-
Inhalte
1849 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
18 -
Coins
11296
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Lance-Hardwood
-
Die HB-Skala beschreibt, wo sich eine Frau im Dating-Markt einordnet – basierend auf kollektiver Wahrnehmung, nicht auf individuellem Geschmack. Eine HB-7 bekommt deutlich mehr männliche Aufmerksamkeit, Matches, Dates und bessere Optionen als eine HB-5. Und zwar konstant, unabhängig davon, wer gerade „hinguckt“. Das wirkt sich selbsterklärend auch auf ihr Verhalten auf dem Dating-Markt aus. Wer dauerhaft von High-Quality Typen Bestätigung bekommt, entsprechend Auswahl hat und regelmäßig angeschrieben wird, entwickelt automatisch ein anderes Selbstbild und eine andere Erwartungshaltung. Natürlich gibt es Frauen, die nur auf bestimmte Männer besonders stark anziehend wirken. Das sind dann aber keine objektiven 7er, sondern "Exoten" für einen individuellen Geschmack. Diese Frauen haben keinen breiten Marktwert, sondern lediglich vereinzelte Fans. Bsp. Nerds, sehr große Frauen etc. Deshlab kann man auch da imo sehr wohl pauschale Aussagen treffen: Eine HB-7 kann und wird es sich eher leisten, wählerisch zu sein. Sie antwortet langsamer, ghostet schneller, setzt höhere Ansprüche und steigt eher aus Dates aus, wenn sie nicht sofort überzeugt ist. Für sie ist Dating ein Filtern aus Überfluss. Selbst mittelmäßiges bis schlechtes Verhalten wird ihr häufiger verziehen – einfach, weil genug Männer bereitstehen, die trotzdem interessiert bleiben. Eine HB-5 dagegen hat eine ganz andere Ausgangslage. Sie muss aktiver sein, mehr investieren, sich mehr Mühe geben – und bekommt dennoch weniger Resonanz. Entsprechend ist ihre Auswahl eingeschränkter (besonders bei gefragten Männern), ihre Bereitschaft zu Kompromissen höher und ihr Selbstbild meist realistischer. Sie hat schlicht nicht den selben Spielraum, den eine 7 automatisch mitbringt. Wenn das nicht so wäre und alles ausschließlich "im Auge des Betrachters" liegen würde, es also praktisch keinen Unterschied macht, ob ich ne 7 oder ne 3 anspreche, weil es kaum Konsens gibt und jeder das individuell bewertet... deren Verhalten/Reaktion demnach also auch identisch sein müsste, dann würde wohl jeder ausschließlich Viktoria Secret Models daten.
-
HB meldet sich nach zwei erfolglosen Dates wieder
Lance-Hardwood antwortete auf newtry's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Das, was Du da machst, hat mit PU wenig zu tun. Eher ne Blaupause, wie man es nicht machen soll. Sry für die Deutlichkeit! Du übernimmst keine Führung Du schreibst langweiliges Zeug Du hast langweilige Dates. 2x hintereinander Restaurant mit Smalltalk Du eskalierst nicht Du bist (siehst ja selbst ein) needy Du hast keine Alternativen Die Kleine scheint Muslima zu sein (feiert Ramadan) und hat ganz offensichtlich noch nicht viel Erfahrung mit Männern und Dating. Die meisten Mädels hätten Dich bereits nach dem ersten date gekorbt. Bitte lese Dich nochmal komplett ein, bevor Du weiter machst. Gut Restaurant ist immer semi optimal für nen erstes date. Man sitzt sich ggü. kann kein Kino fahren, die Stimmung ist nicht so locker wie in einer Bar. Was dazu führt das: Nen KC, wenn die Stimmung auf "netter Smalltalk" ist, ist dann auch entsprechend schwer. Hättest evtl. noch nen Abstecher in ne umliegende Bar vorschlagen können. Kann man drüber streiten. Würde ihr immer die Chance geben, sich als erstes zu melden Autsch! Frag das bitte nicht Merkst selbst Lies dich bitte mal zum Thema Textgame und Shittests ein Sie ist trotz Deines Verhaltens attracted Ihr beide scheint da auf nem dating Niveau von Teenagern zu sein Weil das beim ersten Mal ja schon super funktioniert hat ...und versuchst deshalb die tote Nummer wieder aufzuwärmen? Noch mal PU technisch komplett bei Null anfangen und dich komplett von vorne einlesen! -
Klar, Frauen ticken unterschiedlich und ja, es gibt diverse sozioökonomische Subkulturen, die oft inkompatibel sind. Worauf die Ausgangsfrage des TE jedoch abzielt, ist die Tatsache, dass sich auch innerhalb einer bestimmten Subkultur klar erkennen lässt, wer dort "oben" spielt – und dass sich die attraktiveren Frauen (die "HB7s" dieser Szene) nur selten für den durchschnittlichen Mann aus ihrer eigenen Bubble entscheiden. Am Ende des Tages sind es alles Frauen und der evolutionäre Mechanismus bleibt derselbe. Ganz egal ob Öko-Lisa mit Dreadlocks oder Chaya mit Lippenfiller: Sie daten bevorzugt nach oben und das meist, wie Du richtig erkannt hast, häufig innerhalb ihrer sozioökonomische Subkultur. Deshalb sind die bereits hier ausführlich beschriebenen Auswirkungen auch überall gleich. Es wird für den Durchschnittstyp in jeder Subkultur immer seltener/schwieriger, an ein Mädel über seinen Marktwert zu kommen. Sie alle haben heute mehr Auswahl und Möglichkeiten als je zuvor und es gibt immer weniger Gründe, warum diese Mädels "downgraden" sollten. Dadurch lassen sich schon pauschal Aussagen treffen, dass es bei DER HB7 schwieriger geworden ist.
