Teodo

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Teodo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bochum
  1. Also, ich hab mal zwei Bemerkungen zu vorangegangenen Beiträgen in diesem Thread. 1. Zunächst mal: warum sollte man nicht lernen können, Alpha zu sein? Das gehört doch zur Entwicklung, dass man lernt, zu den eigenen Prinzipien zu stehen, sich nicht von anderen unterbuttern zu lassen etc., sprich : ein Kerl zu sein. 2. ich verstehe nicht, wie man zwar nur die richtig scharfen HBs anspricht, aber dies damit begründet, dass man 'ne Abfuhr besser verkraften kann. Mann!!!!! Das ist die komplett falsche Einstellung. Das kann ja nichts werden, wenn man beim Approach schon die Niederlage fest einkalkuliert hat. Wer so an die Sache rangeht sollte erst mal dringend an seinem IG arbeiten. Hier im Forum gibt's ne Menge Beiträge zu dem Thema. Nur sollte man sie nicht nur gründlich lesen, sondern sich auch ernsthaft mit seiner eigenen inneren Einstellung beschäftigen. Wenn du also so ne scharfe Braut approachst, dann tu das verdammt nochmal mit der inneren Haltung, dass du sie bekommst. Und wenn du dann doch eine Abfuhr bekommst: na und? Ich bin der Meinung, dass jemand, der sich in die Hose macht, weil er ne Abfuhr kriegen könnte, 'n HB auch gar nicht verdient.
  2. mit gutem aussehen alleine wird man bei frauen wohl kaum landen können. entscheidend ist die wirkung, die man auf die weiber ausübt und die ist nun mal das resultat mehrerer faktoren. will sagen: aussehen ist ein faktor von vielen.
  3. Also ich mache so zehn Approaches pro Tag, meistens sind es aber mehr. Ich denke, wenn man wirklich vorankommen und gut werden will, muss man auch viel investieren. Ein Naturtalent bin ich bestimmt nicht, aber ich hab' gemerkt, wie ich durch das tägliche Üben 'ne Entwicklung in Gang gesetzt habe. Natürlich muss man auch analysieren, was schief gelaufen ist und was man verbessern muss. Trotzdem: das wichtigste ist, dass man überhaupt viele Approaches macht. 6-7 pro Woche finde ich jedenfalls sehr wenig.
  4. Du sprichst Frauen nicht an, weil du Angst hast, dich zu blamieren? Sorry, aber wenn du wirklich bei Frauen landen willst, musst du deine Eier auspacken und dir mal Mut fassen. Sonst wird es nicht klappen. Damit meine ich nicht, dass du keine Angst haben darfst. Auch ich bin PU-Anfänger und habe Schiss vor Blamagen. Die bleiben mir auch nicht erspart. Und peinliche Situationen ziehen mich genauso runter, wie jeden anderen auch. Es kommt aber darauf an, es trotzdem zu tun, obwohl du Schiss hast. Wie heißt es noch? Ohne Mut kein Mädchen! Und all diese anderen Dinge, wie z.B. die Frauen wären nicht groß genug usw. Du machst dir wirklich was vor. Kommt es hier nicht darauf an, sich ständig weiterzuentwickeln? Wo hab' ich noch mal den Spruch gehört: Feal the fear and do it anyway. Ist auch egal. Dein erstes Ziel wäre nach meiner Meinung, dass du anfängst, die Dinge zu tun, die du tun musst - mit deiner Angst. Quatsch Frauen an.
  5. Mann! Das ist genau das Problem, das mir selbst in den letzten tagen übel zu schaffen gemacht hat. Ich bin erst seit ein paar Wochen mit Pickup zugange. Am Anfang auch auf der Straße zahllose Frauen angequatscht und sogar mal n date rausgeschlagen ( leider nicht so erfolgreich ). War trotzdem voller euphorie und selbstbewusstsein, dann kams aber anders. Lies eine HB nach der anderen an mir vorbeigehen - ohne einen Approach. Dachte voll Panik, dass ich wieder zum AFC werde. Ich habe aber keinen Bock mehr auf mein altes, öderes Leben. Deshalb hab' ich dann gekontert: ich hab' mir gesagt scheiss drauf und wieder angefangen eine nach der anderen anzuquatschen. leider ohne erfolg, aber es geht ja erst mal nur um übung. Der erste Schritt ist, die AA komplett wegzutrainieren. Das geht nur, wenn man so viele Approaches wie möglich macht. gab bei mir auch viele situationen, in denen leute gegafft haben. aber du musst dir dann klarmachen, was du für ein leben führen willst. die meisten menschen verpennen ihr leben total. der anfang ist hart, aber ich glaube, dass - vorausgesetzt man bleibt dran - sich irgendwann ganz große erfolge einstellen werden. mach einfach so viele approaches wie möglich - in jeder situation. und wenn du merkst, dass dein inner game dir wieder zu schaffen macht. scheissdrauf und mach trotzdem weiter. irgendwann biste dann könig und die, die dich heute doof angaffen werden dich morgen um dein tolles leben und all die scharfen bräute, die du abschleppst, beneiden.