zwilling

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zwilling

  • Rang
    Neuling
  1. Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wie mann einen Hörsturz initieren könnte. Du solltest Kaugummis dabeihaben und selbst einen im Mund. Stell Dich neben Sie, zeige mit dem Zeigefinger auf Dein Ohr und tu so als würdest Du ihr reden. Wenn sie die Hörer abnimmt einfach tonlos weiterkauen und fragen ob sie auch einen möchte. (Kaugummi) So läßt sich vllt. auch ein Fachgespräch über klassische Musik einleiten, oder 90er Rummeltrance. Muss dazu sagen, leider noch nicht getestet, wird aber umgehend nachgeholt. Hoffe ich konnte helfen.
  2. Danke Euch beiden, wie auch allen anderen für Eure Einschätzung. Waren einige interessante Aspekte darunter, die mir wieder ins Bewußtsein gekommen sind. Denke nicht, das ich während eines Gespräches so wackelig und unsicher wirke. Ich bin erst vor kurzem aus einer Beziehung gekommen und habe erst vor 2 Monaten wirklich angefangen. Hatte am Anfang mit der AA zu kämpfen, die ist zum Teil auch noch da, aber ich versuche mich nicht mehr wie am Anfang unter Druck zu setzen. Und das klappt ganz gut, ich schmelze sie sozusagen Stück für Stück ab. Ich nehme die Stufe die ich mir zutraue. Punkt Wenn ich dann eine Minute im Set bin tritt meist die Gewöhnung ein, das heißt ich kann die Art der Kommunikation meiner Gesprächspartner einschätzen. Ich glaube auch das neben materielen Werten, wie schönen Goldketten, schönen Automobile und schönen Frauen usw. und so fort auch eine individuelle Sicht auf die Welt die Value bedeutet. Der Glaube daran ist Innergame. Je fester der Glaube um so fester das Innergame. Siehe Hitler. Ich muss Dir aber recht geben, das ich oft mit zuviel Ironie einsteige, welche wenn sie auf unsichere Charaktere trifft, falsch aufgenommen werden kann. Ich werde das in Zukunft auch lassen oder vielmehr in eine andere Form bringen. Andererseits, wenn ich einem Babe Ironie erklären muß, ist sie für mich nicht das Richtige. Ich möchte mich schliesslich auch nicht mit ihr ins Bett langweilen. Könnt Ihr anders sehen, für mich meine Art von Selektion. Ich versuche eigentlich nur das auszubauen was an Stärken bei mir vorhanden ist, das heißt was mich ausmacht. Darum benutze ich eigtl. nicht viel Vorgefertigtes (ausser was ich orginell, witzig, bizar oder was auch immer finde) und wenn versuche ich die Ebene zu verstehen und das irgendwie auf mich passend hinzubasteln. Patchwork Am Anfang je nach Offenheit und Redebedürfnis der Gesprächsparterin vielleicht 50 - 70 %. Ab 75 % wird mir der Backfisch dann zum Stockfisch, wenn ihr wißt was ich meine. Das ist so interessant wie Tenis gegen die Wand zu spielen. Später dann versuche ich mich zurückzuziehen um zu sehen ob und wieviel sie investiert. Werde den nächsten Monat nicht mehr ins Forum, denn eigene Erfahrungen sind besser als konsumierte und die wollen erst mal gemacht werden. Böses, böses Internet!!
  3. Ich rede von Club, wo wildfremde Menschen aufeinander treffen und meist nur Wille zum Rausch einander eint. z.B.: Zwilling über die Schulter zum Target: "Das ...(Name des Clubs) ist ein ganz übeler Baggerschuppen. Auf dem Weg zum Klo hat jemand versucht mich in die Bockwurst zu beissen". Es ist wirklich ein übler AFC- Baggerschuppen. Ich versuche meist intuitiv-situativ zu reagieren, damit es nicht so synthetisch wirkt, wenn ich nichts passendes parat habe hat sich dieser Direkt- Klassiker bewährt. Aber nur wenn sie grad allein irgendwo rumsteht: "Hi. Du siehst interessant aus, wer bist Du"? Hast schon recht, ein Wing wäre super, hat aber auch echt Vorteile allein unterwegs zu sein. In meinem Freundeskreis gibts aber nur Romantiker. 2 Frauen zu bestrahlen sehe ich eigtl. soweit nicht als mein Problem an. Ab 4 wirds wirklich schwierig, weil alle nur noch durcheinander reden. Nach dem Opener versuche ich natürlich sofort mich in persönlichem zu verflechten und mich in ihr Leben "reinzuignorieren". Der Punkt ist aber für mich doch nur: Wie geht ihr situativ mit ablehnender Ignoranz um? Die wird bei euch schematisch doch auch nicht anders aussehen als bei mir. Was vorher war ist doch austauschbar und meines Erachtens irrelevant, solange es nicht die sozialen Normen unterwandert.
