WhatsThis

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WhatsThis

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1353 Profilansichten
  • rsc

  1. Wie manche Vorposter schon geschrieben haben, führt Nichtzeigen wahrscheinlich zu Drama. Die von manchen geforderten "klaren Ansagen" würden sicher als unanttraktives und seltsames Pseudo-Alphaverhalten rüberkommen. Das ist ungutes Fahrwasser, in dem es quasi unmöglich ist, kongruent und gleichzeitig attraktiv zu bleiben. Jemand, der mit sich im Reinen ist, hätte kein Problem, solche Bilder zu zeigen. Du hast dich (zumindest äußerlich) erfolgreich geändert. Da kannst du stolz drauf sein! Lass das Stolzsein aber nicht zu sehr raushängen. Wenn sie schluckt oder einen Kommentar bringt, würde ich sowas sagen wie "Ja, war ne krasse Zeit damals." Kongruent bleiben, ohne vorauseilende Rechtfertigungen oder aufgetragenes Gehabe deinerseits. Es war halt so und weder du noch sie können es ändern. Danach Business as usual mit dem neuen Ich. Das scheint sie ja zu mögen. Wenn sie damit nicht leben kann, dass du früher anders drauf warst, ist sie es, wie richtigerweise schon mehrfach angemerkt wurde, eh nicht wert. Good luck!
  2. Weißt du eigentlich, wie viel wert das ist? Ich würd mit der Affäre Schluss machen. Mit der befindest du dich im Verliebtheitsstadium und alles an ihr ist toll, hast aber keine Ahnung, ob es nach 4 Jahren genauso harmonisch ist wie jetzt mit deiner Freundin. Dieser Tipp hat auch nichts mit Moral zu tun, denn wenn dir alles um die Ohren fliegt wie hier jemand so schön schrieb und das tut es früher oder später bestimmt, hast DU gar nichts mehr. Ich halte es also aus den oben genannten Gründen für DICH am besten, mit der Affäre Schluss zu machen. Edit: Fuck, hab den Thread grad erst gefunden. Dein Post war noch nicht da, als ich meinen verfasst hab. Dann wünsch ich euch allen das Beste...
  3. Warum ich selten den Ton angebe: Hatte früher ein Klammer- bzw. Needy-Problem, daher gehe ich die Sache inzwischen recht langsam an. Hätte den KC auch nicht versucht, wenn sie sich in der Umarmung (die von mir ausging) nicht umgedreht hätte ohne Anstalten zu machen rauszukommen. Das hatte ich halt als Einladung aufgefasst. Überlege, ihr das das zu schreiben, dass es quasi ein Missverständnis war. Sexueller Frame müsste durch die Umarmung ja trotzdem noch da sein. Würde dann aber auch noch durchblicken lassen, dass wir wohl erstmal Gras drüber wachsen lassen sollten und mich dann nach ner Weile nochmal melden. Was meint ihr dazu? Alternative wäre für mich gar nix schreiben; Defis' Satz passt auch einfach nicht zu meinem Stil und wäre wohl arg inkongruent (nicht persönlich nehmen, Defis, danke für deine Antwort!)
  4. Danke für die Tipps, Leute! Daran, dass ich sie nicht sofort geküsst hab als sie sich umgedreht hat sondern noch etwas "gesmalltalkt" habe liegt es eurer Meinung nach nicht? Das könnte meiner Meinung nach etwas unsicher gewirkt haben. Ändern lässt sich da jetzt ja eh nix mehr, aber ich wüsst halt gern fürs nächste Mal Bescheid Kann doch aber auch nicht sein, dass man die erste Gelegenheit zum KC nutzen MUSS, wenn unsereiner scharf auf eine ist, gibt er ihr doch auch mehrere Chancen. Vor allem, da die Initiative bis jetzt eher bei ihr lag und nicht bei mir und sie bis zu besagtem Nicht-KC recht angetan wirkte. Wäre cool, wenn ihr diesbezüglich noch ein paar Einschätzungen posten könntet!
