DrJohnDorian

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über DrJohnDorian

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich finde das Thema interessant und auch wichtig, klar sollte man auf lange Sicht seine Wohnsituation anpassen, aber manchmal geht das (noch) nicht und einige wohnen dann halt bis Anfang 20 noch zu Hause. Ich selber bin 19 und werde nächstes Jahr ausziehen, bis dahin hab ich aber genau das selbe Problem wie der TE. Ggf. können wir ja an dieser Stelle konstruktive Vorschläge sammeln, ich würde eine Spätvorstellung im Kino vorschlagen, einfach in die oberste Reihe an die Seite (das ist wichtig, sonst fühlt sich das HB ggf. beobachtet) und man kann zumindest Fingern/Wichsen, besser als nichts. Funfact am Rande: In Japan ist es üblich, dass die Kinder bis Ende 20 oder noch länger zu Hause wohnen, gleichzeitig ist die ältere Generation noch sehr konservativ orientiert, deswegen haben sich Stundenhotels für Paare etabliert, die sich ausdrücklich nicht an Prostituierte und ihre Kunden richten.
  2. Sehr gut zu lesen, bitte mehr davon!
  3. Hey Cady, danke für deine Beiträge, sehr interessant und unterhaltsam zu lesen, außerdem nicht so theoriepedantisch, das gefällt mir. Schreib bitte auf jeden Fall weiter oder starte einen Blog! Alles Gute
  4. Hi, erstmal perfekter Thread, hab aber kaum was gelesen. Meine Frage/Problem: Möchte ein Date mit einem Mädchen ausmachen, welches allerdings teil meines SC ist. Deswegen möchte ich nicht so direkt nach einem Treffen fragen, mehr so eine spontane situative Überleitung á la "Ja, der Film ist wirklich gut, wollen wir da nicht zusammen rein?". Nur wie leite ich das (Chat)Gespräch in eine solche Situation bzw. was für ein Treffen könnte ich so arrangieren. Und ja ich weiß, immer so fragen und nicht schreiben. Ich würde sonst auch ganz normal was vorschlagen, einfach so, nur hier nicht. Danke im Voraus :)
  5. Du sprichst mir aus der Seele, gerade wenn eine mir körperlich sowie geistig (klingt arrogant, ist aber so) unterlegene Person vor eine Gruppe von Leuten die ich kenne Penetrant auf den Sack geht oder sich über mich witzig macht, sich nicht davon abbringen lässt, weiß ich nicht wie ich handeln soll. Ich könnte ihn einfach verbal fertig machen (ich bin verbal relativ stark, da ich früher (als Kind/junger Jugendlicher) eher schwach war hab ich mir häufiger eine eingefangen), aber dass könnte zu einer Eskalatation führen. Auch Schlagen ginge, aber damit ordne ich mich doch auch unter. Wie ich das sehe, läuft das auf körperlich Gewalt oder Weggehen hinaus. Beides eigentlich für mich keine Option.
  6. Guten Tag liebe Community, lange habe ich das Forum nicht mehr besucht und komme ganz gut zurecht. Ich stehe aber nun vor einem Problem, dass sich erst durch meine häufigere Anwesenheit auf Parties entwickelt bzw. gezeigt hat. Ich komme nämlich mit einer speziellen "Art" von anderen Kerlen klar. Stellt euch folgendes vor: Ihr seid auf einer kleineren Hausparty, fast nur eine Art Abhängen mit weniger als 20 Leuten. Und da ist dann ein Typ, der euch die ganze Zeit Contra gegenübersteht. Z.B. versucht er euch in Gesprächen bloszustellen bzw. unterzuordnen. Vom bloßen Ignorieren wenn ihr das Wort an ihn richtet (lässt man danach) über plumpe Beleidigungen bis hin zu (unterschwellig) aggressiven Anfeindungen. Sowas bekommen andere mit, mal mehr mal weniger. Ich selber habe ähnliches als Außenstehender erlebt, es ist dann wie eine Art Verachtung die zwischen zwei Personen in der Luft liegt. Das Problem ist, dass man sowas ja nicht einfach stehen lassen kann (kann man schon, viele werden sagen mach das, das zeigt Größe - nein, ich ordne mich unter). Was mir auch aufgefallen ist, dass dieser Typ (ich habe diesen Thread aus gegebenem Anlass eröffnet) häufig eine Art "Shittest" versucht, er "bittet" (ohne das Wort "bitte") mich um einen gefallen, ihm etwas zu holen. Unterschwellig befehlend. Meine Frage ist, wie geht ihr mit solchen Typen um, gerade vor den Frauen ist das doch scheiße.
