Liberttini

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Liberttini

  • Rang
    Neuling
  1. Nein Ich konnte wirklich nicht anders, da ich mit meinem Freund ganz durch sein wollte. Es war sehr anstregend für mich ,weil mein Freund mir emotional ( also menschlich ) sehr wichtig war. Ja klar brauchte es seitens des neuen Typne einen harten Frame. Aber ist es das wirklich ? oder will er einfach nicht mehr ? .....wobei es mit dem harten Freeze schon stimmt. Ich tue mich sehr schwer, jemanden diese Auszeit nicht zu geben. Ihr tickt doch so, wenn ihr nicht wollte dann wollte ihr nicht. Ihn dann anzurifen, anzusimsen oder anzumailen ist einfach nervig. Zumal ich jetzt Sex von will. Er gefällt mir halt ziemlich gut. Alles andere müsste mal dann schauen. Aber ohne Sex geht es nicht.
  2. Nichts davon war geplant. Aber uns hat es sofort gefunkt. Wir wollen uns und waren gleich so heiss aufeinander. Kratzen, beissen und mehr. Ich habe doch kein Fremdgehen geplant. Aber er ist mir mit seiner Dominanz gefährlich geworden. Das ist mir bisher noch nie passiert ,aber wie gesagt mit meinem Ex lief im Bett nichts mehr ausser der üblichen 7-tägigen Kuschelrunde. Bruder und- Schwesterverbindung die ihm ausreichte. Dafür fühle ich mich zu jung. Un dich will auch kein Häuschen im Grünen und Friede-Freude-Eierkuchen spielen. Man szellt fest es passt nicht. Ich hätte mich sonst getrennt und wäre vielleicht alleine geblieben. Wer weiss.........aber ich hatte zu dem Neuen was den Sex betraff gleich ein grosses Vertrauen. Er hat einfach den richtigen Knopf getätigt, vielleicht nur zur falschen Zeit. ASber wann ist schon richtig und wann falsch ? ich fühlte mich wegen meinem Freund unwohl fühlte, kamen ja keine regelmässigen Treffen zustande. Es war schon ziemlich hart. Aber ich habe mich sofort zu dem anderen extrem hingezogen gefühlt. deshalb ist es einfach sehr wichtig im Bett zu harmonieren und weiterhin viel guten sex zu haben. Ich kann als Frau nur bestätigen dass es die Bindung ziemlich verstärkt. Dies ist mal eine ehrliche Meinung einer Frau, die in der Bezeihung gescheitert ist aber sich selbst dadaurch sehr gut kennengelernt hat. Ja und feststellt es gibt soviele Facetten im Leben die noch geschmeckt werden wollen.
  3. ci hschaue auf jeden fall weiter. Ja undich werde ob Game over ist oder er sich wirklich nur " erstmal " nicht treffen will. Ich denke danach ängt es eh von vorn..... Also danke an euch !!!
  4. Drama habe ich nicht gemacht aber mir keine Zeit für ihn genommen weil ich Dinge klären musste von denen er nichts wusste ......er hat auf diese Absage auch ziemlich heftig reagiert, meinte zu mir ich soll nicht glauben dass er dieses Hin und Her mitmacht. Schließlich habe er es mir schon mal gesagt. Anstatt dass ich das ernst nehme, habe ich weiterhin meinen sexuellen Frame gehalten. Das hat ihn ziemlich sauer gemacht. Ja ich gebe zu ich dachte wirklich dies wird jetzt eine schöne Zeit mit ihm. Habe mich entspannt gefühlt und war geil auf ihn. Tag später folgte dann seiner Ansage. Ja ich habe dann auch leider mit schade zurückgeantwortet. Was sollte ich denn tun ? Ihm etwas erklären wollte nicht, er will ja vorerst nicht. Sex gibt es eh erstmal keinen. Er bestimmt über den weiteren Verlauf achja seine Ansage beinhaltete auch die Erkenntnis, dass unsere Verbindung auf eine andere Ebene unwahrscheinlich ist. Dies in Ergänzung mit dem hin und her und dem keinen leichten Gesprächsverlauf bewegt ihn dazu mich vorerst zu treffen.. Ich habe einfach zu hoch gepokert....