-
Es klingt ja nett, wenn man sagt: „Jeder ist auf seine Art schön", "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Die Realität sieht leider komplett anders aus. Attraktivität folgt meist klaren Regeln ist objektiv und vorallem messbar. Es gibt Menschen, die finden viele attraktiv – und es gibt welche, bei denen selbst die Mama sagt: „Du hast innere Werte“ Das ist Biologie, keine Meinung! Heute erkennt sogar künstliche Intelligenz innerhalb von Millisekunden, ob ein Mensch als attraktiv wahrgenommen wird oder nicht – mit einer verblüffend hohen Trefferquote. Heißt: Unser Gefühl von „Wow“ ist nicht nur ein individuelles Bauchgefühl, sondern basiert auf ziemlich klaren Regeln und Ur-Instinkten. Natürlich gibt’s auch Spielraum – manche Männer stehen auf Kurven, andere auf skinny. Manche Frauen auf Sixpacks, manche auf Glatzen mit Bart. Dazu kommen noch bestimmte Subkulturen, in der bestimmte Merkmale nen hohen Stellenwert haben. Die Grundformel ist jedoch erstaunlich gleich. Wenn ich also von "Liga" spreche, dann weiß jeder ziemlich genau, intuitiv, was damit gemeint ist. Und genau das ist ein Grundproblem in der gesamten Community, auf das ich eingangs hinaus wollte: Fast alle Typen wollen die "HB7" völlig unabhängig von ihrer eigenen "Qualifikation". Es ist völlig logisch, dass das dann entsprechend unterschiedlich gut funktionieren wird. Was wiederum erklärt, warum die Meinungen über die einzelnen Kanäle und das Funktionieren von game/Flirttechniken so weit auseinander gehen.
-
Die Ausgangsfrage des TE war ja: ob es heutzutage schwieriger geworden ist, ne HB7 zu finden? Die Frage lässt sich imo nicht pauschal beantworten. Die Jungs, die selbst in dieser Liga (oder darüber) spielen, werden Dir unisono bestätigen, dass sich da eigentlich nichts geändert hat und das nen pull mit ner 7 keine große Nummer ist. Die werden die Auswirkungen von SocialMedia&Co nicht wahrnehmen und das für nen lächerlichen cope halten. Die sind der festen Überzeugung, dass man einfach nur "gepflegt" aussehen muss und die Frau auf dates "einfach reden lassen" sollte. Die große Mehrheit, also die, die eher durchschnittlich (oder drunter) sind, für die war das natürlich auch früher nicht einfach. Auch damals haben Frauen gerne nach oben gedatet und als männliche 5 war ne HB7 eher die Ausnahme. Es gab aber immer mal wieder Konstellationen, wo es für diese Jungs dennoch funktioniert hat. Bsp. Freund von ihr trennt sich - sie ist auf nen Rache, Bestätigungsf*** aus, stürzt sich ins Nachtleben und sucht sich die beste Option für den Abend aus dem Laden aus. Das gibt es natürlich auch heute noch, ist aber eben deutlich weniger geworden. Der Markt ist halt transparenter als früher und Frauen haben viel mehr Möglichkeiten und Auswahl. Dass das einen Einfluss auf die Partnerwahl hat, ist so selbsterklärend, dafür braucht man keine bunten Grafiken oder Studien zitieren. Es gibt für eine HB7 immer weniger Gründe und immer weniger Konstellationen, warum bzw. wo sie "downgraden" müsste. Und genau das merken viele Jungs heutzutage sehr deutlich. Zusätzlich gibt es natürlich noch eine kleine, aber stetig wachsende Gruppe, die komplett Insta geschädigt ist und "Mindeststandards" hat, die jenseits von ihrem eigenen Marktwert liegen. Dauersingles, die lieber ihren Lebensabend mit nem Hund/Katze aus nem Tierheim verbringen, als irgendwo Abstriche beim Partner machen zu müssen. Auch das gab es früher schon, nur eben nicht in der Quantität.
