menschen getroffen, die völlig unreflektiert, unsensibel und ohne jegliches Gefühl für Umfeld und Verfassung der Zuhörer alles rausposaunen, was ihnen in den Sinn kommt. Die treten dann schnell in Fettnäpfchen, verletzen andere, wirken befremdlich und rechtfertigen sich dann sogar noch entrüstet mit Sätzen wie "Pah, ich sage halt was ich denke gerade heraus, wenn du mit offenen, ehrlichen Leuten nicht klar kommst hast du wohl das Problem". Falsch. Ein Sensorium für seine Mitmenschen haben, ein Gespür, Sensibilität und Erfahrungswerte zur Kalibirierung einer Aussage - oder der Entscheidung, sie einfach für sich zu behalten, wenn auch vllt nur für den Moment - widerspricht keinesfalls einer offenen, ehrlichen Grundeinstellung. Es ist auch keinesfalls "un-alpha", weil man trotzdem zu sich und seinen Werten steht. Merke, das "ob" ist das Problem des AFC, das "wie" das des PUA - wenn man denn so will. Um zu deiner ursprünglichen Frage zurückzukehren Malhatman, indirect hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun. Indirect ist situations-/sachbezogen, wie kann es unehrlich sein? Du verschleierst deine Intention nicht, du umschreibst sie spielerisch, hälst dich geheimnisvoll, holst dir auch von ihr Informationen zwischen den Zeilen, die du durch offenes Fragen so nicht bekommen hättest. Denke daran, Situationen (auch und gerade schwierige, ungewohnte) im Leben souverän und mit Humor meistern zu können, zeugt davon, dass du mit dir im Reinen bist. Das ist das, was du Anstreben solltest und was dich unglaublich attraktiv macht. Es zeugt davon, dass dich nichts so leicht aus der Bahn werfen kann, dass du unbeugsam - ehrlich - bist. Und wie Anfängergeist schon sagte, Prinzipien, brauchst du dazu nicht unbedingt. Sie sind die Stützräder, gesellschaftlich anerkannte, kollektiv abgenickte, oft von Eltern und Kulturkreis vorgelegte Handlungsgrundsätze, die du verwenden solltest, bis du in der Lage bist die den Prinzipien zu Grunde liegenden Werte für dich selbst konkretisieren zu können. Auf dem Asphalt funktionieren solche "Stützräder" ganz gut, off-road wird es holprig, da musst du halt selbst mal gegensteuern, das Gewicht verlagern.
  14. Erstmal Glückwunsch, ich kann jedoch noch nicht ganz einordnen, welchen Beigeschmack der FR bei mir hinterlässt um ehrlich zu sein. Du gehst deinen Schilderungen nach zu urteilen extrem routiniert und abgeklärt an die Sache heran, und verführst hier schematisch und quasi nach Lehrbuch. Es ist alles da, bis hin zu häufigen locationswechseln und FTC um sie in den Fuchsbau zu locken, und sogar die Lay Mucke hast du bereits vorbereitet, wahrscheinlich während des BH-Öffnens mit der freien Hand per Fernbedienung und dann per Händeklatschen das Licht runtergedimmt. Es hat alles auf mich einen etwas zu statischen, unpersönlichen Eindruck. Ich meine, sogar wenn du hungrig bist, hast du dich dazu vorher entschlossen - klingt nach einem Chuck Norris Witz irgendwie :P Vllt liegt das daran, dass du bei der Erzählung deine PU-taktischen Überlegungen bewusst stark in den Fordergrund gestellt hast und wenig von ihr/über sie erzählt. Nur so gewinnt man den Eindruck, dass da jmd noch sehr an der grauen Theorie, den PU-Dogmen hängt und auswendig-gelerntes Material chirurgisch durchexerziert. Where is the love? ;) P.S.: Apropos Laymucke: Während heavy-makeouts kurz vor dem Sex kam nach einem eher ruhigen Song mal urplötzlich "Bullet for my Valentine - Tears don't fall" aus den Boxen geschallert. Erstmal hat sie derbst irritiert geguckt, dann haben wir uns halb totgelacht und dann beschlossen, vllt doch den Song zu wechseln. Ur-gute Szene. :)