hardbass
User-
Inhalte
44 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber hardbass
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
717 Profilansichten
-
!!! keinen Hochbekommen... WICHTIG !!! hab grad ein kleines Problem
hardbass antwortete auf D. Darius's Thema in Sexualität
Du hast dir selbst ein geblasen? -
Ich sag ja, es gibt MEHR Informationen, viele Unterforen, viele gute "Tutorials", deutlich kompetenter insofern, dass dort einige Profis unterwegs sind. Das sind nicht aus Spaß die größten deutschen Foren. Schau doch einfach rein und überzeug dich selbst ;) Mal abgesehen davon muss man sich ja nicht zwische zwei Foren entscheiden ;)
-
Mehr und kompetentere Informationen gibt es da trotzdem.
-
Kann nur PITT und HST bzw eine Kombi daraus empfehler. Nicht für Anfänger. TP finde ich gerade nicht, reiche ich nach. Habe mit 51 kg und nem GK angefangen (1,73cm groß), nach einem halben Jahr hab ich auf Splits gewechselt. Nach 2 Monaten und mit, für mich zu schwachem Erfolg, hab ich sogut wie jedes Trainingssystem getestet. Die größten Zuwächse hatte ich mit HST+PITT. Ich habe etwas 2 Jahre trainiert, teilweise sehr unregelmäßig. In den 2 Jahren bin ich von 51kg auf etwa 65 hoch. Mein KFA war immer konstant bei c.a 7%, in meinem Fall aber unabsichtlich, da ich kaum Fett ansetze. Jetzt trainiere ich seit längerer zeit nicht mehr, fange aber bald wieder an. Zwei wunderbare Foren, wo sich ettliche Infos finden lassen: http://www.team-andro.com/ http://www.muskelschmiede.de/
-
Das hat Züge eines Narzisten. Ich weiss^^ 1. hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden) 2. ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe 3. glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder hochgestellten Menschen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder mit diesen verkehren zu müssen 4. benötigt exzessive Bewunderung 5. legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d. h. hat übertriebene Erwartungen auf eine besonders günstige Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen 6. ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d. h. zieht Nutzen aus anderen, um eigene Ziele zu erreichen 7. zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht bereit, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen / anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren 8. ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn / sie 9. zeigt arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten Trifft alles zu, bis auf das fett Gedruckte, das Kursive, nur ein wenig. Eventuell nicht so extrem wie es da steht. Find ich aber gut so. Würde es mir nicht anders wünschen.
-
Das ist mir schon klar ;) Vor 2 Jahren war ich noch ein komplett anderer Mensch, inzwischen hat sich sehr viel getan. Früher war ich total schüchtern, hatte 0 Selbstvertrauen, fast schon eine Sozialphobie. Inzwischen hat sich das ganze ins Gegenteil gewandelt, meins Selbstwertgefühl ist groß, Selbstvertrauen auch, ich bin mir immer sicher bei dem was ich mache usw... Es passt um genau zu sein alles (bis auf ein paar Reste, was bei jedem der Fall ist) außer das Problem mit der Bestätigung von außen, das hatte ich schon immer, ist aber auch deutlich besser geworden. Ich steh einfach drauf, wenn die Leute mich genauso sehen wie ich mich seh :D
-
Sowas in der Art war auch mein erster Gedanke, hoffentlich akkzeptiert Sie das dann auch so.. Das muss sie ;)
-
Der BJ war nur ein Beispiel, der kommt schonnoch. Es geht um die Schuldgefühle. Danke aufjedenfall schonmal für den Beitrag. lg p.s.: Rechtschreibung hat nicht zwingend etwas mit Intelligenz zu tun. Aber ums zu erläutern, am PC bin ich es gewohnt wild drauf los zu schreiben, bin gerade am Umstellen ;)
-
Fühlt sich der Herr wieder auf das Lätzchen ....äh den Schlips getreten? Das 5te mal in diesem Thread, dass du den Wortstamm benutzt. Gefällt dir wohl sehr das Wort oder hast du's erst kürzlich gelernt? Sehr schön herrablassend, danke Ja tatsächlich würde ich mich durch eine solche Annahme aufregen, da sie schlichtweg aus der Luft gegriffen wäre. Das hat sich ja jetzt aufgeklärt. Das Wort drück einfach am Besten aus, was ich meine, zusätzlich gefällt es mir TATSÄCHLICH. Nagut du hast gewonnen, ich nehm in zukunft ein unpassenderes, um es dem unfreundlichen Onkel von nebenan recht zu machen aber nur wenn du weiterhin so ne gute Hilfe bist
-
So meinst du das. Da wiederspreche ich dir auch gar nicht. Wie gesagt, eins meiner Motive ist, dass es mir einfach Spaß macht, ist auch eigennützig. Das mit der Selbstbestätigung stimmt teilweise auch. Ist mir auch klar, und atm mein größtes Problem. Aber wer bekommt sie nicht gerne ;) Abhängig will ich sie auf keinen fall machen. Das hatte ich einmal und das brauch ich nicht nochmal. Das war, vorallem wegen meinem schlechten Selbstbewusstsein, Eifersucht etc, was ich aber größtenteils überwunden hab. Ich find es inzwischen deutlich angenehmer, wenn die Frau auch noch ein Leben ohne mich hat.