-
Das ist aus meiner Sicht der Hauptgrund, warum im PUF so viel diskutiert wird und die Meinungen oft heftig aufeinanderprallen. Ob und wie gut „Game“ im Allgemeinen – und speziell NG, DG oder OG – funktioniert, hängt in erster Linie davon ab, in welcher „Liga“ man selbst im Vergleich zu seinen targets spielt. Da kickt halt eben (Kanal-unabhängig) die weiblicher Hypergamie rein: Viele Frauen daten bevorzugt „nach oben“ – also Männer, die attraktiver oder sozial höhergestellt sind als sie selbst. Ein Mangel an „hard facts“ (z. B. Aussehen, Status, Einkommen) lässt sich eben nur sehr begrenzt bzw. selten durch „soft skills“ wie Humor oder Wortgewandtheit ausgleichen... auch wenn da seltene Ausnahmefälle gerne zur Regel erklärt werden. Das war in schon immer so, hat sich aber durch Socialmedia&Co massiv verstärkt. Imo auch der Hauptgrund, warum der Hype um das klassische Pickup&Game so abgeflacht ist.
-
Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen
Lance-Hardwood antwortete auf DirtyRabbit's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Falls Du damit meinst, dass solche Mädels später Probleme bei der Partnerwahl bekommen, würde ich Dir widersprechen. 1. Wie viele Männer haben das Knowledge der Redpill? 2. Wie viele Männer haben so viel Auswahl/Möglichkeiten, dass sie es sich erlauben können, eine Frau aufgrund ihres BC aussortieren zu können? Da kommen doch immer die gleichen Excuses "ich will es gar nicht wissen", "es geht mich nichts an", "Vergangenheit ist Vergangenheit", "ich stehe drüber". Kenne einige Mädels mit sehr hohem BC. Die eine hat Bsp. nur mit Türstehern gebumst und in einem Auslandssemester die 50er Marke geknackt, eine andere wiederum ausgiebige Kitkat Erfahrung incl. Gangbang. Keine von denen hat in irgendeiner Form Konsequenzen dadurch gehabt (siehe Punkt 1&2). Haben allesamt nen top Typen an der Hand, sind verheiratet, haben inzwischen Kinder und sind von der feinen Lady nicht mehr zu unterscheiden. Das ist nen Irrglaube bzw. ne Wunschvorstellung einiger Redpiller "die wird schon sehen was sie davon hat... hö hö!". Das ist imo auch der Grund, warum so viele Typen seinen Kanal abonnieren (nach 3 Videos ist eigentlich alles gesagt), weil sie immer wieder in dieser Wunschvorstellung bestätigt werden wollen. Spiro sucht sich zudem auch immer gern die Extrembeispiele raus. Die große Mehrheit, wo es für solche Mädels trotzdem glücklich endet, blendet der konsequent aus. Mag sein, dass es manche Typen abschreckt UND einige, wenige danach auch handeln. Als gutaussehende Frau hat sie aber immer noch massiv Auswahl. Die meisten Typen sind doch extrem stumpf bei der Partnerwahl und durchblicken die Dynamiken nichtmal im Ansatz. Auch High-Quality Typen. Nur weil so einer in seinen 20ern richtig Gas gegeben hat und beruflich etc. ne Menge vorweisen kann, heißt dass noch lange nicht, dass so einer das durchblickt. Zumal halbwegs reflektierte Mädels, sofern sie mit ihrer Vergangenheit mal auf Unverständnis gestoßen sind, in Zukunft an der Stelle einfach die Ehrlichkeit ein wenig zurückschrauben. Thema durch! -
Ghosting - Frame Test?
Lance-Hardwood antwortete auf SchalkeIstDieMacht's Thema in Konkrete Verführungssituationen
top kaum Weil es Dir viele Frauen extrem übel nehmen, wenn Du auf eindeutige Fickeinladungen nicht eingehst. An der Stelle hast Du imo den Bogen überspannt. Auch ne FB oder F+ möchte sich begehrt fühlen. Sie geht auf DICH zu und schenkt dir ne sehr hohe Form der Wertschätzung (kannst mich ohne Commitment durchnehmen) und Du reagierst darauf mit "war mir dann um die Uhrzeit zu dumm und habe nicht mehr geantwortet". Auf so eine Einladung keine Antwort zu bekommen... das ist schon nen harter Schlag ins Gesicht für sie. Sie kam ja am nächsten Tag nochmal auf Dich zu. Du eskalierst (im neg. Sinne) aber weiter und schreibst "„Diesmal reiche ich als Köder. Sonntag hast aber Glück, bestelle da eh“ - übersetzt: Nen Fick mit Dir ist mir nicht mal nen Döner wert. Autsch! Sofern sie nicht ultra-LSE am untersten Ende der Skala ist... never! -
Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?
