Disaster Area

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Disaster Area

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

564 Profilansichten
  1. Ich war 20 Jahre mit meinem Mausispatz zusammen und die letzten 10 Jahren waren Hölle., hat aber keiner gemerkt.
  2. Laura Palmer, die Richtung passt schon. Den Teil mit der großen Liebe brauch ich nicht wirklich... sie übrigens auch nicht. Ü40 relativiert sich das alles etwas.
  3. Oh, da sind ja noch einige Beiträge hinzu gekommen. Sehr treffend ausgedrückt. Sehe ich auch so. Den Eindruck habe ich seit einem Vierteljahr. Natürlich haben wir über unsere Beziehung und Zukunft geredet. Ihr Kommentar:"Ich nehme mit, was ich kriegen kann und so lange es geht." Das sagt sie nicht nur, das meint sie auch so. Keine LTR und kein Typ kommt auch nur ansatzweise dahin, wo wir momentan sind, es ist wie ein Dauerfeuerwerk.Ich sehe sie auch nicht (abwertend) als FB, wir genießen unsere gemeinsame Zeit und der Sex mit ihr ist einfach klasse. Sie behauptet das Gegenteil und Fakt ist, nach 4 Wochen zusammen leben würden wir mit Messern und Äxten aufeinander losgehen. Ich will, dass es so bleibt wie es ist. Ich würde es bedauern, wenn die Beziehung endet. Verlustangst habe ich kaum. Ich hätte keine Probleme, eine ähnliche Beziehung aufzubauen, die Frau, die ich nächste Woche treffe, wartet nur auf ein Zeichen. Die Frau bekommt mehr geboten und mehr Achterbahn als die meisten Frauen sich überhaupt vorstellen können. Kann mir mal bitte jemand erklären, was meiner FB fehlt, um als Beziehung durchzugehen? Eine Fickbeziehung ist auch eine Beziehung und speziell hier sind ungleich mehr Gefühle im Spiel als die letzten 10 Jahre meiner Ehe. Geht mir ähnlich, und wie bei dir ist sie eifrig bestrebt, dass es auch so bleibt. - Radtour- Crossgolf - Grillen - Spaßbad - Badesee - Städtereisen - Ausflüge - Snowboard - Tanzen - Geocaching - ... ... oder so kleine Sachen, dass ich sie von der Arbeit abhole, mit Pizza und Rotwein, wir auf nen Felsen klettern und Picknick machen. Aber IMMER Sex dabei, egal ob Parkplatz, Umkleide, Jägerhochsitz, Waldwiese, Wildwasserkanal ... wir gehen zudem alle 2 Wochen einen Tag ins Hotel und haben dort ausschließlich Sex. Klingt vielleicht seltsam, aber wir sind endgeil aufeinander und haben viel nachzuholen. Das geht schon fast 2 Jahre so und wir haben die beste Zeit unseres Lebens. Ich hab den Thread hier nicht aufgemacht, weil ich mal keinen Sex bekommen oder einen einfachen Shittest verkackt habe, sondern weil Sex wirklich ein/der Grundpfeiler unserer Beziehung ist und ich es als Alarmzeichen wahrgenommen habe. Sie macht i.d.R. weder Drama noch shittestet oder manipuliert sie bzw. bügele ich das schon im Ansatz nieder.Ihre letzte SMS war wieder normal: "Wenn du wüsstest, was ich mit dir jetzt gerne anstellen würde. bin heiß auf dich, die sucht nach dir wird stärker, denk an dich und deinen schwanz, hdgdl, feuchten kuss" a) ist an der Beziehung (aus meiner Sicht) kaum noch was zu verbessernb) wenn sich die LTR nicht mehr um Sex dreht, will ich sie auch nicht mehr
  4. Ich hab drüber geschlafen und ausser der Guten-Morgen-SMS kam noch ein kleiner Liebesbrief mit den besten Wünschen fürs WE - das ist zwar nicht ungewöhnlich, aber eher selten. Ein "Dankeschön" dafür, dass ich gestern NICHT bei ihr war? Wie weit gekommen? Wie soll man etwas bezeichnen, was 2 Jahre andauert, wir uns >20 Stunden in der Woche sehen, ausserdem noch chatten, ständig Ausflüge, Unternehmungen und oft irgendwas Irres machen und Sex dabei mit 20-50% ein fester Bestandteil ist und trotzdem jeder sein Ding macht? - Für mich ist es das Non Plus Ultra und ich will, dass es so bleibt!Nochmal Danke für die Beiträge, ich muss jetzt los, kann erstmal nicht weiter antworten.
  5. Das ist jetzt wirklich interessant. Und spontan sage ich sogar: Ja, ich will eine FB-Freundschaft, sie wollte eine FB-Freundschaft und nun will sie mehr.... aber vielleicht hat sie bei dem Handjob auf der Autobahn auch nur sowas wie Macht gekostet. Dass sie mit dem Schwanz in der Hand bestimmen kann, wo es langgeht? ... Ich muss drüber schlafen.
