Schanze

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schanze

  • Rang
    Neuling
  1. Schanze

    Neuanfang

    N'abend Leute! Ich bin Anfang 20 und für's Studium vor einem Jahr nach Dortmund gezogen (40 Km Entfernung zu meinem Heimatort). Ist auch eigentlich alles ganz cool in der Stadt, mit dem Studium, viele neue Leute, alte Freunde trotzdem in der Nähe usw. Allerdings muss ich sagen langweilt mich das Leben dort irgendwie mittlerweile. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, für's Studium mal was ganz neues zu machen, ganz weg von der Heimat, vielleicht hier in Deutschland, vielleicht aber auch im Ausland. Konnte ich dann damals aufgrund privater Schwierigkeiten leider nicht.... Naja wie auch immer. Mich würd mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die genauso rastlos sind wie ich und die einfach auch mal (oder mehrmals) ganz woanders komplett neu angefangen haben, vielleicht sogar im Ausland.... Pro's - Contra's, Erfahrungsberichte usw.
  2. Schanze

    Arbeitskollegin

    Servus Männers!!! Kurzes Update und Bitte um Ratschläge im weiteren Verlauf!! Ich war Freitag mit Freunden auf einem Musikevent und ich wusste ich würde sie da auch treffen. Sie hatte mir vorher schon gesagt, ich solle mich bei ihr melden wenn ich da bin. War allerdings ziemlich voll da und das Handynetz war zu 90% der Zeit extrem überlastet. Ich hab gefragt wo sie ist, 2 Stunden später kam ihre sms als das Netz mal wieder kurz da war...naja gut gegen 1.00 Uhr hab ich sie dann zufällig getroffen. Wie schon gesagt war ich mit Freunden unterwegs. Hab sie gesehen und bin zu ihr. Innige Umarmung. Nach kurzen Augenblicken kam meine Begleitung (HB 7-8 würde ich sagen, Portugiesin ;) ) zurück und protestierte energisch von einigen Metern Entfernung wo ich denn bleiben würde. Sie meinte dann "Hey deine Freundin wartet da"...Ich hab's ignoriert und nur gefragt, ob wir noch ein bisschen feiern wollen. Meine Kollegin war mit 'ner Freundin da und wir gingen in eine der Innenstadtkneipen, lediglich ein paar Minuten Fußweg entfernt. Körperkontakt war da, ab und zu Arm in Arm gegangen, sie forderte mich auf, von ihrer Currywurst eine Gabel zu nehmen blabla....allerdings meinte sie dann später auch zu einer anderen Freundin am Handy "Ich bin mit 'nem Kumpel und einer Freundin unterwegs". Gut was soll sie auch sagen, wenn eine ihrer besten Freundinnen danebensteht. Soweit so gut. Ein paar Bierchen hatte ich natürlich auch schon intus und ich bemerkte wie ich wieder anfangen wollte, sie needy-mäßig zu betüddeln.....das einzige was ich dann noch zu ihr gesagt habe "Hey so'n bisschen vermisse ich dich ja schon, wo ich jetzt nicht mehr so oft bei Firma XY bin. Kommste mich die Tage mal wieder besuchen?" Sie antwortete daraufhin "werd ich machen" und grinste.... Ich würd gerne noch etwas eskalieren um rauszufinden ob ich im LJBF-Land rumirre, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch erstmal eine Woche freeze-out fahren soll. Oder war der Punkt, dass ich mit 'nem HB 7-8 unterwegs war, Argument genug um nicht needy zu wirken!? (seht seht, ich habe immer mehr PUA Vokabular drauf ;) ) Danke schonmal und schönen Abend noch!!!
  3. Schanze