Lance-Hardwood antwortete auf ein Thema in Online Game
@paintedSicherlich sind die von Dir beschriebenen Herangehensweisen für die jeweilige Persönlichkeit sinnvoll. Ich kaufe Dir sogar ab, dass Dein Harter Kern mit der jeweiligen Game Strategie durchaus erfolgreich ist, sofern Deine Jungs von der physischen attraction zwar unterhalb eines Chads, aber deutlich über dem Durschnitt anzusiedeln sind. Für die große Masse wird das jedoch nicht funktionieren, denn Du verkennst imo den Umstand, dass die meisten Frauen im Nightgame ne andere Zielsetzung und dadurch auch nen völlig anderen Typ Mann wählen, als sie es für eine LTR tun. Was in 99% der Fälle an einem Samstag Abend nicht funktioniert. Weil selbst die an dem Abend(!) in erster Linie Spaß haben wollen und nach nem Typen suchen, der hot, unkompliziert, eben nicht verkopft ist und den Eindruck macht, sie ordentlich wegflexen zu können, ohne sich gleich zu verlieben und zu Klammern. Mit Deeptalk anzufangen, während im Hintergrund "everyday i'm shuffling" wummert, funktioniert in erster Linie bei Mädels, die eh kein Bock auf die Party haben, gelangweilt sind und in dem Moment die Ablenkung/Bespaßung dankend annehmen... und wird, sobald ne Freundin/Kumpel auftaucht, i.d.R. mit "ich muss wieder rein, wünsch Dir noch nen schönen Abend" beendet. Kenne nur sehr wenige Fälle, wo das im wildem Bettsport ausgeartet ist. Mag sein, dass Dein Kollege da nen Ausnahme Talent ist. Viele Männer verwechseln hier imo den Unterschied zwischen attention und attraction. Gute Laune, pos. Vibes stecken bekanntlich an. "Girls just wanna have fun". Natürlich ziehst Du als "Dancing monkey" viele Frauen an bzw. deren Aufmerksamkeit auf Dich. Selbst nen Klaus Uwe kann sich auf den Tisch stellen, wild und hemmunglos zu Gangnam Style performen und wird ne Traube Mädels um sich versammeln können. In so einem High-Energy Umfeld kannst Du auch schnell zum KC ansetzen. Die spannende Frage ist aber, wie häufig das letzendlich zum Sex führt. Bei vielen Mädels setzt nach dem Verlassen der Lokalität und dem Abfallen des Energie Levels bereits nach wenigen Minuten "buyers remorse" ein, weil sie den Typen zwar spannend&lustig, aber bei Lichte betrachtet eigentlich gar nicht so geil finden. Nicht selten bleibt es dann beim "wir haben noch ne Pommes gegessen, aber sie war plötzlich müde und wollte nach hause" -
Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?
Lance-Hardwood antwortete auf ein Thema in Online Game
Und genau das eben nicht! Es ist ein Irrglaube, dass Frauen plötzlich "downgraden" nur weil sich an dem Abend keine passenden Optionen mehr findet. Zudem konkurrierst Du heutzutage nicht mehr nur mit den anderen Typen aus dem Club. Der Anteil an Mädels, die regelmäßig Tinder&Co nutzen, ist dort meist nochmals größer, als es der Durschnitt ohnehin schon ist. Die sind 0,0 auf die Typen in dem Laden angewiesen, können sich 24/7 nen Hottie via App snacken. Diese Möglichkeiten und die daraus entstandenen "Standards" nimmt sie selbsterklärend mit auf die Tanzfläche. Was auch erklärt, warum dieses Konstrukt heutzutage kaum noch vorzufinden ist. Wer schon etwas länger im Nightgame unterwegs ist, wird sicherlich bestätigen können, dass dort ein gewisser Unterschied seit der Massenverbreitung von DatingApps festzustellen ist. War echt erschrocken, als ich vor ein paar Jahren zurück nach Kölle gekommen bin. Habe mal alte Fotos rausgesucht um zu schauen, ob mich meine Erinnerung da so täuschen mag. Auf manchen Bildern siehst Du, wie auf der Tanzfläche alle 2m nen Typ mit nem Mädel rumknutscht, die Hände an ihrem Arsch hat. Wenn Du das heutzutage machst, glotzen Dich alle ringsherum mit Tunnelblick an, weil das 15 Jahre später, im selben Club, vlt. noch 1-2x pro Abend passiert. Da allgemein nicht mehr gefickt wird als früher und sich der Anteil der Anbandlungen über OG stetig vergrößert, ist entsprechend logisch, dass im NG immer weniger passiert. Das Clubsterben hat viele Gründe. Aber einer ist sicherlich, dass auch der letzte Dulli inzwischen begriffen hat, dass Mann heutzutage, wie Kollege @RyanStecken schon treffend geschrieben hat, als <HG7 in den meisten Fällen dort nur noch Statist ist und mit seinem Eintritt und dem Kaufen von Getränken die nächste Ladiessnight finanziert. Das ist auch der Grund, warum in den lairs heutzutage kaum noch einer Nightgame macht, es selbst in Köln schwer geworden ist, da Mitstreiter zu finden. Als klassicher Anbandlungsort für unverbindliche Geschichten, wurde das NG längst durch OG abgelöst. Frag einfach mal nen älteren Taxifahrer, wie häufig der heutzutage noch an nem Samstagabend bzw. Sonntagmorgen nen Pärchen, dass sich ganz offensichtlich gerade erst kennengelernt hat, zu ihr oder zu ihm fährt. Bin da ganz bei @JayMuc. Es macht halt nur mit Abstand am meisten Spaß. -
Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?