  6. Jepp, und genau deswegen lasse ich hier die Hosen runter. Ich seh es nämlich nicht.Ich war ganz offensichtlich needy, das hab ich selbst gemerkt, vielleicht hab ich unbewusst sogar rumgezickt. Ich habe mich letztendlich über mich selbst geärgert, dass ich nicht souverän genug war. Aber wer ist schon perfekt? Ich arbeite dran. Danke an alle, die mir hier ihre Sicht auf die Dinge gegeben haben und noch geben. Follow Up: Sie ist kein Kontrolltyp, aber insofern unzufrieden, dass sie mich nicht gänzlich für sich allein haben kann.
  7. Sie versucht, Sex an Bedingungen zu knüpfen.So ich hab vorhin mit ihr in ICQ geschrieben. Sie war angepisst, weil ich auf ihre SMS nicht geantwortet habe und meinte sinngemäß, dass ich gestern needy gewesen wäre und sie k.o. war und keinen Sex wollte. Ich hab geantwortet: Wenn du ko bist und keinen Sex willst, dann sag mir "Schatz, ich bin ko, ich bin verschwitzt, ich möchte heute keinen Sex" und komm mir nicht mit so blöden Vorwürfen a la 10 min drübrrutschen wollen und dass ich nur an Sex mit dir interessiert wäre. Daraufhin kam ne ziemlich verquere Rechtfertigung und "okey,lassen wir das,ich vergess alles einfach" arrrrgggh .... Weiber - so einfach will sie aus der Nummer rauskommen? Naja, das Thema ist erstmal durch und das WE geh ich sowieso angeln. Comfort und Rapport ist sehr gut, ich behandle sie wirklich gut, weil sie kaum zickt oder Drama macht. Ich setze sie auch nicht offen in Konkurrenz. Dass ich noch mit meiner Ehefrau zusammen wohne, ist Dauer-Konkurrenz genug und dass ich mich mit anderen Frauen treffe, verheimliche ich zwar nicht, binde es ihr aber auch nicht auf die Nase, diese Konkurrenz geht unterbewusst.Eine tiefere Beziehung als es jetzt ist, will ich gar nicht. So wie es ist, ist es gut und tief genug und so soll es bleiben. Für Anregungen und Meinungen bin ich weiterhin dankbar, denn ich denke, es ist noch nicht ausgestanden.
  8. Danke schonmal für die Antworten. Ich muss nochmal betonen, dass wir sehr viel zusammen unternehmen, richtig geile Sachen, wir genießen es. Wir hatten im ersten Jahr Phasen, da haben wir 70% unserer Zeit nur gevögelt. Erst jetzt, wo wir mehr Zeit insgesamt und auch ohne Sex verbringen (auch meine Leistungsfähigkeit hat Grenzen) kommt dieses "Problem". Die Mail war sachlich totaller Bullshit. Sie liebt den Sex mit mir genauso wie ich mit ihr und wusste genau, dass ich mir die Zeit genommen hätte. Als ich gestern gegangen bin, war sie total geil. Eine Art Doublebind und eindeutige Manipulation. Das irritiert mich ja. Klar hab ich Gefühle für sie, aber ich will es unter Kontrolle behalten. Sie hat ihren Ex betaisiert vom Allerfeinsten. Dreiviertel Handjob - vorm Orgasmus aufgehört, weil sie Angst hatte, ich könnte die Kontrolle verlieren.
