Mike9876

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mike9876

  • Rang
    Neuling
  1. Ok, da könntest Recht haben. Irgendwie führt das eine zum anderen, sprich ewiges OG zu stetiger Abnahme des Respekts vorm anderen Geschlecht. Aber in der Schleife stecke ich schon seit Jahren drin, bin davon gekennzeichnet. Bräuchte irgendwie auf Anhieb positives Feedback im RL, um mal in eine gänzlich andere (bessere) Welt verschlagen zu werden, damit sich das geschädigte Inner Game evtl. mal langsam wieder regenerieren kann.
  2. Nur eins noch für die, die dieses Thema bzw. diesen Thread nicht als abgeschlossene Sache betrachten können: Macht IHR was IHR für richtig hält und ICH mach was ICH für richtig halte. Punkt. @Mod: Thread bitte closen. PS: Man sieht übrigens als bestes Beispiel an Euch hier welchen Schaden der Feminismus an der heutigen Gesellschaft angerichtet hat. Wenn schon ingeheime oder gar bekennende Feminismuskritiker (die z.B. durch Pickup versuchen den Spieß umzudrehen) vollkommen verweichlicht sind und sich nach Anleitung für das weibliche dominierende Geschlecht verbiegen wie sie nur können (und sogar nicht können). @Mutter_Aphrodite: Nein, das Kapitel Mutter_XY habe ich abgeschlossen.
  3. Ich werd sie dir sogar direkt vor der Nase wegschnappen mit der du dicht an sie klebtest.
  4. Gut, das reicht mir jetzt hier! Niemand steckt in meinem Kopf und keiner weiß, wozu ich fähig bin und wozu nicht. Ich werde dieses sowie andere Foren weiterhin - wie auch zuvor - als Leser beobachten und mir nützliche Infos (aus FAQs und sonstigem) daraus ziehen und sehen wie und wann ich sie in der Praxis anwenden kann. Selbst Online kann man das und hat durchaus schon mal verblüffende Wirkung gezeigt. Nur, dass Online eben nicht das Wahre ist - auch nicht für einen wie mich. Diese angedeutete Pädophilie-Unterstellung muss ich mich hier echt nicht bieten lassen, finde das unerhört! Selbst mit Mädels bzw. Frauen aus dem Chat lässt sich viel besser über alles kommunizieren als mit solchen selbstverliebten, besserwisserischen Schwänzen hier. Auch ich bin ein Alpha-Tier, nur eben auf meine Art, mit meinem eigenen Rudel, das ich mir erstmal aufbauen muss. Kategoriesieren lasse ich mich jedenfalls nicht - schon gar nicht von einer Geek-Community wie hier. Alles was nicht zu mir passt, kann so fern bleiben wie die Erdkugel an Distanz bietet. Lasse es jedenfalls nicht mehr zu, mit der Äußerung meiner Gefühle, mich von der "Konkurrenz" angreifbar zu machen. Das ist an dieser Stelle das letzte Mal hier.
  5. Ja sicher ist dort alles anders als hier. Und nein ich werde dort nichts kaufen, sondern mir auf der Strasse oder sonstwo was suchen, so wie ihr es hier macht. Und ich werd nicht alles nehmen was mir zufliegt, sondern nur was gefällt und was sich meinen Prinzipien unterordnet.
  6. @Onkelchen: Achja, weisst du was, mein Freund? Das werd ich schon alles in Asien. (Und das ist jetzt auch kein Trollen oder sonstwas, sondern kommt vom schmerzenden Herzen.)