  7. Wieso machst du Dir die Mühe, ellenlange Texte in einem Internetforum zu verfassen, in denen Du Dich selbst beweihräucherst? Kannst du daraus Selbstvertrauen ziehen? Wenn du schon trollst, dann bitte witzig.
  8. Hat sich soeben zum positiven erledigt. Sorry für den Thread.
  9. Darf ich fragen wie alt du bist (wegen hormoneller - klingt scheiße aber bei einigen kann das pubertätsbezogen bis ca. 21 Jahre gehen)? Wie ist dein Aussehen? Wenn du in den Spiegel schaust denkst du "Super" oder gibt es da was auszusetzen? Wenn ja, was? Wenn du dich minderwertig fühlst musst du die Ursache feststellen und an dieser arbeiten. Ansonsten halt die genrellen Sachen zur Stärkung des Innergames (SuFu).
  10. Ja sichtbar. Bin leider erst 17, wäre sonst dabei. Denke aber, dass der Altersunterschied nicht klar geht, beim "Sargen" etc. (Bin aus Bremen). P.S.: Comic Sans ist visuelle Vergewaltigung. Aua.
  11. Haben Frauen immer bestimmte Absichten wenn sie mit einem nach Hause wollen ("Du wolltest mir doch schon immer mal [irgendwas] zeige", "Ich will unbedingt mal sehen wie dein Zimmer aussieht")? Wie kann ich am besten eskalieren wenn sie da ist? Auf welche Situation wie z.B. Film schauen sollte ich hinarbeiten? Oder einfach kommen lassen?
  12. UPDATE: Sie hat zugesagt, ich habs verschoben, sie will danach zu mir.
  13. Guten Abend, vor einigen Wochen habe ich mit einer HB (6-7, 17 Jahre, wie ich) und ihrer Freundin bei ihr getroffen. Als ich zu Hause war, haben wir noch etwas auf FB geschrieben (sie hat mich angeschrieben) und dabei habe ich ein weitere Treffen ausgemacht (sie hat die Konversation in die Richtung gelenkt, es ging also z.T. von ihr aus, sonst hätte ich bei ihr nicht per FB gefragt). Sie hat zugesagt und wir wollten c.a. eine Woche später zsm. Eisessen gehen (die Wahl der Location war Gesprächsbezogen, hätte sonst wohl was anderes gemacht). Einen Tag vor dem Treffen hat sie mir abgesagt, dass sie es nicht schaffen würde, weil sie kurzfristig bei irgendeiner wohltätigen Sache einspringe müsste und abend wäre sie dann auf einen Geburtstag eingeladen. Ich dachte hier direkt, dass das ein Flake war, also alles nur eine ausrede. Ich habs locker genommen und gesagt dann verschieben wir das und kurz darauf ein weiteres Treffen ausgemacht, allerding erst für zwei einhalb Wochen später, da z.Z. Klausurenphase herrscht. Sie meinte gerne usw. Das Treffen soll morgen sein, ich hab sie gestern auf FB gefragt wann genau wir uns treffen wollen und direkt eine Uhrzeit vorgeschlagen (Führung), sie ist jedoch kurz darauf offline gegangen (kann ein blöder Zufall sein, aber ist früher schonmal vorgekommen). Ich persönlich gehe davon aus, dass sie sich nicht mehr meldet bzw. mit irgendeiner Ausrede daher kommt. Deswegen frage ich hier präventativ, wie ich reagieren soll, wenn sie mir morgen/die nächsten Tage irgendeine Ausrede auftischt? Ich denke locker nehmen und einfach kein weiteres Treffen vorschlagen/ablehnen und danach nicht mehr melden wäre das beste. Für den unerwarteten Fall dass sie kurzfristig zusagt, wäre es wohl das Beste, wenn ich sage, dass ich jetzt schon was anderes vor habe oder? P.S. es nicht die HB aus meinem anderen Thread. Dr.
  14. Okay, danke erstmal für die Antwort. You got me, ich hab schiss. Aber den muss ich überwinden. Zum Anruf: zeitlich würde sich wohl gegen Abende in der Woche am besten eignen, da sie da wohl zu Hause ist. Wie sollte ich das Gespräch aufbauen, wir haben noch nie telefoniert, womit soll ich beginnen etc. und wie soll ich zur Einladung überleiten? Als Datemöglichkeit eignet sich bei ihr ein Café/Bar am besten, nicht so was ausgefallenes. (Danach dann hoffentlich noch zu ihr/zu mir). So long