  4. ....oder Du gehst ihr einfach direkt an die Titten, dann ignoriert sie Dich sicherlich nicht mehr Das könnte die mangelnde Konzentrationsfähigkeit sehr wahrscheinlich beheben. Vielleicht sollte ich das vorher noch verbal einleiten mit: "Ist Dir kalt oder freust Du Dich mich zu sehen?" Inhaftierung in 3 Zügen. Das ist oft so ein gemischte Ding nach dem Motto Freundin ist schon da kommt dazu, blaht mich kurz mit voll. Danach richten die zwei ihre Aufmerksamkeit wieder auf sich, bleiben aber latent stehen bzw. drehen sich langsam weg. Und das obwohl ich direkt einsteige und recht schnell auf das magische Wort mit den 3 Buchstaben komme. Eminenz hat mal irgendwo geschrieben "er prügele sich verbal durch". Das heißt für mich mehr direkt, richtig viel davon. Polarisieren um Fokus zu sichern. Wie gesagt, kommt vor, ist nicht weiter dramatisch. Aber vllt. anders gefragt: Wann ist für euch ein Set beendet? Möchte jetzt aber nicht hören...Zwischen meinen 4 Bettpfosten. ..obwohl, das ist schon die richtige Zielsetzung.
  5. @ ChillCamp Ok. Gehe davon aus, das Du abwartest ob Interessenssignale (Blicke, usw) kommen und dann wiederholt öffnest. Oder wie sieht anders überlegen aus? @Harro, Santsang Ich rede nicht von Beleidigungen. Es geht nur darum, wenn man sich "verabschiedet" wie man es tut (nicht als "Opfer", sondern mit einer Haltung), um (siehe ChillCamp) entl. Set nochmalig aufzunehmen. Mir geht es dabei weniger um Öffnen und Gesprächsführung an sich (denke das mein Kosmos mehr als 10 min abspulbaren Monolog beinhaltet ), sondern ob Ihr bei Ignoranz das Ganze gleich hinschmeißt und wenn, abschliessend ein kurzes Statement bringt. Nur kurze Einschätzung bzw. Erfahrung. Ich such mir schon das für mich passende raus. P.S.: Mal ehrlich, wäre ich ein halbwegs scharfes Babe, dann wäre die einzig adäquate Antwort auf "Wer lügt mehr?" Deine Oma ihre Mutter
  6. Wie im Titel erwähnt, ist es natürlich für mich als Anfänger auch ganz normal, das nicht alles improvisierte Öffnende funktionieren kann. Es ist nur so, das mich oftmals nach einigen Minuten Gespräch, das Mädchen bzw. das 2er Set beginnt zu ignorieren, sich abwendet um sich wieder den selbstbezogenen "interessanteren" Themen zuzuwenden. Tja, das könnte man zum Teil sowohl als Shittest oder unverfälschtes Desintresse interpretieren. Mir fehlt da noch das Feingefühl in der Wahrnehmung. Für mich stellt sich die Frage ab welchem Punkt die Karre vor die Wand gefahren ist. Aus einigen Fieldreports kann ich herauslesen das erfahrenere Mitglieder sowas oftmals noch nicht aufgeben. Und wenn ich mich entscheide das Set zu verlassen, bringt Ihr noch irgend einen Spruch oder Verabschiedung je nach Benehmen der / des Mädchens? Eben, damit die Ignoranz nicht so ungefiltert stehen bleibt. Also, was ist da los und wie macht Ihr das? Freue mich über konstruktive Ansätze, Ideen und Erfahrungen.
  7. Ok, danke für den Hinweis. Werde das mal versuchen umzusetzen. :wacko:
  8. Schon klar, das würde aber dem Ansatz von Social Proof wiedersprechen, nachdem man von der Klofrau bis zum Barkeeper den halben Laden befreundet. Denn so gesehen kann Frau ja nicht wissen ob ich andere Frau bloß kenne (sozial integriert bin) oder game. Ich möchte nur das richtige Maß bzw. finden, nicht als selbstisolierter Eckensteher oder als Nervbeutel durchzugehen. Denn, ich muß mit keinem reden, wenn ich nicht möchte. Was bedeutet für Dich High Value ums mal klar zu machen?