  7. @all: Ein Troll bin ich gewiss nicht. Allenfalls ein - aufgrund sehr komplizierter, u.a. elternhausbedingter Lebensumstände - nicht ganz normaler Kerl, der zumindest ein Stückchen Normalität des Lebens für sich abgewinnen möchte. Durchaus im egoistischen Sinne - und sei es eben nur Sex (es spricht gerade der Dominante, ganz Böse in mir). @HanneLORE: Danke für dein Machtwort, das du hier ausgesprochen hast. Es wird extrem schwer für mich, das Online Leben bzw. gamen und die damit verbundenen Hoffnungen einzustellen. Es sind beinahe die Einzigen (neben denen in Verbindung mit dem Thema Auswandern), die mich irgendwie bis heute noch am Leben halten. Möchte es halt nicht wahrhaben, dass es bei anderen auch auf diesem Wege klappt, jedoch bei mir nicht, da ich sowas eigentlich gerade auf jemanden wie mich zugeschnitten sehe und weniger auf solche, die draußen alle Chancen der Welt haben und daher auch ruhig dort bleiben können. Aus meiner Sicht und Situation kann ich das "Real Game" daher nur als eine experimentelle Ergänzung ansehen, sofern ich mich mal dazu überwinden sollte. Bzgl. Aussehen: Wäre eine randlose, eher unauffällige Brille für einen Pickuper als Hindernis anzusehen? Die, die ich im Moment trage und schon lange loswerden will, ist nicht so schick und Kontaktlinsen sind leider nichts für mich. Ins Fitnessstudio zu gehen und ein Kraftraining durchzuziehen habe ich mittlerweile schon seit knapp 15 Jahren vor. War damals nach anfänglichem Versuch zu demotiviert, später kam die soziale Phobie hinzu bzw. verstärkte sich und schiebe es seitdem nur so vor mich hin. Über den Umweg "Krankengymnastik an den Geräten" (wovon ich im Internet erst vor kurzem was erfahren habe (Scheiss Ärzte!!!)) könnte ich zumindest was am Bauch, Rücken und Gesäß tun und mich darüberhinaus beraten lassen, was man zuhause für die Oberarme und den Oberkörper schon mal machen kann. Muss extrem viel tun bis ich mal eine männliche Figur im Spiegel sehe, was angesicht der fehlenden Bestätigung von Außen, die ihr durch das Sargen vermutlich alle habt, für mich nicht so einfach zu erzielen ist, weil eben langes Durchhaltevermögen gefragt ist. Evtl. überlege ich ansonsten auch noch ein paar kleine Schönheits-OPs an mir vornehmen zu lassen (wirklich nur kleine Korrekturen, obwohl ich größere nötig hätte, aber man sollte es ja nicht übertreiben). Bzgl. Frisur: Soll ich zu einem Stylisten, der mir - bevor er was an mir verändert - irgendwie am PC zeigen kann wie es nachher aussehen wird? Wird sowas irgendwo gemacht? Würde es ansonsten auf keinen Fall wagen, mich einfach so mit einer gewagten Frisur "überraschen" zu lassen. Ansonsten bleib ich doch lieber bei meinem einfachen, langweiligen 12 mm Haarschnitt.
  8. @Onkelchen: Siehst du, also muss ich wohl doch an meinen Prinzipien festhalten, so blöd das halt auch aus der Sicht anderer erscheinen mag. Deine Worte bzgl. Disco hören sich zwar sehr ermutigend an, auch habe ich von einem (reichen, schwer beschäftigten) Gigolo, den ich als Cousin habe (mit dem man allerdings aus Zeitgründen nicht viel reden kann) letztens erfahren, dass er in Bars bzw. Clubs (mit deutlichem Frauenüberhang) nie tanzen würde, sondern eher eine Runde teurer Spirituosen an Bekannte an Nachbartischen ausgibt und nur darauf wartet bis das beste HB auf ihn zugeht, um sich - wenn sie Glück hat - auf seinen Schoß zu setzen zu dürfen. Aber dies ist wieder eine andere Welt und eine gänzlich andere Ausgangssituation (im südosteuropäischen Ausland). Leider habe ich