dadal

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von dadal

  1. hallo leute, auch ich habe ein problem mit meiner ex (weiss ist bestimmt nichts neues) also haben uns vor ca 2 monaten getrennt, nach einer ltr, waren fast 2 jahre zusammen. Sie hat schluss gemacht, kurz darauf haben wir uns nochmal getroffen.Sie empfing mich sehr euforisch, und küsste mich. Zuerst war ich baff, aber erwiederte den kuss natürlich, und dachte es läuft ja schon mal super. Wir gingen essen und redeten viel, über alles mögliche den letzten urlaub und viele andere schönen erinnerungen.Dabei lachten wir auch sehr viel. Wie gesagt an den Abend hatten wir sehr viel Spass.Dann kamm der ultimative k.o. schlag für mich. Sie küsste mich sehr innig, und sagte das Sie mich liebt. Bis dahin ja alles super. Aber dann sagte sie sie kann nicht anderst, und das sie Schluss macht und abgeschlossen hat und ging. Ich stand da wie angepisst und verstand die Welt nicht mehr. Also am Anfang hatte ich dann auch die Fehler gemacht, bin ihr hinterher gedackelt usw. Bis ich dann gemerkt habe, das es nichts bringt.Konnten nicht miteinander richtig und Vernünftig reden.Also hab ich mich mit leuten getroffen und andere Aktivitäten gestartet um zu alles und vor allem auch von Ihr abstand zu gewinnen. Nach ca 1 Woche rief Sie mich schon an.Warum meldest du dich nicht usw. Ich blieb zuerst hart, knickte dann aber später ein, und zeigte auch gefühle.Wir sprachen auch wieder häufiger miteinander. Dann am Sonntag der Oberburner.Sie rief an, und wir redeten ganz normal miteinander.Sie wollte ja auch zu meinen Geburtstag kommen. Dann kamm der Spruch, "du weisst ja wir sind getrennt, und ich will dir Keine Hoffnungen machen.Aber nur dann als gute Freunde." Ich bekloppter stieg am nächsten Tag gleich ins Auto und fuhr zu Ihr.Wollte mit ihr direkt Reden.(Glaub das war der grösste Fehler denn ich machen konnte). Versuchte mit ihr zu reden. Und sie sagte mir, das sie mich sehr gerne hat aber keine weitere Gefühle für mich momentan hat.Das ihr Studium für sie wichtiger ist als ich und sie sich nur darauf konzentrieren möchte. Die verabschiedung war noch besser, du weisst ja der frühling kommt und der frühling geht wieder. Super habe ich gedacht.Wünschte ihr noch viel glück für die Zukunft und meinte zu ihr das es besser ist wenn Sie nicht zu meinen Geburtstag kommen soll, da ich Sie momentan nicht sehen will.Das hat ihr nicht gepasst, sie meinte das ich für sie ein sehr wichtiger Mensch bin, und sie mich nicht verlieren möchte. Aber in diesem Punkt bin ich hart geblieben, denn es gibt ja auch eine Grenze. Also habe vor mich bei Ihr nicht mehr zu melden.Weil ich es auch momentan nicht mehr möchte.Da ich von ihr nur noch richtig entäuscht bin. Also deshalb erstmal Kontaktsperre.Hab jetzt nur die befürchtung das Sie mir an meinen Geburtstag eine SMS schreibt oder sogar anruft.(hoffe nicht das sie reinschneit) Deshalb wollte ich wissen wie ich am besten darauf reagieren soll????????
