Destronix
Banned-
Inhalte
82 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
1 NeutralÜber Destronix
-
Rang
Herumtreiber
- Geburtstag 04/04/2004
Letzte Besucher des Profils
793 Profilansichten
-
Die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen kann ebenso von Vorteil sein. Vorallem auf Visitienkarten. Du hast recht, deutsche Rechtschreibung kann ein Vorteil sein, ebenso zu wissen wie Rechtschreibung definiert wird. Und der Fehler besteht weiter hin. Ich bedanke mich für das Gespräch.
-
Ich sehe für mich in ihr ebenfalls keine super Freundin geschweige denn, eine für mich ebenbürtige Lebenspartnerin. Ich würde sie eher zu den netten Frauen zählen und nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Jemand der mir auf dieser Ebene begegnet wie sie es tut, den könnte ich auch nur betrügen. Jedoch bin ich für mich ein klein wenig schlauer und suche mir erst kein Schosshündchen zur Freundin. Meine Ansprüche sind da einfach höher. Die barmherzige Seele zu spielen war nur etwas für die, die Angst hatten, im Leben Stellung zu beziehen. Es ist immer einfacher, an die eigene Güte zu glauben, als den anderen die Stirn zu bieten und für die eigenen Rechte zu kämpfen. Es ist immer einfacher, eine Beleidigung stillschweigend hinzunehmen, als den Mut aufzubringen, gegen jemand Stärkeren zu kämpfen.
-
Ein interessanter Text. Jedoch nicht in dem was er aussagt, sondern in dem was er nicht aussagt. So befriedigt er doch beide Gemüter. Jeder erkennt sich zu einem kleinen oder auch grösseren Teil in ihm wieder. Die die gegen ihren Machtmissbrauch sind, loben ihn weil sie sich verstanden fühlen und er aussagt, so etwas macht man nicht. Die die ihre Macht zu anderweitiger Zwecke einsetzen loben ihn ebenfalls, da sie hier ihre Verantwortung abgegeben sehen. In einer Zeit wo es heisst DU bist der Erschaffer DEINER Realität, ist es doch so einfach ebend für nichts verantwortlich zu sein. Jedem das seine, mir das meiste. PS: Was die "Schuldfrage" betrifft, abgesehen vom Erschaffer der eigenen Realität, kann keiner seinem Schicksal entgehen genauso, wie auch jeder zu gleichen Teilen die Verantwortung dafür trägt.
-
Schade eigentlich, ich hatte gehofft er hätte sich weiter entwickelt. Falsche Entscheidungen sind unumgänglich. Manchmal sind sie wichtiger als richtige.
-
Lese ich mich wie einer der Frauen in den Hintern kriecht? Warum sollte ich es dann anderen Kerlen empfehlen? Sich Sex an der Quelle zu holen heisst für mich, sie richtig zu veführen. Schon am Anfang derartiges gar nicht erst aufkeimen zu lassen, wenn sie auch nur im entferntesten daran denken mag so eine Show wie im Bad mit mir abziehen zu können. Wenn ich dies ersteinmal auch nur im Ansatz zu lasse, wird sie sich mehr und mehr Freiheiten von mal zu mal nehmen. Deswegen auch einfach dazu stehen, das du jetzt Sex mit ihr möchtest. Auch dieser Shitttest im Bad, ne ich bin müde und morgen dann. Einfach hoch heben, aufs Bett schmeissen und weiter gehts . Eskaliere, solange es im legalen Bereich bleibt. Gehorsamkeit hält die Regeln ein. Liebe weiß, wann sie zu brechen sind.