keine Freunde, mit denen man abends ausgehen könnte (nur einen sozialphoben Familienvater als Kumpel), somit bliebe dann doch nur der Umweg über ein Lair-Treffen oder ich müsste erstmal Kumpels online gamen, was aufgrund Schwulheitsunterstellung im Netz dort nicht ganz einfach ist und weil auch bei mir die Skepsis und das Desinteresse diesbezüglich zu groß ist. Entweder ich finde etwas mit Erfolgsaussicht, was ich alleine durchziehen kann oder es bleibt alles beim alten. Angeblich sollen manche laut eigenen Aussagen halt doch auch per OG welche closen, was ich mir auch gut vorstellen kann, sofern es bereits zum (mehrfachen) telefonischen Kontakt (bzw. über Skype) gekommen ist, aber soweit ist es bei mir z.T. auch aus selbstverschuldeten Gründen noch nicht gekommen. Muss mich halt manchmal über einige Zeit hinweg am Riemen reißen und Geduld bewahren bzw. nicht schnell zu Unterstellungen, Beschuldigungen oder gar Beleidigungen neigen (auch nicht zuviel rumheulen, was Online leider meine größte Macke ist, die aber vermutlich bei manchen, ganz wenigen "Zuhörerinnen" (mit Helfersyndrom) wiederum gut ankommt, dann jedoch wiederum mein Interesse irgendwann (aus mir selbst noch nicht ganz erklärlichen Gründen) schwindet). Noch etwas zum Thema Disco: Selbst wenn ich jemals zu einem Discogänger mutieren sollte, würde ich höchstwahrscheinlich nach wie vor nie eine für etwas halbwegs ernstes von dort wollen, da diese auch weiterhin mit Ihren Freunden und Freundinnen dort verkehren würde. Mir wäre - selbst wenn es nur um eine Sexbeziehung ginge - eine ruhigere, häuslichere dann doch viel lieber.
  9. @Onkelchen: Danke für deine Tipps. Leider reichen bei mir Kondome auch nicht zur Beruhigung, denn eigentlich sehne ich mich mehr nach OV (vor allem als aktiver Part) als nach GV und ähnlichem und könnte ersteres somit einfach nicht aussparen - dann verzichte ich lieber auf alles. Es geht mir um beide Dinge gleichermaßen und auch noch darum, dass es ein HB (6 oder 7) wäre. Diskotheken u.ä. kommen für mich leider nicht in Frage, denn diesbezüglich habe ich auch keine Erfahrungen, würde mich auf dem Metier einfach zu unsicher führen (kann nicht tanzen und werde dies auch nicht mehr erlernen), erwarte dort keine jungfräulichen HBs und habe auch keine Lust auf große Bitch Shield Shit Tests, die noch schlimmer ausfallen könnten als im Online Game. Ich denke, dass mir dann wohl doch nichts übrig bleibt, als mich vorerst weiterhin aufs Online Game zu beschränken und dies evtl. noch auszuweiten bzw. professioneller zu gestalten (glücklicherweise findet man hier einige Anleitungen). Es ist halt nur schwer ewig darin auszuharren und etwas persönlich längst für tot erklärtes wiederzubeleben und in größerem Stil zu betreiben. Habe zwar vor kurzem - als eventuellen Einstieg ins Nachtleben - schon mit dem Gedanken gespielt irgendwann ein örtlich nahegelegenes Lair-Treffen aufzusuchen, aber nach der Erfahrung heute distanziere ich mich dann doch lieber von der Versuchung, denn ich dürfte in meiner Situation niemals mit welchen einen trinken und mich ihnen anvertrauen, weil man in unserer Gesellschaft halt doch schnell missverstanden und sogar kriminalisiert wird (macht manchen Gutmenschen halt Spaß). Diesen Fehler könnte ich allerdings durchaus begehen, wovor ich mich jedoch hüten werde. Als einzigen letzten Lichtblick außerhalb der düsteren Onlinewelt behalte ich mir für die Zukunft noch das sicher sehr aufregende Street Game vor. Dies jedoch nicht mehr auf diesem Kontinent...
