Johnny Dronehunter

Member
  • Inhalte

    314
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

86 Neutral

Über Johnny Dronehunter

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Defending your privacy

Letzte Besucher des Profils

3667 Profilansichten
  1. Pre-lift dump hat seine Berechtigung. Könnte ehrlich gesagt auch keine Bauchmuskeln anspannen, wenn das Würstchen im Mastdarm kitzelt.
  2. This. Kann ich nur so unterstreichen, da ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe. Das beste Rezept gegen alles ist und bleibt SS + Gomad. Ich habe gehört es könnte sogar Krebs heilen.
  3. Alle Leute in meinem Bekanntenkreis, welche sich (aus dem selben Grund) Pfefferspray zugelegt haben, kauften es zur Angstlinderung. Ob sie im Ernstfall wirklich die Dose ziehen würden bezweifle ich, zu groß ist die Angst den Angreifer zusätzlich zu provozieren. Der Einsatz von Selbstverteidigungsmitteln mündet nicht selten in einer Spirale der Gewalt und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass jemand der dich zu später Stunde deines Eigentums entledigen will auch mindestens ein Messer oder eine andere Stichwaffe am Mann hat. Wenn du nun unter Angsteinfluss und folgendem Gezittere nicht direkt triffst und Ali Baba durch eine lustige Sprühwand aus lecker Paprika läuft, macht ihn das erst richtig wild. Meistens kommen kurz danach noch die 40 Räuber aus dem Busch. Am besten lässt du diese rein aktionistische Anschaffung und trainierst mit deinen Liebsten regelmäßig ein paar ordentliche Sprinteinheiten und machst ihnen klar, dass man Nachts die Augen nach vorne und nicht auf das Handy richtet. Die Wahrscheinlichkeit gegen einen trainierten und gut vorbereiteten Angreifer sich ohne größere Schäden zu wehren ist nicht sehr hoch.
  4. 23.30Uhr Trainingbeginn, McFit: - keine stinkenden Assis - keine lauchigen Kebabs - keine attention whores - Scheißhaus frei für den pre-lift-dump - Gewichte aufgeräumt und halbwegs sortiert - keine Warterei - Rack nur für mich - Hantel kann auch mal runterfallen, kein mimimi - Ruhe - gelegentlich entspannte Leute zum quatschen - Fenster auf/zu wie ich will - Dusche sofort frei - Föhn frei - Umkleide ohne Whey/Koks/Mehlreste Ein Gym kann so friedlich sein, wenn der gemeine Pöbel schläft.
  5. Als Sozialbetrüger stehst du in der Knasthierarchie auf der selben Stufe wie Kinderschänder und Frauenschläger. Zieh dir besser stabile Unterhosen an wenn die Cops morgen früh klopfen.
  6. Ich empfehle dir im Anschluss eine mehrwöchige Trekkingtour entlang der traumhaft schönen Grenze zu Pakistan. Die örtlichen Jugendherbergen werden dich sicher gerne in die traditionelle Kriegstaktik einweihen. Aber immer schön zur Drohne lächeln.
  7. Hilft das gegen Aua an den Fingerchen wenn man Muschihände hat so wie ich?
  8. Such dir doch irgendetwas auf 16h-20h Basis, dann kommst du meist noch auf <= 850 und zahlst nur recht geringe Sozialabgaben. Lohnsteuer wird erst ab 8000 + paar Zerquetschte/Jahr fällig, musst halt eine Lohnsteuererklärung machen. Erst darüber finanzierst du Griechenland, Ukraine und sonstige Pflegefälle. Gibt es denn keine Werkstudentenstellen bei dir? Unwahrscheinlich. Da verdienst du meist recht gut (15 und mehr, je nach Tätigkeit) und kannst auch auf eigenen Beinen stehen. Außerdem was feines für den Lebenslauf. Flexibilität aus Arbeitgebersicht, tolle und geschönte Arbeitslosenzahlen für Mutti und deren "Deutschland ging es noch nie besser"-Wähler.
  9. Gehe halt nur hin wenn du auch konsequent vor-, mit- und nacharbeitest, sonst kannst du den Quark auch knicken und morgens länger pennen. Grundstudium ist meist Schema F, da kannst du auch im "Homeoffice" alles machen, sofern du konsequent bist. Die ersten und letzten Wochen eines Semesters solltest du aber hingehen, sofern du Incel bist und nicht aus erster Hand die Infos über Kollegen bekommst. Wundere mich eigentlich nur, dass du das hier fragst, eigentlich nervt man mit sowas seine Erstitutoren, ältere WG-Mitbewohner und sonstige Amigos usw.
  10. Habe das letztens in einem Buch vom Zippel aufgegriffen. Ist dem wirklich so? Allgemein, wie steht es mit Entschlacken/Fasten. Sinnvoll oder nur unbelegtes Blabla/Broscience? Die Vorstellung, dass es hilft, hilft mir ungemein die dritte 1,5l zu kippen, aber ringt es wirklich was? Gravierende positive Effekte habe ich jetzt nach gut zwei Monaten nicht wirklich feststellen können.
  11. Check ob es einen Vorkurs an deiner Uni gibt, gute Sache! Auch an der Uni wird nur mit Wasser gekocht, im ersten Semester wird häufig nochmal bei Null angefangen, dann geht die Lernkurve aber steil nach oben. Bleib am Ball, mach deine Hausuafgaben/Übungen und gehe (gelegentlich) zu den Vorlesungen.
  12. Informiere auf jeden Fall Außenstehende und das auch am besten so schnell wie möglich. Nachher kommen da noch Vergewaltigungsanzeigen, falsche Unterstellungen oder andere lustige Dinge die das Leben schöner machen.
  13. Student mit 5000€ passiv/Monat in 3,2,1 ... Wie war das? Über Geld spricht man nicht, man hat es.
  14. Der killt nach der Arbeit eh nur Kokspäckchen und Nutten, ist also raus.