-
Inhalte
13 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
-
Ah, hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. In München gibt es einen Laden der Objektive verleiht, werde da das nächste Mal anklopfen, bevor ich mir was Neues anschaffe. Wieso ist das Schwachfug? Mir ist es um die Gesamtstimmung gegangen. Und da ist der Para kleiner. Und daß der Kerl Camouflage-Klamotten anhat ... Das mit den Farbunterschieden, jetzt wo Du es ansprichst, springt es mich förmlich an Focus auf den Schirm.
-
@Feder: Bei Touristinnen sag' ich nachdem ersten Foto: <grinsen> "....come on ... a little bit more sexy ladies ... " ein bißchen 'schwule' Gestik dazu und die werfen sich weg vor Lachen (credits to deepsea an dieser Stelle). Hab' einen Foto-Opener entwickelt. Aber nach einem Fieldtest, muß ich daran noch feilen .... Und nun zum Thema: Body: Nikon D80 Objektive: Nikkor AF-S DX 3,5-5,6 / 18-135 mm G IF-ED, Tamron 4,0-5,6/70-300mm Di LD Macro 1:2 für Nikon AF Sonstiges: Batteriegriff MB-D80 Geplant: div. Filter, 2xBlitz, besseres Stativ Hat jemand Erfahrung mit dem Tamron? Ist ein bißchen Lichtschwach finde ich. Welche Filter verwendet ihr? Programme zum Archivieren, Bearbeiten, Anschauen, Video/DVD-Authoring (Slideshows) digikam - Verwaltung teilw. Bearbeitung gimp - Bildbearbeitung gqview - anschauen DeVeDe - DVD-Authoring kino - Videoschnitt kdenlive - Videoschnitt k3b - CD/DVD Brennprogramm (läuft hier alles unter linux)
-
Bin grad vom Sargen aus MUC zurück. Nettes Thema, da muß ich meine zwei Cent loswerden. Ich könnte es mir einfach machen und sagen 'Falsches Mindset'. Aber das bringt uns nicht weiter. Wir sitzen ALLE in EINEM Boot. Jeder hat irgendwo seine Sticking Points. Der eine erkennt sie, der andere nicht. Der eine weiß, wie er die Herausforderung ohne Tips von außen lösen kann, der andere nicht. Derjenige holt sich Hilfe von anderen oder ist für Anregungen dankbar. Wie würde ich in Deiner Situation und mit dem hier erworbenen Wissen an die Sache herangehen? Den PUA Weg beschreiten: 'Hi. Nur kurz eine Frage.' 'Wie siehst Du das, wenn wir uns gegenseitig im Feld beobachten, analysieren und Ratschläge geben?' (Wie immer gilt: Der Ton macht die Musik.) Er wird Dir schon mitteilen, wie er das findet. Habt eine tolle Diskussion, lernt voneinander, respektiert euch gegenseitig.
-
@NBLK, Merci für die ausführlichen Tips. Vielleicht sieht man sich demnächst in Nbg. Bevor wir starten (die nächsten Wochen), melde ich mich nochmal. Ansonsten: Weitere Tips zu Club-Locations gerne willkommen.
-
Mukke: Mainstream, Clubmukke, Lateinamerikanisch. Sollte nicht in die eine oder andere extreme Richtung gehen Altersstruktur: zwanzig aufwärts (dann ist auch was für unseren Youngster dabei :P ) Charakter: das stellt sich immer erst nachher raus, oder gibt es bei euch Clubs a la only bitchy chicks, only horny chicks, ..... : Danke auch für die Hinweise. Wobei ich übernächstes WE schon in Berlin bin. Freu' mich natürlich auf eure Antworten...
-
Hi Companeros, wir (cheronimo, cubus, grosvisir) wollen das Nürnberger Nachtleben näher kennenlernen. Wo seid ihr unterwegs bzw. in welchen Clubs lohnt es sich, seine gute Laune zu verbreiten? Natürlich können wir uns dort zum Erfahrungsaustausch und sargen treffen. Beste Grüße, Cubus.
-
HI! Jetzt weiß ich endlich warum manche Frauen am Montag in der Kaufinger so zickig reagiert haben Schönes Erlebnis am Rande: Da war auch ein nettes Mädel von Radio Arabella am Start. Die hat einfach so fremde Männer angesprochen und ihr Opener hat super gehookt: "Was macht einen wahren Mann aus?" Der Beitrag wurde heute früh in München gesendet.
-
Aus meiner Erfahrung: Steck' die Energie weiter in DEINE Entwicklung (Hast ja schon mächtig was für Dich erreicht). Das bringt Dir mittel- und langfristig mehr. Suchst Du den kurzen Kick, den Schmerz, dann tu was Dein Schwanz nicht lassen kann.
-
Seas Gents, Lickin' hat sich vor ein paar Wochen bereit erklärt, für das Münchener Lair, einen BL Workshop abzuhalten. Location wie gehabt an der TU zu MÜnchen. Die Platzverhältnisse waren aufgrund des Andrangs etwas beengt. Der Vortrag und die Stimmung haben hierunter nicht gelitten. Nachdem Lairinternes geklärt war, legt Lickin' auf schwäbisch los (hey, wir haben Dich dank Deiner guten BL verstanden ). Aufgrund des zetilichen Rahmens konnte er nur auf die Basics eingehen. Wer also keine Ahnung von BL hat, seinen Horizont etwas erweitern will und noch kein BL Seminar besucht hat, ist hier bestens aufgehoben. Für Fortgeschrittene wäre ein Teil 2 seines Workshops wünschenswert (Zaunpfahl wink...). Das war der Theorie-Teil. Über den Praxis-Teil mit anschließender Review kann ich nicht berichten, da ich weg mußte. Sicherlich findet sich ein anderer Münchner der hier seinen Senf dazugeben kann. Zum Schluß: Er hat es für die Community gemacht. Sprich, er hat sein Wissen für lau weitergegeben (Die Fahrtkosten von 5 Euro pro Teilnehmer hat jeder Anwesende ohne Meckern akzeptiert).
-
-
# Puh , da bin ich aber froh, dachte schon wie Rumpelstilzchen. oder # Und Du hast die passende Nase dazu ST: Du hast Mundgeruch.