  5. Hallo Leute! Folgende Lage, ich bitte um rege Diskussion! 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):Absichtliche Berührungen (in Arm nehmen) 5. Beschreibung des Problems + 6. Frage/n: Habe die Dame auf einem Online-Dating-Portal kennengelernt. Sie sucht eine LTR, ich auch. Sie hat in ihrem Profil stehen sie sei arg schüchtern, man soll sich doch bitte bei ihr melden usw. Hat sich aber von sich aus bei mir gemeldet. Nach kurzem Hin- und Herschreiben Date abgemacht. Haben undgefähr 2 h am Strand gesessen und gequatscht. Minimales Kino meinerseits, wurde nicht erwidert. Dann musste ich zum Sport, mit Umarmung verabschiedet. Kurz darauf mail von ihr, sie würde mich gern wiedersehen, wie es denn am nächsten Tag aussehen würde mit z.B. spazierengehen. Ich kurz geantwortet um Location und Uhrzeit klar zu machen. Treffpunkt war vor ihrer Wohnung, ich weiß also jetzt wo sie wohnt... da schien sie noch massig Vertrauen zu haben. Den Spaziergang haben wir zu einem Aussichtspunkt gemacht, wo wir dicht nebeneinander standen und uns sie Gegend angesehen haben. Irgendwann habe ich meinen Arm um sie gelegt und sie ist noch etwas näher gekommen, so dass wir bequem standen, ich schräg hinter ihr. Noch etwas weiter gelabert. Irgendwann dreht sie sich um und leht sich mit den Ellenbogen hinten aufs Geländer. Eigentlich gute Kussposition, aber da ich kein wirkliches Kribbeln verspürt hab und von ihr meiner Meinung nach auch nicht so tolle Signale kamen hab ich den Kuss erstmal aufgeschoben. Außerdem hatte ich ein Haar von ihr im Mund oO Nachdem das runtergeschluckt war und ich noch eine Weile dummes Zeug geredet hatte wollt ich sie dann küssen, worauf sie blockt und sagt sie kann das nicht so schnell, sie würde es langsam angehen lassen wollen usw. Ich gesagt Ok (was man so als relativ unerfahrener Kerl in so einer Situation halt so sagt) und wir dann nach einer Weile zurückgegangen. Ich wurde durch diesen Block aus dem Frame gekickt, so dass ich auf dem Rückweg recht einsilbig war, was ihr natürlich auffiel. Wieder bei ihr angekommen sagte sie dann, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen, das wäre ja kein Korb. Darauf meinte ich, nach Erfahrung von Bekannten wäre sowas ein Korb auf Raten. War zum Glück die einzige dramamäßige Aussage zu der ich mich hab hinreißen lassen. Hab sie dann noch mal gefragt wie es bei ihr am nächsten WE aussieht (wusste sie natürlich nicht -.-) und mich mit Umarmung und Kuss auf die Wange verabschiedet. Zu Hause angekommen, fand ich bereits folgende mail von ihr vor: Was jetzt tun? Darauf antworten? Wenn ja, was/in welche Richtung? Abwarten? Ziel wäre halt erstmal ein weiteres Date, irgendwann FC und dann mal sehen, also ganz sinnig…
  6. Hier ist eine Zusammenfassung: http://www.sosuave.net/forum/archive/index.php/t-31146.html Das Buch habe ich leider noch nicht ganz durch. Mir klingt es halt auch ziemlich nach LJBF. Hat jemand Erfahrung mit Amifrauen? Hab hier irgendwo gelesen die sollen anders sein und daher kann man Negs auch nicht so 1 zu 1 übertragen. Edit: Habe mal im englischsprachigen Raum gegoogelt und da noch was gefunden: http://www.sosuave.net/forum/archive/index.php/t-28873.html http://www.theattractionforums.com/general...ve-systems.html Die Stimmen ähneln sich also. Fazit: Dezentes, "kalibriertes" Kin^^
  7. Kennt das hier jemand? http://www.doclove.com/ http://uk.askmen.com/dating/doclove/ Im Grunde ähnlich zu den Sachen die hier geraten werden... mit dem gravierenden Unterschied dass er es den Frauen überlassen will körperlich zu eskalieren. Ausnahme ist ein Kussversuch am Ende des ersten Dates um damit zu testen ob es ihr gefallen hat. Er rät also alles möglichst langsam angehen zu lassen; wann es zum Lay kommen soll hab ich noch nicht so ganz raus. Er redet in der Kolumne bei askmenm jedenfalls immer von "slow down". Ich muss sagen dass seine Sachen auch ziemlich logisch klingen, so habe ich unbewusst gehandelt als ich meine ersten LTRs bekommen habe. (da hatte ich noch keine Ahnung von PU). Mit PU-Technik (also schnellstens Eskalieren) konnte ich LTR-mäßig leider noch keine Erfolge vorweisen, wende es aber zugegebenermaßen auch noch nicht so lange an. Befinde mich jetzt was die Eskalationsstrategie angeht doch in einem Zwiespalt. Oder hab ich seine Aussagen komplett falsch verstanden... Ich bitte um rege Diskussion, ggfls. Augenöffnen!
  8. Ins männliche Übersetzt: Sei ein Mann und fick mich endlich! Und wie antwortet man dann? "Lass uns zu mir nach hause gehen?" Das wäre doch wieder plumpe Verbalisierung...?