-
Ich bin langsam zum Entschluss gekommen, dass es vermutlich der einzige Weg ist mir den Sex wirklich anderswo zu holen, um nicht hinter ihr her zu sein. Seit ich das PU-Thema entdeckt habe und auch viel an meiner Persönlichkeit gearbeitet habe bin ich mit unglaublich meiner Sexualität bewusst geworden und könnte dementsprechend immer, brauche es aber zumindest mehrmals die Woche. Das ist jetzt das Dilemma. Die ganzen Minifreezes und das Necken funktionieren zwar, aber meistens dringt bei mir die Geilheit und wohl auch Needyness aus allen Poren. Ich habe sie auch viel in Konkurrenz mit anderen Frauen gesetzt, ihr gesagt, dass sie mich so lange interessiert, wie sie mir alles gibt was ich brauche, aber im Endeffekt will sie ihre sexuelle Macht nicht aufgeben. Mir ist das ganze irgendwie langsam zu manipulativ. Die Diskussion gestern war natürlich total Banane, aber ich hatte mich leider nicht genug unter Kontrolle. Und das mit dem DBs war eh schon vor fast 1 Jahr, auf sowas reagiere ich natürlich nicht mehr indem ich versuche es ihr recht zu machen. Mitlerweile finde ich die Diskussion ja richtig lustig. Irgendwie scheinen da einige noch nicht den Grundtenor mitbekommen zu haben der in ihren Aussagen mitschwingt. Wenn ihr tatsächlich glaubt es würde euch weiterhelfen der Freundin zu erzählen, ich kann mir den Sex auch woanders holen, dann würde ich mir auch irgendwann sagen, dann machs doch. Nicht nur das ihr ihr erzählt eure Freundin bzw eure Beziehung wäre leicht durch jemanden anderen zu ersetzen, nein ihr manövriert euch selber damit in die Ecke. Denn dann seit ihr auf einmal dank eurer eigenen Aussagen dazu verpflichtet dies auch unter Beweis zu stellen. Und wenn ihr es dann nicht schafft dies auch auf dem schnellsten Wege umzusetzen, könnt ihr euch ja vorstellen wie dies dann auf die Frauen wirkt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Männer die glauben Frauen seien des fehlenden Sexes austauschbar, so glücklich darüber wären, wenn diese Frauen sie ebenfalls nur auf ihr Geld zurück stufen würden. Wenn er mir keines mehr gibt, such ich mir halt einen anderen Goldesel. Betaisierung findet nicht durch Frauen statt, das schafft ihr ganz alleine. Alle wie ihr hier seit und glaubt Sex bekomme ich im Notfall bei jeder anderen auch. Wenn, dann gilt es sich den Sex bei der Quelle zu holen und nicht bei irgend einer.
-
Wovor hast du denn Angst, ausser vor dem Dunkeln beim Schlafengehen? Du selber schätzt sie als LTR Material ein. Zu schade für eine reine Fickbeziehung. Was willst du selber? Fickbeziehung, LTR oder MLTR? So wie ich es für mich heraus lese hast du Schwierigkeiten damit dich ihr gegenüber zu öffnen? Das liegt nicht an der Frau, das liegt an dir. Warum ist dem so? Du eröffnest einen Thread in dem du um Hilfe bittest. Jedoch nicht unvoreingenommen in ihn hinein gehst. Die Antwort auf Enigmas Beitrag zeigt mir das du entweder noch nicht bereit bist für eine Beziehung oder gar nicht gewillt bist mit ihr eine tiefergehende Beziehung einzugehen. Ich finde du machst aus viel zu vielem ein Problem, nur damit keiner es schafft hinter deine Maske zu schauen. Ihr eine ehrliche Antwort zu geben auf ihre Fragen, wo ist da das Problem? Handhabst du das mit deinen Kumpels genauso? Oder nur weil sie eine Frau ist? Wie würdest du dich fühlen, wenn du sie etwas ganz alltägliches fragen würdest und sie würde dich ebenfalls nicht ernst nehmen? Du hakst nach und sie glaubt immer noch, dich nicht ernst nehmen zu müssen? Welche Art von Gemeinschaft/Beziehung hättet ihr dann? Ist es das, was du für dich würdest wollen? Was glaubst du vergibst du dir damit? Dich ihr etwas mehr gegenüber zu öffnen? Ein Öffnungsprozess findet pö a pö statt. Es wird keiner von dir verlangen gleich bei ihr deine Lebensbeichte abzulegen. Wäre sie tatsächlich so HSE-HD drauf wie du hier behauptest, ich glaube nicht das sie dies allzu lange mit sich machen liesse geschweige denn, dies noch lange mit. Denn eine Frau die sich ihres Marktwertes bewusst ist, wird sich schleunigst nach jemand umschauen, der sich ihres Wertes bewusst ist. Würde ich genauso machen. Um Enigmas Worte zu enkräften "es sieht aus wie eine ltr, es riecht wie eine ltr, es schmeckt wie eine ltr ... dann IST ES EINE LTR! wie man das jetzt nennt ist powidl. (=egal)" nein ist es nicht. Es kann wie Hühnchen aussehen. Es kann wie Hühnchen schmecken und bleibt am Ende doch nur eine Katze. Warum geht man fort? Damit man zurückkehren kann, um den Ort, den man verlassen hat, mit neuen Augen und zusätzlichen Farben zu sehen. Und auch die Menschen dort sehen einen anders. Dorthin zurückzukehren, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen. Fang an zu wachsen.
