Agnostic43

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Agnostic43

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/06/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Da gehören wohl Basketball & Fitness zu, spiele Schach und poker:), viel Musik hören, andere Menschen, lange wach bleiben, Party, Clubbing, snowboarden oder Skifahren.

Letzte Besucher des Profils

1283 Profilansichten
  1. Man verliebt sich in Menschen in ihrer Abwesenheit und wenn man allein ist. Ich denke die Zeilen aus dem Brief werden in bestimmten Momenten in ihr wachgerufen. In Momenten wo ihr Freund ihr keine Aufmerksamkeit schenkt und sie Zeit zum Nachdenken hat wird das auch passieren. Die Frage ist jetzt, ob das einen positiven oder negativen Effekt hat. Hierfür müssen in dem Brief bestimmte Sehnsüchte angesprochen werden, die ihr jetziger Freund ihr nicht geben kann. Sie wird sich dann an dich erinnern sobald sie diese empfindet. Hast du vielleicht von ihr einen Hinweis bekommen, was sie an ihrem Freund stört? Interessant zu wissen ist auch, ob ihr Freund den Brief auch lesen wird ;).
  2. "Verführung ist ein Spiel, wer sich verliebt verliert."
  3. "Nicht auf ihren Freund eingehen" ist eine dieser Faustregeln, die ich fragwürdig finde. Es geht viel mehr darum, sich nicht mir den Problemen ihrer Beziehung auseinanderzusetzen. Viele BF-Destroyer bauen darauf auf: "Wir kennen uns seit 3 Minuten und du erzählst mir schon von deinen Problemen ;)!?" Die Existenz dieser Person kann man ja nicht leugnen, vor allem da der Freund, das HB und Romeo_knows einen Bekanntenkreis zu teilen scheinen. Er hat das einfach geschickt gelöst: "Du hast einen Freund? Okay, das ist dein Problem - komm selbst damit klar!"
  4. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass du durch dein Denken einen Vorteil hast? Du bist in der Lage deine Fähigkeiten und dein analytisches Denken dafür zu Nutzen um Probleme schneller, effizienter und mit einer gewissen Distanz vom Geschehen zu bewältigen. Sie können nichts dafür, denn sie wissen nicht was sie tun. Verurteile die anderen Menschen nicht dafür, dass sie so sind, wie sie sind. Ein Bekannter von mir hat mir folgende Geschichte erzählt: "Ich habe mich mit meiner Schwester unterhalten und sie sagte, dass sie nicht über Gott und Religion nachdenken will, da sie ihren Glauben wahrscheinlich verlieren würde." Interessant oder? Sie ist also in der Lage so weit zu denken und erahnt gewisse Konsequenzen. Warum soll sie sich auch unglücklich machen: "Never change a running System." Ein weiterer Rat für dich wäre dieser (aus "The Great Gatsby"): "Whenever you feel like criticising anyone, just remember that all the people in this world haven't had the advantages you've had." Aber warum Hass? Das hat damit zu tun, dass du glaubst, dass dich keiner so wahrnimmt wie du wahrgenommen werden willst. Dir fehlt Bestätigung. Du hast in diesem Thread aber sogar Leute gefunden, die z.B. deine Kritik an deutschen Filmproduktionen teilen. In deinem 2. Beitrag sieht man auch noch Signalsätze die zeigen, wie du über deine Bekannten und andere Menschen denkst, den gewissen arroganten Unterton findest du selber. Wenn dich das Thema der intellektuellen Arroganz weiter interessiert dann lies doch mal die Essays von Michel Montaigne. Montaigne hat sich beim Bau seines Anwesens Merksätze in die Holzbalken schnitzen lassen, die ihn vor voreiligem Urteil über andere Menschen schützen. Ich denke auch, dass du diese Phase bald überwindet haben wirst und darauf zurückblicken kannst. Agnostic43
  5. Kann es sein, dass du an intelektueller Arroganz leidest? Du hast dich mit vielen Dingen auf philosophischem Wege auseinandergesetzt und empfindest Hass gegenüber jedem, der nicht denselben Aufwand betreibt um so informiert zu sein wie du. Die Menschen schauen sich diese Fernsehfilme an und merken nicht mal wie schlecht sie sind, weil sie deine Kriterien nicht kennen, die ja logisch und rational sind! Zusätzlich wird dein Wissen von anderen Menschen nicht gewürdigt. Dabei stünde es dir doch zu, dass andere Menschen dich dafür bewundern! Ist es das was du fühlst?
  6. Danke für den Lachflash, sehr sehr geil.
  7. Ich mags wie du ihrem Freund Werte zuschiebst. Das kann man vielleicht noch besser machen und ihn so in ihrem Kopf verändern. Wenn dich das weiter interessiert, es gibt Techniken nach dem Prinzip "alienate her boyfriend". Diese funktionieren so wie du das hier gemacht hast. Sie soll ihn langweilig finden und irgendwann in die Tonne kloppen. Freies Feld;). Aber ansonsten war da nicht mehr zu holen denke ich.
  8. Das ist das klassische "indirectgame" und die Diskussion gehört hier nicht hin, auch wenn Opener eigentlich gefieldtestet werden sollten. Wenn das stört, der soll nicht posten. Don't feed the Trolls.
  9. Die Struktur deines Openers ist recht mühselig und lang. Es gibt anfangs für sie kein Zeichen dafür, dass deine Geschichte es überhaupt Wert ist gehört zu werden. Durch den indirekten Approach versuchst du ja "unter dem Radar", d.h auf nicht zu offensichtlichem Wege Kontakt aufzunehmen. Hiermit hast du gewissermaßen ein Zeitfenster geöffnet. Jetzt kannst du durch ein Statement oder eine Frage sie an das Problem heranführen. Fragen sind besser geeignet, da sie dem Gegenüber dazu bringen zu antworten. Dein Set beginnt sich an der Konversation zu beteiligen. In deinem Opener wäre das diese Frage: Es ist eine offene Frage; sie kann nicht einfach mit "Ja/Nein" beantwortet werden. Aus diesem Grund lässt du auch den zweiten Teil vorerst weg: "Oder kann es sein das sich ihre Probleme irgendwann legen werden?" Diese Frage eignet sich gut um das Gespräch weiterfortzusetzen. Auf die Geschichte mit deinem Freund kannst du auch noch zurückkommen. Sie ist dein "Alibi", falls die Mädchen wissen wollen, warum du das überhaupt fragst. Du kannst diesen Teil also einbringen, wenn du das Thema beenden willst, um zu weiteren Schritten überzugehen, oder wenn du gefragt wirst "Warum fragst du das überhaupt!?" Nach Beendigung des Themas, kannst du dich, wenn sie dir geholfen haben bedanken und z.b. so weitermachen: "Puh danke, ich bin froh dazu auch noch einmal eine weibliche Meinung gehört zu haben. Ich bin übrigens XY, wer seid ihr?" Die Struktur deines Openers ist also problematisch. Wie eine Zeitung oder eine Zeitschrift brauchst du eine Schlagzeile oder Aufmacher, der als "Attentioncatcher" dient. Du solltest jedoch auch eine Antwort parat haben, falls du gefragt wirst, warum dein Freund dir die Entscheidung überlässt Schlusszumachen. Das klingt merkwürdig.
  10. Agnostic43