-
@serendipity Dass das ganze viel Arbeit wäre und ein Riesen Prozess, dass weiss ich auch, ich möchte sie ja auch nicht von all ihren Leiden befreien. Du gehst ernsthaft davon aus, ich will nur helfen, damit sie mir einen Bläst? krass.. Kennst du mich? Weisst du was ich nebenher mache? usw usw... Also bitte keine unsinnigen diganosen. das ist mir auch klar. und genau bei dem 3. möchte ich ihr helfen. Damit ihr klar wird, dass sie keine Schuldgefühle zu haben braucht. Dass sie ihr eigener Herr ist. Dass ihre mum ihr Leben selbst leben soll. usw ? Danke hierfür, so hab ich mir das vorgestellt :D @Finnegan Das war doch mal ein schöner Beitrag. Danke dafür erstmal. Das mit der Abhängigkeit kenn ich bereits von meiner Ex, da hast du recht. Ich hab malwieder nicht nachgedacht. Ihr also geziehlt die Schuldgefühle zu nehmen, während sie bei mir ist, ist vermutlich keine gute Idee. Ich hatte nie vor sie aufzufordern zum Psychater zu gehen. Ich sag doch ich fühl mich nicht verpflichtet ihr zu helfen. Es geht mir mehr darum das selbst zu tun, die Reaktionen usw find ich einfach Interessant. Das mit dem Vorleben gefällt mir schonmal sehr gut. Genau an eine solche Antwort hab ich gedacht. Genau so sowas hab ich mir auch vorgestellt, mit ihr zu machen. Aber auch noch etwas mehr Die ein oder ander suggestive Aussage in richtung eigenständigkeit, veränderung, schuldgefühle sind irreal etc, wäre doch nicht unbedingt fehl am Platz oder? Lg
-
1. Sag ihr einfach wie es ist. Eventuell nicht ganz so hart, je nach dem wie reif sie schon ist. Mach ihr klar, dass du auch Zeit mit deinen Freunden verbringen willst. Tu das auch. Lass dich in der Hinsicht ja nicht umkrempeln. 2. Beziehungen innerhalb der Schule/Klasse/Arbeit sind etwas anders, da man hier auf Abstand achten muss. Mach ihr also klar, dass wenn ihr immer aufeinanderhängt, die Beziehung nicht lange halten wird. Und das ist auch so. Sag dann sowas wie: "Wir wollen doch möglichst lange eine schöne Zeit zusammen haben." (Sowas in der Richtung)
-
Hi. Wenigstens mal etwas Konstruktives. :D Ja ich will Helfen, das ist richtig, aber nicht weil ich mich dazu verpflichtet fühle. Und wenns mir kein Spaß machen würde, würd ich nich ma dran denken das zu tun. Ich weiss natürlich das es nicht meine Aufgabe ist, das hab ich auch nie so empfunden. Inwiefern meinst du das jetzt mit der Freumddiagnose? Im bezug auf das Thema jetzt, dass ich eine von euch will? Das will ich nicht direkt. Ich will keine Diagnose, sondern eher sowas wie ein Grundgerüst für Suggestionen, Hilfestellungen usw. Ja mein Ton ich weiss. Ich hatte heute einen sehr stressigen Tag, und da passt es mir eben nicht in den kram, wenn ich alles 3 mal sagen muss, und dann auchnoch wahnwitzige, unnötige und total fehl am Platze, Diagnosen über mich oder das Mädchen gestellt werden. Ich hab eine normale Frage gestellt, normal darauf hingewiesen dass ich ausschließlich zu dieser Fragestellung Antworden haben möchte. Das ganze führt zu nichts. Also bitte ich noch ein letztes mal darum, nur die Fragestellung zu beantworten. Sonst nichts. Danke. /edit.: Gut dann Aktzeptiere ich das jetzt, und fomuliere die Fragestellung anders. Was für Suggestionen/Dinge etc, könnte ich ihr sagen/mit ihr machen, damit sie sich total wohl fühlt, das sie sich bei mir nicht schuldig fühlt, und das bekommt, was ihr sonst Fehlt. Jetzt bezieht sich das ganze auch mehr aufs PickUp. Zufireden? p.s.: Wer zur anfänglichen Fragestellung noch etwas schreiben kann, bitte tu es.
