Jay.Ye

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jay.Ye

  • Rang
    Neuling
  1. Naja, schwierig ist die Situation nicht direkt. Willst du sie? Dann steh ihr bei. Braucht sie Zeit ohne dich, dann gib ihr Zeit. Möchte sie bei dir sein, sei bei ihr. Das hat nichts mit Needyness zu tun, sondern eher was von "Fels in der Brandung". Zumindest in der speziellen Situation, irgendwann normalisiert sich das auch. Sag ihr, dass du ihr beistehst in der Zeit und die ganze Sache könnte ziemlich an Tiefe gewinnen. Solltest du aber nicht davon überzeugt sein, und da du bereits von "ner anderen" redest, würde ich dir raten weiterhin höflich zu sein. Aber lass sie dann erstmal in Ruhe. Die Flirtschiene kannst du aber in beiden Fällen absolut vergessen, das klappt nicht, sie hat anderes im Kopf. Entscheidest du dich für ersteres ist das aber auch nicht schlimm. Tu ihr und dir selber nur einen Gefallen und mach nicht direkt in der Öffentlichkeit mit der anderen rum, das halte ich für taktlos. Lass die Frauen langsam, aber fliessend ineinander übergehen.
  2. Warum über das vergangene reden? Die Sache wurde einmal beendet und das sollte sie auch bleiben. Solltet ihr beide trotzdem den Wunsch haben, was anzufangen, dann was Neues. Dafür muss man aber auch den Kopf frei haben. Das seh ich bisher aus deinen Erzählungen bei euch beiden nicht. 2 Monate sind da echt wenig. Macht ihr es trotzdem, würde ich trotzdem den Spruch mit der Vergangenheit bringen. "Was passiert ist, ist passiert, ich habe meine Lehren daraus gezogen. Was ich jetzt beeinflussen kann, ist das, was im Jetzt passiert und das, was ich will." Probier sowas mal aus.
  3. Jay.Ye

    Californication

    Kanns kaum abwarten. Wird das geil. :)
  4. Lass es. Es bringt nichts. Ich habe einen Monat lang gekämpft und mich zum absoluten Affen gemacht, nur um raus zu finden, dass sie schon einen Tag nach der Trennung nen Neuen hatte. Du brauchst keine Woche, du brauchst ein Jahr, wenn nicht Jahre. So wie es jetzt aussieht, klappt das auf keinen Fall. Irgendwann, aber jetzt nicht. Es ist Schluss, akzeptier das. Tu dir selber den Gefallen und lass sie gehen, dass lässt dich stärker und erwachsener darstehen, als ich es war.
  5. Geduld ist das schwierigste. Ich zähl auch manchmal die Wochen/Monate die bisher hinter mir liegen seit der Trennung und denke mir, dass es doch alles irgendwie schneller gehen müsste. Das ist aber Quatsch. Du brauchst so lange, wie du nunmal brauchst. Und nimm dir die Zeit. Ich denke nach 4 Monaten Trennung immernoch mindestens einmal am Tag an meine Ex. Das ist nicht gut, aber ok. Akzeptiere das und irgendwann wachst du auf und denkst dir "Wow, gestern war der erste Tag, an dem du keinen Gedanken an deine Vergangenheit verschwendet hast." Problem bei mir, was auch bei dir das Problem sein wird, ist, dass du deine Veränderung immer irgendwie mit deiner Ex in Verbindung bringst. Sie war schließlich der Auslöser. Aber auch das musst du akzeptieren und nicht drüber nachdenken. Ob du jetzt ne Woche oder n Monat mehr brauchst, als andere, ist nicht wichtig, hauptsache du fühlst dich irgendwann Richtig und Befreit. Früher würde ich niemals den Kontakt mit der Ex suchen oder annehmen. Sonst gehst du unter. Achja: Nur du und dein Leben zählen. Der Rest kommt.
  6. Jay.Ye

    aus LD eine HD machen

    Ich würde sagen, dass sich das mit der Zeit entspannt. Wenn der Sex gut ist, dürfte sie es auch immer mehr und mehr wollen. Meine Erfahrung zumindest, ein Patentrezept kann ich auch nicht geben.
  7. Raff ich nicht. Du hast nach einem Jahr Muffensausen deine Freundin zu verführen? Alter, die hat sich doch in dich verliebt, bleib einfach so, wie du es damals warst und alles wird gut. Beruhig dich, denk nicht so viel nach, das Leben ist schön.
  8. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69790 Dafür musste man gar nicht weit gucken. ;) Warum sagst du nicht, dass ihr schnell zusammen einkauft?
  9. Humor. Das rettet für mich fast alles. Wenn man nach ner Streitigkeit durch ein Grinsen alles vergessen machen kann, funktioniert schon vieles.
  10. Gut wäre, wenn er sagt, du treibst es in diesem Moment mit ner anderen. Besser wäre, du würdest es wirklich tun! ;)
  11. Kann allem, was du schreibst nur beipflichten. Je mehr Zeit vergeht, desto sehr erkennst du, wie viel Kacke in der Beziehung passiert ist, erst recht für dich. Das wird die Sache einfacher machen. Der Text hat mir aber auch nochmal sehr geholfen. Selbst nach knapp 3 Monaten kommt ab und zu ein Tief. Aber die Richtung stimmt. Guck, dass es bei dir vorwärts geht!
  12. Jay.Ye

    Bei der Ex melden...

    Bin in der gleichen Situation und werde mich nicht melden. Arbeite an dir und du hast keinen Grund mehr dich bei ihr zu melden. Ausserdem, solltest du irgendwann für dich "Erfolge" verbuchen, wird sie es merken und sollte bei ihr noch Attraction sein, wird sie sich melden. Durchhalten, Junge. ;)