-
Was haltet ihr davon wenn LTR LSE-HD ständig sagt sie will ein Kind von mir?
Destronix antwortete auf Don_sexy's Thema in Beziehungen
Gleiches dachte ich auch als ich euer Gesprach las. Sie hat es erreicht. Sie bekommt die Aufmerksamkeit die sie sich wünscht. Du hörst ihr zu und lässt dich in ihren Sog mit hinein ziehen. Ob dies alles nur wildes Kalkür ist oder echt, kann nur die Zeit zeigen. Falsche Entscheidungen sind unumgänglich. Manchmal sind sie wichtiger als richtige. -
Du hasst es für dich schon ganz gut erkannt. Die Erwartungshaltung die du hattest an deine Freundin, den Abend haben sich nicht so erfüllt wie du es dir vorgestellt hattest und deswegen bist du im eigentlichen sauer. Im eigentlichen wohl am meisten auf dich selber. Zieh deine Rückschlüsse aus der Aktion und mache es beim nächsten mal einfach besser. Je planmäßiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall.
-
Du bist Alpha Wenn du irgendwann einmal einer Frau begegnen solltest die Selbstbewusst genug ist, werdet ihr beide anfangen gemeinsam anderen Männern und Frauen hinterher zu schauen. Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
-
Ich würde dir empfehlen mir noch einmal die Punkte a und b durch zu lesen, hoffe du kommst dann von selber drauf . du meinst auch du wärst es oder?^^ Bist bestimmt noch Jungfrau ;) Was meine ich? Ob ich noch Jungfrau bin? Das meine ich eigentlich eher weniger. Ausserdem was soll dieses verstellte zwinkern? Hast du da was im Auge? Oder wolltest du nur einen auf witzig machen?
-
Wenn der Sex schief .. dringend
Destronix antwortete auf wwaste's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Da ich hier keinen Aufklärungsthread starten will, muss jeder für sich selber wissen, wie weit er bereit ist das Risko Schwangerschaft für sich hinzunehmen. In Lusttropfen sind soweit keine Spermien vorhanden sofern der Betroffene nicht vor ejakuliert hat und selbst dort kann er durch einfaches Urinieren die Röhre wieder davon frei räumen. Deshalb ist es auch ratsamer nach dem Sex ersteinmal für beide die Toilette aufzusuchen. Statistisch gesehen, besteht die Wahrscheinlichkeit das eine Frau selbst während ihres Eisprunges schwanger werden kann, nur bei 20%. Und eine Frau kann zudem auch nur während ihres Eisprunges schwanger werden. Diese Zeit beträgt gerade mal 24 Stunden. Unterm Strich mag dies zwar alles auch empirisch bewiesen worden sein, aber möglich ist dennoch alles. Also ein leichtfertiger Umgang vorallem bei FB und ONS sollte deswegen noch lange nicht statt finden. Vorallem auch zum Schutze vor übertragbaren Geschlechtskrankheiten. Zudem wird davon ausgegangen das Spermien sogar bis zu 5 Tage, wenn nicht sogar 7 Tage überlebensfähig sind. Was das Risiko einer Schwangerschaft vor dem Eisprung um einiges erhöht. Ansonsten der Tip von meiner Seite aus, frag sie doch einfach mal, wann sie ihren Eisprung hat. Denke nicht das du mehr als grosses Staunen von ihrer Seite aus bekommen wirst, weil ich nicht glaube das sie es weiß. So das du sie noch danach fragen kannst wann der erste Tag ihrer Regelblutung ist bzw wie lange ihr Zyklus dauert. Sollte sie wissen wann ihre nächste Regelblutung statt finden soll, brauchst du nur einfach mal 14 tage davon abzuziehen und du hast das ungefäre Datum ihres Eisprunges. Ansonsten heisst es Arschbacken zusammenkneifen und beten. -
Ohne jetzt ersteinmal weiter auf Ansagen wie, HALT oder BLEIB BEIM THEMA einzugehen, einfach mal an dieser Stelle die eigenen Kommunikationsmittel überdenken finde ich es sicherlich erstaunlich immer wieder extrem Beispiele aufzuführen. Das von dir an Soulcat gebrachte Beispiel und ihre Reaktion darauf, würde mich ebenfalls mal interessieren wie "rational" du dich dann noch verhalten würdest wenn dir der Arsch auf Gundeis läuft. Zudem würde es mich ebenfalls interessieren wie du darauf reagieren würdet. Fussball. Weltmeisterschaft. Endspiel. Deine Land steht im Endspiel. Im Finale. Verlängerung. Es steht 2:2. Deine Freundin schaltet den Fernseher aus. Sorry, aber ich für meinen Teil könnte dort auch nicht mehr rational reagieren.