  10. Bin was meine Sexualangst betrifft ein viel zu hartnäckiger Fall, als dass da noch eine Therapie helfen könnte. Es ist auch nicht so, als würde ich mich nicht bereits in einer befinden, aber der Therapeut scheut sich anscheinend davor auf dieses Problem näher einzugehen (gut, es ist ja auch nicht das Einzige) und langweilt einen mit anderen Themen, die in Wirklichkeit eher belanglos sind oder zumindest nicht so akut. Hier hilft also wenn dann nur noch eine entsprechende verständnisvolle Person, die zugleich auch (aus Pickup-Sicht) meine "Beute" wäre. Was Frauen, die keine Jungfrauen mehr sind betrifft, klar, wie es hier einer sehr schön erwähnt hat: solche machen mir natürlich zusätzlich Angst, weil sie nun mal erfahren sind, während ich nicht (wobei eigentlich nicht nur Angst, sondern es spielt zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch eine gewisse Abneigung meinerseits eine Rolle, was sich allerdings mal ändern kann, nachdem ich stark übertrieben ausgedrückt selbst bereits 10 verschiedene hatte). Wie ein anderer hier auch sehr schön erwähnte, können Frauen in meinem Alter nicht die richtige Zielgruppe sein, denn das sind für mich eher wie "Tanten". Logischerweise leide ich auch darunter, dass ich nicht schon mit 15 habe anfangen können, wie es heutzutage zur Normalität gehört. Es wäre eher kontraproduktiv nicht zuerst mit etwas jüngerem anzufangen, da trotz allen Änderungen entsprechende Sehnsüchte weiter fortbestehen und stetig wachsen könnten und dann erst aus mir in späteren Jahren einen Pädophilen (oder Parthenophilen? - kannte diesen Begriff zuvor nicht - Dank an Storydog) machen könnten. Daher sehe ich es heute als höchste Zeit endlich mal anzufangen und in etwa dort anzusetzen, wo ich viel früher hätte beginnen sollen, nämlich zu dem Zeitpunkt als die entsprechenden Sehnsüchte begannen (oder naja, nicht ganz an dem Punkt, aber fast) und mich von da aus im Schnelldurchgang weiterzuentwickeln. Entgegen allen Vorwürfen hier und sonst wo, sehe ich es dann doch noch als Gang und Gäbe in unserer Gesellschaft, dass es bei Partnern Altersunterschiede von gut 10 Jahren und noch mehr gibt. Natürlich gönnt dies nur keiner dem anderen, aber machen (oder sich zumindest insgeheim wünschen) tut's jeder - so nach dem Motto. Diese AB-Foren, die eigentlich besser zu meiner Situation passen als dieses Forum hier, sind mir bereits - vom Überfliegen her - bekannt. Nur sehe ich da einen Haufen selbstbemitleidender Kerle, die sich im Kreis drehen und nicht weiter kommen. Interessant wäre solch ein Forum sehr, bestünde es zu 50 % aus Frauen, die das gleiche Problem haben und ebenso gewillt sind wie ich, baldmöglichst etwas an dem Zustand zu ändern und sich aus Pickup-Sicht optisch noch in eine HB-Kategorie einstufen lassen könnten. Nur leider ist es unschwer zu erkennen, dass dies nicht der Fall ist. @Onkelchen: Kondome bieten keinen 100%igen Schutz (geben Kondomhersteller selbst offen zu) und kommen bei Sexualpraktiken wie Oralverkehr ohnehin nicht zum Einsatz bzw. wären wie entsprechende andere Verhütungsmittel (z.B. Dams) dann nur absolute Lustkiller. Und es mag sein, dass Oralverkehr grundsätzlich nicht so gefährlich einzustufen ist wie GV oder AV, aber für einen Hypochonder wie mich trotzdem riskant genug (Feigwarzen, Genitalherpes usw. sind für mich auch schon sehr erschreckende Dinge). @Storydog: Religion ist für mich gänzlich uninteressant. Davon habe ich mich seit Jahren (trotz oder gerade aufgrund des Drucks seitens meiner Eltern) abgewendet. Ich könnte es allerdings auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren bzw. möchte mir auch die entsprechden Komplikationen ersparen einer aus dem Bereich etwas vorzuspielen.
