JimB0B

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JimB0B

  • Rang
    Neuling
  1. JimB0B

    Spontane Aktion

    Hallo, ich stehe vor einem Problem, was ich gedanklich noch nicht ganz lösen kann. Und zwar habe ich im Internet eine Frau kennengelernt (Chat, Email). Zwar kennen wir uns schon länger, aber damals vor über einem Jahr war das mehr ein allgemeines Chatten als ein Flirt. Ich fand sie damals schon interessant und sucht ihrerseits den Kontakt. Nun haben wir den Kontakt vor Kurzem wieder aufgenommen und da ich sehr viel chatte habe ich es direkt geschafft ihr Interesse an meiner Person zu wecken. Wir haben Fotos ausgetauscht. Es sind aber auch weder von mir noch von ihr aktuelle Bilder. Stattdessen entwickelt sich der Chat in Richtung "Treffen" ihrerseits. Ich bin zwar nicht dick oder ungepflegt, doch aufgrund des Chats entsteht ein gewißer Erwartungsdruck, der sich immer weiter aufbaut. Mir fehlt es an mangelnder Fitness für das Abenteuer, was mich garantiert erwartet. Ich habe schon Lust, denn die Frau hat etwas zu bieten. Was mache ich nun? Schicke ich Ihr ein realtistisches Foto von mir mit Worten, die sie aus ihren Träumen reißen? Oder treffe ich mich mit ihr und erlebe nicht das Abenteuer? Oder vergesse ich die Frau? Oder gehe ich hin und optimiere mein äußeres Selbstbild mit hartem Training und treffe mich vielleicht später irgendwann?
  2. Ist reines Kopfkino bei mir. Brauche keine Zettel, keine Datenbank ... nur meinen Kopf!!! Was will ich? Will ich das wirklich? Wie sehr will ich es? Warum will ich das? Bis wann will ich das? Bin ich bereit, eventuelle Risiken, Nachteile und Entbehrungen in Kauf zu nehmen? (Ja/nein) Fazit Das Ziel bewusst machen. Mal es dir in Bildern aus. Du musst es erreichen wollen und fang einfach an. Lasse dich von nichts und niemandem aufhalten. Leg deine Angst und deine bedenken ab, wenn du davon tatsächlich überzeugt bist und wenn du es wirklich willst. Lasse dich nicht einschüchtern. Treffe eine Entscheidung und ziehe es durch. Fange sofort an. Nicht labern, sondern TUN!!! Mach es ohne reue und ohne schlechtes gewissen. Rechtfertige dich nicht. Für mich hat es sich als positiv herausgestellt, mit niemandem darüber zu reden, der mir das in irgendeiner weise madig reden könnte. Außerdem plane ich nichts mehr generalstabsmäßig. Ich behalte mir so die nötige Flexibilität bei, ohne das Endziel aus dem Auge zu verlieren. Wenn du das Ziel kennst, wirst du automatisch den richtigen Weg wählen … bzw. dahin zurück finden. Bis jetzt habe ich alle meine Ziele erreicht, auch wenn ich sie vor 10 Jahren noch für utopisch gehalten habe. Der punkt ist nur, man bekommt es meistens nicht geschenkt … es kostet Energie … aber die zahlt man gerne. Vom Träumen alleine hat noch keiner sein Ziel erreicht. Noch weitere 10 Jahre und du bist deinem Traum näher und wirst Advanced Member hier im Forum!
  3. Menschen, die etwas machen, die tun es und reden sehr wenig. Menschen, die nichts machen, reden gerne. Ich tippe auf das Alter: mit 17/18 war ich auch nicht sehr geduldig. Ich hatte zwar Pläne, doch hatte ich nie den Druck oder die Geduld es durchzuziehen, sondern ich habe geplant. Das Stichwort lautet Disziplin. Im anderen Fall fehlt auch eine Portion Druck. Kannst du in deinem Alter schon ein monotones Leben führen, jeden Abend um dieselbe Zeit ins Bett gehen und auch am Sonntag morgen um 8 Uhr aufstehen? Was Frauen angeht: man lernt sie automatisch kennen und nichts wurmt den Planer wenn er nicht auf den Moment vorbereitet ist. Sicherlich kann man kompensieren, aber irgendwann weiss man was geht und was nicht geht.
  4. Tierzucht Schon klar. TS ist jetzt gerade sehr stolz auf sich, weil er euch manipuliert. Wenn bei VOX samstag abend die Show mit dem Hundetrainer läuft, dann heißt es auch immer "Man muss das Herrchen trainieren". Gibt es vom TS ein paar Beispiele welche Bücher er gelesen hat?
  5. Deiner Schreibweise nach hast du eine Komplettlösung für ein Computerspiel geschrieben. Level 1 ... Level 2 ... Level 3 ... easy ... hard ... normal ... powerup... Prinzessin gerettet ... Prinzessin gerettet ... nächste Prinzessin gerettet ... ultimativer Schwierigkeitsgrad gemeistert und Prinzessin gerettet (dabei neue Bestzeit aufgestellt). Auf einmal ist das Spiel quasi zuende und man steht da und ist deprimiert. Verflixte Sucht - wann kommt der Nachfolger bzw. Teil 2. Das Leben macht keinen Sinn. Ich habe Zeit zum Nachdenken. Hmm es waren ja Menschen. Verflixt meine armen Opfer. Ich brauche Vergebung. Pickupfeinde sehen in dir nun den Grund warum Pickup so schlecht ist. Entweder bist du wahnsinnig oder ein Genie. Also lass es bleiben, stagniere oder wage das Unmögliche und such dir reiche Frauen. Es gibt immer eine Steigerung, aber Erfolg haben nur die, die es bis zum Ende durchziehen. In 5-10 Jahren lese ich dann ein Buch von dir. Im anderen Fall bin ich mal gespannt ob du der erste Mensch bist, der Pickup und Computerspiele unter einen Hut bringt. Ich kenne nämlich noch kein Spiel, wo man die Grafikmöglichkeiten richtig ausnutzt. Duke Nukem 3D war damals der Anfang vom Ende. Schade! Das sind nur Ideen. Ich bin selber auch nicht glücklich, da man tolle Frauen per Internet mit wenigen Worten und wenig Zeit aus stabilen Beziehungen gelößt bekommt. Verstehen tue ich das nicht und gewollt ist das auch nicht. Der Wert einer solchen Frau sinkt ins Bodenlose. Aber ob das wirklich eine böse Tat ist? Es ist ganz klar eine Art von Macht, die man so oder so einsetzen kann. Die Grenzen sind fließend und die Konsequenzen sind nicht vorhersehbar. Bei mir hatte meine erste Superfrau einen Freund. Die Beziehung wurde im Keim erstickt, weil das ein NoGo war. Dennoch war sie ein paar Wochen später aus ihrer 6 Jahres Beziehung raus und der neue Freund sah mir ähnlich. Mensch da habe ich mich geärgert und gedacht, dass mir das nie wieder passieren wird. Die andere Seite sieht dann so aus, dass man aktiv eine Beziehung vernichtet, was auch nicht gut ist. Es gibt also kein richtig oder falsch. Zudem nimmt jede Frau die eigenen Worte anders wahr. Wenn ich A sage und A meine, dann versteht sie nur B. Letztlich alles eine Frage von Entscheidungen, die auf fehlendem Wissen basieren.