LuckyStrike7943

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LuckyStrike7943

  • Rang
    Neuling
  1. LuckyStrike7943

    Intimrasur

    Ich weiß nicht was Ihr für ein verklemmtes Verhältnis zu eurem bzw. weiblichen Körper habt. Haare sind nun mal natürlich. Mein Gott seid Ihr empfindlich. Das riecht, und das sieht blöd aus, und das mag ich nicht. Wie habt Ihr eigentlich Sex?? Ich will „Frau“ riechen und dazu stehe ich. Das hat nix aber auch gar nix mit Hygiene zu tun.
  2. Natürlich ist es armselig für Sex zu zahlen, und dafür zu zahlen, daß einem vorgegaukelt wird, was für ein toller Liebhaber man sei. Gerade bei jungen Männern, die sich auch noch mit Pickup beschäftigen. Ganz unabhängig von Moral und Krankheitsfragen, ist es eben doch ein Offenbarungseid... Erbärmluich und heuchlerisch ist vor allem dein Frauenbild. Dabie wärst du doch sehr froh,. wenn du sovielficken ficken könntest., wie die, ohne dafür zu zahlen... Restefick hpöre ich immer von den Leuten, die nichts auf die Reihe bekommen. Paßt halt ins Bild wenn man in den Puff muß. ----- Einerseits für Sex zahlen, aber Frauen verurteilen, die Spaß am Sex haben. ------------------ Puffgänger sind alle die krassen Player, und wahnsinnig erfolgreich bei Mädels, das ist auch der Grund, warum sie für Sex zahlen, obwol sie neben LTR, 3 FBs, noch für Sex zahlen. Puff und Pickup haben nichts miteinander zu tun. Ich bin jetzt nicht der PUA Champ, aber wenn ich das Bedürfnis habe, klappt es auch mit den ONS, Es ist aber etwas völlig anderes. Beim PUA geht’s um den Reiz der Eroberung. Im Puff geht es ausschließlich um Sex. Ich habe aber nicht andauernd Lust den PUA Clown (High Energy, Alpha etc.) vor diversen Mädels zu spielen, sondern einfach unkomplizierten Sex + Konversation mit hübschen Frauen zu haben. Und dass geht relativ günstig in einem Bordell (bzw. FKK Club) je nach Bundesland. Welche Leute da verkehren hängt maßgeblich vom Preis ab. Im FFM Bahnhofsviertel kostet das Komplettprogramm 25€, da brauchst du Dich über das Klientel nicht zu wundern.
  3. Richtig, die Basis von Mac OS X ist Unix. Und nichtsdestotrotz gibt es auch Sicherheitslücken - das sieht der Anwender dann an den mittlerweile doch recht häufig vorhandenen Sicherheitsupdates. Ich hab ja geschrieben, daß ich mein MacBook immer so alle 2-3 Wochen runterfahre. Nämlich immer dann, wenn sich in der Softwareaktualisierung wieder ein paar Sachen angesammelt haben, die installiert werden wollen. Und bei manchen Updates braucht auch der Mac einen Neustart... Aber um nochmal zum Thema zu kommen: Ich glaube, wenn man keine Mac-Umgebung hat, "braucht" man nicht zwangsläufig ein iPhone. Da gibt es auch andere Geräte, die günstiger sind und einen ähnlichen Leistungsumfang haben. Wer halt unterwegs die "eierlegende Wollmilchsau" sucht, auf der es die meisten Apps gibt oder wer viele Freunde mit einem iPhone hat, der ist damit sicherlich gut bedient. Wer hier andere Ansprüche hat, kommt ganz klar mit anderen Lösungen günstiger weg... Ich bin zwar nur Amateur, kann aber Applefan nur recht geben. Als ich jünger war hatte ich aus Prinzip auf meinen Rechnern Linux laufen. Die Dinger wurden von mir selbst zusammengebaut und hatten den Klang eines Düsenjets beim Start. Dauernd musste rumgebastelt werden. Klar alles Unabhängig, böse Industrie und MS Schrott. Das ist genauso eine Religion für Freaks. Ich bin mittlerweile fest der Überzeugung, dass geschlossene Systeme einfach besser sind. Klar man bezahlt 2,50€ mehr, hat aber ein leistungsfähigeres System.
  4. Also ich denke ich habe ein ganz guter Vergleich. Meine Frau hat ein Iphone 4 und ich hatte ein Blackberry Storm und jetzt den neuen Blackberry Torch. Pauschal lässt sich über die Geräte kein Urteil fällen, sondern hängt vom Einsatzzweck ab. Wir haben in der Firma auf unserem Outlook Exchange Server den BlackberryEnterpriseServer laufen. In dieser Kombi sind die Blackberrys auch heute noch für ernsthafte Einsatzzwecke unschlagbar. Da kommt Apple auch mit seiner „Wolke“ nicht mit. Vom Storm solltest du unbedingt die Finger lassen. Ist ein super verarbeitetes Gerät mit schlechter Bedienung. Die stärke nder Blackberrys isind nach kurzer Eingewöhnungszeit die Tastatur und die hat der Strorm nicht. Auch das Touchscreen und Bedienkonzept ist beim Iphone Lichtjahre ausgereifter. Das Iphone kann die ganzen Spielereien des Stores installieren. Brauch man Barcodescanner, Spiele etc? Telefonieren ist mit dem Ding für Heavy User eine Zumutung (Empfang). Der Blackberry Torch ist für mich der beste Kompromiss. Es gibt ganz gute Apps (nicht soviel wie bei Apple). Guter Browser (etwas langsamer als Safari). An Apple angelehnte Touchscreen und Bedienkonzept + Blackberry Tastatur. Dazu die Blackberry Server Architektur. Für Profis is BB das bessere Gerät.
  5. Ich war Anfang der 90er sehr stark in der Szene aktiv. Für mich war dieser Kleidungsstil keine Verkleidung sondern ein Ausdruck meines damaligen Lebensgefühls. Ich hab mich so angezogen und in dieser Subkultur gelebt. Ein richtiger Punk ist auch nicht verkleidet. Das was der Forist mit blauer Hose allerdings zum Besten gibt, hat nichts mit der Szene oder mit Jugendkultur zu tun, sondern ist einfach nur peinlich. Das waren auch schon im Jahr 92,93 etc. irgendwelche Dorfdisco Spacks die 2X im Jahr in die Großstadt durften (Mayday, Loverparade) um sich dort zum Affen zu machen..