  9. Also soweit ich das als Anfänger jetzt auch praktisch mitbekommen habe: Weitermachen wie bisher (=ihr eine gute Zeit verschaffen) "Werkzeuge des Verführers anwenden" (es klingelt im Phrasenschwein...) Eskalieren damit sie nicht auf falsche Gedanken kommt Sei kreativ mit ihr, aber übertreibs nicht! Tu was du mit einer Frau schon immer tun wolltest. Und auf gar keinen Fall das thematisieren was zwischen euch ist egal wie sehr es dich juckt!!! Das ist tödlich. Du fängst an dich in eine Rolle zu verstricken die du nicht haben willst und wenn sie unsicher wird gerätst du erst recht ins Schwimmen. Begib dich auf gar keinen Fall auf dieses dünne Eis. Männer reden nicht, Männer tun. Frauen stehen auf Macher! Du musst durch deine Taten ihre Droge werden (siehe oben: sei kreativ!) und wenn sie nicht so drauf anspringt wie du willst musst du trotzdem cool bleiben (nicht quatschen!) und dein Ziel weiter verfolgen. Sie darf sich nicht bedrängt fühlen.
  10. In welchem Sinne gefährlich: Die HBs wollen ne Beziehung wenn man viel generell drüber redet? Oder wollen sie dann grad keine?
  11. Für mich ein Hinweis auf Vertrauens- und Attractionverlust.
  12. Hallo Leute, die von Breed angesprochene Woche ist jetzt nun leider fast um und wir haben seit letzten Sa (05.12.) Funkstille:( Werde dann also nächste Woche selbst aktiv werden. Frage mich jetzt folgendes: 1. Möglichkeit: Anfang der Woche anrufen mit konkretem Datevorschlag 2. Möglichkeit: Dieses WE oder Anfang der Woche anrufen und so mit ihr labern ohne aufs Treffen einzugehen damit sie sieht dass ich nicht nur hinter Dates herlaufe sondern auch mit ihr normal telefonieren kann und möchte, was ja für ne Fernbeziehung nicht so ganz unwichtig ist. Treffen dann kurzfristig ansprechen da sie ja schon weiß an welchen Tagen ich Zeit hab und sich die dann hoffentlich frei hält. Nochmal eine kurze Zusammenfassung: Was positiv von ihr kam: -Sie hat mir nach unserem von mir so blöd beendetem letzten Treffen (schwache Eskalation, dramaartiges Gequatsche wies zwischen uns weitergeht) innerhalb von 3 Tagen 2x freundlich geschrieben ob ich mit ihr telefonieren will -sie hat bei unserem 2. Telefonat gesagt sie freut sich dass ich angerufen habe -sie hat ne neue Frisur (sollen Frauen ja ab und zu mal machen wenn sich in ihrem Leben was ändert) -sie hat gesagt mit ihrem Ex kann sie endlich abschließen negativ: -sie sagt sie weiß nicht was sie will, braucht Zeit usw. -sie hat sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet:( -sie scheint im Moment keinen Sex zu wollen (war ja nicht immer so, siehe Threadtitel)
  13. Also die Gespräche haben beide ca. ne Stunde gedauert. Haben über alles Mögliche geredet, gab ein paar Lacher ihrerseits aber auch ein paar Gesprächspausen. am Ende vom 2. hat sie gesagt sie freut sich dass ich angerufen habe.
  14. *update* Meine Fehler im Game in der letzten Zeit habe ich wohl tatsächlich für schlimmer gehalten als sie bei ihr gewirkt haben und umsonst so ein übelstes Koopfkino geschoben. Haben jetzt noch 2x telefoniert. Beim ersten Gespräch meinte sie meine Reaktion am Ende unseres letzten Treffens hätte sie verwirrt worauf ich gesagt hatte sie solls vergessen. Danach haben wir noch eine Weile "normal" weiter geredet, so schien es mir jedenfalls. Ich wies sie darauf hin dass ich kurz vor Weihnachten nochmal in ihrer Stadt wäre und wir uns dann nochmal treffen könnten. Sie meine "Mal sehen." Beim Auflegen fiel mir dann auf dass ich sie eigentlich auch mal zu mir hätte einladen können (Podestdenken: Frau hat es nicht nötig x Stunden Zug zu fahren, man sieht: Alle Unsicherheiten sind leider noch nicht abgestellt). Bei nächster Gelegenheit (war 1 Tag Pause dazwischen) also nochmal angerufen und sie eingeladen, allerdings hat sie leider keine Zeit da sie arbeiten muss. Dann noch ne Weile so weitergeredet wie bei dem Telefonat davor auch. Jetzt heißt es hoffen dass das Weihnachten hinhaut... Was tun bis dahin? Noch 1-2x bei ihr melden und ein bisschen quatschen? Oder "rar" machen? Glaube nicht dass Telefongame so meine Stärke ist.