  2. Hallo ihr lieben, bin momentan ziemlich am ende.Wie ihr erraten könnt geht es um eine Frau, besser gesagt um meine Ex.Sie hat vor kurzem mit mir schluss gemacht, und dies hat mich total getroffen. In letzter Zeit lief es bei uns nicht wirklich gut, hatten sehr wenig Zeit füreinander und auch sehr wenig Kontakt.Sie hatte ziemlich viel prüfungsstress. Das kann ich ja gut verstehen das man sich nicht so oft sehen kann, aber wir haben uns fast wirkich nicht gesehen. Dies hat mich schon ziemlich gestört, denn dies lag gewaltig auf unsere Beziehung.Und wir fingen uns auch öfters an zu streiten.Zum teil wegen Kleinigkeiten. Wir waren fast zwei Jahre zusammen und haben uns voher eigentlich fast nie gestritten und uns auch super verstanden. Ich wollte immer mit ihr darüber reden, aber sie hat immer wieder abgeblockt. Bis es vor eine woche ja dazu kamm das Sie schluss gemacht hat. Ein paar tage später haben wir uns nochmal getroffen um über alles nochmal zu reden.Ihr Begrüssung viel sehr zärtlich aus, sie küsste mich sehr leidenschaftlich.Darüber freute ich mich natürlich, aber es verwirrte mich in den moment total. Ich beherschte mich und erwiderte natürlich, der Abend verlief super, habe über vieles gesprochen sehr viel gelacht.Ein bis dahin wirklich wunderschöner Abend. Gegen später kuschelte Sie sich an mich und küsste mich auch mehrmals. Und dann der Supergau, sie sagte es tue ihr leid.Sie liebe mich sehr aber es ist besser wenn doch schluss ist. Versuchte mit ihr darüber zu reden wieso der Sinneswandel jetzt obwohl es bisher wirklich gut lief, aber bekamm keine Antwort mehr. Sie küsste mich noch mal zum abschied und ging. Seitdem hatten wir auch keinen Kontakt mehr.Bin momentan ziemlich fertig, meine Gefühle fahren Achterbahn mit mir.Ich verstehe nicht mal mehr Bahnhof. Wie soll ich mich den Verhalten, soll ich sie in Ruhe lassen. Oder es noch mal probieren mit ihr zu reden.
  3. hi orient zane, ja das will ich ja auch nicht, sie bedrängen und nichts erzwingen. Aber habe immer geglaubt das wir eine offene und ehrliche Beziehung hatten, konnten über alles reden, klar gab es auch mal kleinere oder grössere reibereien.Aber durch Kommunikation haben wir immer alles gut ausgeräumt. Als es anfing schlecht zu laufen, wollte ich nicht so weiter machen und versucht mit ihr zu reden, aber sie hat eher immer wieder abgeblockt. Habe auch zu ihr gesagt das ich mit der Situation nicht zufrieden bin wie sie ist.Klar das wir nicht mehr so viel Unternommen haben durch den ganzen Stress mit der Prüfung war zwar hart aber konnte ich ja auch verstehen.Das jeder auch seinen eigenen weg geht und gehen muss, ist ja normal. Was ich aber nicht verstehen konnte ist halt das die Kommunikation auch ziemlich eingerostet ist. Habe mich total ausgeschlossen gefühlt. Sie hat nur gemeint, das sie das Gefühl hatte das ich von ihr erwarte mit mir Schluss zu machen. Hallo das habe ich nie gewollt, habe ja nur gesagt das ich momentan unglücklich bin das wir uns weder sehen noch miteinander richtig reden. Dies habe ihr auch gesagt, aber die Reaktion war die gleiche. Also wenn ich jemanden liebe versuche ich alle probleme offen zu lösen.und schmeisse net gleich alles weg wenn es einmal richtig knallt. Es ist ja nicht so das ich sie jetzt tyrannisiere.Untenehme viel mit Freunden, Familie und alles was mir ablenkung ermöglicht. Aber ganz ausschalten kann ich sie ja nicht, ist ja auch normal. Sie ist für mich ein sehr wichtiger Mensch und Gefühle kann man nicht einfach so ausschalten.Deshalb verstehe ich es nicht das Sie sagt das sie mich liebt und im nächsten Atemzug .... SCHEISSE WAS? Weiss nicht ob vielleicht ein anderer dahinter steckt lg