Lance-Hardwood antwortete auf ein Thema in Online Game
Sicherlich folgt OG dem 80/20 Pareto Prinzip. Aber das ist immer der Fall, wenn es vordergründig um Casual-Sex geht. In diesem Bereich kann eben eine kleine Anzahl Männer den kompletten Markt bedienen. Daraus entsteht folglich immer ein "the winner takes it all" Prinzip. Die gleiche Dynamik hast Du bsp. auch im Nightgame. Zumal NG und OG imo inzwischen eng miteinander verknüpft sind. Ist am Ende des Tages ja einfache Mathematik. Wenn die Anzahl der unverbindlichen Bettgeschichten konstant ist (sie ist sogar abnehmend) und sich davon inzwischen X % online anbandeln, dann kann es ja nur so sein, dass diese im Nightgame und auch sonstwo fehlen. Je stärker die Kurve im OG steigt, desto stärker flacht sie im NG ab (vorausgesetzt gleichbleibende bzw. sogar sinkende Gesamtanzahl) Es gibt dazu natürlich keine genauen Statistiken, aber ich würde schätzen, dass sich ein Großteil der Knatterei heutzutage online anbandelt. Die Vorteile für Frauen liegen da einfach auf der Hand. Alleine schon deshalb, weil es anonym abläuft. Zudem: Die Mädels, die regelmäßig auf dem Tanzboden stehen, sind tendenziell noch häufiger auf den gängigen Apps unterwegs, als es der Durschnitt der Single Mädels ohnehin schon ist. Die Durschnittsfrau kann dort, sofern sie sich entsprechend aufbrezelt und sexuelle Verfügbarkeit ausstrahlt, ebenfalls problemlos 2-3 Stufen über ihrem Beziehungsmarktwert pullen. Seh ich anders. Du kannst durch OG einfach ne krass hohe Schlagzahl fahren und hast dadurch automatisch natürlich ne entsprechende Lernkurve. Allein die damit einhergehende Routine. Was natürlich den Nachteil hat, dass man iwann selbst abgebrüht ist. Ist allgemein ne herausfordernde Kombination 😉 Imo allgemein gültig und für mich inzwischen Indikator Nr.1 High-Quality Frauen sind selten lange Single, da sie im Gegensatz zu den Redflag Schönheiten, nicht nur nahezu jeden Typen in die Kiste, sondern auch in Beziehungen bekommen können. Bei solchen Frauen gibt es meist nur nen sehr kleines Zeitfenster, wo man ansetzen kann. -
Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?
Lance-Hardwood antwortete auf ein Thema in Online Game
Wobei dieses klassische "pay-to-win" eigentlich nur für Tinder gilt. Da besteht wirklich ein gewaltiger Unterschied zwischen der kostenlosen Version und Platin mit boosts etc. Bei Hinge und Bumble habe ich keine großen Unterschiede feststellen können. -
Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen
Lance-Hardwood antwortete auf DirtyRabbit's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Ich denke, dass ist der Grund, warum es beim Thema "money" so unterschiedliche Sichtweisen gibt. Klar, ab einem gewissen Punkt spielt Geld ne gewichtige Rolle. Wie Dirty schon richtig schrieb "keine Frau hat Lust, ihr Leben lang Alditüten in den 4ten Stock tragen zu müssen". Völlig selbsterklärend. Aber! Die meisten Jungs kommen doch gar nicht erst an den Punkt, wo nen Mädel über ne langfristige Beziehung, Haus&Kinder mit dem Typen überhaupt nachdenkt. Bei den meisten scheitert es doch schon daran, die Kleine überhaupt erstmal anzusprechen, geschweige denn ne vernünftige Konversation zu führen, zu isolieren, zu eskalieren und die Logistik für nen pull zu klären. Die Kleine nicht auf ein Podest zu stellen, creepy/needy Nachrichten zu verschicken etc. Zudem besteht doch Konsens, dass bei ONS und F+ Geschichten Geld absolut nebensächlich ist. Und selbst bei den Mädels, die Wert darauf legen bzw. denen money imponiert: Das Faken von money ist doch quasi Volkssport unter Männern. Insbesondere bei denen, die eigentlich komplett broke sind. Klamotten von Zara, Rolex aus der Türkei und vom Schotterplatz-Händler nen 20 Jahre alten Cayenne mit 400TKm auf der Uhr. Bis ne 23 Jährige schnallt, dass der Typ ne absolute Luftpumpe ist, hatten die bereits 5 dates und x mal gebumst. Wer mir erklären will, dass er kein Mädel ins Bett bekommt, weil er nicht rich ist... Sry, aber das ist der lächerlichste cope ever. -
3 Pickup Anfänger, was machen sie falsch
Lance-Hardwood antwortete auf Haaland's Thema in Anfänger der Verführung
Ohne Eskalation gibt's eben keine Eskalation. Top! Ist doch auf nem guten Weg. Was haben die denn jetzt erwartet? Also frustriert, weil es nur 7nen.. also per HB Definition deutlich überdurchschnittliche heiße Frauen am Start sind? Sollen es jetzt am liebsten nur noch Unterwäsche Models sein? Weil 1x die Woche losgehen muss sich ja auch schließlich lohnen? Ich vermute, die haben durch zu viele Quatsch YT Videos von iwelchen möchtegern PU Gurus nen stark verzerrtes Weltbild. Glaub mir, kaum ein Typ mit hohem BC hat ausschließlich 8,9 und 10en verknuspert... Selbst der Prophet gab zu, "es warn uch teilweise n paar Kräftische dabei".- 38 Antworten
-
- 3
-
-
-
- onlinegame
- daygame
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Zeit für einen Wandel. Man muss sich selbst finden.