    Mein erstes Mal

    Sie war halt ein Freak und seine Geilheit hat sein Gehirn ausgeschaltet. Glückwunsch zum Lay und wenn es nicht stimmt, dann lastet jetzt ein Fluch auf dir, der dich für Frauen unattraktiv macht. Denk daran, wenn du heute duschen gehst.
  11. Ja, gib mir deine Nummer und ich rufe dich 10 Mal am Tag an. Du brauchst mich nicht abzulenken, ich zerre deinem Freund schon nicht meine Freundin weg.
  12. Kann man seine Stimme genauso trainieren wie seine Bauchmuskeln?
  13. Ich finde so eine physische Barriere Sex zu haben, kann man doch super ausnutzen, um die gegenseitige Lust auf einander ins unermeßliche zu steigern. "Was hälst du davon, wir machen es uns gemütlich ich fahre mit meiner Zunge über deinen ganzen Körper und dann fallen wir eh wieder übereinander her..rrr... ach ne du hast ja deine Tage." Mach es zu ihrem Problem, daraus resultiert Geilheit. Du darfst ihr jedoch keine Vorwürfe machen. Ansonsten ist es mit Gummi kein Problem, hauptsache du hast keine weiße Bettwäsche. Es gibt außerdem noch andere Arten von Sex als die vaginale Penetration. Ich schließe ab mit einem altbekannten Sprichwort: Ein guter Kapitän segelt auch durchs rote Meer.
  14. Wenn man bei drei Bändern nicht gleich 3 Mal Eintritt zahlen muss, dann würde ich alle 3 nehmen.
  15. Ihr habt die perfekte Masche gefunden!