  9. Hallo, ich hätte gerne mal paar Meinungen zu meiner aktuellen Situation bzw. will ich mir nichts schönreden oder aber kaputtmachen. LTR knapp 2 Jahre, beide ü 40. Ihr Partner hat sich vor ca. 8 Monaten von ihr getrennt, ich lebe mit meiner Noch-Ehefrau in einer Art WG. Alle kennen sich untereinander und wissen auch voneinander. Unsere Beziehung ist weitgehend monogam. Sie hat ein paar Orbiter, ich habe ebenfalls ein paar Frauen in meiner Umlaufbahn. Wir unternehmen sehr viel, viele Roofblaster dabei und megageiler Sex für beide. Keine Schnellnummern, immer stundenlang und mehrmals in der Woche. Also Sex ist quasi DER Grundpfeiler unserer Beziehung. Insgesamt alles sehr angenehm, kein Drama, kaum Shittests und wenn, dann kam ich immer ganz gut damit klar. Attraction ist hoch, sie liebt mich. Seit etwa einem Vierteljahr merke ich, wie sie mich stärker binden will. Sehr subtil, aber ich merke es. Es begann, als sie Urlaub hatte und wir uns 14 Tage lang fast täglich gesehen haben. Gleichzeitig machten wir aus unserer Beziehung auch nach außen kein Geheimnis mehr. Nun kam sie mir schon mal mit: "Blah... unsere Beziehung besteht ja nur aus Sex" worauf ich sinngemäß antwortete: "Ohne Sex hätten wir keine Beziehung". Damit war das Thema vom Tisch. Vorgestern hatten wir einen wunderbaren Tag - ein Punkt meiner persönlichen To-Do-Liste und für sie ein Roofblaster. Auf der Autobahn gabs auch nen dreiviertel Handjob und danach bin ich noch mit zu ihr. Als ich weitermachen wollte, ging die Zickerei los, ob ich "deswegen" noch mit zu ihr gekommen wäre. Ich merkte, dass ich needy war und sie umgehend einen Shittest daraus machte. Ich:"Ja klar, wär doch schön, aber wenn du keine Lust hast, dann koch wenigstens Kaffee." Also blieb es beim Kaffee und ich bin dann auch zügig verschwunden. Sie war dann später angepisst, weil sie alleine zu Hause saß und ich bei meinen Eltern grillen war (hatte sich so ergeben). Gestern war eigentlich kein Treffen geplant, hat sich aber auf Grund äußerer Umstände dann doch ergeben. Als ich eskalierte, wieder die gleiche Zickerei. Ich hab sie dann geküsst und bin gegangen. Abends kommt eine Mail, dass sie sich zu schade für ne 10 min - Nummer wäre, ich solle das verstehen und sie will nicht, dass ich sie nur für Sex brauche. Rein sachlich totaler Bullshit, wir hatten noch nie ne 10 min - Nummer und ich hätte alle Zeit der Welt gehabt. Ich hab nicht drauf reagiert. Heute morgen, meine übliche Guten-Morgen-SMS, etwas kürzer gehalten, ihre war normal, sonst weiter kein Kontakt. Eigentlich könnten wir uns heute abend treffen und auch Sex haben, dazu ist mir für den Moment aber die Lust vergangen. Ich hab auch erstmal ein Date mit ner anderen Frau für nächste Woche klar gemacht, um mir nicht das Hirn ficken zu lassen. An welcher Stelle hab ich jetzt Mist gebaut? Was hat das zu bedeuten? Wie wäre zu reagieren? Ich will die Beziehung erhalten, aber ich werde keinesfalls über Sex verhandeln.
  10. So war das eigentlich nicht gemeint. Du sollst gar nichts schreiben oder reagieren und nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt, wenn sie dich am Telefon oder auf der Straße erwischt, dann bist du so höflich und entschuldigst dich, dass du grad keine Zeit hast. Jede Reaktion von dir zieht dich in ihren Orbit.Und hör auf, sie zu stalken. Es ist scheißegal mit was für Typen sie unterwegs ist, ihr seid nicht mehr zusammen.
  11. Hört sich nicht danach an. genau so wie du es gemacht hast. ... antworte gar nicht oder "Ist grad ungünstig, ich ruf dich zurück." (was du dann nicht tust)
  12. Die Frau war heiss und wollte Sex, du hast es vergeigt.
  13. Manisch depressiv - einen Dreck ist diese Zicke. Alles nur Masche und wie es aussieht, kommt sie damit sogar durch, hat eine wunderbare Ausrede für alle Gelegenheiten, kann die Prinzessin mimen und sich alles rausnehmen. Sie ist ja manisch depressiv, also krank und kann Rücksichtnahme jederzeit und ganz selbstverständlich einfordern. Du machst ihr (vorgeschobenes) Problem (real) zu deinem und bemühst dieselbe Ausrede für dich und deinen Umgang mit ihr. Dir etwas zu raten, erscheint vollkommen sinnlos, du nimmst es mit deinem derzeitigen Mindset sowieso nicht an und suchst nur Ausreden. Das eigentliche Problem sitzt mMn tiefer und in der fürsorglich-dominanten Erziehung deiner Mutter. Die Frau gibt dir nämlich die Beschränkungen und Grenzen, die du immer hattest und brauchst. Sie sagt dir wo's langgeht und was du zu tun und zu lassen hast. Ein Mutterersatz. Du hast Angst vor der großen bösen Welt (vor der dich vorher deine Mutter beschützt hat) und den Möglichkeiten die dir ohne diese Frau offenstehen würden.
  14. Aha?.... Sie bestimmt also, wann es Sex gibt. Du gehst auf ihr Drama ein bzw. veranstaltest es selbst und lässt dich komplett in ihren Frame ziehen. Selbstzeifel, Verlustangst und Kontrollzwang Sie will nur Sex mit jemandem, der Eier hat, deine baumeln an ihrem Nachttisch. Needyness und Drama vom Allerfeinsten. Wow, willst du es vertraglich absichern? Pussydiagnose und Manipulation Klar, eine andere findest du auch nicht.Cäsar, du hast keinen Frame, keine Eier, keine Attraction, führst dich auf wie die allerletzte Pussy und Dramaqueen und wunderst dich, dass die Frau keinen Sex mit dir will?