Lance-Hardwood antwortete auf komplize11's Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Du hast Dir die Antwort doch teilweise schon selbst gegeben: Die meisten Männer sind einfach komplett alternativlos und spielen daher auf Nummer sicher... wollen nicht Anecken, zeigen keine Kante, Reden ihr nach dem Mund etc. Sowohl in der Kennenlernphase als auch später in Beziehungen. Wie viele interessante Frauen lernt der "Durschnitts Jonas" pro Jahr kennen? Wie viel davon außerhalb des Freundeskreises? Wie häufig hat der nen "vielversprechendes date" mit ner wirklich Hübschen? Wie viele Mädels hat der in der Dating Phase parallel am Start? Wie viele Nummern hat der eingespeichert, die er jederzeit wieder reaktivieren könnte? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der am Wochenende nen tageslichtaugliches Mädel pullt? (...) An der Stelle kann man natürlich wieder ne Grundsatzdiskussion führen, woher die Alternativlosigkeit kommt. Unabhängig davon - Iwo logisch, dass diese dann häufig zu dem von Dir beschrieben Verhalten führt. Stell Dir vor, Du bist seit über einem Jahr auf Wohnungssuche - Katastrophe! Du hast bereits bei sämtlichen Freunden übernachtet und musst, wenn es so weitergeht, Dir wahrscheinlich bald nen Hotel suchen. Plötzlich siehst Du nen top Angebot und fährst direkt hin. Meinst Du, dass Du da mit breiter Brust stehst und dem Vermieter erstmal klar machst "Kollege, bevor wir über Miete sprechen muss, hier aber erstmal die Decke gestrichen werden!" Da kneifst Du auch brav die Arschbacken zusammen und lächelst nett... bloß nicht Anecken, keine Kante zeigen, nach dem Mund reden... bescheuertes Beispiel - aber so sieht für viele Jungs der Dating Alltag leider aus. Wenn Du auf dem date weißt, eine von dem Kaliber kann ich problemlos jede Woche daten, tritts Du auch automatisch anders auf bzw. fällt es Dir deutlich leichter, auch mal Kante zu zeigen. -
Das ist iwie nen Trend der letzten Jahre geworden: Niemand möchte mehr mit den PU-Robotor-Creeps aus den Einkaufspassagen in einen Topf geworfen werden... Daygame nur noch "gezielt" ...schließlich ist man ja kein needy Weirdo, der alles anspricht. Die Realität sieht einfach anders aus. Es gibt nur sehr wenige Männer, die das in dieser Form wirklich können. Dazu brauchst Du sehr viel Übung (um "unaufgewärmt" das direkt hinzubekommen, Erfahrung (um gute Situationen erstmal zu erkennen und verwandeln zu können) und letztendlich auch IoIs (die Durschnittstypen nur selten und erst recht nicht von wirklich hübschen Mädels bekommen) zwecks Quote. Die meisten Männer brauchen erstmal 2-3 warm up sets, um überhaupt reinzukommen. Bleibt Mann nicht regelmäßig am Ball, kickt meist ganz schnell wieder die Ansprechangst in solchen Situationen rein. Zudem sind die Quoten (siehe 1.mio Beiträge dazu) bei den allermeisten Typen unterirdisch. Durch ausschließlich hin- und wieder "situatives Ansprechen" haben die wenigsten Männer regelmäßig Sex und bauen sich erst recht kein Harem auf. Selbst Profis wie @ToTheTop können nach 2-3 Stunden(!) Intensiven daygame nicht immer Erfolge vorweisen.
-
Frau zeigt Desinteresse, kommt trotzdem aufs Date. Warum?
Lance-Hardwood antwortete auf ANONYMS's Thema in Anfänger der Verführung
Grübel da nicht zu viel oder suche da nach iwelchen logischen Zusammenhängen. Die Zeit kannst Du definitiv sinnvoller investieren. Wie bereits geschrieben. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Du nen Mädel datest, die iwo durchgescheppert ist. Gerade die besonders Hübschen neigen selten zur Selbstreflexion. Ganz einfach, weil sie es können und in 99% der Fälle damit durchkommen. Zieh einfach weiterhin Dein Ding durch. Wenn sie mitgeht cool, wenn nicht, dann eben next. Den Platz als Orbiter überlässt Du bitte anderen. -
Frau zeigt Desinteresse, kommt trotzdem aufs Date. Warum?