  9. Ok gut danke. Also das heißt, bei der Frau bleiben und umgehend versuchen Sie in den Comfortbereich zu lotsen. Ohne sie "Luft holen zu lassen", sozusagen. Sie darf nicht zu sich kommen. Aber auch wenn`s needy wirkt?! Ich frag mich immer ob sie sich fragt: "Hat der keine Freunde?" Vllt. nur mein Film..
  10. Mein derzeitiger Standort & Problem kurz umrissen: Ich bin ein kommunikativer Mensch und gern auf Wg Partys und in Clubs. Dank "Persönlichkeitsentwicklung" und Pick Up seit mehreren Wochen auch nur noch nüchtern. Ole, Ole!! Ansprechen und Kontaktaufnahme C&F; P&P, DHV läuft soweit gut. Was Probleme macht ist der NC. Es könnte daran liegen, das ich nicht die ganze Zeit bei der Frau abhängen möchte, weil ich das Gefühl habe needy zu wirken. Warum? Weil ich allein in Clubs gehe bzw., da sich meine AFC Freunde als hinderlich erweisen. Darum unterhalte ich mich zwischenzeitlich mit anderen Menschen, gehe aufs Klo, lerne eine Blondine kennen usw... Wenn ich zurück zum Set komme ist oftmals, trotz anfänglicher Begeisterung seitens der Frau der Ofen wieder aus. Aus meiner Wahrnehmung könnte das folgende Gründe haben, vllt. kommer von euch einige weitere dazu. Gestern hatte ich das Gefühl eine Frau zuviel angesprochen zu haben. Hatte mit einer 9 aus einem 2er Set was am laufen, und dann immer mal wieder zu anderen Frauen, die ich kennengelernt habe. Ausversehen eine 8 auf dem Weg zum Klo kennengelernt. Das hat die 9 + Freundin mitbekommen und ab da scheint es gekippt zu sein. Bei Wiederaufnahme des Sets gab es Wiederstände, bzw. der Rapport war nicht der gleiche. Deswegen habe ich auch nicht nach der Nummer gefragt. Ich weiß, irgendwo da drinnen hätte wahrscheinlich der Wechsel in den Comfort kommen müssen, aber 10 min nach Gesprächsanfang erschien es mir etwas verfrüht. Bzw. ich habe noch nicht die Erfahrung, wann die Frau "genug besprochen ist". Darum meine Frage: Das zwischenzeitliche Gamen von anderen Frauen kann eine Hebelwirkung haben, weil es den Greifreflex der zu bespringenden Frau auslöst. Aber wann fahrt Ihr das zurück, um nicht in die Ecke "Der haut jede an" zu landen?! Ich bin wirklich kommunikativ..
  11. Scheiße, dabei hatte ich mir doch vorher extra den Sack rasiert.
  12. Will hier nicht noch extra neues Thema aufreissen, lohnt wahrscheinlich auch nicht. Vllt. kann Fastlane noch mal seine Meinung dazusagen. Danke 1. 33 2. 26 3. 1 4. Leichte Berührungen & KC Versuch Sie hat einen BF, den ich kenne. Komplimente wurden von ihr positiv aufgenommen bzw. zurückgegeben. Auf Date Vorschlag ist Sie eingegangen. Tretboot fahren. Konnte nur teilweise guten Rapport aufbauen, sie erzählte ständig von Ihrem Freund. Ich hab nicht weiter nachgefragt, es nahm aber kein Ende. Im nachhinein gesehen, alles nicht sehr gut kalibriert. Kino von Anfang an, aber etwas unsicher. Als sie zurück ans Ufer wieder neben mir saß zum Kc angesetzt und.. verkackt. Sie: "Du weißt doch habe, einen Freund, bla bla". Das klang aber nicht sehr überzeugt, zumal Sie nicht physisch geblockt hat. Hätte nachsetzen sollen, ich weiß, hinterher ist man immer schlauer. Danach bin ich bis zu Ihrer Straße mitgegangen. Rapport war wieder soweit da, habe aber keinen nochmaligen Versuch gestartet. Sie kommt aus einer anderen Stadt, zwar nicht sehr weit entfernt, aber ich habe auch keine Lust ohne entsprechende Aussichten wieder hinzugondeln. Sie wäre erst wieder in 2 Monaten aus beruflichen Gründen in meiner Stadt. Soll ich irgendwann noch irgendwas hinterherschmeißen oder komplett auf 0 abschreiben?