  5. Ich danke euch !!!! es geht nichts über männliche rationale Meinungen Mit ihm zu ficken ist das kleinste Problem, nein ! es ist der Grund meines Threads ( was danach ist, muss man eh sehen, aber erstmal will ich viel Sex mit ihm ) wenn er nur nicht vorerst die Kontaktsperre eingeleitet hätte. Ich hatte schon befürchtet, hier ein wenig verurteilt zu werden. ABER Meiner Beziehung war an einem Tiefpunkt. Ich bin eine sehr sexuelle Frau. Ich Muss viel ausprobieren und experimentieren. Mein Ex war seit langem in einer Winterpause. Ständig kamen nur Ansagen wie " Sex ist nicht alles" oder " Fahr ein wenig runter. Reden und verstehen ist doch viel wichtiger "......ja klar ist es auch wichtig, aber ich habe für diese Dinge auch meine Freundinnen. Von einem Mann erwarte ich eben sehr viel Körperliches. Natürlich ist es nicht alles. Aber die Priorität ist es auf jeden Fall. In diesen Dingen passten wir einfach nicht zusammen. Mein Ex hatte aber mit der Beziehung auch abgeschlossen. Ja und dann kam ER! Löste gleich ein Megakopfkino aus, ein sexuelle Reise begann für mich. Er ist auch sexuell sehr offen und dominant . Das hat mich ziemlich angemacht. Da wurde nicht viel geredet, er hat eskaliert und ich habe mich wie eine Frau gefühlt . Ich habe eigentlich nie nachgedacht, was er möchte, ging auch nicht, weil ich so von dem Sex fasziniert war und dass wir beide darüber so offen reden konnten ( übrigens ein Tabu in meiner damaligen Beziehung ). Ich glaube auch, dass er etwas gemerkt hat denn er meinte auch mal zu mir " naja man kann doch sagen, dass man noch andere trifft, wenn man so wenig Zeit hat ". Ich denke auch, dass ich mich ziemlich verspekuliert habe bei ihm. Rückblickend zurückzuschauen und festzustellen was er wollte gelingt mir einfach nicht, da ich so scharf auf ihn war und jeglichen Blick nach links und rechts verlor. Die Quitting habe ich jetzt. Also wenn ein Mann sagt, er will erstmal mich nicht sehen akzeptiere ich es. Er hat schon länger für diese Entscheidung gebraucht. Ich hoffe er meldet sich. Ich will dass er aus freien Stücken und ohne Druck zurückkommt. Ich kann es halt nicht einschätzen, wie " angenervt " er von mir ist. Was meint ihr, wenn ein Mann es will dann macht er es oder ? oder wenn nicht ist er mit mir durch oder ?
  6. Community, ich stecke derzeit in einer etwas verzwickten Situation. Aber bitte steinigt mich nicht Hatte einige male sehr guten Sex mit einem schönen und coolen Mann. Nach seiner Ansage verstanden wir uns auch so ganz gut Meine Beziehung war zu diesem Zeitpunkt eh auf dem Tiefpunkt. Ich habe aber nicht erzählt, dass ich noch einen Freund habe, da diese Beziehung eh schon kaputt war und bal d vorbei sein würde. Ichfand den neuen Mann einfach nur megascharf !!! Und er mich auch. So, nun mangelte es mir an der Zeit und Organisation meinen Exfreund und mein ( FB ? ) unter einen Hut zu bringen, sodass ich dem neuen Typen erstmal mitteilte dass ich sehr wenig Zeit habe. Dies fand er wohl gar nicht gut und versuchte mich erst eifersüchtig zu machen. Ja er veranstaltete ein " Drama ". Ich reagierte nicht darauf, war weiterhin nicht ehrlich, wusste aber dass die Trennung eh bald bevorsteht . Ich wollte ihn aber auch weitersehen und auch behalten. wie gesagt Ausgezeichneter Sex . Ich nahm mir trotzdem keine Zeit bzw. es ging nicht wegen meinem Freund . Er meldete sich auch gar nicht weiter. Zeit verging. Nach einem Monat hatte ich mich wieder bei ihm gemeldet. Er freute sich, aber ich war immer noch zwischen zwei Männern. Treffen waren schwierig zu arrangieren. Er schrieb sehr viel aus seinem Urlaub an mich. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es gab ein Hin - und Her ohne dass er wusste weshalb. Er merkte nur, dass ich mich wenig meldete und nicht flexibel war. Die Trennung von meinem Freund war nun sauber vollzogen. ich fühlte mich frei und sollte ein Treffen mit ihm haben. an diesem tag holt eaber mein Ex die restlichen Sachen ab und ich konnte nicht !!!! Tja und daraufhin sagte er mir, dass es alles andere als leicht wäre und man nicht einfach so mit Sex weitermachen kann und dass er mich erstmal nicht weitersehen will. So nun erhoffe ich mir einige Vorschläge wie ich mich am besten verhalten soll. denn ich finde ihn weiterhin scharf. Weiss aber nicht wirklich, ob ich jetzt schon was festes wieder haben möchte. Männer..her mit euren Tips !!!