rocker

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rocker

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/14/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn
  1. ich bin auch bonner und 25 jahre alt.
  2. rocker

    Welche Musik hört ihr?

    tja, mit meinem musikgeschmack kann ich wohl keinen mädels impornieren. ich höre eigt. ausschließlich elektronische musik der härteren gangart. mittlerweile gefällt mir progressive und minimal auch ganz gut... aber es kommt ja schließlich nicht darauf an ob man den gleichen musikgeschmack hat, sondern dass man das selbe beim musikhören fühlt wie die frau. sowas wie: ich bekomme vom sound gute laune und "das gefühl mal den alltag hinter sich zu lassen" trifft ja eigl. auf jede musikrichtung zu.
  3. das ist nicht so leicht für mich zu verstehen... heißt das ich kann alle 4 behauptungen klopfen, komme aber trotzdem zum selben ziel? ...demnach könnte man wirklich nie etwas falsches klopfen.
  4. ich bin mir nicht sicher ob es wirklich bei mir funktioniert... ist "keine lust haben" auch eine emotion im eft-sinne? z.B. ich habe keine lust für die anstehende prüfung zu lernen.... da fällt mir kein richtiges gefühl ein das ich dann habe. ich habe einfach keine lust.bzw. ich tue es einfach nicht und mache dafür andere sachen -.- ich verstehe außerdem das gesamte system irgendwie noch nicht richtig. wie kann es sein, dass man mit ein und der selben methode positive und negative formulierungen durchklopfen kann. da der ablauf immer gleich ist müssten doch beide formulierungen in die gleiche richtung tendieren. hier mal ein beispiel: negativ-bsp: ich habe angst von frauen abgewiesen zu werden -> diese emotion soll im idealfall nach mehrmaligen abklofen verschwinden positiv-bsp: ich werde ab jetzt frauen ohne angst ansprechen -> nach dieser logik müsste doch dieser positive vorsatz auch verschwinden? dann verstehe ich nicht wie eft bei körperlichen beschwerden helfen kann. es sei denn, es sind symthome die durch die psyche ausgelöst werden (zb. magenschmerzen durch stress) aber eft sagt ja auch man behandelt das problem an der wurzel. das wäre dann ja der stress und nicht die magenschmerzen...