-
Ich hab kein Helfer Syndrom. Ich bin ein sehr egoistischer Mensch. Ich sags nochmal, es macht mir einfach Spaß. Ich hasse es wenn Leute ihrens Senf dazu geben, wenn sie keinerlei Ahnung von den Menschen haben. BEANTWORTET DIE FRAGEN, SONST NICHTS. Und ich sags nochmal. Sie ist schon Selbstbewusst. Das ist auch keine Fassade. Und ich sags nochmal. Sie ist Russin, da läuft das alles etwas anders, n stinkefinger zeigen, ist gleichzusetzen mit meine mutter ins krankenhaus prügeln. Andere Mentalität! Um den Blowjob? Was hast du bitte für ne Fantasie? Es geht mir nicht um den BJ, ich aktzeptiere dass sie Zeit brauch, das hab ich auch geschrieben. Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, das war nur ein Beispiel. Hab ich irgendwo was von Kopf runter drücken geschrieben? Ich hab geschrieben "runter drücken" und das kannst du dir so vorstellen. Ich küsse sie, dreh mein Kopf zur Seite, so das sie mich am Hals küsste, streichle sie am Hals, Rücken, und drücke sie kaum merklich etwas nach unten, sie geht runter über meine Brust, küsst da etwas rum, und geht dann wieder hoch, ich mach nichts mehr, das wars. Also bitte nicht irgendwelche mekrwürdigen Theorien entwickeln, wenn du nicht annährend die Informationen dazu hast. /edit: ach ich seh grad du bist ne Frau. Ich hab mich schon gewundert ;)
-
Ich kenn das Gefühl, dass es viel zu viele Informationen sind. Kommt einem aber wirklich nur so vor. Die FAQ´s sind, wie schon erwähnt ein guter Anfang. An deiner Stelle würde ich folgendes machen: Klapper ein nach dem anderen Unterforum ab, öffne interessante Themen, schau kurz rein. Die Themen, die du für wichtig hälst, interessant findest, und die dir gefallen, verschiebst du dann in deine Lesezeichen/Favoriten. Am besten in ein seperaten Ordner. Also anfang mit z.b. Inner Game, dann C&F, usw usw. Ich finde Einlesen am Anfang recht wichtig. Dann solltest du meiner Meinung nach anfangen, das gelesene im Alltag anzuwenden. Bei Freundinnen, bei Frauen auf der Arbeit, usw, mit denen du breits zu tun hast. So kannst so erstmal nicht direkt zurückgewiesen werden, was dir einiges an Kopfgeficke erstpaart. Denn Frauen auf der Straße im "pickup style" anzusprechen, ohne jegliche erfahrung, endet meistens schlecht. So kannst du erstmal etwas "üben" c&f, negs, dhv, einfach ein bischen rumprobieren, schauen wie die Frauenwelt darauf reagiert. Einmal fährst du einen Selbstverliebtheitsframe, einmal ein enorm hohen DHV Frame. Mach was dir in den Sinn kommt, und du bekommst recht schnell ein Gefühl dafür. Du brauchst auch erstmal nicht zwingend eskalieren, einfach nur herrausfinden was dir liegt, wie du am besten Attraction/Rapport usw. erzeugen kannst. Wenn du lust hast, kannst du natürlich auch direkt föllig Fremde gamen. Einlesen, eins nach dem anderen in den Alltag integrieren, rumspielen, fantasie haben. "oder von allem ein bischen" Genau das. Von Allem ein bischen. Das Bisschen baust du dann immer weiter aus. Eventuell nicht direkt von ALLEM, aber nach und nach die Grundlagen von Allem aneignen, dann verfeinern. NIEMALS das was du hier findest, direkt so übernehmen. Das kommt immer gekünstelt, und ist finde ich auch nicht Sinn der Sache. Es ist DEIN Game! LG