-
Ich bestreite nicht das du im Leben die eine oder andere Erfahrung sammeln durftest. Jedoch zeigen beide Beispiele die hier von deiner Seite aufgeführt werden, das du dort nicht den besten Lehrmeister hattest. Entweder dies oder für dich einfach nur nicht angemessen genug reflektieren konntest. Ich hatte die Sache mit deinem Freund erst einmal stehen lassen. Jedoch bin ich auch der Meinung das dort dein Freund einfach seine eigenen Interessen hinten angestellt hat und bevorzugt die seiner Freundin umgesetzt hat. Er hat sich selber betaisiert. Seine Freundin hat lediglich seine Schwäche ausgenutzt und jede ihrer Unzufriedenheiten auf ihn abgelegt, wohl in der Hofffnung er könne sie ihr dadurch nehmen. Wenn dein Freund dies tatsächlich alles für sich wollte, so solltest du dich einmal fragen warum er erst den Weg über die Wohnung zum Haus ging und nicht statt seiner eigenen Wünsche gleich ein Haus gebaut hat? Einer Frau in einer Schwangerschaft Rationalität zu erhoffen ist wahrscheinlich genauso unwirklich wie das die Färöer Insel je Fussballweltmeister werden. In einer Schwangerschaft spielen die Hormone noch viel verrrückter als sie es so schon tun. Im eigentlichen solltest du dies auch wissen, da ich deinen Worten entnehme das du einer Schwangerschaft schon einmal mit erleben durftest. Jedoch auch dort nur mit beteiligt warst, jedoch aber nicht so recht verstanden zu haben scheinst, was im eigentlichen sich im Körper dieser Frau abspielt. Und ganz ehrlich, hättest du dich einmal intensiver mit der weiblichen physis auseinander gesetzt wüsstest du auch, warum es auch im allgemeinen immer wieder zu Hormonschwankungen kommt. Es wird hier von verschiedenen Seiten im Forum gesagt, Frauen sind emotionale Wesen. Jedoch mit diesem Wissen scheinen einige nicht wirklich etwas damit anfangen zu können bzw damit umzugehen zu wissen. Und anstatt zu lernen damit zu leben und damit klar zu kommen wird eher versucht, dies zu umgehen. Vielleicht weils einfacher ist. Auch einfacher der Frau die Schuld zu geben. Was dein Beziehungsmodell betrifft, kann ich dort auch nur wiederholen, Du bist der Erschaffer deiner Realität. Also bitte beschwere dich dann nicht bei anderen darüber auf welche Art von Frauen du triffst oder darüber wie ihr beide gewillt seit eure Beziehung zu führen. Es ist die Rede davon Frauen seien zu emotional, ist aber jemals jemandem der Gedanke gekommen, das der Mann vielleicht in ihren Augen einfach zu rational ist? Selbstgewählte Lebensform.
-
Ich würde dir empfehlen mir noch einmal die Punkte a und b durch zu lesen, hoffe du kommst dann von selber drauf .