  11. Also der Grund ist meine Sexualangst und zwar im Sinne von Angst vor Geschlechtskrankheiten (genauso wie eine allgemeine Angst vor Krankheiten besteht). Natürlich würde ich dabei auch nicht nur der bloßen Aussage von einer vertrauen, dass sie noch Jungfrau ist, sondern in allen Fällen wäre ein STD-Test Voraussetzung. Bei der Jungfrau wäre es für mich allerdings mental/emotional einfacher mich zu überwinden (natürlich auch nur in Verbindung mit diesem Test). Warum es keine zu junge sein sollte, das brauch ich wahrscheinlich nicht erklären. Ok, das Schutzalter liegt hierzulande bei 14. Aber wer schützt die andere Seite (z.B. vor falschen Unterstellungen seitens der Mitmenschen, geistige Unreife der Minderjährigen und den damit verbundenen Risiken für den erwachsenen Partner, usw.). Ausserdem lässt sich längst nicht jede 15 oder 16jährige auf einen fast doppelt so alten ein, eher die wenigsten, solche die vermutlich einen entsprechenden Fetisch haben und daher auch kaum noch Jungfrauen sein können. Und wo außer Online (und dort in meinem Fall ohne Erfolg) soll man solche überhaupt gamen? Etwa am Schulhof.....? Auf langer Sicht hoffe ich natürlich, dass ich mich von dort weg entwickeln kann, hin zu Frauen als Zielgruppe, die z.B. schon mal was mit ein oder zwei Partnern hatten und nicht unter 20 sind, aber den Anfang kann ich leider, wenn überhaupt, nur mit dem zuvor genannten (also im Eingangspost) setzen.
  12. Hi, die Frage dürfte ein bisschen komisch erscheinen, ist aber dennoch ernst gemeint. Es ist also so, dass für mich aus bestimmten Gründen nur Jungfrauen (nicht vom Sternzeichen) in Frage kommen. Beim Street-/Club Game usw. weiß man jedoch nie womit man es zu tun hat. Weibliche Jungfrauen werden in unserer Gesellschaft immer seltener, männliche hingegen kommen immer häufiger vor. Ich fände es zu frustrierend - sollte ich jemals die Fähigkeit besitzen Frauen zu verführen (und sei es nur soweit, ihre Nummer zu erhalten) - wenn ich ständig erfahren müsste, dass die jeweiligen Frauen keine Jungfrauen mehr sind und hätte jedes Mal mit heftigen Gedankenkonflikten zu kämpfen, insbesondere dann, wenn die Frauen sonst ganz süß und nett wirken. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als mich weiterhin aufs nicht erfolgsträchtige ("natural freeestyle") Online Game zu beschränken, und zwar bei Knuddels.de. Dort hab ich zwar bislang innerhalb der letzten paar Monate 2 Mädels "kennenlernen" können, die laut eigenen Angaben noch Jungfrau sind, aber sie waren mir 1. etwas zu jung (sie 16 - ich 30 ....18 wäre besser) und 2. gefielen sie mir nur bedingt (man ist dort auch vorgeschädigt, weil man andauernd Profile von ganz hübschen sieht, die allerdings auch Fakes sein können) und 3. wohnen sie zu weit weg. Dabei chatte ich mit der einen schon seit einiger Zeit, mit der anderen erst seit kurzem, habe aber noch nie am Tel. mit welchen gesprochen. Was mir am "Online Game" dabei auch sehr missfällt - und das mein ich nicht nur auf eine bestimmte Seite bezogen, da ich schon überall mal reingeschnuppert habe (sogar auf ausländischen Seiten) - ist, dass die Erfolgsrate des Zustandekommens von über längere Zeit geführten Chatgesprächen mit einer Person oder aber die Nummer von einer zu bekommen (wenn man dies beabsichtigt) sehr sehr gering ist. Ungefähr auf 1000, die man angeschrieben hat, kann man eine antreffen, welche an längerem Kontakt interessiert ist. Noch schlechter fällt die Quote aus, wenn man eine sucht, die noch Jungfrau und dabei nicht jünger als 17 sein soll. Welche Vorgehensweise kann man einem wie mir da noch empfehlen?