    Arbeitskollegin

    Hey! Danke erstmal für die interessanten Aspekte zu 1) ich habe auch etwas länger überlegt, in welches Unterforum das wohl am besten passt. Bitte verschieben wenn's woanders besser aufgehoben ist :) zu 2) ja ok, trifft dann wohl so den Nagel auf dem Kopf! zu 3) ich hab jetzt erst einmal kurz das PUA Lexikon studiert. Also generell würde ich behaupten, sowas zu sein wie ein Natural (wenngleich auch ich mal ne abfuhr bekomme). Irgendwie habe ich mir nie großartig Gedanken gemacht, wie man eine Frau für sich gewinnt, und meistens hat es doch geklappt. Allerdings fand ich die PUA Sachen ziemlich interessant als ich auf sie gestoßen bin. Man lernt ja schließlich auch nie aus!! Das ist bei dieser Frau das Problem! Eigentlich merke ich direkt, ob man nur "der gute Kumpel" bin oder mehr. Hier ist aber alles extrem gegensätzlich. Klaro, ich fasse sie auch an. Dann erinnere ich mich auch an so Dinge, dass sich mit z. B. ziemlich heftig in einem Club angetanzt hat (wo allerdings auch andere Kollegen/Kolleginnen dabei waren, und ich getreu dem Motto "don't fuck your company" gehandelt habe). Sie ist auch an sich ziemlich offen (auch gegenüber Frauen teilweise) und wir haben schon so einige Sexthemen durchgekaut. Auf die Aussage von mir "hey meine ex meint ich hätte ja eine ziemlich scharfe Kollegin (sie ist gemeint) und ob wir uns nicht mal zu dritt treffen wollen (war von meiner ex natürlich eher so Spaß) meinte Sie auf facebook "Vielleicht meld ich mich echt mal :)" C&F ist sowas, was ich ziemlich häufig benutze. Hierbei hat das auch immer super geklappt. Aber mit ihrer besten Freundin unterhält sie sich sicherlich auch über jegliche Sexthemen...generell habe ich da so meine Standardfolgen hier weiteres herauszufinden, die sind aber nicht Arbeitskolleginnentauglich ^^ zu Punkt 5, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Irgendwie erstmal mit 'ner anderen Frau treffen und dann am besten irgendwie ein Facebookfoto reinstellen oder so und schauen wie sie reagiert. Aber insgesamt echt sehr strange die ganze Sache. Habe ich so noch nie erlebt. Erst scheint es so, dass sich mich extrem umbuhlt und dann reagiere ich und sie scheint irgendwie leicht abzublocken. Also sie ist zwar weiterhin super nett, aber es so als wär ich nicht mehr so interessant. Oder wie gesagt, das ganze war nur auf "gute-Freunde-Basis".... naja danke erstmal und lasst euch weiter aus über mein Thema :)
  4. Schanze

    Arbeitskollegin

    Hallo liebe Leute!! Ich versuche mich möglichst kurz zu halten und hoffe trotzdem, viele Tipps und Meinungen zu hören ;) Bin neu hier im Forum, habe ab und zu schonmal ein paar Threads gelesen. Ich muss allerdings sagen, dass ich nie Probleme hatte Frauen kennenzulernen o. Ä. ,deshalb verzeiht mir bitte wenn ich die PU-Ausdrücke nicht beherrsche.... Also es geht um eine Kollegin, die ich seit meiner Ausbildung kenne, also seit mehr als 3 Jahren (ich bin Anfang 20, sie im gleichen Alter. Ich bin studieren gegangen, sie bei meinem alten AG geblieben). Wir haben uns schon immer gut verstanden und es lief auch nie was zwischen uns. Seit einigen Wochen merke ich aber irgendwie, dass ich mehr für sie empfinde als die ganze Zeit zuvor (ja verdammt, ich überlege echt mein Leben im Stile des PU an den Nagel zu hängen :D). Sie hat auch ständig Dinge getan oder gesagt, von denen ich jetzt im Nachhinein sagen muss "so etwas tut man nur, wenn man von der betreffenden Person was will". Bsp.: Sie legte Arme um mich und co, fragte mich relativ häufig im Beisein meiner anderen Kollegin Dinge nach dem Motto "ach komm sag mal, was lief denn da....ist das deine Freundin jetzt, oder wie?", war generell sehr sorgsam um mich (schrieb und kommentierte ziemlich viel bei facebook), und auf die Aussage meiner anderen Kollegin "nee also wir sind ja wie Schwester und Bruder, bei uns könnte nie was laufen", meinte sie sowas in der Art wie "hmm jaaaa ne, naja, ne glaub bei uns auch nicht" usw. Kann natürlich auch sein, dass das alles eine ausgeprägte Form von freundschaftlichen Empfinden ihrerseits ist. Wir haben auch schon zu zweit was unternommen. Und quasi ab dem Zeitpunkt, seitdem ich das Gefühl habe mehr für sie zu empfinden und ihr auch mal "ich-hab-dich-doch-gern-nachrichten" bei facebook schreibe, glaube ich ist sie etwas distanzierter. Beispielsweise antwortet sie gar nicht mehr auf alle Nachrichten. Was also tun, Karten auf den Tisch legen ist relativ risikobehaftet, da ich immer noch 1-2 mal die Woche im gleichen Büro einen Studijob nachgehe. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich da mehr aus ihr rausbekommen kann, ohne mein Gesicht zu verlieren, falls ich komplett daneben liege und sie wirklich nur alles freundschaftlich meint !? Vielen Dank für jeden der sich die Mühe macht, mir zu helfen ;) !!!