Lance-Hardwood antwortete auf ANONYMS's Thema in Anfänger der Verführung
Was in der einen Frau konkret vorgeht, kann Dir keiner sagen. Ist auch letztlich völlig egal. Viel wichtiger ist, wie Du damit umgehst: Du schreibst, dass es sich um eine "HB9" handelt, womit Du schon deutlich machst, dass Du sie auf ein Podest stelltst. Daneben schreibst Du, dass Du regelmäßig ihren online Status checkst und Dich ärgerst, dass sie länger braucht, um zu antworten. Beides ebenfalls nicht gut. "Du bist der Preis" ...klingt wie nen bescheuerter Kalenderspruch, ist aber gerade bei den hübschen Mädels besonders wichtig. Hör auf, Dir wegen ihrem Kasperletheater (gibt's in 1000 Variationen) den Kopf zu zerficken. Mach nen date aus und zieh Dein Ding durch. Spielt sie nicht mit, kein Ding. Dann ziehst Du einfach weiter, bleibst höflich und cool und widmest Dich anderen Mädels. -
Wer fickt was für HBs und wer fickt nicht? Und warum?
Lance-Hardwood antwortete auf Fokko's Thema in Plauderecke
Und in meinen Augen die entscheidende Frage. Habe noch nie einen Dude kennengelernt, der Bock auf mausgraue Graupen hatte. Egal, ob selbst HG1 oder HG8. Am Ende des Tages stehen sie auf die gleichen Frauen, werden von den gleichen Sachen getriggert, fappen zu den selben Pornos, glotzen die selben Mädels im Club an. Egal ob selbst 30, 40 oder weit über die 50. Am liebsten wollen sie alle iwo Mädels in ihren 20ern bis Mitte 30ern. Das erkennst Du schon daran, dass hier im PUF (s.o.) immer behauptet wird, "wie einfach es angeblich Frauen im Gegensatz zu Männern" haben würden. Ganz einfach weil "Frau" für die allermeisten stellvertretend für nen hübsches Mädel im besten Alter ist. Gleiche Zielsetzung bei extrem unterschiedlichen Grundvoraussetzungen führt natürlich automatisch zu Frust.- 116 Antworten
-
Wer fickt was für HBs und wer fickt nicht? Und warum?
Lance-Hardwood antwortete auf Fokko's Thema in Plauderecke
Sie können dadurch natürlich gute Genetik kurzzeitig "vorgaukeln". Spätestens am nächsten morgen, ungeschminkt, ohne Push-Up sieht die Welt dann aber anders aus. Ohne entsprechende Genetik, binden die keinen High Quality Typen... oder würdest Du Dich dauerhaft auf eine einlassen, die ohne die ganze Maskerade aussieht wie nen Walross? ...geht in die selbe Richtung. Hattest Du damit auch nachhaltige Erfolge? ...oder hatten die Mädels früher oder später alle buyer's remorse? Und genau darin liegt der Unterschied. Gibt genug Jungs hier, die ihre Genetik wie z.B. Haarpracht und/oder 1.70m dauerhaft&nachhaltig kompensieren können. Wenn Du Dir 50cm Oberarme antrainiert hast oder "nen Loft in AAA Lage mit blick auf den Dom" Dein Eigentum nennen kannst, oder regelmäßig vor hunderten Menschen auf der Bühne stehst, oder (...), (...) treten Haarpracht oder Körpergröße sehr schnell in den Hintergrund. Bei Frauen konzentriert sich alles auf ihre äußere Attraktivität, die nun mal größtenteils durch ihre Genetik vorgegeben ist. Da gibt's kaum Kompensationsmechanismen.- 116 Antworten
-
- 3
-
-
-
Wer fickt was für HBs und wer fickt nicht? Und warum?
Lance-Hardwood antwortete auf Fokko's Thema in Plauderecke
@Fokko man kann den Begriff "game" natürlich so weit fassen, dass irgendwie alles was " irgendwie gut ist, einen nach vorne bringt" darunter fällt.- 116 Antworten
-
Wer fickt was für HBs und wer fickt nicht? Und warum?
Lance-Hardwood antwortete auf Fokko's Thema in Plauderecke
Ich denke, ich habe schon sehr gut verstanden, was Du meinst, teile diese Sichtweise aber nicht. Das Thema wurde bereits in den 2010er Jahren hier im PUF totdiskutiert. https://www.pickupforum.de/topic/101552-game-existiert-nicht/ Der Grundgedanke dahinter ist der Gründungsmythos der seduction community. Also das selbst "Hausmeister Krause" mit dem entsprechendem inner und outer game quasi jede haben kann. Der Ansatz hat so gut funktioniert, dass die Community nach dem anfänglichen Hype bereits in den 2010er Jahren erste Auflösungserscheinungen hatte und spätestens seit Corona kaum noch eine Stadt ein aktives lair vorweisen kann. Game (incl. Inner&Outergame) ist, war und bleibt ein wichtiger Baustein. Das hat nie jmd. in Abrede gestellt. Ohne ein entsprechendes Fundament ist game aber nahezu wirkungslos. Ich war in den letzten 15 Jahren in ver. lairs unterwegs, und war wahrs. mit hunderten Jungs "infield". Die, die keinen Erfolg haben oder hatten... der Fehler liegt/lag da nicht im inner- oder outer game. Ganz im Gegenteil. Die meisten haben überdurchschnittlich gute skills, keine Ansprechangst. Die Theorie dahinter haben die auch verstanden. Teilweise in einer Perfektion, die man gar nicht braucht. Wenn die keinen Erfolg haben, dann liegt das imo in erster Linie daran, dass die ein attraction Problem haben. Die haben einfache keinerlei Wettbewerbsvorteile, die sie aus Sicht einer attraktiven(!) Frau irgendwie interessant machen. Kollege RyanStecken hat es bereits gut auf den Punkt gebracht Und da sind wir wieder beim Henne-Ei Prinzip. Viele bekommen im OG kein matches, im NG Und auf der Straße keine IoIs und die meisten Mädels, die sie ansprechen, signalisieren ziemlich schnell&deutlich, dass sie kein Interesse haben. Woher soll das krasse innergame denn nun kommen? Du kannst Dir natürlich jeden Morgen vor dem Spiegel oder mit Selbsthypnose einreden, ein geiler Typ zu sein. ...Oder alles in Bewegung setzten, einer zu werden. Kann man gerne drüber streiten, was erfolgversprechender und nachhaltiger ist. Das Schöne als Mann ist doch, dass Du im Gegensatz zu Frauen auf Deine Genetik nicht limitiert bist. Es gibt 100 Wege um als Mann aus Sicht einer Frau attraktiv/ "nen guter Fang zu sein".- 116 Antworten
-
- 3
-
-
-
Wer fickt was für HBs und wer fickt nicht? Und warum?
Lance-Hardwood antwortete auf Fokko's Thema in Plauderecke
@FokkoDa haben wir anscheinend eine fundamental unterschiedliche Ansicht darüber, wie attraction entsteht. Was auch völlig in Ordnung ist! Jeder Mensch nimmt seine Umgebung, sein Umfeld meist anders wahr. (Selbst wenn Du zwei IPhones nebeneinander hältst und das selbe fotografierst, wird jeder Pixel auf der jeweiligen Kamera etwas unterschiedlich sein.) Ich kann immer nur von meinen Erfahrungen und Beobachtungen sprechen und bin dadurch der festen Überzeugung, dass der primäre Faktor für attraction nicht durch Verhalten und Laberei entsteht. Die meisten Männer, die ich kenne und erfolgreich sind (definiere ich: können regelmäßig, qualitativ hochwertige Mädels mit vertretbaren Aufwand bekommen) haben allesamt irgendwo sehr offensichtliche, objektive und messbare Wettbewerbsvorteile. Das gleiche gilt für s.g. "Naturals". Das waren auch zu Schulzeiten selten die kleinen, dicken, dünnen, dummen oder unsportlichen Typen mit Akne und Nasenfahrrad. Das sind zwar häufig, müssen aber natürlich nicht zwingend looks, Status und money sein. Natürlich haben diese Männer aufgrund ihrer Erfolge auch häufig eine bestimmte Persönlichkeit entwickelt und treten ggü. Frauen entsprechend anders auf. An der Stelle greift dann aber auch das Henne/Ei Prinzip. Die haben diese Alpha/Ficker Persönlichkeit nicht, weil sie sich diese per Selbst-Hypnose eingeredet, schlaue Bücher gelesen oder im 3 Tage Seminar erlernt haben. Entweder haben sie diese Wettbewerbsvorteile von Natur aus oder haben sich eben welche in jahrelanger Arbeit mit viel Fleiß und Disziplin selbst erarbeitet. Die entsprechende Persönlichkeit, das entsprechende Mindset und das daraus resultierende Alpha Verhalten, kommt dann, danach(!) aus positiven Erfahrungen und Erlebnissen mit Frauen. Deshalb halte ich auch nicht viel von Alpha Faken. Ne Frau riecht 100m gegen den Wind, ob Du allgemein bei Mädels gut ankommst, Alternativen und Erfahrung hast. Das strahlst Du durch jede Pore einfach aus. Frauen haben (wahrscheinlich evolutionsbedingt) sehr, sehr feine Antennen dafür. Das lässt sich nicht faken! Die Mehrheit der Jungs, die wiederum keinen Erfolg bei Mädels haben, haben das imo auch meist aus sehr triftigen, objektiven und messbaren Gründen. Da bringt es absolut nichts, wenn die sich das Verhalten von erfolgreichen Männer abschauen und versuchen das zu kopieren. Ohne die benötigte Hardware ist die entsprechende Software einfach nutzlos.- 116 Antworten
-
- 5
-
-
-
-
Wie reagiere ich bei einer Absage?
Lance-Hardwood antwortete auf gabriel1212's Thema in Anfänger der Verführung
...den Bootycall hast Du ausgeschlagen? Das mit 2 Uhr hat sie, sofern richtig gut geknattert wird, eh schnell vergessen. Schmiede das Eisen solange es heiß ist! Die Kleine weiß genau was sie tut und wie sich diese Absage für Dich anfühlt. Sie ist pissed weil Dir der Bootycall nicht "lohnenswert" genug war... hat dadurch evtl. nen anderen Typen den Vorrang gelassen. Schwierig. Du hast ihr (in ihrer Welt) vor den Kopf gestoßen und hat Dir entsprechend dafür die Quittung gegeben. Keine ideale Basis für ein weiteres Treffen. Bleib cool und fahre Dein game ganz normal weiter.